Antworten auf Nacktbilder?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Freunde der Sonne,

ich arbeite ja gerne mit Push & Pull sowie C&F, necken (nicht neggen) im Verführungsalltag. 

Jetzt ist es aber so, dass ich hier und da mal Nacktbilder bekomme von Mädels, die ich schon ein paar Tage nicht gesehen habe, die Bilder kommen dann auch mal mehrere Tage hintereinander.

Meine Frage:

Auf welche Arten kann man darauf antworten, um nicht zu viel zu investieren, attraction hoch halten - und sie trotzdem belohnen?

Bisher habe ich sie immer komplimentiert, gesagt was ich jetzt gerade mit ihr anstellen würde etc. 

Aber ich will ja nicht immer nach dem selben Schema antworten.

Und was wie "Sport machst du nicht mehr so viel oder?"ist ja mehr als unpassend.

 

Danke!

bearbeitet von realShughart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sofort den Schwanz raus, hart wichsen, Bild vom Dorn schießen und ihr schicken.

 

Ernsthaft,

Du gibst Dir die Antwort doch bereits selbst:

vor 7 Minuten, realShughart schrieb:

Bisher habe ich sie immer komplimentiert, gesagt was ich jetzt gerade mit ihr anstellen würde etc. 

Natürlich nur, wenn Du weiterhin Gefallen an der jeweiligen Dame findest. Sollte dem nicht (mehr) so sein, habe ich bei anzüglichen Bildern nicht mehr reagiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Backerbse

also ich würde ein nettes Arschpic zurück senden mit dem titel , das kann ich viel besser ÄLLABÄTSCH ÄLLABÄTSCH .... aber ich bin nicht du ....GOTT SEI DANK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde nicht auf das Pic als ganzes, sondern CF mäßig auf irgendein Detail eingehen. Z.B. wenn sie auf nem Bett ist, dann schreiben: Das Bett sieht aber bequem aus :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.8.2017 um 12:50 , realShughart schrieb:

Auf welche Arten kann man darauf antworten, um nicht zu viel zu investieren, attraction hoch halten - und sie trotzdem belohnen?

Bisher habe ich sie immer komplimentiert, gesagt was ich jetzt gerade mit ihr anstellen würde etc. 

Mach ich immer noch so. Manchmal  schimpfe ich spasshalber auch mit ihnen weil ich jetzt wegen ihnen geil bin und mit nem Ständer in der arbeit sitze. Und was das so mit meiner Phantasie anstellt, daran lasse ich die Damen teilhaben.

 

Am 18.8.2017 um 12:50 , realShughart schrieb:

"Sport machst du nicht mehr so viel oder?"

Rofl, nene das kommt gut, mach das mal!  ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Manchmal  schimpfe ich spasshalber auch mit ihnen weil ich jetzt wegen ihnen geil bin und mit nem Ständer in der arbeit sitze. Und was das so mit meiner Phantasie anstellt, daran lasse ich die Damen teilhaben.

Das ist gefühlt die bestmögliche Reaktion. Je mehr "gepöbel" umso besser :-D So macht das Spiel so richtig Spaß.

Und ich entwickle dann auch ziemlich viel Ehrgeiz es das nächste Mal noch "schlimmer" zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Herzdame schrieb:

Das ist gefühlt die bestmögliche Reaktion. Je mehr "gepöbel" umso besser :-D So macht das Spiel so richtig Spaß.

Und ich entwickle dann auch ziemlich viel Ehrgeiz es das nächste Mal noch "schlimmer" zu machen.

Glaub ich erst wenn ich´s sehe.

 

:-D

 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.