Date in der Bar, mitten in der Woche?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mir hat neulich ein PUA von einem ersten Date mitten in der Woche in einer Bar erzählt. Finde ich generell erstmal ne gute Idee. Ich meine Alkohol kann die Sache ja nur einfacher machen. Aber mitten in der Woche?

Also ich wäre jetzt normalerweise nicht auf die Idee gekommen was zu trinken, wenn ich am nächsten Morgen arbeiten muss.

Was meint ihr dazu? Gute Idee oder schlechte Idee? Was ist so eure Erfahrung damit? Wie reagieren die Frauen?

Ich frage natürlich unter der Voraussetzung, dass ein Treffen am Wochenende nicht möglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Juninho schrieb:

Is ja unerhört.

u made my day :-D

vor 9 Minuten, ampmeup schrieb:

Mir hat neulich ein PUA von einem ersten Date mitten in der Woche in einer Bar erzählt. Finde ich generell erstmal ne gute Idee. Ich meine Alkohol kann die Sache ja nur einfacher machen. Aber mitten in der Woche?

Wenn man natürlich, sobald man die Schwelle zur Bar übertritt, nur daran denkt sich selbst wegzusprengen, ist ein Date in der Bar in der Woche nicht gerade die beste Location. ;-)

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Man muss doch nicht aus allem eine Wissenschaft machen.

vor 11 Minuten, ampmeup schrieb:

Ich meine Alkohol kann die Sache ja nur einfacher machen. Aber mitten in der Woche?

Na und? Das ist doch kein Bierfest oder Pub Crawl. Ihr trefft euch auf einen Drink. 

vor 11 Minuten, ampmeup schrieb:

Also ich wäre jetzt normalerweise nicht auf die Idee gekommen was zu trinken, wenn ich am nächsten Morgen arbeiten muss

Ich wiederhole: Es ist kein fucking Wetttrinken! Was machst du denn am Wochenende? Bestellst dir ein Tablett mit 20 Schnäpsen und machst 50/50. Wer langsamer beim wegexen ist zahlt die nächste Runde?

vor 11 Minuten, ampmeup schrieb:

Finde ich generell erstmal ne gute Idee.

Aber dieser Satz, sagt ja sowieso alles. Klingt für mich nämlich als wärst du kein Macher, sondern ein Rumlaberer und jemand der Excuses sucht. Genauso wie dieser Aussage:

vor 12 Minuten, ampmeup schrieb:

Also ich wäre jetzt normalerweise nicht auf die Idee gekommen was zu trinken, wenn ich am nächsten Morgen arbeiten muss.

Und die Tatsache sich hier dazu allgemein nochmal eine Meinung einzuholen.

Viel mimimi.

Summa summarum:

Wenn du Bock drauf hast und nur während der Woche Zeit hast, dann geh lieber unter der Woche als gar nicht. Ist allemal besser. Einfach machen worauf du Bock hast und nicht alles durchdenken und meinen, dass das nicht geht, wenn du es noch nicht mal ausprobiert hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube jeder hat mal klein angefangen. Mein Thread liegt nicht grundlos in der Anfänger-Sektion. Weder macht dich das zu einem besseren Menschen, noch ist das ist kein Grund hier beleidigend zu werden.

Ich persönlich kannte halt bisher niemanden, der einfach so in der Woche in ne Bar gehen würde. Ich wollte einfach nur sicherstellen, dass es kein absolutes Tabu in unserer Gesellschaft ist. Von Wegsprengen/Wetttrinken war nie die Rede.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, ampmeup schrieb:

Ich glaube jeder hat mal klein angefangen. Mein Thread liegt nicht grundlos in der Anfänger-Sektion. Weder macht dich das zu einem besseren Menschen, noch ist das ist kein Grund hier beleidigend zu werden

Du hast natürlich recht. Es war vermutlich etwas harsch von mir ausgedrückt. Entschuldige mich, wenn das ganze beleidigend rübergekommen ist bei dir.

Das war es natürlich nicht, zumal ich ja auch nicht unfehlbar oder perfekt bin.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich expliziere: Bloß weil man in eine Bar geht, muss man keine alkoholhaltigen Getränke konsumieren.

Vor einiger Zeit habe ich meine Dates in einer Bar mitgenommen und dort Milchshakes getrunken.

Einmal habe ich sogar nach Milch gefragt und sie hatten keine.

Wenn du dich in einer Bar unwohl fühlst, geh doch in ein Café, du musst dort aber keinen Kaffee trinken - bevor du dafür ein eigenes Thema aufmachst.

Bier gibt es übrigens alkoholfrei und Kaffe koffeinfrei. Alkoholfreies Bier habe ich öfter in meinem damaligen Lieblings-Club bestellt und jeder hat geglaubt, ich trinke was.

Wenn du einen Blick auf die Getränkekarte wirfst, wirst du feststellen, dass es eine Vielzahl an Möglichkeiten zum Wählen gibt.

Ich entschuldige die Prise Sarkasmus gegen Ende.

bearbeitet von Lodan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es nicht gut, da:

- Laut

- Konkurrenz

- Aufmerksamkeitsfokus der ständig flöten geht.

- Wird Dich viel Energie kosten

- relativ unflexibel, wenn es so Richtung Disse mit Eintrittsgeld geht.

- Alk hilft Dir wenn ihr gemeinsam vor einem Fernseher in Deinem Bett sitzt aber nicht in ner Bar. Das kann auch nach hinten los gehen, je nachdem wie er wirkt, fängt sie an aufzudrehen und Comfort (was das Primäre Ziel eines Dates ist (von Eskalation mal abgesehen)) für Dich unmöglich zu machen.

Geh lieber in ein Kaffee oder in so ne Art Shisha Lounge. Das kann man natürlich nie haarscharf abgrenzen aber die negative Punkte solltest Du so weit wie möglich ausschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, younggun schrieb:

Ich wiederhole: Es ist kein fucking Wetttrinken! Was machst du denn am Wochenende? Bestellst dir ein Tablett mit 20 Schnäpsen und machst 50/50. Wer langsamer beim wegexen ist zahlt die nächste Runde?

Machst du das nicht so? Krankenwagen zahlt der, der noch zahlen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Wenn es so ein Tabu wäre, wären die Bars unter der Woche geschlossen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.