Sarah eiert rum (ohne mich) #KC. Weiteres Treffen anstoßen?

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 25
2. Alter der Frau: 24
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1

4. Etappe der Verführung: KC, Intime Berührungen
5. Beschreibung des Problems:
Keine Zusage bzgl. Date, keine konkrete Absage. Freeze oder nexten?

6. Frage/n

Hallo Gents,
ich benötige eure Hilfe in folgender Situation.


Bei einer gemeinsamen Clubnacht mit meinen Freunden lerne ich Sarah kennen.
Sarah ist mit einigen meiner Freunde befreundet. Beim ersten gemeinsamen Kennenlernen besteht direkt Sympathie.
Außer einer durchfeierten Nacht keine Vorkommnisse.

Einige Wochen später sind wir erneut mit Sarah feiern. Durch einige Zufälle verlieren wir unsere Freunde, ich isoliere sie.
Wir tanze, stellen Körperkontakt her, bis es zum KC kommt. Anschließend heftige Griffe in Richtung Süden. Das Ganze passierte über einen Zeitraum
von ca. 3 Stunden.

Einige Tage später schicke ich eine Nachricht, dass mir das ganze gefallen hat und ich sie gerne wieder treffen möchte.
Sie meldet zurück, dass sie es sehr schön fand und genossen hat. Sie möchte sich auch mit mir treffen.
Nach einigen Nachrichten versuche ich einen Tag zu fixieren, der ca. 2 Wochen in der Zukunft liegt, da ich aktuell - wirklich - sehr beschäftigt bin.

Nun fängt der Spaß an:
Nach sehr schwieriger Terminfindung (Hamster hat Schnupfen,  Krönchen sitzt schief, Weltuntergang etc.) sollte es dieser Samstag sein.
Eine gemeinsame Verabredung in der Stadt.
Doch eine konkrete Zusage habe ich nie erhalten. Ebenso habe ich keine Absage erhalten. Sie hat sich zwei mal relativ gut aus der Affäre gezogen, mich immer in Unklarheit gelassen.
Nachdem sie rumgeeiert hat, habe ich auch heute nicht mehr gefragt, ob das klappt. Das Texten lief relativ dynamisch, sie zeigt sich interessiert, dann auch wieder relativ kalt. 

Um es kurz zu machen:
Es wird heute zu keinem Treffen kommen.

Da der Initialkontakt bisher von mir ausging, denke ich auch nicht, dass da noch einmal etwas kommt.

Ergänzende Informationen:
- Ich bitte um Rat, da ich im Rahmen des bisherigen Kontaktes wirklich an der guten Dame interessiert bin.
- Sie hat sich frisch getrennt, hatte zwischenzeitlich einen anderen Mann, der sich nicht binden lassen wollte.

FRAGE:
Kontakt erst einmal für einige Wochen einstellen, aufwärmen und neues Treffen vereinbaren oder nexten?
Das Ziel sollte sein, ein neues Treffen zu vereinbaren, die positiven Erlebnisse zu reaktivieren und sie zu verführen.
Gents, lasst mir hier einige Ansätze zukommen, wie ich das ganze angehen kann.

Ich freue mich auf eure Ratschläge.

 

bearbeitet von The Drizzy
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, The Drizzy schrieb:

Einige Tage später schicke ich eine Nachricht, dass mir das ganze gefallen hat und ich sie gerne wieder treffen möchte.

Da ist der Fehler.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, Frank11 schrieb:

Da ist der Fehler.

Okay, Fehler erkannt. Dumm, dass mir das erst jetzt auffällt.
Danke für den Hinweis.

Gibt es auch noch einen Ansatz bzgl. meiner Frage?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, The Drizzy schrieb:

dass mir das ganze gefallen hat und ich sie gerne wieder treffen möchte.
Sie meldet zurück, dass sie es sehr schön fand und genossen hat. Sie möchte sich auch mit mir treffen.

Ihr hat das auch gefallen. 

Das Ding ist nur das du bereits auf sehr sexueller Basis operierst, während die meisten Frauen nach der Nacht im Club wieder etwas abkühlen, verstehst du?

Wenn sie sich mit dir triffst, dann weiß sie ziemlich sicher das es sexuell werden wird, weswegen sie sich schon jetzt etwas schlecht fühlst. Sie will es eigentlich aber es gibt halt auch so Sachen wie slutshaming und so weiter. 

Sowas musst du vorher unterbinden: Sie eher anschreiben, es mehr casual halten und dann trotzdem rigoros flirten beim date. Wichtig ist das du sie erst einmal safe zum date bekommst. 


Was du jetzt an dieser Stelle machen solltest ist folgenden:
"Hey Sarah... ich würde dich eigentlich gerne wieder sehen aber irgendwie scheint es so als ob du nicht zu sehr interessiert bist. Ich würde dich gerne nochmal auf nen Kaffee treffen und wenn du das möchtest dann gebe mir bitte eine feste zusage, ich mag dieses rumgeeiere nicht, ich hasse es. 
Wenn du dich nicht mit mir treffen möchtest ist das auch kein Problem, nur wenigstens weiß ich dann besser woran ich bin."

und dann nehm einfach in Kauf was passiert. 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, Marquardt schrieb:

Ihr hat das auch gefallen. 

Das Ding ist nur das du bereits auf sehr sexueller Basis operierst, während die meisten Frauen nach der Nacht im Club wieder etwas abkühlen, verstehst du?

Wenn sie sich mit dir triffst, dann weiß sie ziemlich sicher das es sexuell werden wird, weswegen sie sich schon jetzt etwas schlecht fühlst. Sie will es eigentlich aber es gibt halt auch so Sachen wie slutshaming und so weiter. 

Sowas musst du vorher unterbinden: Sie eher anschreiben, es mehr casual halten und dann trotzdem rigoros flirten beim date. Wichtig ist das du sie erst einmal safe zum date bekommst. 


Was du jetzt an dieser Stelle machen solltest ist folgenden:
"Hey Sarah... ich würde dich eigentlich gerne wieder sehen aber irgendwie scheint es so als ob du nicht zu sehr interessiert bist. Ich würde dich gerne nochmal auf nen Kaffee treffen und wenn du das möchtest dann gebe mir bitte eine feste zusage, ich mag dieses rumgeeiere nicht, ich hasse es. 
Wenn du dich nicht mit mir treffen möchtest ist das auch kein Problem, nur wenigstens weiß ich dann besser woran ich bin."

und dann nehm einfach in Kauf was passiert. 

Hi Marquardt ,

besten Dank für das ausführliche und gute Feedback.

Ich greife noch einmal einige Punkte auf, zu denen ich Rückfragen oder Anmerkungen habe.

Zitat

Wenn sie sich mit dir triffst, dann weiß sie ziemlich sicher das es sexuell werden wird, weswegen sie sich schon jetzt etwas schlecht fühlst. Sie will es eigentlich aber es gibt halt auch so Sachen wie slutshaming und so weiter. 

So etwas in dieser Art habe ich jetzt auch von gemeinsamen Freunden gesagt bekommen. Anscheinend ist es so, dass sie nicht daran interessiert ist, dass es sich auf einer rein sexuellen Basis abspielt - sagt sie.

Zitat

Sowas musst du vorher unterbinden: Sie eher anschreiben, es mehr casual halten und dann trotzdem rigoros flirten beim date. Wichtig ist das du sie erst einmal safe zum date bekommst. 

Berücksichtige ich zukünftig. Guter Punkt.

Zitat

"Hey Sarah... ich würde dich eigentlich gerne wieder sehen aber irgendwie scheint es so als ob du nicht zu sehr interessiert bist. Ich würde dich gerne nochmal auf nen Kaffee treffen und wenn du das möchtest dann gebe mir bitte eine feste zusage, ich mag dieses rumgeeiere nicht, ich hasse es. 
Wenn du dich nicht mit mir treffen möchtest ist das auch kein Problem, nur wenigstens weiß ich dann besser woran ich bin."

Besten Dank bzgl. des Inputs.
Erzeugt das nicht kontraproduktiven Druck bei ihr? Ich würde gerne den Ansatz verstehen.
Entsteht nicht der Eindruck, ich sei beleidigt und würde aus einer Mücke einen Elefanten machen.
Oder verkenne ich hier, dass es Zeit ist, einen Punkt zu machen und klarzustellen, dass ich es unverschämt finde, so mit meiner Zeit umzugehen.

bearbeitet von The Drizzy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten, The Drizzy schrieb:

Hi Marquardt ,

besten Dank für das ausführliche und gute Feedback.

Ich greife noch einmal einige Punkte auf, zu denen ich Rückfragen oder Anmerkungen habe.

So etwas in dieser Art habe ich jetzt auch von gemeinsamen Freunden gesagt bekommen. Anscheinend ist es so, dass sie nicht daran interessiert ist, dass es sich auf einer rein sexuellen Basis abspielt - sagt sie.

Berücksichtige ich zukünftig. Guter Punkt.

Besten Dank bzgl. des Inputs.
Erzeugt das nicht kontraproduktiven Druck bei ihr? Ich würde gerne den Ansatz verstehen.
Entsteht nicht der Eindruck, ich sei beleidigt und würde aus einer Mücke einen Elefanten machen.
Oder verkenne ich hier, dass es Zeit ist, einen Punkt zu machen und klarzustellen, dass ich es unverschämt finde, so mit meiner Zeit umzugehen.

Nö du sagst nur was du willst und setzt deine Grenze bzw Frame worauf du keine Lust hast... manchmal muss man auch aufhören zu spielen und abzuwägen dies tust du mit einer klaren Ansage...alle mal besser als evtl. wochenlanges rumeiern und Spielchen spielen.

würde aber evtl das weglassen: irgendwie scheint es als ob du nicht zu sehr interessiert bist.

finde mit solchen Aussagen stellt man sich immer in Frage und wirkt so als könnte man verstehen das sie nicht an dir interessiert sei.

bearbeitet von sebo123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Machen die Frauen gerne, wenn die dich eigentlich ganz cool finden, aber das Interesse erkaltet ist. Würde ein Vorgehen mit DHV Storys empfehlen um die Emotionen wieder anzuheizen. Dann wieder Date ausmachen und diesmal sollte sie dann nicht mehr flaken.

Beispiel für ne DHV Story, die ich letztens verwendet hab:

Teil 1. Hab ihr geschrieben, dass ein Kumpel mit ner Spontanbeziehungskrise gerade dringend meine volle Aufmerksamkeit erfordert.

Teil 2:  Hey hey, bin wieder da. Beziehung ist vorerst gerettet. Jetzt heißt es warten auf das nächste Drama :-D Nachdem er sich ein paar Stunden ausgeheult hat, sind wir in die Stadt und haben uns volllaufen lassen. Irgendwann sind wir dann in nem Cafe gelandet und seine Freundin ruft zum perfekten Zeitpunkt an, während wir mit ein paar Mädels quatschen O:-) Die hört das natürlich alles und ist ne Viertelstunde später schäumend vor Wut bei uns :-D;-)Lange Rede, gar kein Sinn, bei denen ist alles ok und ich bin an allem schuld und ein ganz schlechter Einfluss und sie würde ihre Kinder niemals auf ne Schule schicken wo ich unterrichte :'-(  Was hast du gestern noch so gemacht?
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, The Drizzy schrieb:

Oder verkenne ich hier, dass es Zeit ist, einen Punkt zu machen und klarzustellen, dass ich es unverschämt finde, so mit meiner Zeit umzugehen.

Yes. 

Du setzt Grenzen, du sagst ihr was Sache ist. Du stellst sie vor die wahl und machst klar das du kein rumeiern magst. 

Was würde ein Mann machen? Ich glaube das was ich geschrieben habe steht nahe. Ein Mann will sich nicht ewig mit einer Frau aufhalten. Ein Mann erwartet ein Stück weit klare Zeichen von einer Frau. Gibt sie ihm diese nicht, dann geht er zur nächsten. 

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Mann würde nicht so oft an Sarah denken. Lass sie das Krönchen richten und in der Zeit gehst Du Deinen Weg....vlt.triffst Du Lena und die ist tatsächlich an Dir interessiert. Zum Thema Zeit: Du hast 2 Wochen keine 60 Minuten Zeit um Spass Richtung Süden zu haben?  Tja, da hat es mit den Spielchen angefangen - sie hat nur reagiert. Storytelling wie über mir, vergiss das, wenn es sich um ne Frau handelt - bei Mädchen mag das funktionieren. Vorallem :ruf an!!! Ein Terminvorschlag noch und dann merkste im Gespräch wo.Du stehst.Bis dahin: keine Tipperei.Ps: frisch getrennt - willst Du das wirklich.

bearbeitet von noisereduction

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast It_is_me
vor 4 Stunden, noisereduction schrieb:

Ein Mann würde nicht so oft an Sarah denken

Warum muss ich dabei an Game of Thrones denken 😂

 

Zum Thema:

Mach es wie Marquardt sagt. Schreib Ihr dass du Sie treffen möchtest auf nen Kaffee am X um Y bei Z und Sie dir bitte bis spätestens Donnerstag (als Beispiel) zusagen soll. Wenn nix kommt lass Sie ziehen. Wenn Sie Interesse hat sagt Sie zu. So weißt du woran bist.

Steigere dich da nicht rein. Ihr habt besoffen im Club rumgemacht und du durftest Ihr an die Hose packen. Bewerte das mal nicht über.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Fehler war es mMn ein nicht konkretes Date auszumachen.

Date = Ort + Datum (inkl. Uhrzeit).

Und das schlägst Du vor und so lange Du keine eindeutige Antwort hast, hattest Du niemals ein Date mit Ihr ausgemacht. An Deiner Stelle würde ich nun Alternativen suchen und mich in einigen Tagen/Wochen (abhängig von Eurem sonstigem Rythmus) annähern und Sie mit DHV Stories in Stimmung bringen und ein letztes Mal ein Vorschlag erbringen. Ansonsten: next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎19‎.‎08‎.‎2017 um 20:06 , Marquardt schrieb:


Was du jetzt an dieser Stelle machen solltest ist folgenden:
"Hey Sarah... ich würde dich eigentlich gerne wieder sehen aber irgendwie scheint es so als ob du nicht zu sehr interessiert bist. Ich würde dich gerne nochmal auf nen Kaffee treffen und wenn du das möchtest dann gebe mir bitte eine feste zusage, ich mag dieses rumgeeiere nicht, ich hasse es. 
Wenn du dich nicht mit mir treffen möchtest ist das auch kein Problem, nur wenigstens weiß ich dann besser woran ich bin."
 

Nehm es mir nicht übel, aber solche Nachrichten funktionieren nicht.
Was funktioniert:
"Ich mag dieses Rumgeeiere nicht! Mach's gut!"

So etwas passiert häufig.
Unsere Gesellschaft ist generell schnelllebig geworden.
 

bearbeitet von Fanta Zero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast It_is_me
vor 7 Minuten, Fanta Zero schrieb:

Nehm es mir nicht übel, aber solche Nachrichten funktionieren nicht.
Was funktioniert:
"Ich mag dieses Rumgeeiere nicht! Mach's gut!"

So etwas passiert häufig.
Unsere Gesellschaft ist generell schnelllebig geworden.
 

Das Verhalten dieser "Sarah" hat aber nix mit Schnelllebigkeit zu tun sondern dass es eine gelangweilte Göre ist die mit Menschen Spielchen spielt weil Ihr einige Ansätze im Denken fehlen wie man mit Menschen umzugehen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, It_is_me schrieb:

Das Verhalten dieser "Sarah" hat aber nix mit Schnelllebigkeit zu tun sondern dass es eine gelangweilte Göre ist die mit Menschen Spielchen spielt weil Ihr einige Ansätze im Denken fehlen wie man mit Menschen umzugehen hat.

Das "Warum" interessiert mich ehrlich gesagt einen Scheiß!
Treffe ich mich halt mit der Nächsten- so what?
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Fanta Zero schrieb:

Nehm es mir nicht übel, aber solche Nachrichten funktionieren nicht.

sagte der rookie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 9 Stunden, Fanta Zero schrieb:

Nehm es mir nicht übel, aber solche Nachrichten funktionieren nicht.
Was funktioniert:
"Ich mag dieses Rumgeeiere nicht! Mach's gut!"

So etwas passiert häufig.
Unsere Gesellschaft ist generell schnelllebig geworden.

Da stimme ich aus meiner Erfahrung zu. Ist allerdings kein Zeichen von Schnelllebigkeit, sondern von mangelndem Respekt. Wenn eine Frau keinen Respekt vor Dir hat - und nichts anderes ist das - wird Rumgepienze Dir auch nicht helfen. Selbst das Nachkarten ('mag dieses Rumgeeiere nicht!') würde ich sein lassen, und einfach weiter ziehen.

Des weiteren aber, TE: was willst Du mit einer Frau, die keinen Respekt vor Dir hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn der Kollege Rookie ist: so ein Text funktioniert nicht bei Frauen - das mag noch bei kleinen Mädchen gehen.Die ist 24 und offensichtlich nicht hässlich, die schmeisst sich weg vor Lachen. Ich betone es nochmal, wäre ich 24 und Hot, Treff ich mich auch nicht mit jmd.der in 14 Tagen keine Zeit hat um mal richtig Spaß zu haben.Kennenlernen ist ein Flow.Zum Status:  Status heisst noch lange nicht Ahnung. D.H nur,daß andere den Text gut fanden.

bearbeitet von noisereduction

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Marquardt schrieb:

sagte der rookie

Du warst kein Rookie als du dich hier angemeldet hast?

 

Ich sehe es ähnlich wie meine Vorposter, so eine Nachricht funktioniert nicht. Habs oft genug versucht. Been there done that. Entweder direkt Nexten oder Freeze bis man in der Hölle Schlitten fahren kann, kommt beides aufs selbe raus.

@Te, konzentrier´ dich auf Frauen die Bock auf dich haben. Is entspannter und macht mehr Spass. Beim nächsten mal nach der Disco im Textgame mehr auf Comfort gehen und erst dann erst ein weiteres Treffen vorschlagen. Ansonsten grätscht dir ihre ASD rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, SSD schrieb:

Aber ich sage dass ansonsten alles mit ihr passt und sie eine tolle Frau ist...  so dass es sich lohnt in diesem Punkt sich zu fügen..

Nein. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.