LTR, Spielchen und Blockaden

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ahoi,

Alter: 23, Ihr Alter 24, Unregelmäßige Treffen seit April, Arbeitskollegin, Anfangsphase einer Beziehung, Monogam

Treffe die Kleine seit seit einigen Monaten unregelmäßig, da berufsbedingt wenig Zeit bei ihr, ich habe allgemein mehr Zeit, da ich derzeit vermehrt an meinem Leben arbeite privat - Neuorientierung Beruflich - Social Circle - Frauen - Private Aktivitäten wie Sport - alles was ich bisher vernachlässigt habe. Ich arbeite an meinem Leben. 

Beim zweiten Treffen kam es zum Sex, welcher für sie eher merkwürdig war, da ich durch Alkohol und Druck auf die Blase keine ordentliche Errektion zustande brachte. Durch Mangel an Frauen in der Vergangenheit war es für mich wie das Erste Mal seit langem. Geht vorbei, aber hat sie verwirrt. Ich habe keine Vorstellung davon, wie eine Frau auf sowas reagiert, wenn der Mann mal nicht abliefert. Beschäftigt mich aus meiner Sicht aber kaum, da ich weiß, dass es beim nächsten Mal besser läuft. Was eine Frau davon hält weiß ich nicht. Geäußert dazu hat sie sich bis dato nicht und wir trafen uns seitdem nur um etwas zu unternehmen, Sex gab es im August wieder, wo es viel besser lief, ich dennoch Errektionsprobleme hatte. Durch meine allgemeine Unerfahrenheit mit Frauen dauert dieser Prozess. Ernsthafte Gespräche über das Vorgefallene gab es nicht. Ich als Mann suche den Kontakt, schlage Treffen vor, küsse sie .. also den dominanten Teil hierbei spiele ich. Ihr Invest hält diesbezüglich hält sich in Grenzen, aber das ich auch meine Aufgabe. 

Also .. Unzählige Treffen, wo wir etwas unternehmen, aber kein Sex im Spiel fanden genug statt. 

Aktuelle Lage, nachdem wir uns kurzfristig sehen wollten ignoriert sie mich erstmals. Wir sahen uns zwar diese Woche, aber dennoch find ich das respektlos und muss entweder meinen Standpunkt verbal erklären beim nächsten Treffen. Kontakt erfolgt über Text, wenn sie Zeit hat, dann rufe ich Sie an, um sie zu treffen. 

- Soll ich der Frau die sexuellen Erlebnisse schildern und diese besprechen, die Gründe etc. oder das als eine Normale Situation ruhen lassen? 

Ich strebe eine Beziehung an, da sie ein gutes Herz hat, mich interessiert und wir Gemeinsamkeiten haben. 

Ich denke, dass ich  keine klare Führung diesbezüglich setze, die Frau möglicherweise nicht weiß, was mein Vorhaben mit ihr ist.

Zusatz: Eine andere Arbeitskollegin bekundet ganz plötzlich ihr Interesse ohne etwas zu wissen. Da ich es aber mit diese Frau bevorzuge will ich mich auf die oben beschriebene fokussieren. 

- Soll ich andere Frauen ins Spiel bringen, um dieser zu zeigen, dass sie gefälligst mehr investieren soll und ich diese Spielchen nicht mitspiele? 

Den Ratschäge, sinnvollen Beiträgen und Kritik stehe ich sehr offen gegenüber und es würde mich freuen, wenn jemand mir bei der Situation weiterhelfen könnte.

Danke fürs Lesen und alles Beste!

bearbeitet von MrClassy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, MrClassy schrieb:

 

- Soll ich andere Frauen ins Spiel bringen, um dieser zu zeigen, dass sie gefälligst mehr investieren soll und ich diese Spielchen nicht mitspiele? 

Klares nein. Du hattest ein paar Mal Sex mit der Frau. Sie ist dir nix schuldig. Nicht mal einen Gruß. Respektier das.

Und was meinst du mit "fokussieren"? Alle anderen Frauen vergessen, bis auf Prinzesschen? Leg dir ein anderes Mindset zu. Du bist Single. Also tust du das, was man als Single tut. Flirten, Verführen, Spaß haben. Mit vielen Frauen.

Entsprechend gehört dieses Thema auch eher in die Rubrik "Konkrete Verführungssituationen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, MrClassy schrieb:

Soll ich der Frau die sexuellen Erlebnisse schildern und diese besprechen, die Gründe etc. oder das als eine Normale Situation ruhen lassen? 

Nein und mach' dir generell nicht so einen Schädel um das Wirrwarr in deiner Holden.

Du solltest dich mal für dich interessieren und falls du ein paar kleine Problemchen mit deinem Dingdong hast: Kauf dir einfach ein paar Pillen. Cialis wirkt gut und über 24h.

Und macht auch den Kopp wieder frei für da Wesentliche wie: Du bist in einer seltsam schlechten Position im Moment und versuchst herum zu doktoren.

Käse: Hol' dir Pillen, pimper das Mädel mal ein paar Nächte durch und dann funktioniert der Laden wie von allein, wenn du ihr sagst wo es lang geht und sie dem zustimmt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi TE,

 

es gibt viele Wege eine Frau glücklich zu machen. Leckst du sie vernünftig? Streichelst du sie an den richtigen Stellen? Wie sieht das Vorspiel bei euch aus? Oder bist du eher der Typ, der sehr schnell ran will und dementsprechend den Kopf nicht frei hat?

 

Was ich dir sagen kann:

Ich bin seit einer Stunde zu Hause. Komme von einem Mädel wieder, mit dem ich mich gestern getroffen hatte. Als wir es trieben, kam ich zu schnell. Also zog ich das Kondom aus und leckte sie, machte Dirty Talk und brachte sie zum Kommen. Als sie mir dann ein Kompliment machte, realisierte ich wieder einmal, dass Sex zu erst im Kopf abläuft. Ich war wieder so hart und nahm sie das nächste Mal dann richtig.

 

Also, nimm dir mehr Zeit. Sei entspannt und genieße den Augenblick. Verurteile dich nicht selbst dafür (sonst wird sie es auch tun), sondern lach drüber. Schätze es, dass du mit einer wunderbaren Frau gerade Zeit verbringst, bevor du dich wieder deinem Leben widmest.

Und leck sie, ordentlich. Einige Frauen kommen viel stärker durch's Lecken und sind weitaus befriedigter, als durch stumpfes Rein-Raus.

 

LG

 

Hitch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du schreibst sehr widersprüchlich, Du scheinst verwirrt zu sein.

Bist Du nun überzeugt, dass Du als Mann zu führen hast, oder fühlst Du einen Anspruch auf Invest von ihr? Führst Du schwankend oder spielt sie Spielchen? Und dann willst Du Spielchen machen damit sie merkt dass sie keine machen soll? Ich halte das für keine gute Idee. Wenn Du ihr andere Frauen auftischt ist die unterschwellige Nachricht nicht: 

"Ich habe das Gefühl Du spielst Spielchen mit mir weil wir selten Sex haben, lass das in Zukunft." Jedenfalls, wer würde DAS daraus interpretieren, wenn Du weiter nichts dazu sagst?

Ihr seid halt beide einfach unsicher aber durch solche Aktionen schaukeln sich die Missverständnisse nur noch mehr auf.

Ich kann mir jedenfalls vorstellen, dass sie unsicher ist. Ich hab auch noch nicht raus wie man auf Erektionsschwierigkeiten am Besten reagiert. Das scheint mir so ein Minenfeld zu sein weil da soviel Verletzlichkeit dran hängt. Über die Sache selbst denke ich mir überhaupt nix, passiert halt. Aber ansprechen würde ichs halt auch nicht von mir aus. Daher denke ich, vielleicht lässt es Deine Freundin auch sein um Dich nicht noch mehr zu verunsichern. Also, sie spiegelt Dir Deine Unsicherheit zurück.

Daher wirds am besten sein Du söhnst Dich damit aus und trittst im Weiteren souverän auf. Also die Option: Als normale Situation ruhen lassen. Mehr ist es ja auch nicht.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.8.2017 um 23:34 , PU-Roboter schrieb:

Klares nein. Du hattest ein paar Mal Sex mit der Frau. Sie ist dir nix schuldig. Nicht mal einen Gruß. Respektier das.

Und was meinst du mit "fokussieren"? Alle anderen Frauen vergessen, bis auf Prinzesschen? Leg dir ein anderes Mindset zu. Du bist Single. Also tust du das, was man als Single tut. Flirten, Verführen, Spaß haben. Mit vielen Frauen.

Entsprechend gehört dieses Thema auch eher in die Rubrik "Konkrete Verführungssituationen".

Diese Kernaussage ist ja der ultimative Schritt zu einem tollen Leben als PUA; Spaß mit vielen Frauen, dennoch muss man wie so oft Prioritäten im Leben setzten und man muss ja zu einem gewissen Grad Erfahrungen mit Frauen gesammelt haben, um sich dann den Luxus zu nehmen aus Frauen auszuwählen. MLTr ist ein anderes Thema und ich setzte sie nicht aufs Podest, wenn das mal so rüberkommt. 

Am 20.8.2017 um 11:23 , DrHitch schrieb:

Hi TE,

 

es gibt viele Wege eine Frau glücklich zu machen. Leckst du sie vernünftig? Streichelst du sie an den richtigen Stellen? Wie sieht das Vorspiel bei euch aus? Oder bist du eher der Typ, der sehr schnell ran will und dementsprechend den Kopf nicht frei hat?

 

Was ich dir sagen kann:

Ich bin seit einer Stunde zu Hause. Komme von einem Mädel wieder, mit dem ich mich gestern getroffen hatte. Als wir es trieben, kam ich zu schnell. Also zog ich das Kondom aus und leckte sie, machte Dirty Talk und brachte sie zum Kommen. Als sie mir dann ein Kompliment machte, realisierte ich wieder einmal, dass Sex zu erst im Kopf abläuft. Ich war wieder so hart und nahm sie das nächste Mal dann richtig.

 

Also, nimm dir mehr Zeit. Sei entspannt und genieße den Augenblick. Verurteile dich nicht selbst dafür (sonst wird sie es auch tun), sondern lach drüber. Schätze es, dass du mit einer wunderbaren Frau gerade Zeit verbringst, bevor du dich wieder deinem Leben widmest.

Und leck sie, ordentlich. Einige Frauen kommen viel stärker durch's Lecken und sind weitaus befriedigter, als durch stumpfes Rein-Raus.

 

LG

 

Hitch

Alright, Danke für den Input. Also Sex soll ja Spaß machen und in den Situation war ich stets entspannt und hab sie verwöhnt. Sogar Massagen ins Spiel gebracht was gut angekommen ist. Druck ihr etwas beweisen zu müssen verspüre ich auch nicht. Das kann ja viele Faktoren haben. Mein allgemeines Leben derzeit sieht düster aus und ich ein kaputtes Wrack. Das plus Unerfahrenheit kann so ziemlich der Grund sein warum es im Bett nicht ging. Aber da muss ich selbst rauskommen und rausfinden. Ich hab also Gefühle und sehe einen Lichtblick durch diese Person. Aber deine Aussage sie anders und zärtlicher zu befriedigen hilft. Man muss ja das Mädel immer wieder in den emotionalen Zustand bringen mit einem zu schlafen und das ist die nächste Herausforderung derzeit. Derzeit will sie viel Nähe, Kuscheln, aber kein Sex weil ich unsicher führe oder sie hat halt so ne Persönlichkeit (low drive)

 

Am 20.8.2017 um 18:22 , Kninchen schrieb:

Du schreibst sehr widersprüchlich, Du scheinst verwirrt zu sein.

Bist Du nun überzeugt, dass Du als Mann zu führen hast, oder fühlst Du einen Anspruch auf Invest von ihr? Führst Du schwankend oder spielt sie Spielchen? Und dann willst Du Spielchen machen damit sie merkt dass sie keine machen soll? Ich halte das für keine gute Idee. Wenn Du ihr andere Frauen auftischt ist die unterschwellige Nachricht nicht: 

"Ich habe das Gefühl Du spielst Spielchen mit mir weil wir selten Sex haben, lass das in Zukunft." Jedenfalls, wer würde DAS daraus interpretieren, wenn Du weiter nichts dazu sagst?

Ihr seid halt beide einfach unsicher aber durch solche Aktionen schaukeln sich die Missverständnisse nur noch mehr auf.

Ich kann mir jedenfalls vorstellen, dass sie unsicher ist. Ich hab auch noch nicht raus wie man auf Erektionsschwierigkeiten am Besten reagiert. Das scheint mir so ein Minenfeld zu sein weil da soviel Verletzlichkeit dran hängt. Über die Sache selbst denke ich mir überhaupt nix, passiert halt. Aber ansprechen würde ichs halt auch nicht von mir aus. Daher denke ich, vielleicht lässt es Deine Freundin auch sein um Dich nicht noch mehr zu verunsichern. Also, sie spiegelt Dir Deine Unsicherheit zurück.

Daher wirds am besten sein Du söhnst Dich damit aus und trittst im Weiteren souverän auf. Also die Option: Als normale Situation ruhen lassen. Mehr ist es ja auch nicht.

 

 

 

 

Du triffst es auf den Punkt. Inzwischen habe ich meine dumme Ideen aus Unsicherheit über Bord geworfen. Habe mir nur gedacht diese Unsicherheiten anzusprechen um diese dann zu klären als weiter darüber zu schweigen. Könnte aber auch nach hinten losgehen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.