5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie kann man das einschätzen wenn man Augenkontakt zu einem HB hält und sie auch nicht wegsieht und dann nur mit den Mundwinkeln zuckt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber TE,

du bist ja schon im Pussy-Diagnose-Modus bevor die Verführung erst angefangen hat. Wie soll denn dass weitergehen? "HB hat gefurzt! Shittest ja oder nein?" "Sie hat sich um 2 Grad von mit weggedreht, next?"

Anstatt den Einzeiler da zu tippen und dir das Hirn zu zerbrechen, hättest du sie auch einfach ansprechen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chrisi1982 hat nicht verstanden worum es bei Signale lesen und den hier besprochenen Sozialtechniken geht und wie das alles funktioniert. Nur soviel: So gut wie alles was du hier liest, und vermutlich anwenden möchtest, ist kontextabhängig. Die Techniken sind im Kern nur Mittel um deine Wahrscheinlichkeit (!) zu erhöhen mit Frauen intim zu werden. Eine 100%ige Erfolgsarantie gibt es nicht. Manchmal machst du alles richtig und nichts funktioniert. Manchmal machst du (so gut wie) alles falsch und es läuft blendend. 

Die Betonung liegt obendrein auf Frauen. Also geht's vor allem um die Erhöhung statistischer Wahrscheinlichkeit bezüglich einer Anzahl von Versuchen bei verschiedenen Frauen.

Anstatt jegliche Kleinstäußerung ihrerseits zu analysieren, wie Gerry es ja bereits passend ins Absurde gezogen hat, ist es ratsam die Basics zu erlernen und viele Kontaktaufnahmen mit dem weiblichen Geschlecht zu suchen um allgemein besser zu werden. 

"Die Eine" zu verführen, wenn man vorher noch Null Peilung hat was überhaupt abgeht und wie man es angeht, geht in 99% der Fälle nach hinten los.

bearbeitet von Roué

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast It_is_me

Muss meinen Vorrednern recht geben. Wenn du bereits beim Augenkontakt anfängst so krass zu analysieren möchte Ich nicht wissen wie du in einem Date wirkst. Sicher alles andere als entspannt und locker. Und das ist neben allen PickUp-Regeln die die für mich am wichtigsten ist:

Sei locker und hab Spaß.

Denn dann kann man selbst wenn man viel verkackt einfach nen guten Eindruck machen.
Andersherum ist es schwierig nen guten Eindruck zu hinterlassen wenn du zwar alle Regeln des PU anwendest aber dabei nen angestrengten Gesichtsausdruck wie beim kacken hast...

bearbeitet von It_is_me

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.