Pick Up, Thailand- Deutschland

389 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 33 Minuten, AmphoePai schrieb:

Der Anfang war schlecht formuliert, aber der Punkt den ich eigentlich machen wollte stand weiter unten. Ein mittelmäßiger Thailänder hat in Thailand bessere Karten als ein mittelmäßiger Deutscher in Deutschland.

Das ist nur, weil in Deutschland viele Frauen gar keine Beziehungen eingehen wollen und lieber ledig bleiben. Für Thailand ist es eher Seltenheit.

Du kennst vllt. den Bericht über einen Deutschen, der in Thailand ohne Krankenversicherung gelebt hat (ist leider kein Einzelfall). Er hatte eine heiße (Ehe)frau, aber als er nach einem Unfall sein ganzes Geld verloren hat, sagt sie ihm bye-bye. Und niemand hat ihr was vorgeworfen. "In guten und in schlechten Zeiten, in Gesundheit und Krankheit... " - das ist eben nicht thailändisch.

bearbeitet von Yaёl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque
vor 2 Minuten, RoyalDutch schrieb:

st doch kein Hexenwerk und kann jeder Mensch in Deutschland. 

Ja aber mit Sixpack und guten Klamotten ist man weit über dem Durchschnitt. Ich sag ja nicht, dass es schwer ist überdurchschnittlich zu sein, ich behaupte nur, wie ineffektiv es ist durchschnitt zu sein. 

 

vor 7 Minuten, AmphoePai schrieb:

Wir haben also einen Markt indem sich die eine Hälfte der Kerle den Arsch aufreißen und pumpen, studieren, etc alles machen um an Status zu gewinnen, damit sich eine mittelmäßig bis hübsche Frau erbarmt, mit ihnen auszugehen. Und eine andere Hälfte, die aufgrund der Konkurrenz komplett durch das Raster fällt, einsam bleibt und psychische Krankheiten entwickelt. Wenn ihr Student seid und mal auf "Jodel" geht, seht ihr wie viele verzweifelte Typen es gibt. Es gibt Unzählige Geschichten von 30-jährigen Jungfrauen. Diese Einsamkeit ist meiner Meinung nach ein Riesen Problem, was man hier nicht abwerten sollte mit Kommentaren wie "sind doch alles nur Excuses". Diese ewige, hoffnungslose Einsamkeit vieler Männer im Westen ist der Nährboden, auf dem so etwas wie Pickup erst entstehen konnte.

Das Problem ist, dass sowas schnell als Rumgeheule angesehen wird, gerade auch weil Menschen eher dazu neigen die Ursache nicht bei sich selbst zu suchen, wenn sie frustriert sind. Die meisten Typen kriegen mit moderaten bis hohen Aufwand schon halbwegs ihre Bedürfnisse befriedigt. Das Ding ist nur, dass egal wie erfolgreich man in DE ist, in Asien/Südamerika wird man erfolgreicher sein. Ich persönlich war noch nie in Thailand oder so, aber nur die Stadt in der man lebt hat maßgeblich Einfluss darauf wie leicht bzw. schwer es ist Frauen zu daten. Wie gesagt Thailand oder so ist einfach nur als wenn der eigene Marktwert +1 oder +2 oder so ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Yaёl schrieb:

Ein guter Job ist der, bei dem man alle seine Talente, Fähigkeiten und erworbenes Wissen nutzen kann. Mit anderen Worten: wenn man studiert hat und nur 2000 brutto im Monat verdient, dann stimmt da was nicht.

Mittellos: keine Eigentumswohung, lebt von der Hand in den Mund und will nichts daran ändern. Reist nicht (oder fliegt mit RyanAir und übernachtet in Hostels). Trägt 10 Jahre dieselbe Kleidung und fährt dasselbe Auto. Versucht überall zu sparen und findet es geil.

So ungefähr.

 

Du bist sehr materialistisch eingestellt. Du tust mir Leid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Backerbse
vor 3 Minuten, RoyalDutch schrieb:

Du bist sehr materialistisch eingestellt. Du tust mir Leid

Ich habe grade überlegt noch was dazu zu schreiben aber es macht keinen sinn , ich gehe jetzt auf die terasse meiner Mietwohnung und geniesse meinen freien Nachmittag in der Sonne .... wenn ich noch ein like hätte würde ich es dir geben ....leider alle verbraucht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Yaёl schrieb:

Ein guter Job ist der, bei dem man alle seine Talente, Fähigkeiten und erworbenes Wissen nutzen kann. Mit anderen Worten: wenn man studiert hat und nur 2000 brutto im Monat verdient, dann stimmt da was nicht.

Mittellos: keine Eigentumswohung, lebt von der Hand in den Mund und will nichts daran ändern. Reist nicht (oder fliegt mit RyanAir und übernachtet in Hostels). Trägt 10 Jahre dieselbe Kleidung und fährt dasselbe Auto. Versucht überall zu sparen und findet es geil.

So ungefähr.

NB: Jeder kann seinen Job verlieren, alles kann passieren. Aber der eine übernimmt dafür die Verantwortung und sieht es als Chance für etwas größeres und beim anderen ist immer die Umgebung (Land, Politik, System, Frauen, usw.) schuld.

 

Also mein Ex war Architektin und sie hat im Monat tatsächlich nicht mehr als 2000brutto im Monat verdient. (Doppel MBA Study und Master in Architecture)
Da stimmt also was nicht? Oder junge Pädagogin Freundin von mir, die nur eine Praktikumsstelle bekommen hat und auch dementsprechend wenig verdient? 
Oder eine Ärztinkollegin die aufgrund dem beschissenen Facharztmarkt über 1 Jahr lang gratis auf der Klinik gearbeitet hat? 

Oder Freunde von mir, alles hochgebildete Leute, die allesamt single geworden sind und nun zusammen in einer fetten WG wohnen? 
Was ist verkehrt daran mit RyanAir zu fliegen und noch in Hostels zu übernachten? KEINE Fette Karre zu fahren und die gleiche Kleidung zu tragen?

Versteh mich nicht falsch. Ich selbst genieße den Luxus den ich mir momentan leisten kann, seitdem ich angefangen habe zu arbeiten. Aber jetzt jemanden aufgrund seiner Lebensart und Weisheit in eine Schublade zu stecken, zeigt doch auch irgendwie einen...Mangel an Intellekt? 

Oder hab ich da was falsch verstanden? 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Yaёl schrieb:

Du kennst vllt. den Bericht über einen Deutschen, der in Thailand ohne Krankenversicherung gelebt hat (ist leider kein Einzelfall). Er hatte eine heiße (Ehe)frau, aber als er nach einem Unfall sein ganzes Geld verloren hat, sagt sie ihm bye-bye. Und niemand hat ihr was vorgeworfen. "In guten und in schlechten Zeiten, in Gesundheit und Krankheit... " - das ist eben nicht thailändisch.

Erst siehst du Mittellosigkeit als Charakterschwäche, und nun verteidigst du einen Mann, der keine Krankenversicherung besitzt und deswegen mittellos wurde. Aufgrund dieser sehr dummen Aktion ist der Mann zu 100% selber Schuld.

Glaube außerdem auch nicht, dass hier ein Hartz IV Empfänger bei seiner Frau dauerhaft einen guten Stand hat. Wie du ja bereits selber sagtest.

bearbeitet von AmphoePai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Yaёl schrieb:

Ein guter Job ist der, bei dem man alle seine Talente, Fähigkeiten und erworbenes Wissen nutzen kann.

Welcher Student kann das jemals? Man lernt so viel Bullshit, den du niemals mehr brauchst.

vor einer Stunde, Yaёl schrieb:

Mit anderen Worten: wenn man studiert hat und nur 2000 brutto im Monat verdient, dann stimmt da was nicht.

Ja, dann macht man was falsch. Richtig. Leider gibt es sowas trotzdem öfter als man denkt. Und da stimmt auch etwas in unserem Land nicht.

Das ändert aber trotz allem nichts am Menschen. Und solange sich derjenige auch nicht über seine Situation beschwert ist das vollkommen legitim finde ich - auch wenn es nichts für mich wäre. Man kann immer irgendwas drehen und deichseln, dass das besser wird. Leider haben wir hier aber einfach ein Niedriglohnniveau in Deutschland, bei dem viele für gute und wertvolle Arbeit viel zu schlecht und ungerecht entlohnt werden. Und das ist ein echtes Problem. Punkt! Denken aber viele 18 - 20 Jährige nicht drüber nach wenn sie eine Ausbildung/Studium anfangen. Habe ich damals auch nicht. Besonders dann nicht, wenn man sich nie um Geld Gedanken machen musste.

Und allgeimen: Angestelltenverhältnis bleibt Angestelltenverhältnis. Das suckt so oder so auf Dauer gesehen. Spätestens wenn du mit Ü50 dann arbeitslos bist, weil die Firma pleite ist, steht man da und es wird ganz hart für einen. Aber das ist ein anderes Thema.

vor einer Stunde, Yaёl schrieb:

Mittellos: keine Eigentumswohung

Ansichtssache. Eine Wohnung ist halt bindend - mag nicht jeder.

vor einer Stunde, Yaёl schrieb:

(oder fliegt mit RyanAir und übernachtet in Hostels)

Wieso sollte ich mehr bezahlen als ich muss - wenn ich nicht mindestens ein 6 stelliges Jahreseinkommen habe? Abgesehen davon ist Backpacking geil und man trifft immer interessante Leute. Kenne einen Piloten, der sich immer Hostels sucht, obwohl er das Hotel bezahlt bekommt. Einfach weil er da mehr Spaß hat und Leute trifft. Aber klar, Ansichtssache.

vor einer Stunde, Yaёl schrieb:

Trägt 10 Jahre dieselbe Kleidung und fährt dasselbe Auto

Schau dir mal das Auto von Jeff Bezos an. Und schau dir mal die Outfits von Mark Zuckerberg an. Und ich kenne noch andere solche Beispiele - teilweise auch persönlich. Auch wenn es da nur Millionäre und keine Milliardäre sind. Hat halt nicht jeder nötig seine Kohle in Autos zu stecken, wie banger666 oder die neue Kollektion von Gucci zu tragen. Macht den Mensch darin/dahinter auch nicht besser.

Locker und easy fetzt da viel mehr.

 

Wie du siehst: Alles Auslegungssache und es gibt krasse Beispiele in die andere Richtung.

Am Charakter eines Menschen ändert der Kontostand glaube ich also wenig, manchmal werden die Leute eher noch arrogant, wenn sie besser verdienen. Sowas will doch auch keiner. Noch dazu sind das dann die Witzfiguren, die auch nur mit 4.000 netto pro Monat heimgehen und meinen jetzt sind sie der King. Die sind nicht mal ein kleiner Fisch. Sondern die Algen im Wasser.

Ich glaube du machst dir zu viel aus Statussymbolen in der Hinsicht.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, younggun schrieb:

Das ändert aber trotz allem nichts am Menschen. Und solange sich derjenige auch nicht über seine Situation beschwert ist das vollkommen legitim finde ich - auch wenn es nichts für mich wäre. Man kann immer irgendwas drehen und deichseln, dass das besser wird. Leider haben wir hier aber ebenso ein Niedriglohnniveau in Deutschland, bei dem viele für gute und wertvolle Arbeit viel zu schlecht entlohnt werden. Und das ist ein echtes Problem. Punkt! Denken aber viele 18 - 20 Jährige nicht drüber nach wenn sie eine Ausbildung/Studium anfangen. Habe ich damals auch nicht. Besonders dann nicht, wenn man sich nie um Geld Gedanken machen musste.

Und allgeimen: Angestelltenverhältnis bleibt Angestelltenverhältnis. Das suckt so oder so auf Dauer gesehen. Spätestens wenn du mit Ü50 dann arbeitslos bist, weil die Firma pleite ist, stehst man da und es wird ganz hart für einen. Aber das ist ein anderes Thema. Eine Wohnung ist halt bindend -mag nicht jeder.

1. Wieso sollte ich mehr bezahlen als ich muss - wenn ich nicht mindestens ein 6 stelliges Jahreseinkommen habe? Abgesehen davon ist Backpacking geil und man trifft immer interessante Leute. Kenne einen Piloten, der sich immer Hostels sucht, obwohl er das Hotel bezahlt bekommt. Einfach weil er da mehr Spaß hat und Leute trifft. Aber klar, Ansichtssache.

2. Schau dir mal das Auto von Jeff Bezos an. Und schau dir mal die Outfits von Mark Zuckerberg an. Und ich kenne noch andere solche Beispiele - teilweise auch persönlich. Auch wenn es da nur Millionäre und keine Milliardäre sind. Hat halt nicht jeder nötig seine Kohle in Autos zu stecken, wie banger666 oder die neue Kollektion von Gucci zu tragen. Macht den Mensch darin/dahinter auch nicht besser.

Wie du siehst: Alles Auslegungssache und es gibt krasse Beispiele in die andere Richtung.

3. Am Charakter eines Menschen ändert der Kontostand glaube ich also wenig, manchmal werden die Leute eher noch arrogant, wenn sie besser verdienen. Sowas will doch auch keiner. Noch dazu sind das dann die Witzfiguren, die auch nur mit 4.000 netto pro Monat heimgehen und meinen jetzt sind sie der King. Die sind nicht mal ein kleiner Fisch. Sondern die Algen im Wasser.

Ich glaube du machst dir zu viel aus Statussymbolen in der Hinsicht.

Ich habe extra geschrieben: Ü40er (nicht Ü20er!).

1. Schau in Google unter welchen Bedingungen Piloten bei RyanAir arbeiten und was Maydays verursachte. Dasselbe ist mit Kleidern, die in Bangladesh genährt wurden. "Warum soll mehr bezahlen als ich muss" - einfach um solche Geschäfte nicht zu unterstützen. Und in Hostels - gewöhnlicherweise-  triffst du ganz andere Leute als in 5-Sterne Hotels.

2. Ja, ich kenne auch einige Millionäre von der Sorte, die du meinst - sie riechen irgendwie schon unangenehm. Zu dieser Sorte gehörte mal auch Steve Jobs - charakterlich ein kranker Mensch. Er war so geizig, dass nach seinem Tod ca. 5 Milliarden liegen blieben, aber für die eigene Tochter Studium zu bezahlen - dafür war ihm sein Geld zu schade. (Mark Z. gehört Gott sei Dank nicht zu solchen).

Vieles ist Ansichtssache. Aber die "Ansichten" machen ja den Charakter aus ("Geiz ist geil"). 

3. Man sagt: "Wenn du einen richtig prüfen willst, gib ihm Geld oder Macht". Klar sagen die Zahlen allein nicht alles aus - wichtig ist, wie man das Geld einsetzt und ob man immer wieder Re-Branding macht (wer das nicht tut, wird nämlich früher oder später zu der von dir beschriebenen Witzfigur).

Nochmals: Wenn einer mit Ü40 nichts hat ist nur halb so schlimm. Schlimm ist, wenn er sich damit zufrieden gibt.  

Wenn man sich in die Lage des TE versetzt: ich würde an seiner Stelle zuerst um Finanzen kümmern. Und Dating kann warten.

 

@pMaximus:

///Also mein Ex war Architektin und sie hat im Monat tatsächlich nicht mehr als 2000brutto im Monat verdient. (Doppel MBA Study und Master in Architecture)
Da stimmt also was nicht? Oder junge Pädagogin Freundin von mir, die nur eine Praktikumsstelle bekommen hat und auch dementsprechend wenig verdient? 
Oder eine Ärztinkollegin die aufgrund dem beschissenen Facharztmarkt über 1 Jahr lang gratis auf der Klinik gearbeitet hat?///

Sie sind aber alle nicht Ü40 oder?

@Backerbse:

Du hast mich gefragt - ich habe geantwortet. Finde deine Entscheidung gut  - sie verdient ein Like.

bearbeitet von Yaёl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, AmphoePai schrieb:

Erst siehst du Mittellosigkeit als Charakterschwäche, und nun verteidigst du einen Mann, der keine Krankenversicherung besitzt und deswegen mittellos wurde. Aufgrund dieser sehr dummen Aktion ist der Mann zu 100% selber Schuld.

Glaube außerdem auch nicht, dass hier ein Hartz IV Empfänger bei seiner Frau dauerhaft einen guten Stand hat. Wie du ja bereits selber sagtest.

Nein, ich verteidige ihn nicht (zumal ich von Ehen allgemein überhaupt nichts halte).  Ich wollte damit nur sagen, dass in Thailand andere Sitten herrschen und relativ einfache Lays nur eine Seite der Medaille sind. Der Mann sah am Anfang auch alles viel zu rosig.

bearbeitet von Yaёl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, Yaёl schrieb:

@pMaximus:

///Also mein Ex war Architektin und sie hat im Monat tatsächlich nicht mehr als 2000brutto im Monat verdient. (Doppel MBA Study und Master in Architecture)
Da stimmt also was nicht? Oder junge Pädagogin Freundin von mir, die nur eine Praktikumsstelle bekommen hat und auch dementsprechend wenig verdient? 
Oder eine Ärztinkollegin die aufgrund dem beschissenen Facharztmarkt über 1 Jahr lang gratis auf der Klinik gearbeitet hat?///

Sie sind aber alle nicht Ü40 oder?

 

Nein natürlich nicht. Aber du hast doch mit dem Studium angeführt, oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, pMaximus schrieb:

Nein natürlich nicht. Aber du hast doch mit dem Studium angeführt, oder? 

Es war extra fettgedruckt: 40. Nicht 20 oder 30 (s. Seite 6).

Warts mal ab, die Mädels werden noch vorwärts kommen. Jeder hat mal klein angefangen.

Aber speziell zum Thema Architektur: Ja, in der Branche stimmt tatsächlich vieles nicht, bin da teilweise Insiderin. Es gibt halt viel zu viele. Man kann aber dieses Wissen anderweitig einsetzen, z.B. im Verkauf, und ganz gut verdienen. Wichtig ist, dass man nicht ortsgebunden ist (gilt übrigens für Ärztinnen auch). Und Pädagogik... wer diesen Beruf wählt,  muss schon wissen, was er tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, muss mich aber auch einschalten, weil das ja sowas wie mein Spezialgebiet ist.

Was noch nicht erwähnt wurde, aber wichtig ist: in Thailand (oder zumindest in Bangkok) gibt es inzwischen eine sehr große Mittelschicht. Die meisten Leute in Bangkok haben eine relativ gute Lebensqualität. Natürlich geht es ihnen nicht so gut wie den Leuten in Deutschland. Das Notwendigste, wie z.B. eine saubere Wohnung mit fließendem Wasser, Klimaanlage, Markenkleidung, Essen, Smartphone, etc. haben die auch alle. Klar verdienen die meisten Uniabgänger nicht mal 800€ im Monat. Dafür zahlen sie aber auch nur 200 € Miete oder wohnen bei ihren Eltern bis sie selber verheiratet sind. Wer einmal in eine Mall in Bangkok geht, soll sich mal die ganzen Restaurants ansehen. Die sind immer bis zum Platzen voll und nur ein bisschen billiger als die Restaurants in Deutschland. Ich würde sogar sagen, dass der durchschnittliche Thai, der in Bangkok lebt, öfter in Restaurants isst, als der durchschnittliche Deutsche. Und das ist ja schließlich auch zu einem gewissen Grad Lebensqualität.

Das Klischee des armen Thai Mädels, das sich einen verhältnismäßig reichen Ausländer krallen möchte, trifft nur auf einen sehr kleinen Teil der weiblichen Bevölkerung zu (meistens sind das die, die auch einen Job haben, durch den sie oft in Kontakt mit Ausländern kommen, also Bars, Hotels, etc.). Die meisten Thai Frauen in Bangkok sind definitiv nicht auf der Suche nach einem wohlhabenden Ausländer. Die verdienen zwar keine Unsummen in Bangkok, können aber sehr gut damit leben. Diese Frauen erwarten sich dann allerdings auch Value von ihrem Mann. Wer als Ausländer überhaupt nichts auf die Reihe bringt, wird auch in Thailand keine seriöse Frau finden, die an mehr als nur Geld interessiert ist. Diese Männer legen sich dann ein ehemaliges Bargirl zu, das Klischee wird verstärkt und solche Diskussionen wie auf den ersten Seiten dieses Threads kommen zustande.

Philippinen und Orte wie Pattaya oder Phuket sind wieder eine andere Geschichte.

Zum eigentlichen Anfangspost dieses Threads: Ja, Thai-Frauen sind deutlich angenehmer und einfacher im Umgang. Ja, der Markt in Thailand hält Vorteile für Männer bereit. Trotzdem muss man irgendwas zum Tisch bringen, das einem als Mann attraktiv macht. Wenn es nur der Status als Ausländer ist, bekommt man entweder hässliche Thais oder hübsche Thais, die nur auf dein Geld aus sind. Beides ist in meinen Augen nicht gerade zielführend. Wenn man dafür mal ordentlich Value als Mann in Thailand hat, kann man ein ziemlich geiles Leben dort führen. Ein Leben das in Deutschland wohl nur den Top 1% der Männer vorbehalten ist. Das verstehen aber meistens nur die Leute, die schon mal einen kleinen Einblick in so ein Leben bekommen haben. Der Rest wird weiterhin denken, dass das alles nur mit dem Wohlstandsgefälle zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bitte noch was anderes zu bedenken, wie übelst manche deutsche Frauen Shittesten, da vergeht mir mitlerweile völlig der Spass. Das hab ich bei Thai Frauen noch nie beobachtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich wieder so einen Bullshit lesen, von wegen "Wohlstandsgefälle". Natürlich, ALLE Frauen aus "ärmeren" Länder sind geldgeile Bitches, die für Kohle oder für die Chance auf ein besseres Leben die Beine breitmachen. Und Bernie Ecclestone ist das beste Beispiel für "Geld regiert die Welt!" :rolleyes: 

Kommt mal auf euer Leben klar und macht mal die Augen auf! Ich kenne so einige Frauen, die finanziell besser aufgestellt sind als ich. Und ich verdiene nicht schlecht. Trotzdem sind das ganz normale Frauen, die auf der Suche nach nem netten, ehrlichen und aufrichtigen Typen sind, der fest im Leben steht und seinen Scheiss selbst geschissen bekommt, und dabei nicht vergessen hat attraktiv zu bleiben und seine Wäsche selbst waschen kann. 

Einige sollten sich mal selbst an den Kopf packen und ihre Einstellung zum Thema Geld und Frauen überdenken. Wenn es doch nur um's scheiss Geld geht, um Erfolg bei Frauen zu haben -  warum seid ihr dann hier???  

Einfach respektlos zu glauben, dass es nur eine Frage des Geldes ist, bis eine Frau die Beine breit macht. Einige Leute sollten sich echt was schämen.
Aber gut, dass sind dann auch wahrscheinlich die Typen, die meinen nicht optisch und intellektuell das Beste aus sich herauszuholen, weil ein Bündel Scheine in der Hosentasche schon die halbe Miete ist. 

Viel Spaß dann noch in eurer Scheinwelt und heult am Ende nicht herum, weil die Trulla was von "echte Lieber" erzählt hat. 
 

 

 

 

 

bearbeitet von Phos4*
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und hier mal zwei ausführliche Antworten, die ich im Internet im Bezug auf Thai-Frauen gefunden habe:

 

1. 
"Alle Antworten die ich bis jetzt gelesen habe sind von Leuten verfasst worden die anscheinend Ihre Weisheiten aus der Gastwirtschaft haben. Die Frage ist doch ganz einfach zu beantworten, warum Männer auf Thaifrauen stehen. Es ist eine Frage des Geschmacks, wem es gefällt der sucht sich eine Beziehung mit einer Thaifrau, wem nicht der lässt es. Und der Begriff er hat sich eine kommen lassen, oder gekauft, das sind Stammtischparolen und zeugen nicht von Wissen. Auch diese Frauen treffen vor der Ehe Ihre Entscheidung, ob Sie einen Europäer heiraten wollen oder nicht( nicht alles ist Gold was glänzt).Man sollte so eine Beziehung auf Augenhöhe betrachten und nicht mit Sklaverei verwechseln. Begegne einer Thaifrau freundlich mit einem lächeln und Sie wird Dir das Lächeln erwidern. Eine deutsche wird dich erst mal Fragen warum du Sie so blöd angrinst, und ob das eine billige Anmache ist. Höflichkeit wird in der deutschen Kultur falsch gedeutet. Es gibt viele solcher Beispiele, das würde aber den Rahmen sprengen alle hier auf zu zählen. Das beste ist Ihr Fliegt nach Thailand und findet es selber heraus, dann braucht Ihr nicht mehr die Neuigkeiten aus der Kneipe weiter zu erzählen. In Thailand werdet Ihr von freundlich Menschen mit einem lächeln, herzlich und hilfsbereit empfangen. Egal ob Thaimann oder Thaifrau jeder wird sehr hilfsbereit sein und auch noch das letzte Hemd mit einem (Farang) Ausländer teilen. Hat ein Thailänder/in eine Schüssel Reis gibt Sie die Hälfte ab ohne zu fragen warum und wieso. Braucht ein Tourist Hilfe, oder bricht auf der Straße zusammen ist der oder die Thailänderin hilfsbereit und holt von Ihrem letzten Geld Medizin für den Fremden. So eine Frau wird auch in der Ehe dafür sorgen das es Ihnen gut geht, denn Sie weis auch ein leben ohne Partner ist nur ein unerfülltes leben. Noch fragen ??? vergleichen Sie nun mal eine Deutsche Dame, Frau oder Fräulein die einen Verwaltungstätigkeit auf einer Behörde ausübt, ich denke nicht das Sie dort ein Lächeln geschränkt bekommen, Sie werden mürrisch begrüßt, wenn überhaupt. So sind diese Frauen auch im Privatleben. Denken Sie das Sie von so einer Frau etwas gutes zu erwarten haben??? So hat jeder die Wahl für was er sich entscheidet, und was ihm gefällt. Und im Bezug auf die Scheidung kann ich nur sagen das eine Scheidung egal ob Thai oder deutsch gleich teuer ist."

 
 
2.
"Ich finde es doch immer wieder extrem lustig wie viele unsinnige Meinungen zu diesem Thema hier existieren die aus den deutschen Medien und nicht aus der Realität entsprungen sind. Thai Frauen sind keine unterwürfigen willenlosen Wesen. Ganz im Gegenteil. Sie wissen ganz genau was sie wollen. Sind sehr selbstbewusst und emanzipiert. Sie wissen was im Leben wirklich wichtig ist und sie leben es. Sie haben das Wort Emanzipation richtig verstanden, sind durch und durch selbstbewusste und eigenständige Frauen. Sie lassen den Mann Mann sein und kritisieren nicht seine Männlichkeit. Sie haben ein Gespür dafür wann es richtig ist den Mann in seine Schranken zu weisen und wann nicht. Für sie stehen Treue, Ehrlichkeit, Geborgenheit und Sicherheit an erster Stelle und nicht das Äußerliche. Der Durchschnitt der Männer die in Thailand eine Frau suchen sind nicht im Rentenalter sondern meist zwischen 25 und 45 Jahre alt. Die Männer, die in Deutschland keine Partnerin finden, bekommen auch in Thailand keine ehrliche Partnerin weil sie meist aufgrund persönlicher Probleme nicht in der Lage sind eine längere Partnerschaft zu führen. Dies sind dann meist diejenigen die mit ihren thailändischen „Freundinnen“ ein finanzielles Desaster nach dem anderen erleben. Die Thailändische Mentalität entspricht nicht unserer Weltanschauung. In Thailand zählen zu den höchsten Werten Familie, Liebe, Partnerschaft, Freunde und Respekt. Dementsprechend verhalten sich auch die Menschen anders und damit auch die Frauen. Auch dies ist ein Grund warum sich viele Männer zu einer thailändischen Frau hingezogen fühlen. Die meisten Männer die in Thailand eine Frau suchen sind keine Männer die in Deutschland keine Frau "abbekommen". Es sind Männer die auf der Suche nach menschlichen Werten sind, die wir in unserer heutigen modernen deutschen Gesellschaft vielfach verlernt haben. Glückliche Beziehungen zwischen einem deutschen Mann und einer thailändischen Frau entspringen zu 99% nicht aus einer der vielen Bars in Thailand. Dort wird Geld verdient und nicht Liebe gesucht. In diesen Bars arbeiten auch keine armen willenlosen thailändischen Mädchen. Sie arbeiten dort freiwillig weil sie Geld und Reichtum anstreben. Eine Frau die dort in einer Bar arbeitet verdient im Durchschnitt in einem Monat so viel wie ein normaler Arbeiter in einem Jahr."


 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 20 Minuten, Phos4* schrieb:

Braucht ein Tourist Hilfe, oder bricht auf der Straße zusammen ist der oder die Thailänderin hilfsbereit und holt von Ihrem letzten Geld Medizin für den Fremden.

mag sein, aber dann auch nur mit dem Hintergedanken "ich schaffe mir gutes Karma und werde dafür irgendwann belohnt werden"

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten, Nachtzug schrieb:

mag sein, aber dann auch nur mit dem Hintergedanken "ich schaffe mir gutes Karma und werde dafür irgendwann belohnt werden"

Genau, denn ich meine wer kennt nicht das allseits bekannte thailändische Sprichwort: 

Wird der alte Sack auf einmal krank,

ja dann renn' ich schnell zur Bank.

Denn die Belohnung für eine gute Tat

sind seine Eier, sein Geld und ein handfester Ehevertrag

 

Mal eine ehrliche Frage: wie lebt es sich so im dauer-paranoiden Zustand? Hab gehört die blaue Pille soll da Abhilfe schaffen..

bearbeitet von suchti.
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, dass eure Vergleiche leider viel zu sehr hinken und zu stark verallgemeinern. 

Ne Thai Frau wird einem gebrochenen Touristen ohne Wenn und Aber auf der Straße helfen. 
Eine deutsche Frau wird dies aber genauso tun. Das hat doch himmelswillen nichts mit der Nationalität einer Person zu tun, sondern mit Menschenverstand, Güte und moralischen Wertvorstellungen einzelner Personen. 

Außerdem finde ich auch, dass die Grundsatzdiskussion hier völlig sinnfrei ist ob man sich jetzt eine Thaifrau, eine Australierin, ne Österreicherin, ne Deutsche, Chinesin, Schwarzafrikanerin oder Blondine aus Skandinavien suchen möchte. JEDER Mensch hat eigene Präferenzen und individuelle Vorstellungen vom eigenen Glück und Lebensinhalt. Wenn der TE jetzt glücklich wird mit Thaifrauen, dann soll es eben so sein und wir anderen Mitgliedern sollten ihm das gönnen. Auf inhaltliche Diskussion auslaufend aber ist dies nur dann gerechtfertigt mMn, wenn dann so Ansagen kommen "deutsche Frauen" könnten jenes oder dies nicht, oder es werden wieder so starke Stereotypisierungen in den Raum geworfen um hier obligat ein Schubladen Denken aufzuzwingen. 

Meiner Meinung nach gibt es DIE deutsche Frau nicht! 
Genauso wenig wie DIE thailändische Frau. 

Wer mit sich selbst und anderen kongruent umgehen kann, wird mit  Sicherheit überall auf der Welt auch lässige, sympathische und vor allem für sich interessante Menschen finden. Ich verstehe diese dämliche Verallgemeinerung hier nicht nur weil stochastisch gesehen einige Member demographisch bedingt hier die ein oder andere gute oder schlechte Erfahrung im Leben gemacht haben. 

bearbeitet von pMaximus
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind nicht viele der hier Thaifrauen zugeschriebenen Eigenschaften schlicht dem sozialen Kontext ländlich/konservativ/homogene Gesellschaft zuzuschreiben?

Bei uns grüßt man auf dem Land auch zurück, versorgt Herzinfarktopfer auf der Straße und reicht mal einem Wanderer ein Glas Wasser über den Zaun.

Während in der Großstadt voller perverser Entwurzelter, die ganzen Punker und Rocker und Dealer und Zocker und Kiffer und Fixer und Säufer und Mixer und die ganzen Latzhosen und Schlitzaugen und das ganze Gesocks(*) natürlich das soziale Klima allgemein leidet.

 

(*)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glueck spielt da dem ein oder anderen bald die Industrie in die Haende wenns mit den deutschen Frauen mal nicht so klappt

http:// https://www.sleazemag.com/lifestyle/lust-und-liebe/realbotix-roboter-sexpuppen/

REALBOTIX: ROBOTER-SEXPUPPEN FÜR SCHÜCHTERNE KERLE

"Mit ihrer künstlichen Intelligenz reagiert die sexuelle Siri – wahrscheinlich ausschließlich positiv – auf Ansprache und Abschleppversuche. Allzeit für sexuelle Aktivität bereit und im richtigen Moment abschaltbar. Für manche Männer sicher die perfekte Frau. Eventuell aber auch die einzige."

Angeblich haben Menschen dann ab 2050 richtige Sexbeziehungen mit so Roboter Puppen..

Ich hab mir schon fast gedacht das es irgendwann in die Richtung gehen wird. Es gab in keiner Zeit so dermassen viel rumgeheule wegen Frauen und Dating…am schlimmsten sind die Frauen hier in Europa!!! Die sind die allerschlimmsten!!!

Wenn dann nach Thailand and anderen Asiatischen Laendern dann auch Afrika im grossen Stil als Datingmarkt verbraucht sein wird wirds wohl kaum noch Alternativen geben..?

Immerhin die Puppen kann dann irgendwann bestimmt mehrere Sprachen sprechen und sagt einem immer wie toll man ist. Und vor allem keine Streitigkeiten mehr, keine Beschwerden weil kein Geld auf dem Konto ist..ach endlich ist es vorbei mit dem ewigen Genoergele und den Shit Tests! Endlich eine die mich so nimmt wie ich bin! Endlich jederzeit Sex! Und das ohne Anmach Sprueche, textgame usw…

Das wird dann wohl das Ende von dem Forum hier sein. Im Jahr 2050 wird die Seite hier geschlossen werden, aus Mangel an Bedarf. Wie man dann noch Frauen klaert will dann niemand mehr wissen. Bzw ist halt zu anstrengend wenn man seine Wurst genauso in ne Sexpuppe stecken kann ohne viel Aufwand.

(…)

(…)

Aber was ist das – eine Gruppe handvoll Maenner leistet noch Wiederstand. Tapfer kaempfen Sie gegen die Shit Tests, schlechten Launen, laufenden Kosten die eine normale Frau so mit sich bringt. Sie haben eins gemeinsam : Egal wie schwer der Kampf, Sie geben nie auf! Sie lieben den Kampf, und Sie lieben die Frauen

TO BE CONTINUED

bearbeitet von Altkanzler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 35 Minuten, Altkanzler schrieb:

wenn man seine Wurst genauso in ne Sexpuppe stecken kann ohne viel Aufwand

Dazu muss man nicht noch über 30 Jahre warten. Geht jetzt auch schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man nun aber diesen Artikel ueber die Roboter Sexpuppen liest…Und dann die Meinungen einiger hier im Thread, bzw die Beschwerden hinsichtlich der Damenwelt hier in Europa. Man liest schon eine gewisse Frustration heraus…

Was ich mich Frage, ist es tatsaechlich so das viele Maenner da draussen gibt die keine Frauen mehr abbekommen in Europa. Ist das tatsaechlich so?

Bzw war es frueher anders?  

Und verweichlichen wir als ganze Gesellschaft in der Dating Hinsicht? Also geben Leute auf und sind es Leid an sich zu arbeiten?

Ist die Roboter Sexpuppe die Loesung aller Dating Probleme?

Ist so eine Zukunftsvision das was die modernen Maenner die auf dem Dating Markt in Europa nicht erfolgreich sind wirklich insgeheim wollen? Also eine Frau ohne Gehirn nur zum ficken? Moeglichst realistisch natuerlich.

Ich frag mich das tatsaechlich und ich weis nicht was ich davon halten soll..

Es ist irgendwie witzig aber auch unheimlich….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 47 Minuten, Altkanzler schrieb:

Was ich mich Frage, ist es tatsaechlich so das viele Maenner da draussen gibt die keine Frauen mehr abbekommen in Europa. Ist das tatsaechlich so?

Wenn wir wirklich von ganz Europa reden, dann blaß ich mir persönlich den Schädel weg, wenn es hier keiner mehr schafft eine zu bekommen, als Durchschnittstyp. Muss man nicht mal Durchschnittstyp sein. Reicht echt schon wenn man halbwegs das beste aus sich rausholt.

vor 47 Minuten, Altkanzler schrieb:

Bzw war es frueher anders?  

Gibt auch jetzt 50 Jährige, die noch Jungfrau sind. Wirds auch immer geben.

Aber auch hier denke ich geht die "Schere" weiter auseinander, was sich auch selbst nochmal befeuert. Unsere Gesellschaft sexualisiert sich immer mehr und mehr. Früher war der Hüftschwung von Elvis ein Skandal. Heute schwingt die Miley nackt auf dem Hammer. Ja Gott, das ist doch schon fast normal inzwischen.

Die einen haben dann eben schon mit 11, 12 oder 13 Sex. Und dann betreiben die das weiter, sind die "Erfahrenen" und die "Coolen" und man selbst kommt sich so vor, als wäre man der einzige Typ, der noch Jungfrau ist. Auch wenn viele andere oft nur nachlabern und sich mit dem Mund selbst entjungfern.

Und das hemmt dann eben viele schon bald, wenn sie nicht mit spätestens 20 Sex haben. Stichwort Versagensangst, ich blamiere mich, bekomme keinen hoch, komme zu schnell, alle lachen. Jeder ist Erfahrener als ich. Ich bin ein Versager. Usw. Usf. (In dem Mindset war ich auch mal gefangen.)

Das Ding ist doch heute: Viele 18 Jährigen denken schon sie wären mega spät dran, wenn sie noch keinen Sex hatten. Das war früher jetzt eher nicht so die Regel. Und ich finde 18 auch heute noch keineswegs spät. Und wenns halt nicht klappt wird weitergemacht, bis es klappt, oder das Mindset "(Deutsche) Frauen sind alle dumm und gemein." aufgelegt.

Und was es dann auch teilweise noch gibt: Ein Teil rennt ins Bordell und lässt sich da entjungfern. Einige bleiben dann dabei, nach den ersten paar Körben von "echten" Frauen, und nachdem sie herausgefunden haben, dass doch etwas mehr dazu gehört als ein paar Drinks zu spendieren und dumme Anmachsprüche.

Da fehlts telweise an Feingefühl für soziale Interaktion. Aber manche erkennen das nicht, deswegen ändern sie es auch nicht. Und dann haben wieder die Frauen schuld in ihren Augen.

Richtig probiert hat es von all den ewigen Puffgängern und ewigen Jungfrauen aber auch keiner so wirklich. Kann mir keiner sagen, dass man wenn man nicht will, so lange Jungfrau bleibt und wirklich gar nichts geht. No way! Aber na klar: Die gute Comfort-Zone. Wird in unserer digitalisierten Welt aber nicht besser. Auch wenn manche mit Tinder dann doch erste Erfolge verbuchen können, ohne sich der wirklichen Gefahr von Rejection auszusetzen.

vor 47 Minuten, Altkanzler schrieb:

Und verweichlichen wir als ganze Gesellschaft in der Dating Hinsicht? Also geben Leute auf und sind es Leid an sich zu arbeiten?

Da fragst du noch, wenn sowas schon im Radio läuft? Ja, wir verweichlichen.

 

Wie auch immer:

Trotz allem muss ich auch sagen, dass Deutschland vom Schwierigkeitsgrad einfach doch eher intermediate ist, statt beginner.

Gibt allerdings auch Länder wo es deutlich schwieriger ist.

Heißt aber am Ende des Tages auch bloß eines: Anzahl der Approaches erhöhen und damit die Samplesize.

 

Wenn ich hier ne Rate von 5% Success auf "Approach in Date umwandeln" habe, bekomme ich auf einen Erfolg, 19 Rejections/Flakes.

Wenn ich z.B. in Thailand bin (Ausländerbonus, offeneres Mindset, Entspannt, Mentalität der Bevölkerung), komme ich da schnell auf 20 bis 30% Successrate und höher. Heißt: jeder dritte Approach gibt ein Date.

Und das ist doch schon der Großteil des Geheimnisses: Rudelfuchs und Rudel. layen ja nicht deswegen so viel weil sie der deutsche Brad Pitt sind, sondern weil sie in einem Jahr mehr Frauen ansprechen als der Großteil der Männer in ihrem ganzen Leben. (Zitat Fuchs)

Und sind es nicht die erfolgreichen Menschen an denen wir uns orientieren sollten? Und wenn es wirklich einfach gar nicht klappt, sollte man auch einfach mal einen Schritt zurück machen und schauen "Was mache ich falsch?" Da findet man sicher etwas, an dem man arbeiten kann.

Ob das Erfolg im Business ist oder Erfolg mit Frauen: Der Weg dahin ist ein steiniger. Aber er wird belohnt. Der eine hat ne zündente Idee (Business) der andere hat im übertragenen Sinne super Looks (Frauen). Damit ist der Erfolg natürlich in beiden Fällen schneller da.

Wer aber hart genug arbeitet, mal nachdenkt was er verbessern könnte, der wird früher oder später auch erfolgreich im jeweiligen Bereich werden. Allein schon durch die Warscheinlichkeit.

Manch einer zieht es aber vor mit 50.000€ in ein Land zu gehen, wo einem das den gleichen Vorsprung gibt, wie Donald Trump mit seiner Million zu Beginn seiner Karriere. Sprich man kann dann damit wirklich sofort arbeiten. Mann muss nicht erst Dreck fressen und den harten steinigen Weg von Beginn an gehen. Das Fundament steht nämlich schon damit. Und darauf aufbauen ist immer leichter, als mit nichts anzufangen.

Diese Vorgehensweise ist auch durchaus legitim und ich gönne es auch jedem der damit glücklich wird.

Aber was ich damit sagen will. Jeder der alles auf unser Land schiebt und die Frauen, der macht gehörig was falsch. Es gibt schließlich auch mehr als genug positive Gegendbeispiele. Man darf nur nicht so leicht aufgeben. Vom Keller in den ersten Stock fährt kein Aufzug, das ist harte Arbeit. Wenn man da aber mal drüber hinaus ist, wird es wieder leichter.

Man muss - wie @Neice schon sagt - auch einfach wissen sich die jeweiligen Dynamiken zu nutze machen. Das gilt auch für die in Deutschland. Wenn man das mal raus hart, läuft es.

 

Und jeder der jetzt noch immer in der Comfortzone sitzt und die anderen für Probleme verantwortlich macht, möge den Text ab dem Video noch einmal lesen.

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque
vor einer Stunde, Altkanzler schrieb:

Was ich mich Frage, ist es tatsaechlich so das viele Maenner da draussen gibt die keine Frauen mehr abbekommen in Europa. Ist das tatsaechlich so?

Die Frage ist, wie man "viele" definiert. In meinem weiteren SC gibt es min. 4 Typen mit einer ausländischen Freundin (Herkunft: Südostasien, Russland etc). Nicht alle von denen sind Volldioten und 3 davon hatten schon davor ne Freundin, aber sie alle waren jetzt nicht wirklich erfolgreich auf dem deutschen Markt. Hätten die rein theoretisch erfolgreich hier sein können? Vermutlich. Aber aus ihrer Lage heraus nur mit ziemlichen Aufwand, sprich Aussehen optimieren, soziale Skills optimieren, AA und Eskaltionsangst überwinden etc. Das Ding was hier keiner einsieht, ist dass nicht jeder das alles durchziehen kann oder will. In dem Forum hier herrscht schon eine überdurchschnittliche work-ethic und sind bereit an sich zu arbeiten. Hinzu kommt, dass selbst wenn die sich jetzt relativ effizient optimieren, also genau an den entscheidenen Schwachstellen und kein komplettes overhaul, hätten die nicht unbedingt bessere Qualität im Vergleich zu jetzt, einfach weil die vom Marktwertbonus profitieren.

vor 1 Stunde, Altkanzler schrieb:

Und verweichlichen wir als ganze Gesellschaft in der Dating Hinsicht? Also geben Leute auf und sind es Leid an sich zu arbeiten?

Interessante Frage. Das einzige, was mir auffällt ist, dass die Flirtkultur in DE teilweise echt beschissen ist und man als Boy durch die ganze Feminismus-Scheiße verunsichert wird. Bei Männern gibt es gerade wenn es der Gesellschaft wirklich richtig gut geht, einfach viel Überschuss, der nicht von Frauen selektiert wird. Ich war einmal nüchtern im Club, und dann sind mir so vereinzelt traurige einsame Typen aufgefallen, die wehleidig auf die Tanzfläche mit dem Bier in der Hand schauten also nicht wie sonst, ich mein so richtige Versager, denen man das ansieht, das sie niemals gefickt haben oder jemals werden.

 

Wie gesagt aus meiner Sicht ist Asien nicht wirklich notwendig. Aber es gibt genug Typen, die in Asien relativ easy ne Freundin kriegen würden und in DE nicht. Genauso wie ein HG7-Aufreißer, der sich hier mega den Arsch aufreißt (Wortwitz!) in Asien einfach mit dem Aufwand ganz oben mitspielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.