Pick Up, Thailand- Deutschland

389 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast MrPepper
On 23.8.2017 at 11:46 PM, pMaximus said:

Meiner Meinung nach gibt es DIE deutsche Frau nicht! 

Genauso wenig wie DIE thailändische Frau. 

Wer mit sich selbst und anderen kongruent umgehen kann, wird mit  Sicherheit überall auf der Welt auch lässige, sympathische und vor allem für sich interessante Menschen finden. Ich verstehe diese dämliche Verallgemeinerung hier nicht nur weil stochastisch gesehen einige Member demographisch bedingt hier die ein oder andere gute oder schlechte Erfahrung im Leben gemacht haben. 

Es gibt nicht DIE Deutsche, Türkin, Thai oder Peruanerin, agree aber es macht durchaus Sinn, Frauen aufgrund seiner Erfahrungswerte zu präferieren. Damit meine ich nicht nur hinsichtlich äußerlicher Merkmale, sondern auch aufgrund ihres kulturellen Hintergrund und damit verbundenen Werten/ Wertvorstellungen. 

Um diese Werte zu verstehen, muss man sich mit ihrer Kultur befassen und auch in dem Land eine Zeit lang gelebt haben. Ich finde diese Betrachtungsweise ''jeder Mensch ist anders'' realitätsfremd, da wir doch sehr von den Werten geprägt sind, die uns vermittelt werden wenn wir aufwachsen.

Diese Unterschiede gibt es auf so vielen Ebenen. In vielen Ländern in Asien würden z.B. die wenigsten Mitarbeiter ihrem Chef widersprechen oder auch nur sagen ''ihre Idee ist gut aber ich finde wenn wir x machen wären wir effizienter''. Es wird einfach stur befolgt was Authoriäten sagen. Somit könnte man sich auch hier fragen ''will ich unter solchen Bedingungen in einer Firma in China arbeiten?''.

Die deutschen Nichtficker machen in Asien den Fehler, dass sie die Kultur und die Dynamiken in dem jeweiligen Land nicht verstehen bzw. ihnen schlichtweg die Erfahrung fehlt. Erst einmal sind sie glücklich und euphorisiert, dass sie soviel Aufmerksamkeit von Frauen bekommen und dieser Eupohorismus macht sie blind und lässt sie schlechte Entscheidungen treffen. Diese Männer ziehen in der Regel entweder Frauen an, die sich diese Männer auf irgendeine Weise zu nutzen machen wollen oder die Frauen haben ''ehrenwerte'' Absichten aber merken früher oder später, was für ein Waschlappen sie sich da geangelt haben und verlassen ihn.

Auf der anderen Seite kommt ein attraktiver, selbstbewusster Mann mit Zielen und klaren Werten im Leben bei Frauen auf der ganzen Welt gut an. Dieser kann sich auch gerade weil er weiß was er im Leben will, dafür entscheiden, bestimmte Frauen aus einer bestimmten Region bevorzugt zu daten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MrPepper
2 hours ago, Idioteque said:

Interessante Frage. Das einzige, was mir auffällt ist, dass die Flirtkultur in DE teilweise echt beschissen ist und man als Boy durch die ganze Feminismus-Scheiße verunsichert wird. Bei Männern gibt es gerade wenn es der Gesellschaft wirklich richtig gut geht, einfach viel Überschuss, der nicht von Frauen selektiert wird. Ich war einmal nüchtern im Club, und dann sind mir so vereinzelt traurige einsame Typen aufgefallen, die wehleidig auf die Tanzfläche mit dem Bier in der Hand schauten also nicht wie sonst, ich mein so richtige Versager, denen man das ansieht, das sie niemals gefickt haben oder jemals werden.

Wie gesagt aus meiner Sicht ist Asien nicht wirklich notwendig. Aber es gibt genug Typen, die in Asien relativ easy ne Freundin kriegen würden und in DE nicht. Genauso wie ein HG7-Aufreißer, der sich hier mega den Arsch aufreißt (Wortwitz!) in Asien einfach mit dem Aufwand ganz oben mitspielt.

Richtig, für die Ficker in Deutschland ist es natürlich einfach zu sagen ''hört auf mit euren Bullshit excuses, arbeitet an euch und ihr werdet auch hier die Schönheiten ficken.'' Die aller meisten dieser Männer kommen sowieso nicht mit unserem ''Gedankengut'' hier in Berührung und treten in Deutschland auf der Stelle. In anderen Regionen machen sie dann für sich unglaubliche Erfahrungen mit Frauen und sagen ''wieso gebe ich mir den frustrierenden deutschen Partnermarkt wenn in Bolivien die Latinas Schlange stehen''.

Wie gesagt, ich finde es macht Sinn aufgrund gewonnener Erfahrungen seinen Mittelpunkt hinsichtlich Frauen auf bestimmte Regionen zu verlegen, wie z.B. walga in Südamerika. Es ist das richtige für ihn oder auch für den HG7 Aufreißer, der in anderen Ländern seinen Erfolg stark maximieren kann. Die deutschen Nichtficker sollten darin nicht ihre Erlösung suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 7 Stunden, pMaximus schrieb:

Meiner Meinung nach gibt es DIE deutsche Frau nicht! 
Genauso wenig wie DIE thailändische Frau. 

Wer mit sich selbst und anderen kongruent umgehen kann, wird mit  Sicherheit überall auf der Welt auch lässige, sympathische und vor allem für sich interessante Menschen finden. Ich verstehe diese dämliche Verallgemeinerung hier nicht nur weil stochastisch gesehen einige Member demographisch bedingt hier die ein oder andere gute oder schlechte Erfahrung im Leben gemacht haben. 

DIE Deutsche/Thai/Italienerin gibt es vielleicht nicht, aber es gibt sehr wohl regional und kulturell bedingt Unterschiede im Verhalten, im sozialen Gefüge und im zwischenmenschlichen Umgang. Und selbstverständlich ist es klug, diese Eigenheiten zu kennen und sich an ihnen zu orientieren - wer mal ne Zeitlang international gearbeitet hat, der/die weiss, dass in Holland die Uhren anders gehen und Geschäfte anders laufen als zum Beispiel in Schweden. Und da liegen jetzt nur ein paar Hundert Kilometer dazwischen. Man mag das für Klischees/Stereotype halten, aber die haben fast alle irgendwo ihre Basis in realen Beobachtungen. Ist im zwischenmenschlichen Bereich meiner Erfahrung nach auch nicht anders. Dennoch: wichtiger sind die eigenen Standards.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was macht man nur, wenn die intelligente Sexpuppe irgendwann immer nur Migräne hat und einen nimmer anschaut? Ich wette die Ursachen dafür werden so ziemlich ähnlich sein, warum man denkt es deutlich einfacher in anderen Ländern zu haben und zuhause nichts abzubekommen. Golddigger mal ausgeklammert.

ja, es gibt kulturelle Unterschiede im Umgang miteinander. Dadurch kann man denken es wäre einfacher. Während Italiener sich permanent beim Reden betatschen, denkt so ziemlich jeder andere sie wären so verdammt flirty unterwegs. Vor Italienischen Männer und Frauen ist nun mal niemand sicher. Oder diese Geste bedeutet etwas anderes... Soweit ich weiß bedeutet es nur: jetzt rede ich. Man unterbricht den anderen auf eine höfliche Art und Weise (oder man kommt sonst nicht zu Wort). Macht man hin und wieder hier auch so. Andere Kulturen haben nicht so viel Körperkontakt oder sie reden halt nicht so verdammt viel.

Ist es für den Italiener einfacher im Ausland? Gewiss. Die Frauen erscheinen ihm williger: Und plötzlich steckte ihre Zunge in meinem Hals, obwohl ich sie eigentlich nur unterbrechen und selbst etwas sagen wollte....Egal.

In Italien würde er es lange nicht so einfach haben. Da würde er vielleicht noch als schüchtern gelten, weil er sich selbst nicht traut einen Schritt zu machen. Die Ausländerin interpretiert das KINO als Schritt und sie geht halt mal weiter oder wirft ihm irgendwann DEN Blick zu. Er könnte aber mit fast demselben Aufwand auch Italienerinnen haben.

Genauso wie asiatische Höflichkeit als ein Schritt interpretiert wird. Und schon traut man sich selbst eher einen weiteren Schritt zu machen. Nimmt halt die Eskalationsangst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie dem auch sei, nachdem alles abgewogen wurde :

Mein Fazit : ich hab selten so viel Schwachsinn gelesen wie in diesem Thread. Thai Frauen hin oder her, im Endeffekt und so wurde es ja nun mehrfach auf den Punkt gebracht geht es im Endeffekt um Geld was einem die Freiheit erkaufen soll nicht mehr an sich arbeiten zu muessen. Ich weis nicht was dass noch mit Game zu tun hat..

Wie albern.

An all die Sextouristen : Anstatt nur rumzuheulen und euer gespartes im Ausland zu verprassen, arbeitet mal an euch. Erfolg ist nur eine Frage der Zeit. Es gibt unglaubliche Frauen in Europa, meiner Meinung nach die besten der Welt.

Wenn ein Vogel sich mit einem Vogel paart der ein schoeneres Federkleid hat, warum sollte es bei uns Menschen anders sein.

Man muss tatsaechlich an sich arbeiten wenn man ne geile Frau haben will : Beispiel : Gesundheit = Gesunde Ernaehrung und Fitnessstudio sind Pflicht.  Man muss wie mehrfach geschrieben aber auch kein Supermann sein. Keinesfalls!

Im Endeffekt ist es survival of the fittest. Es sollen sich nur einigermassen gesunde paaren. Wenn sich nur die Deppen paaren wuerde die Welt halt ruiniert werden. So hat es sich Mutter Natur ausgedacht.

Von daher sollen mir die Schwuppis im Endeffett egal sein die Sexpuppen bumsen oder den Reisbus vollmachen und ab nach Asien fahren.

Wenn der Hans Dieter aus Unterhaching dann auch mal einen Orgasmus erlebt gratulier ich ihm.

Fuer alle anderen gilt : Es gibt reichlich verfuegbare und willige Frauen in Europa. Gerade auch in Deutschland. Aber die besseren Karten hat man nicht im OG sondern ganz gewoehnlich auf der Strasse, in der Bar, im Club etc.

Das sollte man sich dann halt seine Revier suchen in dem man jagen geht. Man verschwendet sicher viel Zeit wenn man sich nicht um ein gutes oder mehrere gute Jagdreviere kuemmert.

Genau wie ein Braunbaer verhungert falls er keine Fische mehr findet. Ein Grund warum der Braunbaer oft an seichten Gewaessern jagen geht wo die Fische gut sichtbar und fangbar sind.

Ich habe momentan frei und bin hab mal einen Spaziergang durch die Stadt gemacht. Bei dem Sonnenschein hab ich mal locker 10 suesse Maedels innerhalb von 2 Stunden gesehen. Nach der PU Skala 7-8 Punkte, also voellig ausreichend fuer nen Fling. Pralle Brueste, schoene Hintern und gebildete, offene intelligente Europaerinnen.

Aber gut.

Wenn die einen alle abblitzen lassen weil man Bauchansatz, fettige Haare, Mundgeruch und noch dazu schlechtes oder gar kein Game hat dann sollte man sich auch nicht wundern. Die Natur ist nicht ungerecht, jeder hat die Moeglichkeit seinen Koeper zu trainieren und sich in Schuss zu halten. Und jeder kann PU lernen und sich verbessern, sofern er es auf der Basis betreibt das man das gelernte auch umsetzt und sich nach und nach weiterentwickelt.

Was das Vernachlaessigen des eigenen Erscheinungsbildes angeht : Da gibt es fuer den Datingmarkt keine Ausreden - Das gilt uebrigens fuer Maenner wie fuer Frauen. Die gleichen Typen die an ihren Koeper vernachlaessigen moechten Frauen daten die ihren Koeper pflegen. WTF!

Was ich an diesem Forum sehr schaetze ist dann man immer gute Ratschlaege bekommt. Und in soweit will ich auch einen Ratschlag geben, der mir sehr viel gebracht hat. Es ist mein Lebensmotto :

 

If you didn’t succeed, you didn’t try hard enough

 

So long,

Euer Altkanzler

 

 

bearbeitet von Altkanzler
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 22 Minuten, Altkanzler schrieb:

Wenn sich nur die Deppen paaren wuerde die Welt halt ruiniert werden.

Einwand eins: Die Welt geht hauptsächlich zu Grunde, weil die ganz schlauen und Raffgierigen sie ausbeuten. Würden sich nur dumme vermehren, würde es unserem Planeten noch besser gehen.

Einwand zwei zu deinem Lebensmotto:

If you didn't succeed, you didn't try hard enough.

Klingt besser.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote

Die Welt geht hauptsächlich zu Grunde, weil die ganz schlauen und Raffgierigen sie ausbeuten. 

AFC gequatsche. Wenn Du es wollen wuerdest koenntest du die Welt veraendern. Aber das willst Du nicht. Da Du selbst aktiv kaum die Welt verbesserst, kann ich solche Aussagen kaum wertschaetzen. 

Jeder hat die Moeglichkeit die Welt zum positiven zu veraendern, aber kaum einer will das tun.

Und so Sachen wie Muell trennen hey, das sind alles Dinge die kaum Aufwand kosten, das mach ich auch. Aber Du kannst wenn Du ehrlich bist die Welt verbessern. Dass willst du aber nicht, im Endeffekt willst Du auch nur leben, wie so ziemlich alle. 

Quote

Würden sich nur dumme vermehren, würde es unserem Planeten noch besser gehen

das macht sicherlich ueberhaupt keinen Sinn.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@MrPepper @botte

Das ist auch nicht abzustreiten. Nur sollte man mMn so reflektiert denken können, dass man gewisse Grundpauschalisierungen nicht voreingenommen für bare Münze nimmt. Habe ja selbst für eine Zeit in Fernostasien gelebt, aufgewachsen in Schottland usw. Reise auch relativ viel und mische mich immer unter unter das Volk und verkehre mit Einheimischen, sofern es in meiner Machbarkeit liegt. 

In den ganzen Jahren habe ich eines gelernt. Ja es gibt kulturelle Unterschiede und Weichenstellungen diesbezüglich. Aber letztendlich lehnte ich mich immer viel zu weit aus dem Fenster und habe Menschen zu sehr stark in ihrer jeweiligen kulturell zugehörigen Kategorie eingeordnet. Im Grunde genommen sind wir Menschen doch nicht soviel anders und unterschiedlich. Die Mädels auf Phuket, Australien, HongKong, Shanghai, Seoul, Moskau, Birmingham, Miami, London, Bielefeld usw. hatten alle die gleichen Grundzüge menschlicher Charaktereigenschaften. Wenn ich ihnen offen und freundlich gegenüber trat, haben die meisten Frauen mich auch genauso angestrahlt und spiegelten eben mein Verhalten wieder. Emotionale Spiegelung der eigenen Körpersprache eben. 

Meine Pointe ist, dass zwar eine kulturelle Diversität besteht aber die Grundeigenschaften menschlicher Züge immer die gleichen sind. Es ist eben eine Mischung aus Seblstreflexion, sich selbst gesetztem Mindset (ich bin automatisch selbstbewusster und sicherer weil Thaifrauen soviel "einfacher" sind und "freundlicher") und Wille sich den Gegebenheiten konkret anzupassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 20 Minuten, Altkanzler schrieb:

das macht sicherlich ueberhaupt keinen Sinn.

Schau nach Australien. Die Abo's würden heute noch so leben wie wir vor 5000 Jahren, wenn die Europäer dort nicht aufgekreuzt wären. 

Macht also durchaus Sinn in meinen Augen.

Und erzähle mir nichts von Mülltrennung bitte. Ich bin mir über Auswirkungen auf die Unwelt durchaus bewusst, bei meinen Taten. Und das fängt nicht bei der Mülltrennung an, sondern schon im Supermarkt.

Es ginge mir hier um Dinge wie dem Austritt von den USA aus dem Klima Abkommen. Aber darüber brauchen wir jetzt hier nicht diskutieren.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MrPepper
49 minutes ago, Altkanzler said:

Wie dem auch sei, nachdem alles abgewogen wurde :

Mein Fazit : ich hab selten so viel Schwachsinn gelesen wie in diesem Thread. Thai Frauen hin oder her, im Endeffekt und so wurde es ja nun mehrfach auf den Punkt gebracht geht es im Endeffekt um Geld was einem die Freiheit erkaufen soll nicht mehr an sich arbeiten zu muessen. Ich weis nicht was dass noch mit Game zu tun hat..

Wie albern.

An all die Sextouristen : Anstatt nur rumzuheulen und euer gespartes im Ausland zu verprassen, arbeitet mal an euch. Erfolg ist nur eine Frage der Zeit. Es gibt unglaubliche Frauen in Europa, meiner Meinung nach die besten der Welt.

 

 

 

No offense, meine ehrliche Meinung aber du hast in dem Thread bisher den größten Schwachsinn verzapft. 

Hast du hier überhaupt die Beiträge von Usern gelesen, die das Thema Geld negiert bzw. relativiert haben und anhand ihrer gewonnen Erfahrungen erklärt haben, dass dieses Thema viel komplexer ist? 

Welche Sextouristen in dem Thread meinst du überhaupt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, pMaximus schrieb:

@MrPepper @botte

Das ist auch nicht abzustreiten. Nur sollte man mMn so reflektiert denken können, dass man gewisse Grundpauschalisierungen nicht voreingenommen für bare Münze nimmt. Habe ja selbst für eine Zeit in Fernostasien gelebt, aufgewachsen in Schottland usw. Reise auch relativ viel und mische mich immer unter unter das Volk und verkehre mit Einheimischen, sofern es in meiner Machbarkeit liegt. 

In den ganzen Jahren habe ich eines gelernt. Ja es gibt kulturelle Unterschiede und Weichenstellungen diesbezüglich. Aber letztendlich lehnte ich mich immer viel zu weit aus dem Fenster und habe Menschen zu sehr stark in ihrer jeweiligen kulturell zugehörigen Kategorie eingeordnet. Im Grunde genommen sind wir Menschen doch nicht soviel anders und unterschiedlich. Die Mädels auf Phuket, Australien, HongKong, Shanghai, Seoul, Moskau, Birmingham, Miami, London, Bielefeld usw. hatten alle die gleichen Grundzüge menschlicher Charaktereigenschaften. Wenn ich ihnen offen und freundlich gegenüber trat, haben die meisten Frauen mich auch genauso angestrahlt und spiegelten eben mein Verhalten wieder. Emotionale Spiegelung der eigenen Körpersprache eben. 

Meine Pointe ist, dass zwar eine kulturelle Diversität besteht aber die Grundeigenschaften menschlicher Züge immer die gleichen sind. Es ist eben eine Mischung aus Seblstreflexion, sich selbst gesetztem Mindset (ich bin automatisch selbstbewusster und sicherer weil Thaifrauen soviel "einfacher" sind und "freundlicher") und Wille sich den Gegebenheiten konkret anzupassen. 

Fully agree. Es hat schon seinen Grund wieso Hofstede's Kategorisierungen zu den cultural dimensions auf sehr viel Kritik im Laufe der Zeit stießen - nämlich aus dem Grund, dass Kategorisierungen höchstens als grobe Orientierung, aber niemals als absolute Erklärung für menschliches und kulturelles Verhalten dienen können. Jeder, der für längere Zeit an verschiedenen Orten und in verschiedenen Ländern gelebt hat, wird dies bestätigen können. Und genau deshalb halte ich diese Sexflucht (oder Geo Arbitragen) auch für kritisch. Im Fall von @walga verstehe ich es - er hat seine Erfahrungen gemacht, ist offensichtlich in der Lage mit Menschen umzugehen und hat nun für sich selbst bestimmt, dass ihm südamerikanische Frauen tendenziell lieber sind. Eine gefestigte Persönlichkeit, die ihre eigene Entscheidung aufgrund von ausreichend Erfahrungswerten trifft. Völlig in Ordnung. Allerdings gibt es dann auch Kandidaten (wie bspw. die von @Idioteque genannten Freunde), die nach ein paar Misserfolgen aufgeben und den "easy way out" wählen. Sehe ich kritisch, da über kurz oder lang auch die russische/thailändische/whatsoever Frau herausfinden wird, dass es sich hierbei um eine ungefestigte und unsichere Persönlichkeit handelt. Am Ende wird das Problem (nämlich die eigene Unausgereiftheit) nur zeitlich und geographisch verschoben. Deshalb bin ich da ganz bei @Altkanzler und sage: ja, der Weg zur absoluten Selbstoptimierung ist hart und steinig, aber nun einmal der einzige, um ein durchweg erfolgreiches Leben ungeachtet externer Einflussfaktoren (wie bspw. die Herkunft der Frau) führen zu können. 

bearbeitet von suchti.
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, suchti. schrieb:

Fully agree. Es hat schon seinen Grund wieso Hofstede's Kategorisierungen zu den cultural dimensions auf sehr viel Kritik im Laufe der Zeit stießen - nämlich aus dem Grund, dass Kategorisierungen höchstens als grobe Orientierung, aber niemals als absolute Erklärung für menschliches und kulturelles Verhalten dienen können. Jeder, der für längere Zeit an verschiedenen Orten und in verschiedenen Ländern gelebt hat, wird dies bestätigen können. Und genau deshalb halte ich diese Sexflucht (oder Geo Arbitragen) auch für kritisch. Im Fall von @walga verstehe ich es - er hat seine Erfahrungen gemacht, ist offensichtlich in der Lage mit Menschen umzugehen und hat nun für sich selbst bestimmt, dass ihm südamerikanische Frauen tendenziell lieber sind. Völlig in Ordnung. Allerdings gibt es dann auch Kandidaten (wie bspw. die von @Idioteque genannten Freunde), die nach ein paar Misserfolgen aufgeben und den "easy way out" wählen. Sehe ich kritisch, da über kurz oder lang auch die russische/thailändische/whatsoever Frau herausfinden wird, dass es sich hierbei um eine ungefestigte und unsichere Persönlichkeit handelt. Am Ende wird das Problem (nämlich die eigene Unausgereiftheit) nur zeitlich und geographisch verschoben. Deshalb bin ich da ganz bei @Altkanzler und sage: ja, der Weg zur absoluten Selbstoptimierung ist hart und steinig, aber nun einmal der einzige, um ein durchweg erfolgreiches Leben ungeachtet externer Faktoren (wie bspw. die Herkunft der Frau) führen zu können. 

 

wobei du es @walga auch nicht verübeln kannst, Latinas sind eben <333 😍 

egal ob jetzt italienienische, spanische, brasilianische oder kolumbianische chicas. fuck bin schon wieder verliebt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Kann mal jemand auf mein Argument eingehen, dass der Marktwert einfach auch stark durch den jeweiligen Ort beeinflusst wird? Wenn ich jetzt in Aachen wohne, kann ich selbst als HG7 froh sein irgendwas vernünftiges abzubekommen (völlig egal, ob das jetzt der Wahrheit entspricht), und dann kommen so Typen wie ihr an und sagt blablabla Selbstoptimierung blabla, wenn ich auch einfach in eine andere Stadt ziehen kann und dort absolut glücklich bin, mit dem was dort kriege. Und was ist mit den Minderheiten, die in Europa nicht wirklich konventionell attraktiv wirken wie Asiaten? Wie gesagt es gibt Städte in Deutschland, die sind aufgrund Männerüberschuss für PU so dermaßen beschissen, dass es einfach nur dumm ist dort zu bleiben. 

Hinzu kommt, dass ihr alle viel zu sehr auf diesem sozio-kulturellen Unterschieden herumreitet. Wenn ich in den Deutschland von HG6 auf HG8 aufsteige, dann werde ich komplett andere Erfahrung mit Frauen machen. Der Grund warum diese Freunde von mir dort Erfolg haben, liegt einfach daran dass ihr Marktwert dort einfacher höher ist und die dementsprechend wenig Game haben müssen, da geht es nicht mal hauptsächlich um Geld.

Die wahren Nachteile sind doch ganz anderer Natur. Wenn man so eine Frau aus dem Ausland nach DE importiert, wird diese sich anpassen und ihre Ansprüche hochfahren. Wenn man ins Ausland geht, muss man es erstmal schaffen ne Aufenthaltsgenehmigung und nen Job dort zu finden und mit dem Land klarzukommen. 

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
20 minutes ago, Idioteque said:

Wie gesagt es gibt Städte in Deutschland, die sind aufgrund Männerüberschuss für PU so dermaßen beschissen, dass es einfach nur dumm ist dort zu bleiben.

Es wird auch für extreme Männerüberschuss-Städte wie beispielsweise Stuttgart immer Männer geben, die sagen, "Wieso- ich weiss nicht was ihr habt? Ich muss nur nett lächeln und mit positivem Mindset Frauen approachen und schon habe ich mehr super attraktive gebildete single HB8 am Wickel als ich alleine mit fertig werde." Klar, für diese Outlier- die es zweifelsohne gibt- ist Geoarbitrage deshalb natürlich völlig uninteressant und totaler Schwachsinn. Aber aus diesen Beispielen jetzt zu schließen, dass Geoarbitrage-Strategien so ganz im Allgemeinen und für alle Männer Schwachsinn sind, ist eine schwierige Sache. Weil man da im Grunde genommen wieder ideologisch argumentiert und sagt, ein jeder Mann sollte sich insoweit verbessern können, dass er zu der Gruppe aufschließt, für die Geoarbitrage Schwachsinn ist. Ist das wirklich realistisch, bzw. mit realistischem Aufwand machbar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque
vor 7 Minuten, Halbork schrieb:

Weil man da im Grunde genommen wieder ideologisch argumentiert und sagt, ein jeder Mann sollte sich insoweit verbessern können, dass er zu der Gruppe aufschließt, für die Geoarbitrage Schwachsinn ist. Ist das wirklich realistisch, bzw. mit realistischem Aufwand machbar?

Habe ich bereits beantwortet. Zu aller erst versuchen mit moderatem Aufwand alles rauszuholen, was in der jeweiligen Location geht und erst dann erwägen einen Standortwechsel durchzuführen. Vorausgesetzt man ist auch in der Lage sich selbst zu optimieren. 

Ich hab das schon in DE erlebt, aber auf der Mikroebene. SC liefert keinen Zugang zu attraktiven Single-Frauen? SC wechseln. Der Club in dem man geht, hat regelmäßig einen Männerüberschuss? In einen anderen Club. Die Gefahr besteht natürlich darin, zu früh aufzugeben, deswegen muss man schon halbwegs gut darin sein es irgendwie zum Laufen zu bringen. Ich persönlich war schon in Clubs, wo vielleicht insgesamt 20 Menschen drin waren, als ich reinkam, habe ich erstmal gelacht, was das für ne Scheiße hier ist, nur um später zu realisieren dass das überhaupt keinen Einfluss auf meine Erfolgsquote hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
On 8/23/2017 at 8:25 AM, Yaёl said:

Wenn man sich in die Lage des TE versetzt: ich würde an seiner Stelle zuerst um Finanzen kümmern. Und Dating kann warten.

Kann sein, dass ich in dem Thread jetzt irgendwelche Details verpasst habe, aber ich hab zum Thema Finanzen beim TE jetzt nichts gesehen - also auch kein Indizien dafür, dass er Probleme in dem Bereich hätte, um die er sich erst kümmern müsste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Idioteque schrieb:

Kann mal jemand auf mein Argument eingehen, dass der Marktwert einfach auch stark durch den jeweiligen Ort beeinflusst wird? 

Prinzipiell sollte mein Beispiel zu walga ja das, was du im unteren Zitat schreibst, verdeutlichen. Lediglich mit ein wenig mehr Pathos lol... 

vor 7 Minuten, Idioteque schrieb:

Zu aller erst versuchen mit moderatem Aufwand alles rauszuholen, was in der jeweiligen Location geht und erst dann erwägen einen Standortwechsel durchzuführen. Vorausgesetzt man ist auch in der Lage sich selbst zu optimieren. 

Es bestreitet ja hier meinem Empfinden nach auch niemand, dass man es in Bangkok einfach hat als in Aachen. Hell, selbst Berlin würde ja schon einen Quantensprung darstellen. Ich denke woran sich die meisten in dieser Diskussion aufreiben ist die teilweise systematische Vorverurteilung westeuropäischer Frauen und die gleichzeitige Vereinfachung des Verführens von ausländischen Mädels. Wie die ganzen aufgeführten Beispiele zeigen, ist die Sache weder schwarz noch weiß. 

Ansonsten bin ich aber wie gesagt ganz bei dir. Es streitet ja auch niemand ab, dass in Bangkok mehr geht als in Aachen, da a) größere Auswahl, b) oftmals geringere Konkurrenz und c) Ausländerbonus. Das Problem bei vielen ist, dass die Selbstoptimierung ja extern gesteuert ist, heißt Gym, Karriere usw wird alles nur für Pussy aufgenommen. Das mündet dann beim Geo Arbitragen nicht selten darin, dass diese durchaus positiven Aktivitäten komplett aufgegeben werden und die Arbeit an einem selbst somit mehr oder weniger still steht, sobald man mit einem Mindestmaß an Sex versorgt wird..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
5 minutes ago, suchti. said:

Das Problem bei vielen ist, dass die Selbstoptimierung ja extern gesteuert ist, heißt Gym, Karriere usw wird alles nur für Pussy aufgenommen. Das mündet dann beim Geo Arbitragen nicht selten darin, dass diese durchaus positiven Aktivitäten komplett aufgegeben werden und die Arbeit an einem selbst somit mehr oder weniger still steht, sobald man mit einem Mindestmaß an Sex versorgt wird..

Ich finde das ehrlich gesagt etwas schwarz-weiss gedacht- erstens, weil ja bei denen, die Geoarbitrage betreiben es häufig nicht in sich abgeschlossen ist sondern nur ein Baustein in einer übergreifenderen Selbstoptimierungs- bzw. -verwirklichungsstrategie ist - und zweitens, weil es für Männer eigentlich überwiegend positive Auswirkungen hat, eine sexuelle Mindestversorgung zu genießen. Bei vielen Männern krankt es daran, dass sich da die Katze in den Schwanz beisst- weil sie ohne Sex in anderen Lebensbereichen auch nicht so richtig in die Puschen kommen, und wenn ihr Leben stagniert, sie wiederum sexuell nicht attraktiv wirken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Halbork schrieb:

Ich finde das ehrlich gesagt etwas schwarz-weiss gedacht- erstens, weil ja bei denen, die Geoarbitrage betreiben es häufig nicht in sich abgeschlossen ist sondern nur ein Baustein in einer übergreifenderen Selbstoptimierungs- bzw. -verwirklichungsstrategie ist - und zweitens, weil es für Männer eigentlich überwiegend positive Auswirkungen hat, eine sexuelle Mindestversorgung zu genießen. Bei vielen Männern krankt es daran, dass sich da die Katze in den Schwanz beisst- weil sie ohne Sex in anderen Lebensbereichen auch nicht so richtig in die Puschen kommen, und wenn ihr Leben stagniert, sie wiederum sexuell nicht attraktiv wirken.

Unterschreibe ich. Jetzt bleibt nur die Frage, ob es dafür notwendig ist von Aachen nach Bangkok zu ziehen oder ob ein Zug nach Köln/Berlin usw. nicht auch schon ausreichend ist?! Wenn man dann am Ende immer noch Bock hat nach Bangkok zu ziehen, sei es um den eigenen Horizont zu erweitern und eine neue Kultur kennenzulernen, dann geschieht es mMn zumindest aus den "richtigen" (sprich nicht pussy-gesteuerten) Gründen. Nämlich um weitere Optimierung zu betreiben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
36 minutes ago, suchti. said:

Wenn man dann am Ende immer noch Bock hat nach Bangkok zu ziehen, sei es um den eigenen Horizont zu erweitern und eine neue Kultur kennenzulernen, dann geschieht es mMn zumindest aus den "richtigen" (sprich nicht pussy-gesteuerten) Gründen. Nämlich um weitere Optimierung zu betreiben..

Es ist ein offenes Geheimnis (aber pssscht!) dass es in Bangkok für europäische Männer wesentlich einfacher ist zu ficken als in heimischen Gefilden. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt- aber ich kann mir bei all diesem Drang, "richtige", d.h. intrinsisch motivierte und ganzheitliche Selbstoptimierung betreiben zu wollen, kaum vorstellen, dass es für Männer eine Motivation sein könnte, auch einfach mal den Lörres reinzuheben....

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Halbork schrieb:

Es ist ein offenes Geheimnis (aber pssscht!) dass es in Bangkok für europäische Männer wesentlich einfacher ist zu ficken als in heimischen Gefilden. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt- aber ich kann mir bei all diesem Drang, "richtige", d.h. intrinsich motivierte und ganzheitliche Selbstoptimierung betreiben zu wollen, kaum vorstellen, dass es für Männer eine Motivation sein könnte, auch einfach mal den Lörres reinzuheben....

Aber genau das wird doch im Pick Up propagiert, und zwar dass die Frauen dann automatisch kommen, sofern man eine attraktive und interessante Persönlichkeit und Person ist. Oder denkst du bspw Elon Musk hat all diese Firmen gegründet nur damit er am Ende Amber Heard und andere Promitussen flachlegen kann?! Also dann wäre er wirklich ein wahrhaftiges Marketinggenie dieser Hund...

bearbeitet von suchti.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
48 minutes ago, suchti. said:

Aber genau das wird doch im Pick Up propagiert, und zwar dass die Frauen dann automatisch kommen, sofern man eine attraktive und interessante Persönlichkeit und Person ist. Oder denkst du bspw Elon Musk hat all diese Firmen gegründet nur damit er am Ende Amber Heard und andere Promitussen flachlegen kann?! Also dann wäre er wirklich ein wahrhaftiges Marketinggenie dieser Hund...

Touché. 🤓

Um aber nochmal hieran anzuknüpfen:

Quote

Die Frage die sich mir stellt, ist willst deinen Kindern dann auch direkt bebringen dass Sie hier keine Frauen abbekommen? Und das man nur wenn man nach Thailand faehrt Sex haben kann?

Wenn ich einen Sohn hätte, der in D mit Anfang 20 wirklich immer noch bös mit der Frauenthematik strugglet, würde ich ihm nicht dazu raten, sich in D weiter die Zähne daran auszubeissen, sondern lieber ein paar Monate zu jobben, Geld zusammenzusparen und dann in Südostasien oder in Südamerika zu backpacken. Mit besonderem Augenmerk darauf, speziell dieses Thema dabei anzugehen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, suchti. schrieb:

Unterschreibe ich. Jetzt bleibt nur die Frage, ob es dafür notwendig ist von Aachen nach Bangkok zu ziehen oder ob ein Zug nach Köln/Berlin usw. nicht auch schon ausreichend ist?! Wenn man dann am Ende immer noch Bock hat nach Bangkok zu ziehen, sei es um den eigenen Horizont zu erweitern und eine neue Kultur kennenzulernen, dann geschieht es mMn zumindest aus den "richtigen" (sprich nicht pussy-gesteuerten) Gründen. Nämlich um weitere Optimierung zu betreiben..

Welche Institution legt fest, welches die richtigen Gründe sind? Man kann sich natürlich viele Gründe für einen Umzug nach Bangkok zusammenreimen, aber im Endeffekt ist der Mensch durch die Evolution darauf ausgelegt, sich zu reproduzieren. Dafür macht sich jedes Individuum mit mehr oder weniger Erfolg verschiedene Strategien zu Nutze, um die jeweiligen Marktlücken für seinen Vorteil auszunutzen. Solche Mechanismen gibt es in jedem Bereich, wo es eine Form von Konkurrenz gibt: Wirtschaft , Konkurrenz von Pflanzen im Wald (Pilz benötigt wenig Licht, Baum wachst nach oben), Karriere von Mitarbeitern einer Abteilung (der eine ist nett zum Chef, der andere arbeitet hart), .......

Im Erfolg mit Frauen gibt es nun auch verschiedene Überlebensstrategien, sehen wir uns verschiedene Männer an wie sie ihren Markt (unbewusst) analysieren und ihre Stärken ausspielen:

1. A hat ein künstlerisches Talent, und merkt dass DJ's zurzeit angesagt sind. Er bricht also seinen Blockflöteunterricht ab und kauft sich einen Mixer.

2. B ist introvertiert und faul, reist aber gerne und kann körperlich arbeiten. Nach 15 Jahren Misserfolg in Deutschland, baut er sich ein Touristenhostel in Thailand und findet dort seine Liebe.

3. C ist schüchtern, hart im Nehmen, und hat einen guten Job in Deutschland. Erst durch seine Einsamkeit merkt er, dass er sich mit seinen Dämonen auseinandersetzen muss, und findet zu PU.

Diese Dinge passieren zwangsweise, ein fundamentales Gesetz der Wirtschaft lautet sinngemäß so: jede Marktlücke wird in einem System mit Konkurrenz solange ausgeschlachtet, bis sie keine Marktlücke mehr ist. Und momentan sind Thai-Frauen für Deutsche eben so etwas wie eine Marktlücke.

Heißt das, dass wir nicht mehr an uns arbeiten sollten? Das muss jeder für sich selbst entscheiden, ob es sich für ihn lohnt. Würde ich jemandem dazu raten, den leichtesten Weg zu wählen und sich dann "aufzugeben"? Definitiv nicht. Aber wir müssen nicht immer von uns auf andere schließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.