Pick Up, Thailand- Deutschland

389 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@Robin888 Ich sehe das komplett anders als Du. 

Klar, das mit dem Flake ist ärgerlich. Da seh ich das Problem aber eher darin, dass Du so fokussiert auf die Eine warst, dass es Dich jetzt so aus der Bahn wirft. Warum gab es da nicht noch zwei, drei Mädels die da in Warteschleife herumschwirren?

Thema Finya: ich bekomme da durchaus ausführliche Antworten - obwohl ich nichtmal ein Bild drin habe. Das sag ich nicht um anzugeben. Denn es liegt einfach nur daran, dass mir dieses Medium gut liegt. Wenn Du Interesse hast geb ich Dir gern meinen Finya-Namen per PN, dann bekommst Du einen Eindruck.

Du hast selbst weiter oben geschrieben, dass Du eher nicht so der Schlagfertige Typ bist. Seh das doch nicht als Manko und unlösbares Problem. Sondern gestalte Dein Game nach Deinen vorhandenen Fähigkeiten. Und nicht nach denen, die Du gern hättest. Dann ist auch das Thema Brad Pitt mal vom Tisch.

Wie läuft es denn bei Dir mit Ansprechen tagsüber? Supermarkt geht doch eigentlich immer. Bekommst Du da auch kein Lächeln? Was läuft so im Bekanntenkreis? 

bearbeitet von Hexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Find deutsche Frauen auch komplett unsexy und lahm.

Es gibt so viele interessante Ausländerinnen.

Wieso Fastfood essen, wenn man 5 Sterne haben kann?

Das andersartige ist doch gerade das Spannende.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Minuten, IchHatteSieAlle schrieb:

Wieso Fastfood essen, wenn man 5 Sterne haben kann?

Der wohl unpassenste Vergleich seit langem.

Im Ausland kochen die auch nur mit Wasser und haben auch nur drei Löcher, in die du deinen Lörres reinhämmern kannst.

Oder reden wir hier bei "Ausland" von anderen Planeten, mit einer anderen Gattung als "Mensch", welcher ja nur auf der Erde anzutreffen ist?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
8 hours ago, Hexer said:

Klar, das mit dem Flake ist ärgerlich. Da seh ich das Problem aber eher darin, dass Du so fokussiert auf die Eine warst, dass es Dich jetzt so aus der Bahn wirft. Warum gab es da nicht noch zwei, drei Mädels die da in Warteschleife herumschwirren?

Das ist ja die verkotzte Kotze daran. OG in D ist für Normalos grundsätzlich wenig ergiebig - so als Beispiel - zu meinen Zeiten warfen meine Bemühungen 1 Date alle 3 Monate ab. Da hast du einfach nicht die prall gefüllte Pipeline sondern weisst genau, dass der Verlust eines Leads wieder Wartezeit und Herumgestrampele bedeutet. Und das frustet natürlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Halbork schrieb:

Das ist ja die verkotzte Kotze daran. OG in D ist für Normalos grundsätzlich wenig ergiebig - so als Beispiel - zu meinen Zeiten warfen meine Bemühungen 1 Date alle 3 Monate ab. Da hast du einfach nicht die prall gefüllte Pipeline sondern weisst genau, dass der Verlust eines Leads wieder Wartezeit und Herumgestrampele bedeutet. Und das frustet natürlich.

Problem ist, dass der TE vermutlich (zumindest macht er bisher den Anschein) seinen Frust und das eigene Unvermögen auf die Frauenwelt projiziert á la alle deutschen Frauen sind scheiße, weil die sich nicht schon nach ein paar Stunden mit einem Typen treffen, den sie auf einer App gematcht haben. Streite absolut nicht ab, dass OG für den Großteil der Männer absolut scheiße ist. In DE, weil die Matches oftmals entweder creepy, boring as hell sind oder deutlich schlechter im real life aussehen. In Asien weil die Auswahl ziemlich scheiße ist (wenn man nicht auf Asiatinnen steht). Bin allerdings der Meinung, dass man durch die extreme OG-Fokussierung einen richtig krassen Vorteil hier in Europa (zumindest Deutschland und Skandinavien) hat. Ich laber des Öfteren auf meinen Dates hier in DK darüber, ob sie den schon einmal während des Tages approached wurden. Die Antwort: schockierend gering. Aber natürlich Hunderte von Messages bei Instagram oder sonstwo von irgendwelchen creepy dudes. Das kann man dann richtig geil für sich nutzen, denn der Attractionboost ist meiner Erfahrung nach extrem, wenn man den hiesigen Frauen Eier zeigt und nicht wie jeder x-beliebige Typ über's Internet den Macker markiert... 

bearbeitet von suchti.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, younggun schrieb:

 

Im Ausland kochen die auch nur mit Wasser und haben auch nur drei Löcher, in die du deinen Lörres reinhämmern kannst.

Manche Thais haben sogar nur 2 Löcher.

Was ich an Thailand geil finde: du kannst mit extrem wenig Aufwand sehr viel erreichen. Als ich dort lebte hatte ich im Schnitt einen neuen Lay pro Woche, ohne einen einzigen Daygame Approach, insgesamt vielleicht 1 Stunde auf Tinder und weniger als 10 NG Approaches pro Woche. Das ist so der Normalzustand dort, wenn man 40 Stunden pro Woche mit Studium, Gym, Arbeit, etc. beschäftigt ist. Als ich dann mal etwas mehr gegamed habe, kam ich auf 8 neue Lays in 8 Tagen, auch mit relativ wenig Aufwand. So etwas ist in Deutschland nur möglich, wenn man wirklich sehr gutes Game hat und auch viel Zeit reinsteckt. Dazu haben aber auch nicht alle Leute Bock. Es gibt auch noch andere Sachen im Leben als Pick Up und für mich persönlich haben sich in den letzten Jahren auch ganz andere Prioritäten in meinem Leben herauskristallisiert. Und gerade wenn Frauen nicht die oberste Priorität sind, kann Thailand ein sehr interessanter Lebensmittelpunkt sein, weil man ohne viel Investment trotzdem noch viele Frauen abbekommt, während man sich auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben konzentrieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
14 minutes ago, Sabai said:

Was ich an Thailand geil finde: du kannst mit extrem wenig Aufwand sehr viel erreichen. Als ich dort lebte hatte ich im Schnitt einen neuen Lay pro Woche, ohne einen einzigen Daygame Approach, insgesamt vielleicht 1 Stunde auf Tinder und weniger als 10 NG Approaches pro Woche. Das ist so der Normalzustand dort

Den Pickupper möchte ich gerne sehen, der in D überhaupt einen neuen Lay pro Woche reisst. Geschweige denn mit diesem dann doch sehr erträglichen Aufwand, und zudem nehme ich an, dass das alles Frauen waren, die du einigermaßen attraktiv fandest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Minuten, Halbork schrieb:

Den Pickupper möchte ich gerne sehen, der in D überhaupt einen neuen Lay pro Woche reisst. Geschweige denn mit diesem dann doch sehr erträglichen Aufwand, und zudem nehme ich an, dass das alles Frauen waren, die du einigermaßen attraktiv fandest.

Und vor allem ist mein Game maximal durchschnittlich. Sag ich so ganz offen und ehrlich. Das Verhältnis Aufwand zu Ertrag ist in Thailand schon extrem viel besser als in Deutschland, wenn man nicht gerade wie ein Model aussieht oder extrem gutes Game hat. Allerdings braucht man auch ein Minimum an Game, Aussehen und vor allem Status in der Stadt. Ich hab z.B. schon die eine oder andere PN von Usern bekommen, die in Thailand vor allem im Nachtleben nicht ganz so viel Erfolg gehabt haben. In der Szene hat Bangkok sogar schon den Ruf, gar nicht mehr so einfach zu sein, weil inzwischen schon Hunderte, vielleicht sogar Tausende weiße Ausländer dort leben und ernsthafte Konkurrenz für jene darstellen, die nur auf Urlaub dort sind.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque
vor 53 Minuten, Halbork schrieb:

Den Pickupper möchte ich gerne sehen, der in D überhaupt einen neuen Lay pro Woche reisst. Geschweige denn mit diesem dann doch sehr erträglichen Aufwand, und zudem nehme ich an, dass das alles Frauen waren, die du einigermaßen attraktiv fandest.

Habe ich schon geschafft. Man braucht allerdings schon den richtigen Standort, also Stadt+Location und sollte 3-4 rausgehen pro Woche. Der User blackwhite94 hat doch neulich 4 Lays über OG in einer Woche geschafft.

Ich kann zu Thailand wenig beitragen. Ich weiß nur, dass ich innerhalb Europas keinen Unterschied zu DE festgestellt habe, den man nicht auf unterschiedliche dortige Locations zurückführen könnte. Wobei es schon Städte in DE gibt, die hinsichtlich Frauen eine absolute Katastrophe darstellen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Robin888 schrieb:

Ich finde es langsam albern, das man sich zum Brat Bit entwickeln soll oder Millionär usw. Ich bin wie ich bin und hab keine Lust mehr irgendein Game zu fahren. Jetzt hat eine geflaked, wir waren schon seit einer Woche verabredet. (kannte sie schon länger)

Einfach ne Frechheit, was sich die Frauen hier in Deutschland rausnehmen können.

Bei Finya kriegt man nur einsilbige Antworten und man selber soll mega kreativ sein beim Schreiben.

Wow, klingst ziemlich frustriert Bro! Das ist so wie wenn ich jetzt sagen würde:

"Ich finde es langsam albern, mir den Arsch aufzureißen, um im Monat 50.000 brutto zu verdienen usw. Ich bin wie ich bin und hab keine Lust mehr zu arbeiten und mich geistig weiter zu entwickeln!!!einseinself. Jetzt hat mein Boss wieder geflaked, wir haben schon seit einer Woche über meine Gehaltserhöhung geredet. (arbeite schon länger dort)
Einfach ne Frechheit, was sich die Arbeitsgeber hier in Deutschland rausnehmen können. 
Beim Arbeitsmarkt kriegt man nur einsilbige Antworten und man selber soll mega viel Arbeit und Fleiß in die eigene Karriere stecken." 

Merkste was!? Dein Gejammere bringt dich mit der Einstellung nicht weiter. Schon mal den Spruch gehört, wie man in den Wald hinein ruft so schallt es heraus...? Vielleicht reagieren die meisten Frauen genauso auf dich, weil sie eben merken wie needy und frustriert du bist eben aufgrund deiner LB gegenüber den Mädels hier. 

Und mal abgesehen davon. Wenn die Thai Frauen doch solche Engelchen sind, was hält dich dann davon ab ganz aus Deutschland abzuwandern und dein restliches Leben dort zu verbringen? Und wehe jetzt kommt wieder ne Ausrede die mit "Aber...." anfängt...

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Idioteque schrieb:

Habe ich schon geschafft.

Für 8 Monate am Stück während du Vollzeit arbeitest, nebenbei noch 4-5 mal pro Woche ins Gym gehst und mit deinen Freunden auch 2-3 mal pro Woche abends was machst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
1 hour ago, Sabai said:

Für 8 Monate am Stück während du Vollzeit arbeitest, nebenbei noch 4-5 mal pro Woche ins Gym gehst und mit deinen Freunden auch 2-3 mal pro Woche abends was machst?

Dass der eine oder andere hier das phasenweise schafft glaube ich gerne, aber so wie du das beschreibst- eben genau das meinte ich, dass mich das sehr wundern würde, wenn das einer in der Form in D dauerhaft und konsistent hinkriegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque
vor 2 Stunden, Sabai schrieb:

Für 8 Monate am Stück während du Vollzeit arbeitest, nebenbei noch 4-5 mal pro Woche ins Gym gehst und mit deinen Freunden auch 2-3 mal pro Woche abends was machst?

8 Monate mit Sicherheit nicht. Aber ich hatte Clubgame stark optimiert, nüchtern, alleine kurz zur richtigen Uhrzeit rein und versucht was zu pullen, sind pro Versuch 2 Stunden Zeit. Dann kann man nebenbei im Alltag approachen, beim Busfahren, im Gym, Uni etc, dann zusätzlich OG und man kommt ganz gut auf einen neuen Lay pro Woche. 

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Sabai schrieb:

Manche Thais haben sogar nur 2 Löcher.

Was ich an Thailand geil finde: du kannst mit extrem wenig Aufwand sehr viel erreichen. Als ich dort lebte hatte ich im Schnitt einen neuen Lay pro Woche, ohne einen einzigen Daygame Approach, insgesamt vielleicht 1 Stunde auf Tinder und weniger als 10 NG Approaches pro Woche. Das ist so der Normalzustand dort, wenn man 40 Stunden pro Woche mit Studium, Gym, Arbeit, etc. beschäftigt ist. Als ich dann mal etwas mehr gegamed habe, kam ich auf 8 neue Lays in 8 Tagen, auch mit relativ wenig Aufwand. So etwas ist in Deutschland nur möglich, wenn man wirklich sehr gutes Game hat und auch viel Zeit reinsteckt. Dazu haben aber auch nicht alle Leute Bock. Es gibt auch noch andere Sachen im Leben als Pick Up und für mich persönlich haben sich in den letzten Jahren auch ganz andere Prioritäten in meinem Leben herauskristallisiert. Und gerade wenn Frauen nicht die oberste Priorität sind, kann Thailand ein sehr interessanter Lebensmittelpunkt sein, weil man ohne viel Investment trotzdem noch viele Frauen abbekommt, während man sich auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben konzentrieren kann.

Fair enough, aber in der kurzen Zeit, in der ich bisher in Asien war, hatte ich ebenfalls das Gefühl, dass die Dichte an akzeptablen Frauen (zumindest wenn man nicht so wirklich auf Asiatinnen steht) verschwindend gering ist. Viele sehen einfach irgendwie dreckig aus, haben diese weirdo asiatische Persönlichkeit (falls du weißt, was ich meine) und sprechen nur mäßig englisch. Machst du dann Abstriche oder bist du konstant in der Lage HB7+ zu ficken? Meine Erfahrung war, dass wenn man hohe Ansprüche hat, es wieder unwesentlich härter wird. Lediglich Shanghai fand ich da extrem geil, weil du viele Expats hast, die a) ziemlich erfolgreich und gebildet sind, b) ne coole und offenherzige Mentalität haben und most importantly c) keinen Bock auf asiatische Männer haben, was man extrem gut für sich nutzen kann... ^^ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Halbork schrieb:

Dass der eine oder andere hier das phasenweise schafft glaube ich gerne, aber so wie du das beschreibst- eben genau das meinte ich, dass mich das sehr wundern würde, wenn das einer in der Form in D dauerhaft und konsistent hinkriegt.

Für 1 Lay pro Woche musst du das Ganze beruflich betreiben.

Hinzu kommt die psychische Belastung. Du musst ja auch nach jedem Lay die Frau eiskalt abservieren. Sonst hast du am Ende 100 Frauen am Hals. Es sei denn, du bist so schlecht im Bett, dass die Frauen DICH abservieren ...

1 Lay in 2 Monaten ist bei grossem Einsatz realistisch (und mit Abstrichen bei der Attraktivität der Frau). 1 Lay pro Woche eher nicht.

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque
vor einer Stunde, mehrvomleben schrieb:

Für 1 Lay pro Woche musst du das Ganze beruflich betreiben.

Hinzu kommt die psychische Belastung. Du musst ja auch nach jedem Lay die Frau eiskalt abservieren. Sonst hast du am Ende 100 Frauen am Hals. Es sei denn, du bist so schlecht im Bett, dass die Frauen DICH abservieren ...

1 Lay in 2 Monaten ist bei grossem Einsatz realistisch (und mit Abstrichen bei der Attraktivität der Frau). 1 Lay pro Woche eher nicht.

Oh man, wir leben einfach in einer völlig anderen Welt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Faustregel: wenn es läuft dann läuft es. Ist so ein selbstverstärker. Habe phasen gehabt die deutlich über eine neue frau pro woche gingen. Sprich zwei bis drei fbs parallel und an den freien tagen club oder onlinegame. Manchmal auch alles nacheinander. Perfekte Woche hatte ich ein paar, nach den stinson regeln. Kann man betreiben bis man total ausbrennt. Man muss sich zwingen aus dieser reduzierung auszusteigen und nicht mehr zu daten. Richtig emotionales loch in das man da fällt. 

Ist in dem Ausmaß  nicht erstrebenswert, aber machbar. Soziales leben und arbeit leiden natürlich entsprechend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Faustregel: wenn es läuft dann läuft es.

Könnte daran liegen, daß es läuft.

Wenn ich einen Hammer habe und damit einen Nagel reinschlagen kann, kann ich beliebig viele Nägel einschlagen. Habe ich nur einen Schraubenzieher, helfen beliebige Anstrengungen nicht.

Die einzigen, denen PU etwas geholfen hat, sind Spätzünder-Naturals, die mal eine Anleitung brauchten, oder Leute, die PU zum Hauptberuf mit mehreren zig Stunden Aufwand pro Woche gemacht haben. Aber auch da sind nur die erfolgreich, an denen Frauen schon interessiert sind.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, HerrRossi schrieb:

Wenn ich einen Hammer habe und damit einen Nagel reinschlagen kann, kann ich beliebig viele Nägel einschlagen. Habe ich nur einen Schraubenzieher, helfen beliebige Anstrengungen nicht.

Aber es hilft auch nix drüber zu jammern, dass man "nur" einen Schraubenzieher hat.

Arsch hoch kriegen, Baumarkt fahren, Hammer kaufen. Win.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MrPepper
2 minutes ago, HerrRossi said:

 

Die einzigen, denen PU etwas geholfen hat, sind Spätzünder-Naturals, die mal eine Anleitung brauchten, oder Leute, die PU zum Hauptberuf mit mehreren zig Stunden Aufwand pro Woche gemacht haben. Aber auch da sind nur die erfolgreich, an denen Frauen schon interessiert sind.

 

Da ist schon was dran aber ich würde Spätzündernaturals durch Männer, die ihr Potential dank PU abrufen konnten, ersetzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Spätzünder naturals" ist aber auch so ein gewollter begriff um jeden Fortschritt auf "der hatte halt glück" zu reduzieren. 

Habe noch mal über die sextouristen im forum nachgedacht. Sowas kann sinnvoll sein. Wenn man es nutzt um einen grundsätzlichen flow hin zu bekommen. Kontakt zu menschen zu üben und darin sicherer zu werden. Blockaden zu lösen weil es einem fern der heimat leichter fällt. Langfristig macht es aber wenig sinn sich darauf zu versteifen. Letzten endes muss man auch dort zurecht kommen, wo man seinen lebensmittelpunkt hat. Der frauimport aus armutsländern scheitert viel zu oft als das es eine rationale option wäre. Allein weil die natürlich irgendwann  ihre familie vermissen etc pp.

Wenn robin in tahiland fickt und nicht hier sollte er das mal entspannter angehen. Grundsätziche fehler aufdecken und daran arbeiten. Nützt ja hüben wie drüben. Einfach zu sagen "ja aber die frauen" ist halt quatsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Exakt das, was meine beiden Vorposter eben geschrieben haben. 

Es liegt nicht an den Frauen. Es liegt an der inneren Einstellung, an dem Willen was aus sich zu machen, an sich zu arbeiten. Es sind in den allerseltensten Fällen "die anderen Schuld". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, suchti. schrieb:

Fair enough, aber in der kurzen Zeit, in der ich bisher in Asien war, hatte ich ebenfalls das Gefühl, dass die Dichte an akzeptablen Frauen (zumindest wenn man nicht so wirklich auf Asiatinnen steht) verschwindend gering ist. Viele sehen einfach irgendwie dreckig aus, haben diese weirdo asiatische Persönlichkeit (falls du weißt, was ich meine) und sprechen nur mäßig englisch. Machst du dann Abstriche oder bist du konstant in der Lage HB7+ zu ficken? Meine Erfahrung war, dass wenn man hohe Ansprüche hat, es wieder unwesentlich härter wird. Lediglich Shanghai fand ich da extrem geil, weil du viele Expats hast, die a) ziemlich erfolgreich und gebildet sind, b) ne coole und offenherzige Mentalität haben und most importantly c) keinen Bock auf asiatische Männer haben, was man extrem gut für sich nutzen kann... ^^ 

Natürlich machte ich auch hin und wieder Abstriche, sprich die eine oder andere HB6. Mit den meisten Lays war ich aber optisch sehr zufrieden, obwohl ich eigentlich mit der Zeit immer wählerischer wurde und inzwischen schon ein bisschen das asiatische Schönheitsideal (= schwierigere Lays) angenommen habe.

Es kommt aber natürlich auch immer auf die Situation an, wie wählerisch ich bin. Im Nightgame sind mir Intellekt und Englischfähigkeiten egal. Was OG angeht, bin ich hingegen sehr wählerisch. Da habe ich einige einfache Lays ausgelassen, weil ich dachte, dass der ganze Verführungsprozess keinen Spaß machen wird, eben aufgrund von fehlendem Intellekt oder schlechtem Englisch. Ich habe aber auch einige Mädls kennengelernt, wo Aussehen, Intellekt, Englisch und Charakter gepasst haben. Die habe ich dann auch öfter getroffen.

Wer gar nicht wählerisch ist, könnte auch locker mit wenig Aufwand auf 2-3 neue Lays pro Woche kommen. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.