8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter:

21

 

2. Alter der Frau:

20

 

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben:

Unzählige, treffen uns so ziemlich jeden Tag am Wochenende bzw wenn wir frei haben. Bin unter der Woche arbeitsbedingt weiter weg. 

 

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"):

Sie schläft regelmäßig bei mir bzw ich bei ihr (inklusive FC). 

 

5. Beschreibung des Problems:

Nun ist es so dass ich sie wirklich gern mag und ich eine ernste Beziehung in Betracht ziehe, haben auch viele gemeinsame Freunde mit denen wir auch schon Sachen unternommen haben und es passt echt gut. 

Hab sie letztens als sie bei mir geschlafen hat gefragt ob sie zum Mittagessen bleiben will, und sie hat gleich abgelehnt und (meiner Meinung nach) etwas komisch reagiert. 

Wir wohnen beide bei den Eltern zuhause und kennen dadurch auch schon die Eltern des anderen.

 

6. Frage/n:

Wie gehe ich nun vor? Soll ich sie einfach fragen ob sie was ernstes will?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Backerbse

Warum willst du etwas zwanghaft zur Sprache bringen, was ihr schon lebt ? Sie verbringt ihre freie Zeit mit dir und du mit ihr , ihr geht zusammen zu events , ihr schlaft miteinander (hoffentlich geschützt) , genieß die Zeit einfach. Zeig Ihr das sie dir wichtig ist ,dann ist dieses Gespräch eh überflüssig .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, Backerbse schrieb:

Warum willst du etwas zwanghaft zur Sprache bringen, was ihr schon lebt ? Sie verbringt ihre freie Zeit mit dir und du mit ihr , ihr geht zusammen zu events , ihr schlaft miteinander (hoffentlich geschützt) , genieß die Zeit einfach. Zeig Ihr das sie dir wichtig ist ,dann ist dieses Gespräch eh überflüssig .

Wir verbringen halt oft nur die Nacht miteinander und das kommt mir komisch vor...

Ich denk mir irgendwie sie will auch mal Gewissheit wo das mit uns hinführt aber vielleicht mach ich mir auch einfach zu viele Gedanken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was habt ihr mit euren Freunden denn schon unternommen?

Schlag ihr doch einfach mal  etwas NUR ZU ZWEIT anderes vor. Kino, Therme, Outdooraktivitäten oder sonst was. Wenn sie das alles absagt dann will sie wohl nur eine FB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, lukee schrieb:

Wir verbringen halt oft nur die Nacht miteinander und das kommt mir komisch vor...

Ich denk mir irgendwie sie will auch mal Gewissheit wo das mit uns hinführt aber vielleicht mach ich mir auch einfach zu viele Gedanken. 

Wenn sie es nicht zur Sprache bringt, tust du es auch nicht. Es heißt nicht umsonst, dass die Frau bindet und die Erfahrung habe ich leider auch schon gemacht. Mit Beziehungsgelaber macht man es oft eher kaputt, als dass man es voranbringt. Wenn sie mal damit anfängt, kannst du mal durcklingen lassen, dass du dir auch mehr vorstellen kannst, aber bis dahin, hast du den Job, Füße stillhalten und sie gut durchvögeln

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Winter is coming schrieb:

Wenn sie es nicht zur Sprache bringt, tust du es auch nicht. Es heißt nicht umsonst, dass die Frau bindet und die Erfahrung habe ich leider auch schon gemacht. Mit Beziehungsgelaber macht man es oft eher kaputt, als dass man es voranbringt. Wenn sie mal damit anfängt, kannst du mal durcklingen lassen, dass du dir auch mehr vorstellen kannst, aber bis dahin, hast du den Job, Füße stillhalten und sie gut durchvögeln

 

Wovor haben Männer Angst?

Denn es ist die Angst.

Die Angst vor Ablehnung,dass sie es nicht 

Ein Mann muss doch wissen was er will.

Entweder eine Beziehung oder eben FB.

Wenn er Beziehung will,dann holt er es sich(wenn sie es nicht will,dann wird eben alles beendet). Wenn nicht dann lässt er es so weiterlaufen.

 

Dieses Verhalten ist nicht Männlich,zumindest nicht in meinen Augen.

Eher wie ein kleiner Junge welcher hofft,dass sie sich verliebt und es endlich mal anspricht.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast It_is_me

Muss dir @kaktusfree teils recht geben. Ich finde dieses ganze "Ein Mann darf die LTR NIEMALS von sich aus ansprechen." hier im Forum auch oft einfach falsch.

Der Ratschlag kommt eher oft daher dass, wenn die Frau eben eine rein sexuelle Beziehung will, das Ansprechen von größerem Interesse eben auch schnell zum Ende der FB führen kann (von Seiten der Frau aus). Das heißt viele sprechen aus Angst die FB zu verlieren dann oft auch nicht an was Sie eigentlich wirklich wollen.

Das heißt wenn Ich mir sicher bin dass ich mit dieser Frau eine LTR will und nicht nur Abends treffen, vögeln, und morgens rauscht Sie wieder ab, dann spreche ich das auch an. Natürlich bin ich mir aber davor im klaren dass Sie dann die ganze Geschichte beenden könnte.

Also ich sehe das so:

- Die Zeit genießen

- Sich überlegen was man will

- Danach handeln

bearbeitet von It_is_me

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.8.2017 um 09:37 , lukee schrieb:

Ich denk mir irgendwie sie will auch mal Gewissheit wo das mit uns hinführt aber vielleicht mach ich mir auch einfach zu viele Gedanken. 

Du denkst - Sie will ...  - hmmm  - verrätst Du mir bitte, wo Du Gedankenlesen gelernt hast(?) - würde das auch gern lernen ... 

Lass es laufen ... - mann Ihr seid Anfang 20 ... genieß einfach die schöne gemeinsame Zeit.
Es muss nicht über all ein Zettel dran kleben mit einer Aufschrift dran was gerade ist ... wer weiß schon - im übertragenen Sinne - was morgen ist? 

bearbeitet von C_h_o_p_i_n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.