Lovoo, Tinder und badoo premium Funktionen kostenlos nutzen

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

gibt es Möglichkeiten und Tricks wie man Tinder, Lovoo und Badoo mit all seinen Premium-Funktionen trotzdem gratis nutzen kann?

Lovoo kann man zb. VIP Status gratis nutzen wenn man die App über Amazon Underground Store holt. Wie genau funktioniert das, wo finde ich den Store auf meinem Smartphone? Habe nichts gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Indem du dir die App von Amazom genauso wie jede andere runterlädst, wenn du sie nicht auf deinem Handy hast.

Macht Sinn, oder?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ging eher darum wo ich Amazon Underground finde, habe es jetzt aber. Gibt es für Badoo und Tinder auch irgendwelche Tricks?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe gerade festgestellt, dass es Lovoo leider nicht mehr auf Amazon underground gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Funktionsumfang von Lovoo VIP ist auch nicht gerade der Hit, v.a. die Kontaktaufnahme (ohne Match) wurde stark beschränkt...aber vielleicht wird das übertriebene Frauenanschreiben etwas reduziert, wo sich jede HB4,5+6 vorkommt als wäre sie ein Supermodel^^ 😂

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ACHTUNG!! Sind übrigens (wieder?) Betrüger im Lovoo unterwegs -> "Betrüger locken Mann auf Facebook und Skype in Sex-Falle und erpressen ihn mit Fotos und Videos"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Voll gefährlich! Da kann man sich quasi nicht vor schützen, wenn man dämlich ist.

 

Lovoo und Badoo sind im übrigen ganz klassische Fälle von fake-accounts/Bots durch den Betreiber um armen Wichten die Kohle aus der Tasche zu ziehen. Gab damals auch Razzien in Dresden. Müsste man Mal schauen, was daraus geworden ist. @ALBA86 hat ja jetzt Connections, vielleicht weiß der mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Fake Accounts sind schon deutlich zurück gegangen. Hin- und wieder sieht man eindeutig wer nicht echt ist, aber einen gewissen Anteil hat man immer an PUAs dabei, die die Konkurrenz checken ;-) 

Die Dame war im Bereich Öffentlichkeitsarbeit/Marketing. Leider bin ich bei ihr durchgeflogen, da ich bereits Nachwuchs habe. Daher ist auch die Nummer gleich in die Tonne geflogen....

Ansonsten richtig, Lovoo lässt sich nicht mehr über Amazon Underground als VIP kostenlos nutzen. Allgemein soll Amazon Underground wohl in den nächsten Monaten nicht mehr aktualisiert werden. Tinder und Badoo kann man leider auch nicht im vollen Umfang kostenlos nutzen. Höchstens 14 Tage über das Widerrufsrecht zum testen, aber da weiß ich nicht wie umkompliziert das ist.

Übrigens wer so doof ist und online (Nackt-)Fotos verschickt sollte ruhig mal mit so etwas bestraft werden...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollte mal noch wissen, was haltet Ihr von Instagram fürs Online game? Wie viel Approaches habt ihr da gebraucht, um ein NC zu bekommen?

Bin erst ganz neu in Insta und habe ca. 20 Frauen angeschrieben wobei nur 2 überhaupt geantwortet haben weil etliche es nicht mal gelesen haben, davon aber gleich 1 NC. Ist die Quote immer so miserabel auf Insta? Auf Tinder usw. hab ich DEUTLICH mehr Erfolg.

Und habt ihr noch Tipps für Instagram, dass man mehr Aufmerksamkeit bekommt außer natürlich gute Fotos in Instagram hochladen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dich nicht auf einem Fakeaccount als arabischer Prinz präsentierst und Käufliche mit Geld lockst, wird Instagram eher nichts.

Bei den heißen Mädels dreht sich Insta hauptsächlich um Follower und Werbung. Wie willst du da auf einen grünen Zweig kommen, in dem du sie anschreibst (so wie 1.000 Fapper vor dir)?
Für IG musst du schon in einer echt heftigen Liga spielen, mMn noch krasser als bei Tinder, und dann bewegst du dich eh auf einem Niveau in dem du im Club und Bars von Babes geöffnet wirst.

Klar, wenn man durch Zufall (im Sinne von Zufall und nicht im Sinne "ich such jetzt was mit großen Töpfen und versuche ins Game zu kommen) auf ne süße Biene stößt, kann man probieren sie anzuschreiben, aber die Quote wird eben außerordentlich niedrig bleiben. Ein Fokus auf ein "IG-Game" würde ich keines Falls setzen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Gotteskind schrieb:

Wenn du dich nicht auf einem Fakeaccount als arabischer Prinz präsentierst und Käufliche mit Geld lockst, wird Instagram eher nichts.

Bei den heißen Mädels dreht sich Insta hauptsächlich um Follower und Werbung. Wie willst du da auf einen grünen Zweig kommen, in dem du sie anschreibst (so wie 1.000 Fapper vor dir)?
Für IG musst du schon in einer echt heftigen Liga spielen, mMn noch krasser als bei Tinder, und dann bewegst du dich eh auf einem Niveau in dem du im Club und Bars von Babes geöffnet wirst.

Klar, wenn man durch Zufall (im Sinne von Zufall und nicht im Sinne "ich such jetzt was mit großen Töpfen und versuche ins Game zu kommen) auf ne süße Biene stößt, kann man probieren sie anzuschreiben, aber die Quote wird eben außerordentlich niedrig bleiben. Ein Fokus auf ein "IG-Game" würde ich keines Falls setzen.

Danke dir.

Ja ich möchte Instagram niemals hauptsächlich benutzen, aber eben nebenher zu den üblichen Dating-Apps und Night/Daygame. Immer mal wieder paar anschreiben und nicht großartig was erhoffen.

Dann macht es doch Sinn, bewusst sich hübsche Mädels rauszusuchen die unter 1k Follower haben(einfach weil neu oder nicht so mega aktiv wie andere) weil alles was darüber geht man eh kaum realistische Chancen hat, dass sie es liest bzw. antwortet?

In Clubs werde ich tatsächlich ab und zu approacht :D

bearbeitet von blackwhite94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir jetzt diesen "Instamessage" runtergeladen, da kann man direkt Filtern, dass nur Frauen in der Nähe angezeigt werden und privat anschreiben. Was haltet ihr von dem Messenger?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kannte ich bisher nicht! Hab gegooglet, hängt wohl davon ab, wie viel die App zusätzlich zu Instagramm überhaupt nutzen und dementsprechend wie groß die "Auswahl" ist! Lads später mal und schau mal rein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

kannte ich bisher nicht! Hab gegooglet, hängt wohl davon ab, wie viel die App zusätzlich zu Instagramm überhaupt nutzen und dementsprechend wie groß die "Auswahl" ist! Lads später mal und schau mal rein!

Habs grad bissle getestet...ist eigentlich ganz gut weil du nicht vorher die Leute abonnieren musst um zu schreiben. Und eben direkt filtern kannst und somit nur Frauen angezeigt werden die auch in der Nähe sind. Paar haben auch schon zurückgeschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.