Suche Wing in Luzern

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich suche Wings, wenns geht mit viel Erfahung, die in Luzern und Umgebung etwas reissen möchten. 
Kurz zu mir, bin 28 und komme eigentlich gut bei Frauen an. Allerdings kann ich einfach nicht aus mir herauskommen und bin viel zu defensiv. Eigentlich ist defensiv noch zu nett ausgedrückt, weil ich so gut wie nie eine Frau anspreche und wenn mich eine anspricht, gehe ich meistens nicht darauf ein (warum auch immer). 

Freue mich über PMs oder Antworten.

LG

Cervelat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.