Werden junge Frauen immer draller?

58 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

 

vor 10 Stunden, Idioteque schrieb:

Das ist die Plauderecke, die sich unter "off-topic" befindet. Das ist die Art von Unterhaltung, die man damals im alten Rom beim Kacken geführt hat. communal-latrines.jpg

 

Ist das ein M.C.Escher-Bild? Weil hinten fließt in beide Rinnen Wasser, die aber vorne keinen Ablauf haben. Und was ist das für ein Becken mit den Vertiefungen, hängt man da seinen armdicken Prügel rein zum Abschütteln?

 

vor 9 Stunden, Gerry schrieb:

Und bei Mädels habe ich lieber eine die Kurven hat (keine im Format Hefekuchen) als eine die so rappel-dürr ist. Da krieg ich das Gefühl, wenn man die mal härter anpackt bricht die auseinander.

Also ich mags eher dünn. Gefällt mir, wenn meine Eichel ihren Bauchnabel rausdrückt. :)

bearbeitet von HerrRossi
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Wir hängen ja gesellschaftlich immer 20 Jahre den Amis hinterher, und da war das schon früher so, dass die Menschen entweder totale Fitnessjunkies sind oder sich total gehen lassen. Was dazwischen gibt es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das hat in diesem Fall wohl mehr mit dem Essen zu tun. 

Fitnessjunkies, normale Leute und Übergewichtige haben andere Lebensmittel die sie konsumieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 22 Stunden, Rudelfuchs schrieb:

Die durchschnittliche sportliche aktivität in der jugend sinkt seit jahren kontinuierlich. Nimmt zudem mit zunehmendem alter gleichfalls ab. 

Bei dem Fitness-Wahn der seit ein paar Jahren läuft? Kann ich mir schwer vorstellen.

Und Junkfood ist kein Grund, fett zu sein. Mein Essen besteht zu 50% aus Scheisse und ich halte mein Gewicht und meine Figur.
So what?

bearbeitet von LastActionHero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, farfalla schrieb:

IC hats auf den Punkt gebracht, wer heute nicht squattet und als Teenie über einen prallen Arsch verfügt, hat halt verloren. Wer bisschen auf Insta unterwegs ist sieht diese Tendenzen ganz klar. Auf der Jungsseite findet genau dasselbe mit Muskeln statt. 

Puh, da hab ich ja Glück gehabt :-D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das mit dem "Squatten und praller Arsch" und "Muskeln bei den Jungs umgekehrt" ist auch eher so was man medial mitbekommt.
Die Wahrheit sieht anders aus. Das ist mehr ein Trend als alles andere, denn für einen guten Körper muss man Selbstdisziplin besitzen und Durchhaltevermögen. Da gibt's viele die auf Instagram posten, sich gesund ernähren, 3 - 6 Mal die Woche im Fitnessstudio sind usw. aber wie lange? Manche ein paar Wochen, manche ein halbes Jahr, ein paar ziehen sogar ein Jahr oder 1,5 Jahre durch. Der Großteil hört wieder auf oder macht dann einen Spagat zwischen 2 Monate durchziehen und dann wieder 4 Monate Couchpotato. Alles mehr schein als sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist mit "drall" fett gemeint? Oder weibliche, kurvige Figur? Jedenfalls ist alles eine Frage des persönlichen Blickwinkels. Mit 18-20 muss man gar nicht so viel für den Körper tun. Wer es aber mit 30 nicht tut, das sieht man dann. Ab da trennt sich für mich auch die Spreu vom Weizen - bei Männern UND Frauen. Manche werden noch fitter, andere lassen der Natur ihren Lauf.

Aber den Fitnesstrend merkt man definitiv. Mag sein dass es immer noch eine Minderheit bleibt. Vor 10 Jahren hat man Frauen höhstens in Hüpfkursen gesehen. Heute sieht man viele, zumindest an den Geräten und sogar im Freihantelbereich. Da hat sich definitiv viel getan.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich denke, dass es neben dem Fitnesstrend aber vor allem auch an dem Modebewusstsein liegt, welches das Drallsein besonders betont. Ich bin vor einigen Tagen mal an meiner alten Schule vorbei gefahren. Damals (vor 15 Jahren) versteckten die 14,15 jährigen Mitschüllerinnen ihre zart heranblühenden Rundungen in unschuldigen Schlaghosen, luftigen Blusen, schlabbrigen Fila-Pullovern ("Fils"). Das höchste der Gefühle war mal so ein Spagetthi-Top - und das meistens auch noch funktional getragen, weil Hochsommer.

Heute sehe ich die jungen Dinger hundertfach nach Schulschluss rausstürmen - Bauchfreies Top, High Waisted Jeans, aufgemalten Levis Shirts, Lederjäckchen in XXS.

Im Grunde muss man schon ehrlich sagen, dass sich die jungen Menschen heute viel viel körperbetonter, aber eben auch ansprechender im Ganzen kleiden. Auch die Jungs. Früher hat man sich da vorne über der Stirn nen Gel-Flatschen reingehauen und die Haare einfach gen Himmel getürmt. Heute läuft ja jeder rum mit ausgemessenem Undercut, Lederjacke etc.

Es gibt doch die These, dass die Gesellschaft in allen Bereichen immer sexueller wird, die Menschen aber gleichzeitig immer weniger Sex haben. Kann ich mir gut vorstellen. Zumindest im Bereich Kleidung wird die Sexualität seh viel mehr nach außen getragen. Vermutlich auch in Wechselwirkung mit Instagram und "gemachten" Trends.

 

PS: Irgendeine Cat meinte mal, den Frauen würden heutzutage so richtig saftige "Euter" wachsen, weil die Milchkühe so intensiv mit Wachstumshormonen vollgepumt würden und die Kinder durch Milchkonsum dann halt so richtig reifen.

bearbeitet von Paian
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, Paian schrieb:

Ich denke, dass es neben dem Fitnesstrend aber vor allem auch an dem Modebewusstsein liegt, welches das Drallsein besonders betont. Ich bin vor einigen Tagen mal an meiner alten Schule vorbei gefahren. Damals (vor 15 Jahren) versteckten die 14,15 jährigen Mitschüllerinnen ihre zart heranblühenden Rundungen in unschuldigen Schlaghosen, luftigen Blusen, schlabbrigen Fila-Pullovern ("Fils"). Das höchste der Gefühle war mal so ein Spagetthi-Top - und das meistens auch noch funktional getragen, weil Hochsommer.

Heute sehe ich die jungen Dinger hundertfach nach Schulschluss rausstürmen - Bauchfreies Top, High Waisted Jeans, aufgemalten Levis Shirts, Lederjäckchen in XXS.

 

Das kann gut sein. Da du es ansprichst, da bin ich so jetzt gar nicht draufgekommen. Da sie ja heute alle gleich rumlaufen, sieht es natürlich so aus, als wäre es generell so. Es gibt ja nur noch H&M und Zara-Uniform, oder gleich Luxusboutique. Dazwischen ist ja alles weggebrochen und dicht.

bearbeitet von Braddock19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Paian schrieb:

ch bin vor einigen Tagen mal an meiner alten Schule vorbei gefahren. Damals (vor 15 Jahren) versteckten die 14,15 jährigen Mitschüllerinnen ihre zart heranblühenden Rundungen in unschuldigen Schlaghosen, luftigen Blusen, schlabbrigen Fila-Pullovern ("Fils"). Das höchste der Gefühle war mal so ein Spagetthi-Top - und das meistens auch noch funktional getragen, weil Hochsommer.

Bei uns liefen die beiden heissesten Mädels in der 7. Klasse (25 Jahre her) mit Levis und Riss am Arsch rum und dazu eng figurbetonte Oberteile. 
Und sie haben sich immer mit dem Arsch an dem Tisch der coolen Jungs hinter ihnen vorbei geschoben. 

So generell als Regel würde ich das nicht sehen. Vllt. gab es danach mal ne "prüdere" Phase. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, Neice schrieb:

Bei uns liefen die beiden heissesten Mädels in der 7. Klasse (25 Jahre her) mit Levis und Riss am Arsch rum und dazu eng figurbetonte Oberteile. 
Und sie haben sich immer mit dem Arsch an dem Tisch der coolen Jungs hinter ihnen vorbei geschoben. 

So generell als Regel würde ich das nicht sehen. Vllt. gab es danach mal ne "prüdere" Phase. 

So 2,3 Ausreißerinnen gab es in meiner Stufe auch. Vermutlich in jeder Stufe damals. War aber wie gesagt die Ausnahme, zumindest auf dem Gymnasium. Das waren dann diejenigen, die nach der Schule von den großen Jungs mit deren eignenem Auto abgeholt wurden und bei denen der alte lüsterne Erdkunde-Lehrer immer besonders freundlich war (und gute Noten vergab). Und das waren auch die, die bei den Fila-Pulli-Trägerinnen und auch den meisten anderen sexuell Unberührten noch als "bitchig" und "hohl" verschrien waren.

Mir ging es darum, dass sich das Gesamtbild gewandelt hat. Haben sich früher nur die 2,3 heißesten Damen so gekleidet, scheint sich das heute massiv ausgedehnt zu haben.

 

Vielleicht waren das auch einfach die 90's und frühen 2000er. Bravo-Hits-Zeit halt

bearbeitet von Paian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast El Rapero

Viel schlimmer ist doch, dass man Manche 14 Jährige schon nicht mehr von den 20 Jährigen unterscheiden kann, weil die Figur sich früh entwickelt und Sie sich dann auch noch schminken und kleiden wie ihre älteren Geschlechtsgenossinen. Da ist von Hot Pants bis zum Riesenausschnitt Alles dabei.

 

Hab da schon einige böse Überraschungen erlebt. Dann lieber eine rundliche Frau ( ist doch viel besser als so ein Klappergestell ) als eine, die sich als Minderjährig entpuppt.

Ich weiß aber genau was Du meinst Braddock. Solange aus etwas mehr Fett nicht zu viel Fett wird, ist doch alles gut. Auf jeden Fall ist es gesünder, wenn Frauen Normalgewicht und nicht Untergewicht ( oder auch Übergewicht ) haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Mode lässt heute mehr Spielraum. Das ganze High-waist- Stretch unter relativ schlabberigen/legeren Oberteilen verzeiht viel mehr.

Als ich Teen war, konnten nur die wirklich geilen Chicks figurbetont rumrennen. Das haben die aber auch schwer durchgezogen. Ohne Ende Hotpants + bauchfreie Spaghettitops in 2 Nummern zu klein für die Hupen, so dass sie schon fast durchsichtig wurden.  Gern auch ohne was drunter.
Im Winter dann Hüfthosen, oder knalle enge 501 zu den Spaghettitops.
Späte 90er waren ein fantastischer Tittensalat serviert auf flachen Bäuchen. Großes Tennis.

Solche Klamotten ließen halt maximal Schwankungen von 2-3 kilo zu, darüber sahen die Mädels in sowas aus wie moppelige Hartgeldnutten und beließen es dann eher bei ganz bedeckt. An der großen Ärscheparade dürfen heut eben prozentual mehr Mädels teilnehmen.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 9.9.2017 um 18:59 , Paian schrieb:

PS: Irgendeine Cat meinte mal, den Frauen würden heutzutage so richtig saftige "Euter" wachsen, weil die Milchkühe so intensiv mit Wachstumshormonen vollgepumt würden und die Kinder durch Milchkonsum dann halt so richtig reifen.

Ich unterstütze das und finde das gut!!! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich gucke jetzt mal nicht nach, aber bei so etwas altertümlichen Worten bin ich mir manchmal unsicher.

Das hier ist jetzt interessant, weil ich gerade gemerkt habe, dass ich scheinbar zwei gleichwertig relevante Bedeutungen für drall habe. Also ich sage nicht, dass das auch stimmt, aber das stelle ich mir unter drall (haha) vor:

1. Jmd. der irgendwie...prall ist? Also kaum in die Klamotten passt. (sicher komplett falsch dwl)

Und 2. fesch. ALso jmd. der gut aussieht.

Stimmt irgendwas davon? ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jetzt hat die Uni wieder angefangen und ich sehe eigentlich überall nur topfite, junge motivierte Mädels 👌.

Keine Ahnung wo ihr solche Beobachtungen macht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klar sind es absolut immer noch viele mit schlankem Körper.

Der trend geht aber in die andere Richtung.

Beispiel: http://www.gbe-bund.de/oowa921-install/servlet/oowa/aw92/WS0100/_XWD_FORMPROC?TARGET=&PAGE=_XWD_2&OPINDEX=6&HANDLER=_XWD_CUBE.SETPGS&DATACUBE=_XWD_30&D.000=3721&D.003=43

Da kann man mal vergleichen. 

Geht zwar nur bis 2013 aber in na anderen/aktuelleren Erhebung hat sich das so fortgesetzt.  Finde die nur nicht mehr.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am ‎09‎.‎09‎.‎2017 um 18:59 , Paian schrieb:

PS: Irgendeine Cat meinte mal, den Frauen würden heutzutage so richtig saftige "Euter" wachsen, weil die Milchkühe so intensiv mit Wachstumshormonen vollgepumt würden und die Kinder durch Milchkonsum dann halt so richtig reifen.

Ich sehe eher Pille + Hormonschub mit 17-19 Jahren. Die Girls um 21-23 sind wieder recht flach im Vergleich zu den jungen Dingern.

Fitness und Sexualisierung - inklusive Abstumpfung weil es so offensichtlich ist das man am Ende wegen sozialer Ächtung wieder rum weniger Sex hat tun ihr übriges.

 

Bezüglich Pille, die haben zu meiner Zeit (vor 20 Jahren) eher wenige Mädels genommen. Sowas war oft erst mit dem ersten Freund ein Thema. Inkl dem Lover vs Provider Problem durch die Pille.

Ich kann mir vorstellen das viele Mädels die Pille schon alleine wegen der Pickel verschrieben bekommen.

 

Von meinen Besuchen im Schwimmbad und diversen Lays kann ich sagen das die Hülle oft mehr verspricht als der Inhalt am Ende hergibt. Da wird gepusht ohne Hände, die Mondlandschaft von der Leggings glatt gezogen usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Idioteque
vor 18 Stunden, pMaximus schrieb:

Jetzt hat die Uni wieder angefangen und ich sehe eigentlich überall nur topfite, junge motivierte Mädels 1f44c.png.

Keine Ahnung wo ihr solche Beobachtungen macht...

Sehe ich ähnlich. An meiner Uni fällst du schon auf, wenn du als Frau  leicht übergewichtig bist, weil so viele selbstoptimiert sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bin sicher das liegt daran, dass die Mädels heute mehr schlucken. Blowjobs haben massiv zugenommen und der Nährwert soll ja beträchtlich sein ...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast MrPepper
On 11.10.2017 at 7:37 PM, Rudelfuchs said:

Klar sind es absolut immer noch viele mit schlankem Körper.

Der trend geht aber in die andere Richtung.

Beispiel: http://www.gbe-bund.de/oowa921-install/servlet/oowa/aw92/WS0100/_XWD_FORMPROC?TARGET=&PAGE=_XWD_2&OPINDEX=6&HANDLER=_XWD_CUBE.SETPGS&DATACUBE=_XWD_30&D.000=3721&D.003=43

Da kann man mal vergleichen. 

Geht zwar nur bis 2013 aber in na anderen/aktuelleren Erhebung hat sich das so fortgesetzt.  Finde die nur nicht mehr.

 

Ich kann den Link nicht aufrufen aber ich ich denke du meinst diese Studie https://www.dge.de/uploads/media/DGE-Pressemeldung-aktuell-03-2017-Ergebnisse-13EB.pdf

Ohne diese Beobachtung verifizieren zu können denke ich, dass es immer mehr Menschen gibt, die sich mit (gesunder) Ernährung auseinandersetzen und Sport betreiben (insbesondere im Fitness- Studio). Vorallem in den letzten Jahren hat sich da viel getan, daher ist es schade (und bei einem Bericht von 2017 unverständlich) das die Daten nur bis 2013 gehen. 

Auf der anderen Seite wird der Bevölkerungsanteil, der sich nicht mit Sport und Ernährung auseinandersetzt immer dicker. Mittlerweile sollte sich auch mal rumgesprochen haben, dass der BMI als Indikator für Übergewicht Bullshit ist.

Mich überrascht am meisten dieses Ergebnis:

Laut Daten des Mikrozensus nehmen Männer mit dem Alter deutlich stärker an Gewicht zu als Frauen. Zwischen 18 und 40 Jahren sind dies im Durchschnitt knapp 11 kg. Der normalgewichtige Mann ist bereits ab einem Alter von 30 bis 35 Jahren in der Minderheit. Männer sind in allen Altersgruppen häufiger übergewichtig als Frauen. Bei Frauen vollzieht sich die Gewichtszunahme weniger stark: Erst ab 55 Jahren dominieren die Übergewichtigen.

Gefühlt gibt es vor allem bei den Ü30igern mehr übergewichtige Frauen als Männer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast MrPepper
On 24.8.2017 at 1:02 PM, Rudelfuchs said:

Die durchschnittliche sportliche aktivität in der jugend sinkt seit jahren kontinuierlich. Nimmt zudem mit zunehmendem alter gleichfalls ab. 

Hierzu auch noch einmal: Ich denke es hat sich vor allem in den letzten Jahren zwei Extreme entwickelt. Auf der einen Seite die Menschen, die praktisch keinen Sport machen und viel Zeit vor dem Computer verbringen und auf der anderen Seite die ''Fitness- Junkies'', die durch den Fitnesstrend immer zahlreicher werden.

Es ist wenig überraschend, dass Menschen mit zunehmendem Alter weniger Sport machen. Ab einem gewissen Alter stehen die meisten Menschen mitten im Berufsleben, haben eine Famile und entsprechend weniger Zeit für Sport bzw. haben andere Prioritäten im Leben. 

 

On 9.9.2017 at 4:54 PM, Shiny Karpador said:

Das mit dem "Squatten und praller Arsch" und "Muskeln bei den Jungs umgekehrt" ist auch eher so was man medial mitbekommt.
Die Wahrheit sieht anders aus. Das ist mehr ein Trend als alles andere, denn für einen guten Körper muss man Selbstdisziplin besitzen und Durchhaltevermögen. Da gibt's viele die auf Instagram posten, sich gesund ernähren, 3 - 6 Mal die Woche im Fitnessstudio sind usw. aber wie lange? Manche ein paar Wochen, manche ein halbes Jahr, ein paar ziehen sogar ein Jahr oder 1,5 Jahre durch. Der Großteil hört wieder auf oder macht dann einen Spagat zwischen 2 Monate durchziehen und dann wieder 4 Monate Couchpotato. Alles mehr schein als sein. 

Das sehe ich auch so. Die aller wenigste Menschen bleiben bei der Stange. Ich war das erste Mal mit Ende 15 im Fitness- Studio. Damals war Kraftsport als ''Idiotensport'' verschrieen und ich musste mir wirklich die dümmsten Kommentare darüber anhören. (''Proteinshake schädigt deine Nieren und kann dich blind werden lassen'', ''sehr schädlich für deinen Körper, ''musst du etwas kompensieren'' usw.).

Seit dem sind gut 12 Jahre vergangen und ich habe viele Menschen kommen und gehen gesehen. Die meisten kommen nach einem halben Jahr nicht mehr wieder zum Training, der Anteil der Leute, die mehr oder weniger kontinuierlich 5 oder mehr Jahre ins Gym gehen ist sehr überschaubaur und bei über 10 Jahren wird es schon fast zappenduster.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lol, wollte heute schon dazu einen extra Thread aufmachen.

Also bei mir isses eher umgedreht: Immer wenn ich eine geile schlanke HB in engen Jeans sehe, ist sie meist unter 20 (und kommt somit für mich nicht in Frage).

Hingegen haben fast alle Ü30 ziemlich fette Hintern und wiegen vermutlich 70 Kilo aufwärts. Manchmal machen sie sogar irgendwelchen Sport - nicht aber um abzunehmen, sondern um ihre "Figur" zu halten.

Bei diesen jungen schlanken Weibern hat man jedenfalls sofort einen "instant fuck"-Gedanken, bei den anderen eher weniger.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier im Ruhrpott ist es extrem. Da sagte ich noch neulich zum Kollegen: Die Weiber werden hierzulande immer fetter, ihr Männer tut mir leid!

Macht mir nix, mehr für mich 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.