10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 29

Ihr Alter: 31

Moin zusammen. Nach langer Pause benötige ich wieder eure Hilfe, da ich gerade den Wald vor lauter Bäumen nicht sehe und ihre Signale nicht zuordnen kann.

Ich kenne sie seit Jahren, sind relativ oberflächlich befreundet, manchmal mehr Kontakt, manchmal weniger. Trotzdem haben wir wenig Geheimnisse voreinander. Sexuell aufgetreten bin ich bei ihr nie, da ich damals zu schüchtern war. Sie kennt aber meine Sexgeschichten, sie ist da ein wenig verschlossener/nicht so offen. Wir laufen uns öfters mal über den Weg und schreiben, um den Kontakt zu halten. Alleine hatte ich sie noch nie bei mir, bis jetzt. Bin gerade auf Schulung und wie der Zufall so will, ist sie auch da (keine Arbeitskollegin) Sie kennt hier niemanden, nur mich und hat sich auch gleich neben mich gesetzt. Wir sind sogar im gleichen Hotel. Und das noch die ganze nächste Woche. Also beste Vorraussetzungen. für einen ONS ;) Sie hat seit 3 Jahren einen Freund, sind aber weder verheiratet oder haben gemeinsame Kinder, daher bitte keine Moralpredigt, da ich nur vor Frauen halt mache, die eine Familie gegründet haben.

Eigentlich dachte ich immer, dass sie schon immer ein wenig scharf auf mich war. Und nun bekomme ich total wirre Signale von ihr. Einmal regiert sie total positiv auf Kino, dann plötzlich ist sie wieder eiskalt. Geht zu Fremden und sendet denen IOI's Wirkt so, als würde sie absichtlich auf Distanz gehen, um mich eifersüchtig zu machen, kann ich mir aber auch nur einbilden. Es nervt mich auf jeden Fall, das Gefühl ist aber leicht zu kontrollieren. Körpersprache ist relativ "unterwürfig" Auch als Beispiel: Gespräche laufen super, mit leichtem Kino, was halt im Schulungsraum geht und wir kommen auf das Thema Sauna. Sie sauniert gerne und schwärmt davon, ich flüstere ihr ins Ohr, dass wir beide ja heute Abend im Hotel zusammen saunieren können. Dann plötzlich totale Abneigung wie nein ganz bestimmt nicht. Dann Pause und ja die Sauna im Hotel ist schlecht. Sie geht massiv auf Distanz. Ich freeze dann freundlich und sie kommt wieder auf mich zu, bereut es irgendwie, versucht mich zum lachen zu bringen. Ich reagiere positiv auf ihren Invest, komme aber irgendwie nicht weiter. Abends immer nur Cocktails schlürfen, danach auf das Zimmer will sie nicht. Habe das Thema Sex nie angesprochen. Ich persönlich habe das Gefühl, als wolle sie sich selbst daran hindern, mir körperlich, aber auch emotional näher zu kommen. Hotelbar ist abends leer und wir trinken auch nicht jeden Abend bis jetzt. Will natürlich nicht zu needy wirken, aber bei ihr weiterkommen. Gespräche sind über positive Sachen, ihren Freund hat sie nicht einmal erwähnt. Der typische Friendzonesatz kam auch noch nicht. Hoffe auf eure Hilfe danke!

 

Edit: Sie versucht immer eine "Powerfrau" zu sein, bei mir wirkt sie meistens unsicher und sehr überlegt auf das, was sie sagt.

bearbeitet von Rudeltier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe da jetzt absolut nichts von Attraction rausgelesen. Ihr seit befreundet, sie hat einen Freund und blockt jedes mal wenn es in Richtung Kino oder sexuelle Avancen geht. Meiner Meinung nach ist da aber auch so gar nichts im Busch.

Wenn du unbedingt was versuchen willst. Fahr die Attraction hoch. Necke sie, mach reichlich Kino und eskaliere. Du musst da schon was risikeren. Ohne Risiko, kein Gewinn. Wenn da wieder geblockt wird wie blöd, brauchste dir absolut keine Hoffnungen machen. Grundsätzlich würde ich mit diesem "Signale deuten" aufhören. Es reicht wenn du dich auf IOIs konzentrierst, nur versuch bitte nicht ihr ganzes Verhalten zu analysieren. Das geht schon in Richtung PDM.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Gerry für die direkten Worte. IOI's gibt's genug, jetzt gebe ich mal mehr Gas und höre mit dem PDM auf. Und ja mehr necken würde wohl echt nix schaden! Dann gibt's automatisch mehr Kino!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Autsch... Ich stelle mir gerade vor ich bin auf Fortbildung, treffe einen Bekannten mit dem ich mich sonst auch gut verstehe und den ich mag. Er weiß, dass ich vergeben bin, hat vorher nie großartig tieferes Interesse gezeigt und jetzt flüstert er mir auf einmal lüstern ins Ohr, dass er mit mir saunieren möchte. 

Ähhh nein, danke. Es gibt tatsächlich Frauen die etwas von Treue halten. Vielleicht gehört sie dazu. Vielleicht steht sie generell nicht auf billige ONS und hat längst gecheckt worauf du aus bist. Dass sie wieder ankommt, liegt meines Erachtens eher an der Tatsache, dass sie dich menschlich mag und die Hoffnung hat, dass du die Abfuhr verstanden hast.

Ich bin gespannt wie es ausgeht. Berichte doch mal. 

bearbeitet von Samtschnute
Rechtschreibung
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Rudeltier schrieb:

als würde sie absichtlich auf Distanz gehen, um mich eifersüchtig zu machen, kann ich mir aber auch nur einbilden. Es nervt mich auf jeden Fall

 

Grundsätzlich ist die Gelegenheit hervorragend, bietet aber auch genug Stolperfallen. Kino während des Seminars würde ich beispielsweise auf ein Minimum reduzieren. Sie ist hier unter Beobachtung aller anderen und weiß das auch. Es handelt sich eben um eine Art Arbeitsumfeld. Hier kannst du sie aber emotional stimulieren. Bring sie zum Lachen, Schmunzeln, Nachdenken... alles mögliche. Und sei sozial. Sprich mit anderen, sie wird das bemerken... In einer Pause schlage ihr dann ein ganz konkretes Treffen vor. Was auch immer. Sie wird zusagen aber vermutlich auch andere mit hinzunehmen wollen. Das ist der Moment, wo du ihr ruhig sagen kannst, dass du sie allein treffen willst... Bei diesem Treffen kannst du sie dann verführen. Das volle Programm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Erstmal. Falsches Unterforum. Da noch kein Date stattgefunden hat -> Anfänger der Verführung

Bitte die Regeln, welche hier so oft stehen und auch bestätigt werden müssen, einhalten! Du bist seit Jahren in diesem Forum. Die Regeln existieren nicht erst seit gestern.

 

Immer wenn ich was von Signalen höre, muss ich spontan brechen. Es sei denn, die haben mit der Eisenbahn zu tun. Dann geht's.

 

Sie ist eine Bekannte. Sie freut sich, jemanden zu kennen. Macht die Sache mit der Schulung angenehmer.

Du darfst sie unterhalten. Ficken wird sie dann zu Hause.

 

Wieso? 

So wie ich das rauslese und interpretiere sind deine Versuche sie zum ficken zu überreden ziemlich plump.

Reflektiere mal die Situation und übertrage sie so ungefähr auf einen normalen Abend in deiner Heimatstadt in einer Bar.

Du triffst eine Bekannte, ihr redet. Du versuchst irgendwie Kino(scheinbar auch recht unkalibriert). Das klappt auch nur so Semi. Dann fragst du nach `ner Stunde, ob sie nicht Bock hätte mit dir zu ficken.

Was anderes machst du da gerade auch nicht.

 

Mit Verführen hat das nix zu tun. Verführen sollte eigentlich Schematisch so ablaufen:

1. Attraction

2. Kino

3. Comfort

4. Eskalation

5. Pull

 

Ist jetzt nicht vom Berufsverband der Pickupper abgesegnet und genauso bestätigt. Aber in der Theorie ist es ungefähr so. Es gibt auch Ausnahmen, aber da kümmern wir uns mal nicht drum. 

Was auf jeden Fall immer nötig ist, ist Attraction. 

Gerade die fehlt hier. Somit klappt das nicht.

Meiner Meinung nach wird das mit der Attraction auch so nix. Attractionkiller sind: Überredungsversuche zum ficken. Ach, den hatten wir schon.

 

Nichts für ungut. Das wird nix. Beweise mir aber ruhig das Gegenteil.

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, MarkusA schrieb:

Erstmal. Falsches Unterforum. Da noch kein Date stattgefunden hat -> Anfänger der Verführung

Bitte die Regeln, welche hier so oft stehen und auch bestätigt werden müssen, einhalten! Du bist seit Jahren in diesem Forum. Die Regeln existieren nicht erst seit gestern.

 

Immer wenn ich was von Signalen höre, muss ich spontan brechen. Es sei denn, die haben mit der Eisenbahn zu tun. Dann geht's.

 

Sie ist eine Bekannte. Sie freut sich, jemanden zu kennen. Macht die Sache mit der Schulung angenehmer.

Du darfst sie unterhalten. Ficken wird sie dann zu Hause.

 

Wieso? 

So wie ich das rauslese und interpretiere sind deine Versuche sie zum ficken zu überreden ziemlich plump.

Reflektiere mal die Situation und übertrage sie so ungefähr auf einen normalen Abend in deiner Heimatstadt in einer Bar.

Du triffst eine Bekannte, ihr redet. Du versuchst irgendwie Kino(scheinbar auch recht unkalibriert). Das klappt auch nur so Semi. Dann fragst du nach `ner Stunde, ob sie nicht Bock hätte mit dir zu ficken.

Was anderes machst du da gerade auch nicht.

 

Mit Verführen hat das nix zu tun. Verführen sollte eigentlich Schematisch so ablaufen:

1. Attraction

2. Kino

3. Comfort

4. Eskalation

5. Pull

 

Ist jetzt nicht vom Berufsverband der Pickupper abgesegnet und genauso bestätigt. Aber in der Theorie ist es ungefähr so. Es gibt auch Ausnahmen, aber da kümmern wir uns mal nicht drum. 

Was auf jeden Fall immer nötig ist, ist Attraction. 

Gerade die fehlt hier. Somit klappt das nicht.

Meiner Meinung nach wird das mit der Attraction auch so nix. Attractionkiller sind: Überredungsversuche zum ficken. Ach, den hatten wir schon.

 

Nichts für ungut. Das wird nix. Beweise mir aber ruhig das Gegenteil.

 

 

 

 

 

 

Ist es nicht eher so?

1. Attraction

2. Comfort/Rapport

3. Kino

4. Separieren und Eskalation

 

Ohne Comfort/Rapport würde ich mich kein Kino trauen 😃

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper
vor 10 Minuten, AlexanderIII schrieb:

 

Ist es nicht eher so?

1. Attraction

2. Comfort/Rapport

3. Kino

4. Separieren und Eskalation

 

Ohne Comfort/Rapport würde ich mich kein Kino trauen 1f603.png

 

Die Liste ist jetzt so einfach mal hingeschissen von mir und auch keine neue Weisheit oder so. Es sollte nur etwas verdeutlichen.

Beispiel Nightgame:

Dancefloorgame(ich kann es nicht): Tanzen(Attraction), Kino, Eskalation(da kommt Comfort z.B. erst viel später).

Lass uns daran nicht aufhängen. Die wichtigste Zutat ist Attraction. Die fehlt dem TE.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Moderator ich bin kein Anfänger der Verführung und daher poste ich hier rein. Lese dir bitte mal die Beschreibung des Unterforums durch.

An alle anderen: Wir waren vorhin noch kurz nen Cocktail trinken in der Bar. Als sie wieder mit Saunieren anfing habe ich sie gekitzelt und ihr gesagt, sie solle aufhören mich heiß zu machen, bis sie aufgestanden ist und "flüchten" wollte. Habe sie von hinten in den Arm genommen und ihr ins Ohr geflüstert, dass wenn ihr die Hotelsauna nicht zusagt, wir ihr Zimmer dafür benutzen sollten. Habe frech gegrinst und sie wieder auf ihren Stuhl gesetzt. Sie hat ein wenig überlegt und ich soll um 21 Uhr zu ihr, sie muss den Ofen vorwärmen 😂 Bin mal gespannt was passiert, vielleicht war ich etwas zu passiv und zuviel im PDM. Werde berichten. Mach mich jetzt frisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekam gerade eine Whattsapp von ihr, dass sie nicht wüsste was in sie gefahren sei und eine Absage. Habe ihr geschrieben, dass es o.k. sei und dass ich sie trotzdem noch mag 😂 Bekam ein gute Nacht mit Küsschen zurück.

Naja, man kann nicht immer gewinnen. Ist dennoch gut so, sie ist die Falsche für sowas. Was ihren Wert in meinen Augen erhöht.

Danke Gerry, dein Rat und Arschtritt hat mich auf jeden Fall weiter gebracht.

Hoffe die scheiß Schulung ist bald vorbei, hier herrscht Frauenmangel. Schönen Abend euch allen ✌️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.