2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin ab morgen eine Woche bei nem Kollegen. 

Bin eigentlich eher der schüchterne wenn es ums  ansprechen geht, wie sind die Frauen so drauf in München? Arrogant wie man hört oder doch ganz normal? 

Was sind gute Orte um Frauen kennenzulernen?

Freue mich über Informationen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dich kennt quasi kein Schwein in der Stadt, also versuche deine Schüchternheit abzulegen & riskiere ruhig, einfach auf die Frauen zuzugehen. Was soll schon schiefgehen? Dir kann egal sein, was die Münchner von dir denken... Und die Stadt ist voll von schönen Frauen.

Ansonsten: München legt meiner Meinung nach schon recht viel Wert auf Oberflächlichkeiten. Man kann aber definitiv nicht pauschalisieren, dass alle Mädels in München abgehoben & arrogant sind. Die Stadt ist voll von Studenten, die sich auch nicht die edelsten Klamotten leisten können. Und ob du nur mit schickem Ralph-Laureen-Hemdchen punkten kannst, oder auch im lässigeren Stoff, hängt davon ab, wo du feiern gehst. Im H'ugo's & Filmcasino etwa, geht es schon schicker zu. Hier treiben sich zwar krasse Alphaweiber rum, aber die werden dich keines Blickes würdigen, sofern du den Eindruck vermittelst, geizig/ minder betucht zu sein. Was du aber wiederum auch ausnutzen kannst. Denn mit lockeren Sprüchen & noch lockererem Geld in der Tasche, kann es hier verhältnismäßig leicht zum Lay kommen.

Für Abendgestaltungen die günstiger enden sollen und von vielen Studenten besucht werden, empfehle ich eher das Gebiet rund um den Ostbahnhof, wie bspw. das Willenlos, die Kultfabrik, etc.. Dort gibt es mehrere Clubs auf einem Haufen. Also prinzipiell immer ein guter Ausgangspunkt. Wahrscheinlich wirst du hier deutlich lässiger mit den Leuten ins Gespräch kommen. Absolute Touri-Anlaufstellen, wie das Hofbräuhaus & Co. würde ich eher meiden. Das Bier ist zu teuer, die Besucher großteils zu asiatisch & die Atmosphäre zu bieder.

Mach dir ne schöne Woche & genieße die Zeit. Die Stadt ist nice, die Frauen hübsch & einen Wingman hast du auch schon am Start. Bringe dem ggf. mal ein leckeres Pils mit. Davon gibt's da unten nämlich nicht all zu viel.

 

PS: Ich selbst bin kein Münchner, habe aus beruflichen Gründen aber schon etliche Monate in der Stadt verbracht. Mit Geheimtipps & Underground-Locations kann ich leider trotzdem nicht dienen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.