Wie 8 Wochen Urlaub überbrücken?

58 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast DerBauer

Ich wünsche dir sehr, dass sie nicht kurz vorher wieder "Bauchschmerzen und Magenkrämpfe" bekommt. So wie es mir beim überfliegen des Beitrags vorkommt, scheint sie mit dir zu spielen und da kann es durchaus passieren, dass sie flaked. Bis zum Donnerstag auf jeden Fall keinen Kontakt von deiner Seite aus suchen. Wenn sie schreibt, gehe aber darauf ein. Wenn sie in die Sexrichtung geht, mach auf hard2get a la "Meinst du so leicht bin ich ins Bett zu kriegen/rumzukriegen" ?

Wenn sie tatsächlich zu dir kommen sollte, rechne auch mit LMR und überlege dir schon mal was dafür. Wenn alles klappt, wirst du an diesem Abend Sex mit ihr haben. Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, DerBauer schrieb:

Ich wünsche dir sehr, dass sie nicht kurz vorher wieder "Bauchschmerzen und Magenkrämpfe" bekommt. So wie es mir beim überfliegen des Beitrags vorkommt, scheint sie mit dir zu spielen und da kann es durchaus passieren, dass sie flaked. Bis zum Donnerstag auf jeden Fall keinen Kontakt von deiner Seite aus suchen. Wenn sie schreibt, gehe aber darauf ein. Wenn sie in die Sexrichtung geht, mach auf hard2get a la "Meinst du so leicht bin ich ins Bett zu kriegen/rumzukriegen" ?

Wenn sie tatsächlich zu dir kommen sollte, rechne auch mit LMR und überlege dir schon mal was dafür. Wenn alles klappt, wirst du an diesem Abend Sex mit ihr haben. Viel Glück!

Was den Kontakt angeht, so ist das genau mein Plan - abwarten und kommen lassen. Inwieweit das ein Spiel ist, gute Frage, grundsätzlich geht die Initiative schon deutlich eher von mir aus, das ist offensichtlich, sehe ich aber nicht als Problem. Was das Hard2Get angeht setz ich sowas auch immer mal wieder ein und das funktioniert dann auch ganz gut (als Antwort kommt dann "Du unterschätzt meine Fähigkeiten" von ihr - sie scheint sich ihrer Sache schon sicher zu sein, oder ihren Qualitäten ;)).

Was den LMR angeht bin ich relativ entspannt und bisher mit meiner Technik immer ganz gut gefahren: FC versuchen, wenn sie rejected, das locker nehmen, Gang zurückschalten, irgendwann geht das Gefummel eh von selber weiter, dann neuer FC, das kann dann manchmal auch 2-3 Mal so laufen aber bisher bin ich damit immer ans Ziel gekommen - wenn nicht beim entsprechenden Date dann spätestens beim folgenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast remmeuh

Für mich bist du einfach im Orbit, nicht mehr und nicht weniger. 
Wie sieht es seit August mit Alternativen aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, remmeuh schrieb:

Für mich bist du einfach im Orbit, nicht mehr und nicht weniger. 
Wie sieht es seit August mit Alternativen aus?

Regelmäßig Sex mit einem HB7, Dates mit einem HB8, am Freitag Date mit einem weiteren HB8, ausserdem geht bei uns jetzt der Karneval los - da lauf ich zu Höchstform auf. Am Mangel an Alternativen scheiterts also nicht wobei ich bei keiner davon Potential zu einer LTR sehe - vllt doch ein Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso fragst Du sie wie es weitergehen soll ? Du forcierst quasi, daß ihr Hirn in die falsche Richtung arbeitet.

Ihr seid nicht zusammen, also kann da nichts weitergehen was irgendwie von Bedeutung wäre. Die merkt dadurch intutiv, daß sie dich an den Eiern hat. Damit werden deine HB7 und HB8 an Alternativen in meinen Augen bedeutungslos, bei denen redest Du ja auch nicht davon "wie es nun weitergehen soll", weil einfach nichts ist und das ist mit der besagten Frau auch so. Alternative sind immer nur dann Alternativen wenn sie von der Grundausrichtung noch die gleiche Chance haben wie deine aktuelle Nr 1. Du kannst mit den Frauen nur ein wenig die Needyness abschwächen sonst nichts. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Nikem schrieb:

Wieso fragst Du sie wie es weitergehen soll ? Du forcierst quasi, daß ihr Hirn in die falsche Richtung arbeitet.

Nur der Vollständigkeit halber: Wo hast du das rausgelesen? Sie habe ich zu keinem Zeitpunkt gefragt wie es weitergehen soll - genau aus den von dir genannten Gründen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎04‎.‎01‎.‎2018 um 13:19 , DarkTemplar schrieb:

Ab dem Zeitpunkt war dann auch klar, dass es aktuell ne Sackgasse ist und ich mit reden nicht weiterkomme. Ich hab sie gefragt, wie's denn dann weitergehen soll, sie hat dann gesagt, dass sie's im Moment einfach nicht weiß

Das meinte ich. Was habe ich falsch verstanden ?

bearbeitet von Nikem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.1.2018 um 19:09 , DarkTemplar schrieb:

Nachdem ich nach dem Gespräch Anfang des Jahres Gas rausgenommen habe, wurde es etwas ruhiger, sie hat sich dann aber trotz allem immer wieder regelmäßig bei mir gemeldet, haben uns ausgetauscht, haben vor ner Woche auch mal länger telefoniert und grundsätzlich lief das alles regelrecht entspannt

Ruhe und Entspannung haben nix mit Verführung gemeinsam.

Bei Verführung ist immer irgendwie Kribbeln und latenter Druck im Spiel.

 

Solange ihr nicht vögelt bist du nicht viel mehr als ein random Orbiter.

Deine Reaktion auf ihren Drama-Talk nach dem KC Date war imho grundfalsch weil du einerseits Verfügbarkeit signalisierst und andererseits Führung abgibst-->Wenn dein Target Zeit zum Nachdenken bekommt wird es sich in den allermeisten Fällen gegen dich entscheiden.

Sie hat dich mit Emo-Scheiße zugemüllt die du dir nicht hättest anhören dürfen. Du hättest das Gespräch damals stattdessen in eine ganz andere Richtung lenken müssen-->Verführung.

-->Man emotionalisiert Frauen und lässt sich nicht von ihnen emotionalisieren.

Wenn sie tatsächlich ein seelisches Problem damit hat mit dem Kumpel ihres Ex-Freundes was anzufangen wäre es dein Part gewesen die Schuld dafür mittels Verführung auf dich zu nehmen-->Am Ende wird sie sich dann selbst einreden das sie gar nicht anders konnte weil du sie verführt hast.

Kann sein das du ne Menge DHV ausstrahlst wegen deiner Tätigkeit als Musiker oder deinem Aussehen oder sonstwas who knows....

Sollte sie deswegen tatsächlich bei dir aufschlagen musst du sie ggf. ablenken und auf jeden Fall eskalieren. Sonst bleibst du im Orbit.

 

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.