Was hast Du heute geträumt?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo,

man kann versuchen das Unbewusste über Träume zu entschlüsseln. Dachte, ich mach hier einfach mal einen Thread zur Traumdeutung auf.

Hier kann jeder seine Träume veröffentlichen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

1. Hab heute geträumt, dass mir an der linken oberen Hälfte die Zähne ausgefallen sind und sie lose im Mund liegen. Dann schau ich in den Spiegel, und sehe dass noch alle fest sitzen. Keiner war ausgefallen, stattdessen sah ich sehr schöne weiße Zähne, aber es sah schon fast künstlich aus.

Was hat es zu bedeuten?

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, :-) schrieb:

1. Hab heute geträumt, dass mir an der linken oberen Hälfte die Zähne ausgefallen sind und sie lose im Mund liegen. Dann schau ich in den Spiegel, und sehe dass noch alle fest sitzen. Keiner war ausgefallen, stattdessen sah ich sehr schöne weiße Zähne, aber es sah schon fast künstlich aus.

Was hat es zu bedeuten?

 

Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass der Verlust von Zähnen in Träumen als Angst die Kontrolle zu verlieren zu interpretieren ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Träume circa 5 mal im Jahr, bzw. kann mich immer nie daran erinnern.

Neulich aber hatte ich mal wieder einen:

Habe geträumt, dass ich die mega fucking hübsche Australierin, die ich vor nem halben Jahr kennengelernt habe, gedatet und noch am gleichen Abend durch ihre ganze Wohnung gefickt habe. 

Hat damals nämlich leider nicht geklappt, da ich mich lieber für das Geld entschieden habe und spontan einen Farmjob angenommen hab, obwohl sogar schon ein Date ausgemacht war.

Danach haben wir uns nie mehr gesehen.

...ich glaub ich hab zu wenig Sex...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.8.2017 um 09:38 , :-) schrieb:

1. Hab heute geträumt, dass mir an der linken oberen Hälfte die Zähne ausgefallen sind und sie lose im Mund liegen. Dann schau ich in den Spiegel, und sehe dass noch alle fest sitzen. Keiner war ausgefallen, stattdessen sah ich sehr schöne weiße Zähne, aber es sah schon fast künstlich aus.

Was hat es zu bedeuten?

 

Zahn(alb)träume gehören scheinbar zu den häufigsten. Könnte jedoch sehr vieles sein, lt. Psychologie jedoch etwas, das auf tiefliegende Ängste, mit denen man sich auseinandersetzen soll, deutet ( http://traeumen.org/albtraeume/zahnausfall). Gut, dass du das hier geteilt hast ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hatte ich jetzt 2 Mal in ein paar Wochen:

Ich stehe auf einem Berg und um mich herum stürmen Zombies die alle wie Alice Schwarzer aussehen und kreischen und zombie-stöhen 'wir wollen dein Glied aufessen' den scheiss Berg hoch.

Ich stehe breitbeinig auf dem Gipfel kreische den Kamfpschrei 'IHR MIESEN FOTZEN'

und zerhacke tausende zombieS mit meinem riesigen Breitschwert.

Jetzt sind die Psycogynäkologen gefragt:

Was bedeutet das nur?!

Meine Interpretation:

Im a hero....thats what the zombie-dreams tell me.

  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten, lowSubmarino schrieb:

Das hatte ich jetzt 2 Mal in ein paar Wochen:

Ich stehe auf einem Berg und um mich herum stürmen Zombies die alle wie Alice Schwarzer aussehen und kreischen und zombie-stöhen 'wir wollen dein Glied aufessen' den scheiss Berg hoch.

Ich stehe breitbeinig auf dem Gipfel kreische den Kamfpschrei 'IHR MIESEN FOTZEN'

und zerhacke tausende zombieS mit meinem riesigen Breitschwert.

Jetzt sind die Psycogynäkologen gefragt:

Was bedeutet das nur?!

Meine Interpretation:

Im a hero....thats what the zombie-dreams tell me.

och, die Diagnose ist leicht: Du schaust zu viel Walking Dead vor dem Einschlafen und hast einen zu großen Penis. So weit alles positiv ... wenn da nicht der Wunsch wäre, nackt auf Berge zu klettern. Da sehe ich einen neuen Sportwagen viele, viele Stunden Therapie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gott ich hab jetzt so bock zombies krankenhaus-ready zu prügeln.

WANN KOMMT ENDLICH DIE ZOmBIEAPOKALYPSE??

Wie lange muss ich nochnwarten

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, lowSubmarino schrieb:

die alle wie Alice Schwarzer aussehen...
...und zerhacke tausende zombieS mit meinem riesigen Breitschwert.

würde sagen du willst Alice Schwarzer mit deinem "Breitschwert" ans Bett nageln aber traust es nicht dir das einzugestehen.

bearbeitet von Apfelschäler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd die schwarzer aber net bumsen.

Da würd ich eher ne Ziege penetrieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich träumte früher manchmal, dass ich mich in einer schriftlichen Prüfung befand, für die ich nichts gelernt hatte, ich verstand dort nichtmal die Aufgaben und wusste nichtmal was für ein Test das war.

 

Crazy Shit.

 

Traumdeuter kommt raus, ihr werdet gebraucht :D

bearbeitet von newer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich gestern abend noch im PUF abgehangen bin, hat es sich in meine Träume geschlichen...

Habe geträumt es gab eine neues Roll-Out von Awards und irgendwer hat einen Award mit einem Katzen-Gesicht drauf bekommen für "best cat related content".

Im Traum waren das für mich Katzenfotos oder Videos von Katzen, die Klavier spielen oder sonstiger Katzen-Meme-Nonsense.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wurde von einer "professionellen" approached und gegamed :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.