Mädel sehr unerfahren und ängstlich! Wie taue ich sie auf?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 18
2. Alter der Frau: 17
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 5
4. Etappe der Verführung: Kleine sexuelle Berührungen, mehrmals geküsst und rumgeschmust
5. Beschreibung des Problems:

Hallo werte Pick Up Gemeinde! Da ich noch ein ziemlicher Anfänger im Bereich Pick Up und Verführung bin, habe ich dieses Thema erstellt um eure Hilfe aufzusuchen.

Mit dem Mädchen habe mich schon öfters getroffen, nach dem 4 Treffen haben wir uns plötzlich eine Woche später ganz zufällig auf einer Party gesehen, wo ich dann auch eskaliert bin. Wir hielten und dort stundenlang in den Armen, ich habe mit ihren Haaren gespielt, sie gestreichelt. Danach habe ich einen Kuss eingeleitet, welchen sie nicht abgeblockt hat. Der Kuss war lang, intensiv und mit ziemlicher Initiative ihrerseits (obwohl ich merkte, dass sie sehr anfängerhaft küsste) Das hielt sie jedoch nicht davon ab, mich halb aufzufressen. ;)  Danach hingen wir noch so bisschen ab, weiter geschmust und mehrmals nochmal geküsst. Weiteres Treffen bei ihr daheim ausgemacht. Dort viel geredet, geschmust und herausbekommen, dass sie sehr sehr unerfahren ist und sich wirklich erst an körperliche Nähe gewöhnen muss. Sie ging wieder und wieder auf Abstand, dann als ich sie küsste kam sie wie von selbst immer näher zu mir. 

Ich denke, dass ich mit ihr eine tolle Beziehung aufbauen kann, wäre da nicht diese Barrikade ihrerseits. Bei meiner Ex war es so, dass sie, als ich sie fragte, warum sie mich immer so anschaute als wir uns das erste mal getroffen haben oder auch allgemein, sie meinte, dass es nur zufällig war: ''Wohin sollte ich sonst schauen?'' sagte sie damals. Als wir uns besser kennen lernten gestand sie mir, dass es nicht zufällig war und sie mich einfach anschauen musste, da sie mich so toll fand. 

Bei dem letzten Treffen mit dem Mädchen erging es mir genauso. Ich fragte sie, warum sie mich immer so anschaut, immer und überall. Daraufhin: ''Das passiert nur zufällig.'' Das kann gar nicht sein, da ich es doch sehe wie oft und schnell sie immer wieder zu mir schaut. ;)

 

6. Frage/n:

6.1 Wie erreiche ich einen Punkt, an dem man sich seine Gefühle gesteht, sprich wie taue ich sie auf und bekomme sie dazu (auch in eine Beziehung)?

PS: Dürfte bei ihr ziemlich schwierig sein, da sie eben sehr unerfahren ist.

6.2 Habe ihr aber auch mehrmals gesagt, dass ich sie süß finde, sollte ich das lassen, um sie nicht abzuschrecken/zu aufdringlich zu wirken?

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst dafür keine PUA Technik. Du musst Dich nur regelmäßig mit ihr treffen und sie sukzessiv in Deinen Freundes und Verwandtenkreis integrieren. Alles weitere kommt von allein.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich sub_zero nur anschließen. Es ist nicht wichtig die richtigen Techniken zu haben.
Triff dich einfach weiter mit ihr, lern sie besser kennen und du wirst sehen ihr werdet von ganz alleine aufeinander zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da brauchst du absolut keine "Techniken" oder Sonstiges, einfach normales Verhalten. Mach mit ihr am Wochenende oder sonst wen ernstere Dates aus, die du eben mit Frauen machst mit denen du einen Beziehung willst dann passiert das von alleine.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.