Frisuren für Leute mit Geheimratsecken

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe leider ein Problem, dass viele haben: Geheimratsecken. Das Problem ist das ich eine hohe Stirn und etwas abstehende Ohren habe, weswegen ganze kurze Haare/Glatze bei mir leider nicht gut aussieht. Ich hatte versucht das ganze durch einen Bart zu kompensieren, da ich aber schlechten Bartwuchs habe fällt diese Option auch flach. Kurz gesagt: Evolutionär gesehen habe ich leider ein wenig pech.

Jetzt wollte ich mir eine Frisur zulegen, um das ganze ein wenig angenehmer zu machen/ zu verdecken.

Bei googel finde ich dazu leider nur 40% HT Werbung oder Regaine werbung.

(HT ist noch keine Option, da ich vorranschreitender Haarausfall habe und das erst eine Option wird wenn er aufhört.)

40% Bilder von Frisuren von Leuten die garkeine oder nur sehr geringe Geheimratsecken haben, weswegen die Frisuren natürlich recht gut aussehen. Und die restlichen 20% sagen eigentlich man sich die Haare abschneiden lassen soll.

Jetzt bin ich ein wenig ratlos und weiß nicht genau was ich machen soll. Habt ihr damit Erfahrung? Kennt ihr vllt Frisuren wie man das ganze gut verdecken kann?

Über jede Hilfe würde ich mich freuen.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Da jeder Kopf anders aussieht und dein Haarschnitt zu deiner Kugel auf dem Hals passen muss, geh zu einem GUTEN Friseur und frage den.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.8.2017 um 21:41 , Vivan schrieb:

 Kennt ihr vllt Frisuren wie man das ganze gut verdecken kann

 

Iro. Glatze. Das meine ich ernst.

Für andere Tips geht zu einem guten Friseur.

Gruß, SF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hier schon zweimal der "gute Friseur" erwähnt wurde:

Am 26.8.2017 um 21:58 , MarkusA schrieb:

geh zu einem GUTEN Friseur und frage den.

 

vor 1 Stunde, speedfreek schrieb:

geht zu einem guten Friseur.

interessiert es mich, wie ihr oder auch andere, einen guten Friseur definieren bzw. was einen guten Friseur ausmacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie Jason Statham oder Zinidin Zidane. Einfach schön kurz, dazu Dreitagebart. And you're rdy to go.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde die Haare seitlich ganz lang wachsen lassen und dann dreimal um den Kopf rum kämmen. Dann sieht man nix mehr. Ist nur blöd, wenn ein Sturm aufzieht. Dann hilft nur noch Dreiwetter-Taft.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe selber auch geheimrastecken seit ich 14 bin. kann trotzdem mit meinen haarschnitt präsident werden. kaum einer bemerkt das, kanns gut kaschieren. mein damaliger schwuler friseur meinte "ein mann soll zeigen was er hat." ich sag: außer er kanns so kaschieren das es natürlich ausschaut. 

 

guck dir mal jude law an, von jung bis jetzt. zur inspiration, mein ich. :)

 

 

bearbeitet von bämsen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Einfach Kurzhaarfrisur, Glatze was auch immer. Sieht dann am Besten aus, würde ich behaupten.

 

Ich habe einen Freund, der will partout nichts an seiner Frisur tuen, dabei sind die Geheimratsecken RIIIEEESIG und sein Haar dünner als alles Andere auf der Welt.

Verstehe nicht warum der sich das antut, aber ist immer ein guter Gag wenn man ihn aufziehen möchte ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎19‎.‎09‎.‎2017 um 18:53 , bämsen schrieb:

habe selber auch geheimrastecken seit ich 14 bin. kann trotzdem mit meinen haarschnitt präsident werden. kaum einer bemerkt das, kanns gut kaschieren. mein damaliger schwuler friseur meinte "ein mann soll zeigen was er hat." ich sag: außer er kanns so kaschieren das es natürlich ausschaut. 

 

guck dir mal jude law an, von jung bis jetzt. zur inspiration, mein ich. :)

 

 

und? sieht scheisse aus, ohne Promi Status wäre er auch nur ein mann mit Geheimratsecken und keine "Inspiration"

würde 1.500 € sparen und mir die haare in der haar Mekka Istanbul einpflanzen lassen. hat mein Chef auch gemacht, easy going

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, yeluoj schrieb:

und? sieht scheisse aus, ohne Promi Status wäre er auch nur ein mann mit Geheimratsecken und keine "Inspiration"

würde 1.500 € sparen und mir die haare in der haar Mekka Istanbul einpflanzen lassen. hat mein Chef auch gemacht, easy going

Wer meint Jude Laww sähe scheiße aus,, oder seine Geheimratsecken machen ihn hässlich, den kann man leider nicht ernst nehmen. Sean Connery hatte selbst als junger Bond Geheimratsecken, auch nur wegen Status attraktiv ?

---

Habe auch meine Geheimratsecken und angegrautes Haar. Ich merke den lrassen Unterschied zwischen kurz rasiert und ein paar Tage wachsen lassen, daran ob ich geduzt oder gesiezt werde. Macht schon eineen riesen Unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, jon29 schrieb:

Wer meint Jude Laww sähe scheiße aus,, oder seine Geheimratsecken machen ihn hässlich, den kann man leider nicht ernst nehmen. Sean Connery hatte selbst als junger Bond Geheimratsecken, auch nur wegen Status attraktiv ?

---

Habe auch meine Geheimratsecken und angegrautes Haar. Ich merke den lrassen Unterschied zwischen kurz rasiert und ein paar Tage wachsen lassen, daran ob ich geduzt oder gesiezt werde. Macht schon eineen riesen Unterschied.

also darüber kann man streiten. aber attraktiv finde ich anders:

jude-law_article_hoch_1_main.jpg

 

da gibt es eindeutig bessere Methoden/Haarschnitte um sich attraktiver zu gestalten.

Ich denke kurz rasiert + Bart kann auf jeden Fall wirken.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer meint, dass das bei Jude Law noch Geheimratsecken sind, sollte zum Optiker. Die oben gepostete Frisur sieht lächerlich aus, vor allen Dingen mit dem kreisförmigen Haarschopf in der Mitte. Mit vollem Haar wäre er um einiges attraktiver, mit Glatze und Bart auch:

JUDE-LAW-2.jpg

Es brauch ihn halt nicht zu jucken, eben weil er fuckin Jude Law ist. 

bearbeitet von Sloio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Sloio schrieb:

Wer meint, dass das bei Jude Law noch Geheimratsecken sind, sollte zum Optiker. Die oben gepostete Frisur sieht lächerlich aus, vor allen Dingen mit dem kreisförmigen Haarschopf in der Mitte. Mit vollem Haar wäre er um einiges attraktiver, mit Glatze und Bart auch:

JUDE-LAW-2.jpg

Es brauch ihn halt nicht zu jucken, eben weil er fuckin Jude Law ist. 

Okay...es sind Geheimratsflächen. Immer noch geheim. But its a dirty secret.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Sloio schrieb:

Wer meint, dass das bei Jude Law noch Geheimratsecken sind, sollte zum Optiker. Die oben gepostete Frisur sieht lächerlich aus, vor allen Dingen mit dem kreisförmigen Haarschopf in der Mitte. Mit vollem Haar wäre er um einiges attraktiver, mit Glatze und Bart auch:

JUDE-LAW-2.jpg

Es brauch ihn halt nicht zu jucken, eben weil er fuckin Jude Law ist. 

du weißt schon, dass das du jude law ist den ich gepostet habe? war nochmal ein Veranschaulichungsbeispiel das es einfach hässlich ist, wenn er eben nicht fucking jude law wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ZWischen den Fotos sind halt zehn Jahre oder so.

 

Trotzzdem. Der Typ sieht mit und ohne Geheimratsecken verdammt gut aus, das brauchen wir nicht zu diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und kashieren ist peinlich 

wirkt eher so wie nicht elbsbewusst genug etc

 

wenn es nichtmehr geht halt mm schnitt

trage ich auch und kommt zigmal beser an als davor mit làngeren und kaschieren. Viele ungefragte komplimente von freundinnen bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am martes, 19 de septiembre de 2017 um 17:10 , lowSubmarino schrieb:

So wie Jason Statham oder Zinidin Zidane. Einfach schön kurz, dazu Dreitagebart. And you're rdy to go.

also 3mm? 6mm ist ja meist nichts halbes und nichts ganzes.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.