"Lass uns Freunde bleiben" Reaktion

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Sers Leute,

wie würdet ihr, persönlich bei nem Treffen, darauf reagieren wenn euch die Dame damit ankommt dass "man doch lieber nur Freunde" bleiben sollte?

In meinem spezifischen Fall habe ich derzeit stark die Vermutung dass dies im nächsten Treffen passieren wird.

Ganz kurz die Vorgeschichte bei mir: Über Monate oft getroffen, täglich Kontakt gehabt, unzählige male Sex gehabt. In letzter Zeit gefühlter starker Attraction Abbau, wahrscheinlich weil alles Routine geworden ist und nix neues mehr kommt (meine Vermutung).

Versuche grad die passende Formulierung dafür zu finden, dass "Freunde" bleiben unakzeptabel ist und ich das nicht möchte. Das wird meine Reaktion darauf sein, so viel steht fest.

Sowas wie "Hab schon genug Freunde, sorry" oder ähnliches... "Freundschaft + von mir aus, normale Freundschaft reicht mir nicht aus" ... "Kein Interesse an reiner Freundschaft, ich hab dich aus anderen Gründen gedatet / getroffen, meld dich wenn du deine Meinung änderst" ... "Keine Lust eine Freundin für dich zu sein, sorry" ... "Ich hab keine weiblichen Freunde und das wird auch so bleiben" ... "Ich habe nur männliche Freunde, und das wird sich auch nicht ändern" ... andere Ideen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du machst dir jetzt Gedanken, weil du GLAUBST, dass sie beim nächsten Treffen die LJBF-Keule schwingt. Was du da machst ist absolut kontraproduktiv. Schonmal was von den Sätzen gehört: "Glaube erschafft Realität" und "Selbterfüllende Prophezeihung"? Das sind keine inhaltslosen Floskeln, sondern die deuten auf eine elemtare Sache im Game hin: Das woran du glaubst, strahlst du auch aus.

Dann ist hier auch Unsicherheit im Spiel, sonst würdest du dir keine Gedanken machen, wie du das am schönsten formulierst, dass du keinen Bock auf Freundschaft hast. Es ist völlig irrelevant, wie du das formulierst. Wenn sie nur noch eine Freundschaft will und du nicht, dann ist das so. Akzeptiere es und zieh weiter. Da bringt auch keine fancy formulierte Satzstellung irgendetwas. Wichtiger wäre, die Unsicherheit in Angriff zu nehmen.

Aus meiner Sicht setzt du deine Prioritäten falsch. Anstatt dir Gedanken über Formulierungen zu machen, würde ich dir raten, ernsthaft zu reflektieren, warum deiner Meinung nach die Attraction verschwunden ist. Das führt dich wahrscheinlich zur Verbesserungsmöglichkeiten in deinem Game und bringt dich eher weiter, als sich das Hirn über irgendwelche Formulierungen zu zerbrechen.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 17 Minuten, Gerry schrieb:

Du machst dir jetzt Gedanken, weil du GLAUBST, dass sie beim nächsten Treffen die LJBF-Keule schwingt. Was du da machst ist absolut kontraproduktiv. Schonmal was von den Sätzen gehört: "Glaube erschafft Realität" und "Selbterfüllende Prophezeihung"? Das sind keine inhaltslosen Floskeln, sondern die deuten auf eine elemtare Sache im Game hin: Das woran du glaubst, strahlst du auch aus.

Dann ist hier auch Unsicherheit im Spiel, sonst würdest du dir keine Gedanken machen, wie du das am schönsten formulierst, dass du keinen Bock auf Freundschaft hast. Es ist völlig irrelevant, wie du das formulierst. Wenn sie nur noch eine Freundschaft will und du nicht, dann ist das so. Akzeptiere es und zieh weiter. Da bringt auch keine fancy formulierte Satzstellung irgendetwas. Wichtiger wäre, die Unsicherheit in Angriff zu nehmen.

Aus meiner Sicht setzt du deine Prioritäten falsch. Anstatt dir Gedanken über Formulierungen zu machen, würde ich dir raten, ernsthaft zu reflektieren, warum deiner Meinung nach die Attraction verschwunden ist. Das führt dich wahrscheinlich zur Verbesserungsmöglichkeiten in deinem Game und bringt dich eher weiter, als sich das Hirn über irgendwelche Formulierungen zu zerbrechen.

Danke dir für deine Antwort.

Macht Sinn, was du schreibst. Unsicherheit ist derzeit auch eine große Baustelle bei mir, das stimmt. Gedanken gemacht, warum meine Attraction über die Zeit abgenommen hat, habe ich mir auch schon. Läuft darauf hinaus dass ich ihr einen viel zu großen Stellenwert in meinem Leben zugeschrieben habe, quasi immer Verfügbar war und sie wohl oder übel an #1 der Prioritäten bei mir stand. Großer Fehler. Dann noch exklusivitäts Vereinbarung vor eigentlicher Beziehung zugestimmt, großer Fehler Nummer 2, da keine competition anxiety mehr möglich gewesen. Und selbst wenn mal andere Frauen irgendwie im Gespräch waren, habe ich es geschafft ihr sofort zu sagen dass "sie sich keine Sorgen machen brauch". Alles zusammen: Sie konnte sich einfach immer sicher sein, mich zu haben, woraufhin ihr Interesse an mir immer weiter runter ging.

Das ärgerlichste ist, dass ich weiß, wo meine Fehler sind, es jetzt aber schon zu spät ist, um das noch zu fixen, denke ich zumindest. Werde schauen worauf es hinausläuft und es beim nächsten mal besser machen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stanni Spruch:

"Nö danke. Freunde hab ich genug. "

Dann raus und einfach abwarten. Wenn nix kommt. Gut. Wenn was kommt, auch gut.

Kann n Shit-Test sein, kann auch einfach ne Abfuhr sein. Meldet sie sich >> Shit-Test, oder einfach nur "dummes" Game vom Mädel.
Kann man weiter gamen, oder direkt nexten und sich eine suchen, die sowas net brauch.

Ansonsten bin ich bei Gerry. Zermarterst dirn Kopp über Dinge die nicht feststehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, Noodle schrieb:

Stanni Spruch:

"Nö danke. Freunde hab ich genug. "

Dann raus und einfach abwarten. Wenn nix kommt. Gut. Wenn was kommt, auch gut.

Kann n Shit-Test sein, kann auch einfach ne Abfuhr sein. Meldet sie sich >> Shit-Test, oder einfach nur "dummes" Game vom Mädel.
Kann man weiter gamen, oder direkt nexten und sich eine suchen, die sowas net brauch.

Ansonsten bin ich bei Gerry. Zermarterst dirn Kopp über Dinge die nicht feststehen.

Und wenn sie bei mir ist? Vor die Tür setzen? Naja, wird dann wahrscheinlich schon von selbst gehen denke ich.

Werd versuchen das ganze so positiv wie möglich zu sehen und mir beim nächsten Treffen nichts anmerken lassen und gut gelaunt wie immer sein. Sollte der Fall eintreffen, bin ich zumindest vorbereitet. Hätte ich mir vorher keine Gedanken darum gemacht, hätte ich wahrscheinlich in dem Moment einer Freundschaft sogar noch zugestimmt weil mir nichts besseres eingefallen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Chrisx0 schrieb:

Sers Leute,

wie würdet ihr, persönlich bei nem Treffen, darauf reagieren wenn euch die Dame damit ankommt dass "man doch lieber nur Freunde" bleiben sollte?

In meinem spezifischen Fall habe ich derzeit stark die Vermutung dass dies im nächsten Treffen passieren wird.

Ganz kurz die Vorgeschichte bei mir: Über Monate oft getroffen, täglich Kontakt gehabt, unzählige male Sex gehabt. In letzter Zeit gefühlter starker Attraction Abbau, wahrscheinlich weil alles Routine geworden ist und nix neues mehr kommt (meine Vermutung).

Versuche grad die passende Formulierung dafür zu finden, dass "Freunde" bleiben unakzeptabel ist und ich das nicht möchte. Das wird meine Reaktion darauf sein, so viel steht fest.

Sowas wie "Hab schon genug Freunde, sorry" oder ähnliches... "Freundschaft + von mir aus, normale Freundschaft reicht mir nicht aus" ... "Kein Interesse an reiner Freundschaft, ich hab dich aus anderen Gründen gedatet / getroffen, meld dich wenn du deine Meinung änderst" ... "Keine Lust eine Freundin für dich zu sein, sorry" ... "Ich hab keine weiblichen Freunde und das wird auch so bleiben" ... "Ich habe nur männliche Freunde, und das wird sich auch nicht ändern" ... andere Ideen?

"Nein, Freundschaft ist mir zu wenig. Aber passt. Mach's gut!" und totaler Freezeout und andere Mädels.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Und wenn sie bei mir ist? Vor die Tür setzen? Naja, wird dann wahrscheinlich schon von selbst gehen denke ich.

Nö musste nicht. Kann ja da bleiben und ihr kuckt noch Film oder so. Kannste machen wie du willst. Bleib bloß freundlich.
Aber ab dem Moment geht dein Invest usw gen Null.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.