HBs für Kollegen im Club klarmachen klappt nicht so wirklich

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin PU-Member,

 

ich muss mich mal wieder an euch wenden, da ich irgendwie nicht mehr so recht weiter weiß. Problem ist folgendes, dass ich für meinen Kollegen, der in letzter Zeit echt viel für mich getan und mal wieder ein Mädchen nötig hätte, versuche ein HB im Club für ihn klarzumachen.

Ich persönlich habe kein Problem ein HB anzusprechen und dann bis zu nem KC durchzueskalieren, bloß wenn ich versuche, dass für meinen Kollegen zu arrangieren, klappt das nicht wirklich. Er sieht eigentlich echt nicht schlecht aus, sportlich-muskulöse Statur und kann richtig gut tanzen. Einziges Problem ist, dass er noch etwas zu schüchtern ist und er von sich selbst aus keine ansprechen würde, obwohl ich es ihm so oft gesagt habe, dass es keine große Sache ist. Nichtsdestotrotz will ich ihn zu seinem Glück zwingen und ihm Value in Form von Pussy geben.

Läuft dann meistens so ab, dass HBs im Club neben uns tanzen, ich mir dann eine rauspicke, die ihm gefällt, sie nach ihrem Namen frage, die zwei dann sich gegenseitig vorstelle und ihr sage, wie gut er doch tanzen kann. Währenddessen lenke ich dann ihre Freundinnen ab. Klappt bis dahin auch soweit, bloß danach laufen die HBs dann immer weg oder gehen nach dem kennenlernen wieder zurück zu ihrer Freundin/Gruppe...einmal ist mir auch passiert, dass das HB dann auf mich stand. 🙃

Keine Ahnung, ob mein Wing-Game dahingehend einfach scheisse ist oder die HBs halt wirklich nur auf Typen stehen, die selbst Initiative ergreifen und nicht auf den schüchternen "Loser" stehen, der quasi nen Babysitter dafür braucht.

 

Habt ihr dahingehend Tipps/Tricks? Was kann ich besser machen? Wie macht ihr das?

 

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Ja hab ich. Zeig Ihm dieses Forum und/oder entsprechende Literatur und lass ihn selbst entscheiden, ob er mehr Frauenkontakt haben möchte oder nicht. Er kennt dann den zu zahlenden Preis für diesen Erfolg und kann sich ein eigenes Bild machen. 

 

Dein Vorhaben ist edel, wirklich korrekt. Ich habe das Selbe schon bei Leuten versucht und vor meiner Pu Zeit wurde es bei Mir versucht. 

Fakt ist in keinem der Fälle hat es funktioniert. Nicht weil der Wing zu

schlecht war sondern weil die entsprechende Person, der geholfen werden soll, viel zu weit von dem entfernt ist, was man attraktiv nennt ( im Gesamtpaket, nicht rein äußerlich ), bzw dass Sie ca 0% Game besitzen. 

Ich habe so viel versucht und so

viele ratschläge gegeben... später habe ich sogar Pu Wissen in eigenen Worten wiedergegeben ( also ohne den Slang ) , Tipps gegeben was genau attraktiv wirken könnte oder wie Sie mehr Erfolg haben könnten und am Ende war es nichts wert. 

Wundert mich auch nicht, wenn ich überleg, wie viel Arbeit je nach Person hinter dem Erfolg ( nicht nur bei Frauen ) steckt. Da ist der entscheidende Schritt mit 2-3 guten

Tipps lange nicht getan. 

 

Das heißt nicht, dass dein Vorhaben nicht funktionieren kann. Aber es ist ein viel schwierigeres Numers game als bei einem selbst. Da kann es gut sein, dass du so einige Hb's für ihn "klar machen" müsstest, bis er einen Selbstläufer erwischt. Am sonsten wird er das Set immer wieder durch sein Verhalten zerschießen. sei es, weil er keinen Plan vom isolieren hat, needy ist, Podestdenken pflegt etc. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem wird weniger darin liegen, dass du derjenige bist, der das Set öffnet, sondern in seinem Verhalten, wenn er dann vorgestellt wurde. Wird ja schon seinen Grund haben, dass bei ihm ein solcher Notstand herrscht, dass du dich berufen fühlst ihm jetzt auf die Sprünge zu helfen. Im Club ist es dann eben besonders schwierig zum Ziel zu kommen, wenn man gehemmt ist, weil dort so eine Reizüberflutung herrscht und die Damen schnell abgelenkt werden.

Wenn du ihn verkuppeln willst, dann würde sich vielleicht eher einer ruhigere Atmosphäre anbieten (Bars, Kneipen, WG-Partys etc.)?!...und zusätzlich, wie mein Vorposter schon geschrieben hat, du zeigst ihm, wo es bei ihm hapert und wie er daran arbeiten kann.

bearbeitet von johnnycash86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du nem Koala ne Antilope reißt, was passiert dann?

Er muss selbst seinen Arsch bewegen und Verantwortung übernehmen, sonst wird das nie was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen, das Vorstellen könnte schon ein Problem sein. Die HB wird da so hin geschoben, was ihr vermutlich unangenehm ist und dem Kumpel ist es vielleicht sogar noch peinlich. Ich finde hingehen und ansprechen ist eine Sache. Wenn man aber schon bei einer Gruppe steht und sich der Kumpel unterhält ist es nochmal eine andere und deutlich einfacher. Hätte jetzt vorgeschlagen du gehst zu einer Freundin vom Zielobjekt und dein Kumpel versucht sich dann bei der Freundin einzuklinken. Oder bekommt er das auch nicht hin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.