Hirnfick wegen Vergangenheit

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin moin

  • Ich 29
  • Sie 30
  • 3 Monate 
  • Lte
  • Hirnfick wegen Vergangenheit
  • Ideen/Tipps 

Und zwar geht's um folgendes,

Beziehung läuft wunderbar Sex ist fabelhaft verstehen und super.

MEIN Problem ist das sie mir alles aus ihrer Vergangenheit erzählt hat, z.B das sie sexuell sehr aktiv  unterwegs war, ca 20-25 sexual Partner hatte, viele ons.

Bevor ich das wusste war ich mir sehr sicher  das sie die richtige für mich ist aber nach den ganzen Geschichten mache ich mir so dermaßen nen Kopf ob es die richtige ist.. ich denke so oft an diese Geschichten z.B wo sie mal im Laden Inventur hatte und einen übern durst getrunken hat und mit ihrem Kollegen Sex hatte...

Ich weiß nicht warum mich das so abfuckt...

Habt ihr irgendwie Tipps wie man diese scheiss Gedanken irgendwie los wird?

 

LG 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

1. MWC

2. Hast du Besoffen nie gebumst?

3. 20-25? Naja. Ist recht ordentlich. Aber auch nicht übermäßig viel. Hat sie wenigstens schon viel gesehen, erlebt.

4. Nur weil jemand besoffen bumst, heißt es nicht, dass sie potentiell fremdgeht. Gibt Menschen, die da ganz gut trennen können

5. Ein Wenig Sorrytelling von ihr, deine Hirnfickmaschine läuft. Klasse. 

vor 12 Minuten, Rauuuuul schrieb:

Habt ihr irgendwie Tipps wie man diese scheiss Gedanken irgendwie los wird?

Und wovor hast du jetzt genau Angst?

Davor, dass mal ein anderer in ihr drinne war?

Das sie bei der nächsten Inventur `nen Gangbang anzettelt?

 

Zitat

MEIN Problem ist das sie mir alles aus ihrer Vergangenheit erzählt hat, z.B das sie sexuell sehr aktiv  unterwegs war, ca 20-25 sexual Partner hatte, viele ons.

Warum lässt du dir das erzählen, wenn du nicht mit klar kommst?

Du hast doch bestimmt auch nach Details gefragt..

Stelle keine Fragen, auf die du die Antwort nicht verkraftest

bearbeitet von Jack the Tripper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Rauuuuul schrieb:

Solange Du das hier nicht weisst:

Ich weiß nicht warum mich das so abfuckt...

wirst Du das hier nicht bekommen:

Habt ihr irgendwie Tipps wie man diese scheiss Gedanken irgendwie los wird?

...da gibt's keinen Persilschein fürs Stammhirn. @Lafar hat Dir schon sehr schön auseinander gelegt, dass Deine Denke Blödsinn ist. Du wirst sie aber besser und dauerhafter los, wenn Du mal für Dich erkennst, warum sie Blödsinn ist. Starres moralisches Gerüst aus der Kindheit? Angst vor starken, sexuell auftretenden Frauen? Angst, sexuell nicht zu genügen? So lange Du Dich weigerst, da mal einzusteigen, so lange wird Dir so etwas immer mal wieder ins Knie schiessen. Musst Du ja nicht hier und öffentlich tun, aber für mindestens mal für Dich und im stillen Kämmerlein. Das können wir Dir nicht abnehmen.

Ist aber auch nicht so selten, denke ich. Vor nicht allzu langer Zeit wäre ich auf so eine Frau auch nicht klar gekommen, bzw. hätte mich so viel Offenheit überfahren. Lag aber daran, dass ich selbst sexuell zu wenig Erfahrung und auch Selbstbewusstsein hatte. Deswegen: freu Dich, dass Du eine Frau gefunden hast, mit der es in jeder Hinsicht so gut läuft! Und überleg mal für Dich, was Dein Problem damit ist.

bearbeitet von botte
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Lafar ich habe mir deinen Text jetz 4 mal durchgelesen...und verdammt ja du hast recht.!!!

Sie sagt selber das sie mit mir sexuell total ausgelastet ist weil sie mit mir auch ihren Fetisch ausleben kann (fesselspielchen an die Leine nehmen etc.) 

Ich glaube ich muss einfach meinen Stellenwert hochsetzen denn ich weiß das ich es ihr so besorge wie es kein anderer vorher gemacht hat, sagt sie zu mindest was ich ihr auch glaube...

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast It_is_me

Siehe es doch mal eher so. Sie hat bereits 20-25 Schwänze gesehen und scheint mit deinem doch sehr zufrieden zu sein.

Sie verbringt gerne Zeit mir dir, Ihr habt eine wunderbare Beziehung und fabelhaften Sex. Welcher Teil davon macht dir jetzt Sorgen? Versuche da mal lockerer zu werden was die Vergangenheit angeht. Das einzige was daran ein Problem ist bist du. Jetzt ist Jetzt, Vergangenheit ist Vergangenheit.

 

Edit: Jetzt hast du gleichzeitig erkannt / geschrieben was Ich dir mitteilen wollte. Sehe dich als den Partner der du für Sie anscheinend bist. Du stufst dich sonst selbst herab was hier gar nicht nötig ist.

bearbeitet von It_is_me

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das noch die selbe Frau wie die hier?

Was wurde denn aus deinem Versprechen dich mehr um dein Selbstvertrauen zu kümmern?
Was hat dir die arme Frau denn getan, dass Du ihr andauernd misstrauen musst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber TE,

ich habe mir mal die Beiträge angeschaut....da haben wir (wahrscheinlich) drei Threads zur selben Frau.

"Das Vorspiel"

"Die erste Krise"

Und nun haben wir hier im Thread das "Hirnfick-Dilema". Hast du in das Kapitel "Die erste Krise" überhaupt mal reingeschaut? Wie viele Nutzer haben dir da etwas zum Thema LTR gesagt? Einige. Was machst du....gehst eine LTR mit der Dame ein. Du gibst hier so merkwürdige Äußerungen von dir wie "die Richtige" wo sich einem die Fußnägel hochrollen. Im Thread "Das Vorspiel" warst du schon ordentlich bedürftig, jetzt das Hirnfick-Dilema und die LTR mit einer aus meiner Sicht sehr fragwürdigen Frau, die du noch gekonnt "als die Richtige" getitelst. Hier sieht man schön, dass deine Probleme hausgemacht sind und du ziemlich beratungsresitent bist. Hättest du bereits in den letzten beiden Threads die Ratschläge berücksichtigt, müsstest du zwangsläufig zu folgenden Erkenntnissen gekommen sein:

- Sie taugt wenig für eine LTR

- Du hast selbst noch genug Baustellen

Da du insbesondere hinsichtlich des letzten Punktes mMn absolut nichts unternommen hast, ist dieser Hirnfick-Thread die logisch Konsequenz des Ganzen. Daher ist mein Rat an dich: Kümmere dich erstmal um deine Baustellen. Ich denke das deine Unsicherheit, die Bedürftigkeit und der Hang zum Hirnfick wahrscheinlich daraus resultieren, dass du dir selbst einen ziemlich geringen Wert zuschreibst. Gleiches zieht gleiches an. Daher hast du mMn nun auch so eine problematische Frau an der Backe. Nur, solange du nicht anfängst an dir zu arbeiten, lässt der nächste Thread nicht lange auf sich warten. Ich tippe mal, als nächstes kommt irgendetwas mit "LTR macht Drama" oder so ähnlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werd dir klar darüber, warum du den Hirnfick schiebst. Madonna Whore Complex at it's finest.

Zu 90% wirst du damit ein Problem haben, weil du deinen Wert niedriger einstufst, als den, der 20-25 Typen vor dir. Du denkst, du bist nicht gut genug für deine Freundin. Daher Hausaufgaben im Bereich InnerGame machen und jeden beschissenen Tag an dir arbeiten!

Immer wenn ich Anzeichen von MWC-Allüren

Hast du lieber eine, die weiß, wie man ordentlich vögelt und dabei offensichtlich noch liebevoll zu dir ist und gut mit dir harmoniert? Die hast du bereits.

Oder hättest du lieber eine Jungfrau, die im Bett den Seestern macht und sich gar nicht bewegt?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Lafar schrieb:

Um nen Hirnfick aufzulösen muss man ihn verstehen. Aber ich verstehe deinen Hirnriss da selbst nicht.

Ne Frau mit der du das hier hast

ist ne gute Frau.

Und weil sie einen gesunden mit sich im Einklang befindlichen Sexdrive hat, den sie auslebte und deshalb im reinen mit sich selbst ist, damit du mit ihr überhaupt erst das hier

haben kannst, da sie nicht untervögelt ist und das Gefühl hat irgendwas verpasst zu haben.

Plus das sie soviel Vertrauen und Mut hat, dir ihr privates Intimleben zu erzählen. Das  solltest du ERSTRECHT damit belohnen, dass sie sehr wohl eine hervorragende Frau ist. Selber wohl nicht soviel gevögelt wie sie? Eifersüchtig? Ego Scheiße? Oder Männer dürfen viel bumsen Frauen aber nicht? Na?

Aber, bist du für sie denn ein hervorragender Typ? Der ne so tolle Frau verurteilt sich als sexuelles freies Wesen zu entfalten? Der Gesellschaftliche und Kirchliche Moralscheiße im Hirn zelebriert und sich erlaubt eine Frau zu verurteilen? 

Eine Frau die sich sexuel ausgelebt hat bietet

Klar soweit? Also bedanke dich bei dem Inventur Typen der sie vielleicht flachgelegt hat und ihr neue Stellungen beibrachte, von denen DU(!) profitierst. Ich hoffe irgendwelche Hirnstellen sind erwischt worden mit diesem Text.

 

Deutschland armes Hirnfickland... Zum Glück ist das Erdgeschoss von meinem Haus auf dem Mars schon fertig....

+ 1

 

Du hast ein InnerGame Problem und zwar eines das sehr viele Menschen haben. Du vergleichst dich ständig mit irgendwelchen Leuten. Irgendwer könnte ja einen größeren Penis haben, mehr Geld verdienen, ein breiteres Kreuz haben, lustiger sein, besser aussehen und so weiter und sofort. Versuche da abzustellen denn nur dann wirst du glücklich werden können im Leben. Glaub mir ich weiß wovon ich spreche. Ich war eine lange Zeit auch so und habe versucht an mir zu arbeiten. Natürlich habe ich immer wieder Momente in denen sowas vorkommt, aber die werden weniger und weniger.

Merke dir: Es wird immer jemanden geben der in irgendeiner Tätigkeit/Fähigkeit besser sein wird.

Als kleines Beispiel: Meine LTR ist 183cm groß. Ich lediglich 175cm. Ihr Freund vorher war knapp 1,90m und ihre ganze Familie ist größer als ich. Das ist eine verdammt ungewohnte Konstellation und ich darf mir immer wieder anhören "die ist doch größer als du? die ist doch älter als du? du bist ja der Hobbit in der Familie? der Ex zerreisst dich ja in der Luft". Weißt du was? I dont give a fuck. Natürlich hatte ich es nicht darauf abgesehen eine größere Freundin zu haben aber ich bin mit ihr glücklicher als je zuvor. Weißt du was sie vor ein paar Wochen zu mir gesagt hat? "Mich hat es einfach fasziniert wie cool du damit umgegangen bist und das es dich einen Scheiss interessiert hat was andere denken. Du bist vom Charakter her größer als alle anderen die ich bisher hatte"

 

Das ist jetzt kein Aufruf dir eine größere Freundin zu suchen sondern soll einfach mal zum Nachdenken anregen....

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.