23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1.    28

2.    24

3.    8

4.    Sex

5.     

HB8 aus Australien, wir kennen uns seit ca. drei Monaten, und hatten bei jedem Treffen Sex. Wir hatten wohl eine Freundschaft+ mit Rollenspielen unsere eigene Familie zu gründen, es scheint sich aber jetzt in Richtung FB zu wandeln.

HB textet fast nicht mehr zuerst und braucht auch manchmal 24h+ zum Antworten, antwortet aber durchwegs nett und reagiert auf Datevorschläge. Anfangs war der Invest beim Texten ziemlich ausgeglichen. Auf Treffen nimmt sie sich mittlerweile gerne etwas mehr raus, z.B. frech, aber mit Ansage später kommen, ohne mir dann auf Nachfrage einen Grund zu sagen, oder dann textet sie nackt vor meinem Spiegel um 2 Uhr mit einem anderen Typen, den sie auch fickt, einen halben Roman hin und her. (War n ziemlicher turn-on für uns sie beim Sex als Schlampe zu beschimpfen). Wir hatten uns davor auch über andere Sexpartner unterhalten.

Ich war auch mit ihr in einem Sexclub und hab ihr danach gesagt, dass ich z.B. in Situation X eifersüchtig war.

 

Bevor ich wusste wieviele andere Typen sie hat(te) (48, davon 4 seitdem sie mich kennt, waren aber imo eher ONS, als sie 3 Wochen im Urlaub war), hatte ich auch eine mittlere Oneitis. 2 Sex/Fetischclubbesuche und ein Clubbesuch mit ihr haben mein Ego ordentlich eingedampft. Mittlerweile bin ich aber zumindest über den Egofick hinweg.

Donnerstag hatte ich die halbe Nacht richtig guten Sex mit ihr, und sie hat geträumt wie sie mich ihren Eltern vorstellt. Sie hat angedeutet, dass Sex ihr hilft sich nicht so schnell zu verlieben. Sonntag hat sie ein Bild von sich auf dem Schoß von einem dicken Typ mit Haarausfall auf Instagram gepostet, und kommentiert, dass sie ihn liebt. Ich vermute das ist der Typ, mit dem sie während unserer Ficksession getextet hat. Evtl. auch nur n Kumpel, whatever

HB passt sich auch immer stark an meine Frames an. Einmal war ich mit ihr auf Waldwanderung und wir haben über Beziehungen und Liebe geredet, dann waren wir im Sexclub und sie wurde das böse Mädchen und wirkte bei Comfort-Gesprächsthemen fast angewidert. Sie hatte eine 4 Jährige Beziehung, aber nur schlecht darüber geredet.

 

Ich hätte HB gerne in einer offenen Beziehung, bzw. wäre gern der main guy.

Den Hirnfick gebe ich mir nur, weil ich einerseits Erfahrung sammeln will, auch wie ich mit einer für mich emotional schwierigen Situation umgehen kann und auch, weil ich HB über ihre Optik hinaus so verdammt interessant finde.

 

6.       Fragen

Wie hätte ich auf ihre Shit-Tests besser reagiert?

Was ist ein guter Rhytmus um Treffen in so einer Situation zu vereinbaren? Ca. wöchentlich? Oder ist das zuviel, wenn HB ja offensichtlich weniger investiert?

Wie könnte man weiter vorgehen?

Kommentare?

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, idontknow schrieb:

 

[...] Sie hat angedeutet, dass Sex ihr hilft sich nicht so schnell zu verlieben. [...]

Genau solche Aussagen lösen den Hirnfick (Oneitis) aus. Im letzten Satz schreibst Du was von Erfahrung sammeln, anhand "emotional schwieriger Situation". Bist Du Masochist?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube meine Oneitis kommt eher von ihrem harten Push-Pull. Die ersten paar Dates fand ich sie gar nicht so interessant, bis auf ihre Optik. Sie kann mir aber mittlerweile meine emotionalen und sexuellen Fantasien praktisch von den Augen ablesen und geht komplett darauf ein, um danach wieder total unnahbar zu sein.

Dass Sex ihr hilft sich nicht so schnell zu verlieben, hab ich so verstanden, dass sie mich fickt, damit sie sich nicht noch mehr in einen anderen Typen verliebt, evtl. der auf Instagram.

Eine Freundin meinte dazu auch ich wäre süchtig nach Schmerz. Mir geht's zwar insgesamt ziemlich schlecht, aber ich fühle mich total lebendig und voller Tatendrang, wie schon ewig nicht mehr. Ich habe durch die ganzen Emotionen eine starke Motivation bekommen, der Mann zu werden, der solche Frauen im Griff hat und binden könnte. Allerdings würde ich bei Erfolg wahrscheinlich eh wieder das Interesse am Spiel verlieren, ähnlich wie auch HB.

bearbeitet von idontknow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Deine Oneitis kommt nicht von ihr oder ihrem Push-Pull, sondern von dir und deinem Kopf!

Ist zwar unbequem, wenn man selber das Problem ist, aber nun mal ehrlich.

 

Bevor du das nicht einsiehst, gibt es keine Hoffnung auf Besserung.

Wobei es bei dir auch einfach eine starke Alternativlosigkeit sein könnte. Würde da noch etwas aufpassen mit dem Begriff oneitis

 

Du bist auch ein wenig seltsam, bzw. scheinbar etwas naiv.

Du redest von Eifersucht und gleichzeitig von Offener Beziehung.. Lustig. Das klappt leider niemals mit Eifersucht.

 

Ich denke nicht, dass sie dir auf Dauer gut tut.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.8.2017 um 10:58 , MarkusA schrieb:

Du redest von Eifersucht und gleichzeitig von Offener Beziehung.. Lustig. Das klappt leider niemals mit Eifersucht.

 

Ich denke nicht, dass sie dir auf Dauer gut tut.

 

 

 

Dem gibt's wohl nicht mehr so viel Hinzuzufügen. Wenn Du eine offene Beziehung haben willst, es Dir aber gleichzeitig wichtig ist, dass Du der "main guy" bist, ist das nunmal inkongruent. Du erwartest von ihr mehr als sie von Dir, das kann auf Dauer eigentlich nur in die Hose gehen. Sorry.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was zur Hölle ist Instagram und wieso weißt du, was sie da postet?

Sry für OT

bearbeitet von PU_Schüler
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.8.2017 um 09:55 , idontknow schrieb:

Sie hat angedeutet, dass Sex ihr hilft sich nicht so schnell zu verlieben.
 

 

Entweder habt ihr das mit dem Sex nicht so drauf, oder deine HB hat ne Schraube locker. Es gibt welche, die wollen keine Fesseln, wie z.B. ne Beziehung, wollen, höre aber zum ersten Mal von einer, die fickt um sich nicht zu verlieben. Aber kommen wir zum eigentlichen Thema:

DU scheinst mir nicht wirklich eine MLTR zu wollen, sondern vielmehr ne normale LTR mit ihr. Bist eifersüchtig, was schon in ner normalen LTR ein Abturner par excellence ist, geschweige denn bei einer MLTR. Dein Text wirkt auf mich wie gelebter Masochismus und ich hoffe du überdenkst das ganze nochmal.

Was deine Möglichkeiten angeht, hast du eigentlich nur 3 Stück:
1) Du sagst ihr, dass du sie exklusiv haben willst. Wage jedoch zu bezweifeln, dass sie sich dauerhaft drauf einlässt.

2) Du lässt die ganze Sache weiterlaufen und bist halt im besten Fall die Nummer 2, bis sie mit Nr. 1 zusammenkommt.

3) Du arbeitest an dir und wirst ihre Nummer 1. Ist der mit Abstand schwerste Weg. Vor allem ist es wichtig, dass dir die ganze Kiste mit ihr weitgehend egal wird. Wenn du es aber hinbekommst, dann kannst du aussuchen, wie es mit euch weitergeht.

Have fun.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Herz_Bube schrieb:

 

Entweder habt ihr das mit dem Sex nicht so drauf, oder deine HB hat ne Schraube locker. Es gibt welche, die wollen keine Fesseln, wie z.B. ne Beziehung, wollen, höre aber zum ersten Mal von einer, die fickt um sich nicht zu verlieben. 

Ne,sie meint damit sie hat mehrere Alternativen um sich nicht in einen Mann zu verlieben.

Sex gehört auch dazu.

Was soll daran komisch sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage ist das nicht das typische PU Ding, damit man keine Oneitis bekommt?:

" Sie hat angedeutet, dass Sex ihr hilft sich nicht so schnell zu verlieben. "

 

Und wenn das eine Frau sagt, ist es auf einmal etwas anderes?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, kaktusfree schrieb:

Ne,sie meint damit sie hat mehrere Alternativen um sich nicht in einen Mann zu verlieben.

Sex gehört auch dazu.

Was soll daran komisch sein?

Klingt für mich seltsam. Als ob man sich auf keinen Fall verlieben darf und deshalb mit mehreren was haben muss, denn wenn man nur einen hätte, egal ob das ne Wurst wäre oder nicht, man würde sich automatisch in diesen verlieben.  Außerdem verstehe ich ne Einstellung wie "Ich will ficken, aber auf keinen Fall mehr für eine Person empfinden" nicht. Klingt als würde man gewaltsam einen Teil seiner Persönlichkeit unterdrücken. Verstehe aber was du sagen willst. Kann auch gut sein, dass das ganze einfach schlecht formuliert war und ich hier gerade PDM betreibe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Herz_Bube schrieb:

Klingt für mich seltsam. Als ob man sich auf keinen Fall verlieben darf und deshalb mit mehreren was haben muss, denn wenn man nur einen hätte, egal ob das ne Wurst wäre oder nicht, man würde sich automatisch in diesen verlieben.  Außerdem verstehe ich ne Einstellung wie "Ich will ficken, aber auf keinen Fall mehr für eine Person empfinden" nicht. Klingt als würde man gewaltsam einen Teil seiner Persönlichkeit unterdrücken. Verstehe aber was du sagen willst. Kann auch gut sein, dass das ganze einfach schlecht formuliert war und ich hier gerade PDM betreibe.

Ist nicht immer gut,wenn man Gefühle entwickelt.

Z.B der Threadersteller,hätte er alternativen würde es ihm erspart bleiben und das Mädel wäre ihm auch nicht so wichtig.

bearbeitet von kaktusfree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für eure Antworten!

 

Hier ein Update:

Ich muss sagen aus dem emotionalem Horror (bin selbstständig und konnte einen Monat lang kaum arbeiten, war aber davor auch schon am Stresslimit) doch einiges gelernt zu haben. Ich habe eine unterschwellige Depression und Sozialphobie, die mir durch die Zeit mit der ultra fröhlichen und selbstbewussten HB erst richtig aufgefallen sind und woran ich in der Zeit gearbeitet hab. Ich hatte Dates mit ähnlich attraktiven Frauen, aber keinen Sex. (hab FBs, aber die langweilen mich zur Zeit) Aber die krankhafte Fixierung auf HB hat sich erstmal gelegt. Emotional käme ich wohl ziemlich gut klar, wenn sie mich absägt.

 

Sie meinte letztens zu mir:

"In the beginning I adored you, I almost wanted to follow you around. Then not so much, but now I'm back to adoring you."

Ich war etwas überrascht, dass sie ausnahmsweise mal von ihren Gefühlen spricht. Davor hatte ich sie scherzhaft einen Sexroboter genannt.

Hab dann probiert meinen Invest in Babyschritten hochzufahren und zu gucken wie sie drauf reagiert, wenn ich mich alle 5, statt ~10 Tage mit ihr treffe.

Hatten zwar Sex, aber sie schien merklich weniger an mir interessiert/investiert und hat n paar dicke Shittests rausgehauen. Kam mir so vor als würde sie mich als alternativlos ansehen.

 

Ich genieße die Zeit mit ihr total, aber mehr als FB ist wohl nicht drin, und ich werde auch aufhören auf mehr als die gelegentlichen Ficktreffen zu pushen. 

bearbeitet von idontknow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boah, so hartes Push und Pull würd ich nicht mehr ertragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mike Delfino

Hört sich an als hättest du es mit einer gewieften Cat zu tun.

Ihr habt eine FB, du willst aber eine offene Beziehung, richtig?!

 

Am 29.8.2017 um 09:55 , idontknow schrieb:

Wie könnte man weiter vorgehen?

 

Erstmal Füße stillhalten. Du bist zu needy. Ihr kennt euch erst seit 3 Monaten. Beziehungen müssen sich entwickeln.
Wo liegt der Unterschied zwischen FB und einer offenen Beziehung? -> Gemeinsame Unternehmungen außerhalb des Bettes.

 

Am 29.8.2017 um 09:55 , idontknow schrieb:

Was ist ein guter Rhytmus um Treffen in so einer Situation zu vereinbaren? Ca. wöchentlich? Oder ist das zuviel, wenn HB ja offensichtlich weniger investiert?

Wöchentlich ist in ihrer Situation ambitioniert. Was meinst du mit "weniger investiert"? Lässt sie sich lieber führen und wartet auf deine Initiative? Macht sie manchmal Vorschläge? Oder leht sie deine Vorschläge ab?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz am Anfang war das Texting ziemlich 50:50 oder etwas mehr von ihr. Seit langem initiert sie keine Textkonversation mehr. (Klingt jetzt nicht so prickelnd, wenn man's selbst liest) Aktuell ist seit genau einer Woche Funkstille, ich würde aber morgen ein Date ausmachen. Bis jetzt reagiert sie meist gut auf Datevorschläge, weicht selten mal aus und testet ein bisschen, macht aber meist einen Gegenvorschlag wenn sie zu meinem Vorschlag nicht kann.

Im Endeffekt will ich mehr von ihr, ohne sie wegzudrängen. FB finde ich mittlerweile auch ok. Der Sex mit ihr ist eh zu gut, um das Haus zu verlassen haha.

 

Hab denke ich auch meine gröbsten Fehler erkannt:

1) Anfangs Dates in Clubs möglichst vermeiden, v.A. wenn die Frau einen gern in Konkurrenz setzt. Das ist zu anstrengend/riskant für mein Ego

2) Hab vielleicht etwas wenige Dates ausgemacht, als sie ziemlich auf mich stand und zuviel gepushed, als sie weniger Interesse hatte

3) Die Frau hat mich oft verbal im Griff und ist extrem schlagfertig. Killt natürlich Attraction wenn sie mich da dominiert. Muss ich dran arbeiten

4) Hab lange gebraucht bis ich kapiert hab, dass sie total auf SM u. Dominanzspiele steht

5) Wenn mich eine Frau wirklich interessiert, hab ich meine nice-guy Tendenzen leider noch immer nicht im Griff. Kommt mir teilweise so vor, als würde sie mich als nicht sehr männlich und durchsetzungsfähig wahrnehmen. Wird zwar besser, aber ist noch immer eine meiner größeren Baustellen

 

 

Ist eine Woche Funkstille da genug? (Als sie im Urlaub war hatten wir 3 Wochen keinen Kontakt, bis ich mich als sie zurück war gemeldet hab)

Eigentlich kann ich's mir selbst beantworten: Kommt auf die Attraction an. Ich hatte eine Zeit lang eigentlich nicht wirklich Lust auf eine andere FB, aber wenn sie ein konkretes Date vorgeschlagen hat, war das einfach zu bequemer Sex. Unangenehmer Gedanke, aber möglich, dass HB gerade so ähnlich über mich denkt.

Je länger die FB sich aber nicht gemeldet hat, desto attraktiver wurde sie wieder für mich. Hätte die FB gewartet, bis ich mich wieder gemeldet hab und ich mich treffen will, dann wäre sie ja praktisch in der 'dominanten Rolle' der Beziehung gewesen, also hätte demonstriert, dass ich sie mehr will, als sie mich. Ist die Frage, ob ich sie dann (langfristig) als attraktiver wahrgenommen hätte.

"Making them chase" und so Spielchen sind ja auch echt ne unsaubere Wissenschaft für sich. Es wäre natürlich gut, wenn das alles nicht nötig wäre, aber es führt ja zurück auf menschliche Psychologie und das ist irgendwo auch Kern von PU.

 

 

Was gibt's für brauchbare Literatur zum Thema Dating/Beziehungen, aus PU Sicht?

LdS hatte ein paar gute Konzepte, geht aber bei Beziehungen zu wenig in's Detail finde ich.

Models von Mark Manson fand ich zu esoterisch und wenig praxisorientiert, hab's aber nur angefangen

Fange gerade auch mit "How to Be a 3% Man" von Corey Wayne. Das Buch hat zumindest anfangs ein paar gute Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mike Delfino
Am 2.10.2017 um 16:52 , idontknow schrieb:

Ganz am Anfang war das Texting ziemlich 50:50 oder etwas mehr von ihr. Seit langem initiert sie keine Textkonversation mehr. (Klingt jetzt nicht so prickelnd, wenn man's selbst liest) Aktuell ist seit genau einer Woche Funkstille, ich würde aber morgen ein Date ausmachen. Bis jetzt reagiert sie meist gut auf Datevorschläge, weicht selten mal aus und testet ein bisschen, macht aber meist einen Gegenvorschlag wenn sie zu meinem Vorschlag nicht kann.

Das hört sich doch gut an. Hat sie denn zugesagt? Ein paar WA-Zeilen sind kein ernstzunehmender Invest. Vielleicht will sie auch lieber telefonieren? Solange sie Verabredungen zustimmt ist alles im grünen Bereich.

 

Am 2.10.2017 um 16:52 , idontknow schrieb:

Im Endeffekt will ich mehr von ihr, ohne sie wegzudrängen. FB finde ich mittlerweile auch ok. Der Sex mit ihr ist eh zu gut, um das Haus zu verlassen haha.

Du kannst es ja kombinieren und klein anfangen mit einem Spaziergang und zu dir. Beim nächsten Mal mit ihr ausgehen und dann zu dir, Veranstaltung und zu dir, Restaurant und zu dir, Freunde kennenlernen und zu dir, tiefere Gespräche führen... usw.

 

Am 2.10.2017 um 16:52 , idontknow schrieb:

1) Anfangs Dates in Clubs möglichst vermeiden, v.A. wenn die Frau einen gern in Konkurrenz setzt. Das ist zu anstrengend/riskant für mein Ego

Sobald du einmal mit ihr rumgemacht hast ist es kein Problem. Aber wahrscheinlich nicht für jeden. Verstehe es, wenn du lieber auf Nummer sicher gehen willst. Würde ich auch machen, wenn ich bedenken hätte.

 

Am 2.10.2017 um 16:52 , idontknow schrieb:

2) Hab vielleicht etwas wenige Dates ausgemacht, als sie ziemlich auf mich stand und zuviel gepushed, als sie weniger Interesse hatte

Stimme zu, aber man kann es leider nicht immer zeitlich beeinflussen.

 

Am 2.10.2017 um 16:52 , idontknow schrieb:

3) Die Frau hat mich oft verbal im Griff und ist extrem schlagfertig. Killt natürlich Attraction wenn sie mich da dominiert. Muss ich dran arbeiten

Beispiele?

 

Am 2.10.2017 um 16:52 , idontknow schrieb:

4) Hab lange gebraucht bis ich kapiert hab, dass sie total auf SM u. Dominanzspiele steht

Ob das jetzt ein Fehler ist weiß ich nicht. Du wolltest es anfangs vielleicht auch nicht gleich übertreiben und für sie das gleiche.

 

Am 2.10.2017 um 16:52 , idontknow schrieb:

5) Wenn mich eine Frau wirklich interessiert, hab ich meine nice-guy Tendenzen leider noch immer nicht im Griff. Kommt mir teilweise so vor, als würde sie mich als nicht sehr männlich und durchsetzungsfähig wahrnehmen. Wird zwar besser, aber ist noch immer eine meiner größeren Baustellen

Immerhin bist du so selbstreflektiert und hast deine Baustelle erkannt. Bad-Guy Tendenzen können dir übrigens genauso schnell um die Ohren fliegen wie Nice-Guy Tendenzen.

Die Mitte machts und du solltest auch nicht alles durchboxen und King Kong spielen. Selbst wenn Mädels beim autoritäre Führungsstil eher sputen, schürt es zu viel Unzufriedenheit und Widerstand

 

Am 2.10.2017 um 16:52 , idontknow schrieb:

Ist eine Woche Funkstille da genug? (Als sie im Urlaub war hatten wir 3 Wochen keinen Kontakt, bis ich mich als sie zurück war gemeldet hab)

 

Eigentlich kann ich's mir selbst beantworten: Kommt auf die Attraction an. Ich hatte eine Zeit lang eigentlich nicht wirklich Lust auf eine andere FB, aber wenn sie ein konkretes Date vorgeschlagen hat, war das einfach zu bequemer Sex. Unangenehmer Gedanke, aber möglich, dass HB gerade so ähnlich über mich denkt.

Je länger die FB sich aber nicht gemeldet hat, desto attraktiver wurde sie wieder für mich. Hätte die FB gewartet, bis ich mich wieder gemeldet hab und ich mich treffen will, dann wäre sie ja praktisch in der 'dominanten Rolle' der Beziehung gewesen, also hätte demonstriert, dass ich sie mehr will, als sie mich. Ist die Frage, ob ich sie dann (langfristig) als attraktiver wahrgenommen hätte.

"Making them chase" und so Spielchen sind ja auch echt ne unsaubere Wissenschaft für sich. Es wäre natürlich gut, wenn das alles nicht nötig wäre, aber es führt ja zurück auf menschliche Psychologie und das ist irgendwo auch Kern von PU.

Frauen sind darauf programmiert worden den Mann machen zu lassen, deswegen heißt das Spiel nicht "wer als erster zuckt der verliert das Machtspiel". Sie sitzen einfach da und warten, warten ... warten.. und freuen sich wenn du dich meldest (oder auch nicht). Ich würde mich max. 1x pro Woche melden, wenn sie im Urlaub ist und von sich aus nichts schreibt. Mehr nicht. Vergiss nicht, sie ist im Urlaub. Schick ihr ein cooles Bild von dir und deinen Freunden aus einem Club oder so.

 

Am 2.10.2017 um 16:52 , idontknow schrieb:

Was gibt's für brauchbare Literatur zum Thema Dating/Beziehungen, aus PU Sicht?

Ich weiß es nicht. Dafür gibts glaube ich aber einen extra Thread hier im Forum

 

Am 2.10.2017 um 16:52 , idontknow schrieb:

LdS hatte ein paar gute Konzepte, geht aber bei Beziehungen zu wenig in's Detail finde ich.

Das Buch kannst du vergessen.

bearbeitet von Mike Delfino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, Mike Delfino schrieb:

Das Buch kannst du vergessen.

Warum? Fand es ziemlich gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mike Delfino
vor 13 Stunden, fuckrberg schrieb:

Warum? Fand es ziemlich gut

Ich habe meine Gründe, werde es hier an dieser Stelle aber nicht in all seine Einzelteile zerlegen.Weil es mir a)zu viel Aufwand wäre und niemandem nützt und b) weil ich keine alternativen Buchvorschläge liefern könnte.
Es ist einfach der Tatsache geschuldet, dass ich mich selten hinsetze und die Brigitte oder Beziehungsbücher lese. Ich schaue mehr auf Praxis und handele mehr nach Intuition oder eigenen Erfahrungswerten.

Was genau fandest du ziemlich gut?

bearbeitet von Mike Delfino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ahja ich sage es nur ungern aber was dir auch hier fehlt sind Alternativen. 

Sie postet ein bild von sich, wie sie im Schoß von einem glatzköpfigem fettwanzt liegt und sagt das sie ihn lieb? (ich weiß auf english ist das leichter gesagt).
Also ihr value würde in meinen Augen deutlich drunter leiden. Sie würde das auf jedenfall sehen, wenn sie mir das nächste mal in die Augen sieht. 

Ansonsten gibst du ihr gute sessions und das was sie im bett braucht, plus comfort danach. 

In Clubs weißt du was dir bevor steht. Das Ego der Frau geht dort von alleine 10 mal höher. Also entweder du kannst sie etwas kontrollieren oder du hast andere hübsche Frauen dabei. 

Mach doch mal ein paar dreier mit ihr und einer Frau, anstatt dauernd in clubs zu gehen. 

Und such dir ein paar andere neben ihr. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmals danke für eure Antworten!


Wir hatten noch ein paar Mal Sex, aber sie hat's letzte Woche beendet und meinte: "I've started seeing someone [...]". Auf dem letzten Date war sie etwas arrogant und hat ein paar heftigere shit-tests gebracht.

 

Der entscheidende Moment war wohl der (das war einen Monat vor meinem ersten Post, also ziemlich lange her):

In einem Club hat sie ein anderer Australier, riesengroß, gutaussehend, gut angezogen und mit swag angequatscht, während sie neben mir stand. Beide haben mich ignoriert und sie hat fast sofort angefangen ihn am Arm anzufassen und mit leuchtenden Augen angesehen. Wenn mir irgendeine HB über den Arm fährt, ist der KC praktisch sicher. Hab sie dann an der Hand genommen, "Party!" geschrien und sie von der Clubterasse auf die Tanzfläche gezogen. Wir waren auf 'nem Pubcrawl und die Gruppe war grad am weitergehen und ich wollte da mit, aber auf dem Floor hat sie sich vehement von mir gelöst und ist in die andere Richtung zurück. Sie meinte nachher sie hätte die Mädels gesucht, mit denen wir vorher geredet hatten. Kann sein, kann aber auch (eher) sein, dass sie den Typen gesucht hat.

Die Situation hat ziemliche Komplexe in mir ausgelöst. Optisch war mir der Typ hochaushoch überlegen. Ich hätte wenig emotionale Reaktion, wenn sie mir ein Bild gezeigt hätte, wie sie den Typen gefickt hat. Nur der Umstand, dass dir 'ne Frau, die noch vor 5 Minuten (angeblich) doch ziemliche Gefühle für dich hatte (und du auch etwas für sie), sich so schnell und live vor deinen Augen umentscheiden kann, zeigt dir dann doch wie hart die Natur eigentlich ist.

Hatte davor versucht mit ihr ne andere Frau klar zu machen. Regeln was erlaubt ist und was nicht hatten wir davor nicht ausgemacht. Insofern war es schon leicht heuchlerisch von mir sie wegen meiner Verlustangst da wegzuziehen.
Das und vor Allem mein darauf angeknackstes Ego waren mMn. der Hauptgrund, warum ihre Attraction flöten ging. 

 

On 10/5/2017 at 11:03 PM, Mike Delfino said:

Frauen sind darauf programmiert worden den Mann machen zu lassen, deswegen heißt das Spiel nicht "wer als erster zuckt der verliert das Machtspiel". Sie sitzen einfach da und warten, warten ... warten.. und freuen sich wenn du dich meldest (oder auch nicht). Ich würde mich max. 1x pro Woche melden, wenn sie im Urlaub ist und von sich aus nichts schreibt. Mehr nicht. Vergiss nicht, sie ist im Urlaub. Schick ihr ein cooles Bild von dir und deinen Freunden aus einem Club oder so.

Also mMn. sieht man am Texting von Frauen gut ihre Attraction. Häufigkeit, Mühe, Wartezeit und vor Allem wie oft sie die Konversation startet zeigen was ihr an dir liegt. Kommt aber immer auf die Frau an. Manche sind schwer in dich verliebt und melden sich trotzdem nie von selbst, weil sie denken du wärst eh busy, sind dafür aber umso happier, wenn man sich meldet. Wenn ihr wenig an einem liegt, kann man natürlich ewig warten, da ist es besser sich im vernünftigen Rahmen zu melden.

 

 

Wahrscheinlich hat sie während unserer Dates auch gute Alternativen kennen gelernt. Sie hat mir auch ein Foto von ihr beim SM-Rope Bondage-Kurs, sowie ein paar Aktfotos von einem Tinder-Fotografen gezeigt. Kam mir auch so vor, als wäre ihr meine Wohnung nicht gut genug, oder ich würde ihr nicht genug verdienen. Evtl. hatte der fette (Australier in Luxemburg) Typ da mehr am Start.

 

Ich mochte HBs total liebevolle, sexuelle, witzige, intelligente, charismatische, abenteuerlustige, leicht arrogante Art. Meine emotionalen und sexuellen Fantasien die ich hatte, hat sie ohne viel Gefrage erkannt und bedient. 

Die (West-)deutschen Frauen, die ich hier in Berlin kennenlerne, wirken im Vergleich wie n emotionsloser, toter Fisch. Mit Touristinnen aus AUS/UK evtl. auch USA, hatte ich in letzter Zeit viele tolle Erfahrungen. Klar sind Touristinnen lockerer, aber ich will mir Australien und evtl. auch UK mal für ein paar Monate ansehen. Wenn da solche Frauen die Regel sind, komm ich nicht zurück, haha. Evtl. krieg ich aber auch einfach die interessanten deutschen Frauen nicht ab, oder attracted genug, dass sie sich mal Mühe geben.

Meine Oneitis ist nach n paar (mittelmäßigen) lays mittlerweile ziemlich im Griff.

In 1-2 Monaten werd ich sie mal antexten, aber das Ding ist wohl zu 90% gelaufen. Eigentlich geht's mir ohne den Hirnfick sehr viel besser, aber no pain no gain.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

" Sie hat angedeutet, dass Sex ihr hilft sich nicht so schnell zu verlieben. "

"Oh ja kenn ich.. sehr gut sogar.. so richtig hart ficken.. kenne da sone Nadine.. was ne Drecksau.. aber verlieben. No Chance."
Sone Grütze einfach spiegeln und die show genießen.

 

Alternativ:

"Ja.. kenn ich.. also ich mach das auch immer so, das ich mir extra keine mühe gebe, damit ich mich nicht verliebe"...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry mate,

aber was du beschreibst ist ne Frau mit

a) krassem sex drang
b) krasser Bindungsstörung
c) jeglichem Fehlen von Empathie

 

Dazu das ganze Drama und shit geteste, bin ich da der einzige der meint das dieses Girl generell gift für typen ist?
Weil die typen nur interesannt sind solange sie attraction ballern, sie challangen und hart spielen.
Eines der girls das immer dann kommt wenn man sie hart wegpusht, sobald man sich auf sie einläßt wird man für sie uninteresannt.

Sicher ne krasse erfahrung aber sobald man da emotional drin ist wird es extrem weired.

Ich will sie sicher nicht verurteilen, das ist ihr gutes recht aber ob man sich als typ auf sowas einlassen sollte wenn man es emotional nicht clean halten kann und nicht auch genug nebenbei fickt ist ne andere sache.

Wo in straya bist du und was machst du? WHV?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.