21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie: 22 (bald Geb)

Ich: 25

Dates: 1, Makeout

Ihr Ziel scheinbar LTR

Mein Ziel: Egopush weil geile Sau? 😂 

Ich bräuchte mal eine Übersetzung ins Männliche, blicke zZt nichts mehr.

Wollten uns drei Tage nach dem ersten Date treffen - sie wurde vorher schon krank, abgesagt 

Dann musste sie lange am Stückarbeiten, 2 Wochen später (vergangenen Sonntag) sagte sie das Date zwei Stunden vorher ab, riesige Wall of text von ihr bekommen wie unsicher sie sei bla

Bin dummerweise drauf eingegangen, hab aber später nicht mehr geantwortet - heute morgen nochmal angeschrieben, ihr deutlich gemacht, dass ich auf sowas keine Lust habe und sie, wenn sowas nochmal abgezogen wird, höchstens noch als beste Freundin in Frage kommt, wenn sie mit mir streeten geht. :p

 

Als Antwort kam das

 

Du bist mir wichtig und ich fand es gerade auch verdammt süß, was du zum Teil geschrieben hast.
Ich bin kein Typ Mensch der auf spielchen steht, auch kein rar machen. Ich bin auch nicht der Typ Mensch der jemanden fallen lässt wie eine heiße Kartoffel, ich weiß dass du das mittlerweile wahrscheinlich anders siehst, aber ich kann dir nur sagen, dass es nicht so ist. Ich bin wie in den letzten 6 Wochen. Dass du enttäuscht warst und verletzt kann ich aber auch verstehen. Ich hatte wirklich Bedenken bekommen, einfach weil es jedes mal 2 Std fahrt sind bis zu dir, und ich so eine Beziehung noch nie geführt habe und auch Angst habe eine in dieser Form zu führen. Ja, ich bin ein Angsthase, was das angeht. Und vorsichtig, und ich mache mir über alles 1000 mal Gedanken, bis ich Entscheidungen treffe. Ist manchmal echt hinderlich, so wie gerade..
Ach scheiße Chris, ich weiß nicht was ich will!
Also eigentlich schon, aber das ist einfach so schwierig!
Ich habe noch keinen Menschen getroffen, der so gleich ist wie ich, und irgendwie macht mir das sorgen und Angst und andrerseits freue ich mich wahnsinnig, dass du einfach da bist und ich dich kennen lernen durfte. Dass du so direkt bist und so ehrlich.
Ich will dich auch nicht verlieren! Auf keinen Fall, und ich will dich auch wieder sehen 😢 ich besuche dich auch!
Ich weiß nur nicht, ob als Date oder als gute Freundin.. es ist halt einfach so weit, für eine Beziehung. keine Ahnung Chris. 
Ich will nicht dass du mich hasst..♡

 

Mein Game war grundsolide, ich hab das Texten größtenteils eingeschränkt, wir hatten mega gute Telefonate und das Date war sehr nice.

Kann's mir eigentlich nicht wirklich erklären. 

Sie redet dauernd von dieser Entfernung als wäre das so heavy.. Kann ich nicht nachvollziehen. 

 

Vllt fällt euch was ein. Cheers.

E: Ich weiß, dass ich sie layen muss. Ist nur nicht so einfach im Moment. 😂 

bearbeitet von Viri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2h Entfernung sind durchaus ein Hinderungsgrund. Ist sie auf der Suche nach einer LTR, kann ich nachvollziehen, dass sie sich jetzt zu Beginn Gedanken macht bevor sie zuviel investiert.

Warum suchst du dir keine Alternativen in der Nähe?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Samtschnute schrieb:

2h Entfernung sind durchaus ein Hinderungsgrund. Ist sie auf der Suche nach einer LTR, kann ich nachvollziehen, dass sie sich jetzt zu Beginn Gedanken macht bevor sie zuviel investiert.

Warum suchst du dir keine Alternativen in der Nähe?

 

Habe Alternativen, die kommen nur nicht für mehr als n paar Dates in Betracht. Ist schwer was ordentliches zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr hattet bis jetzt nur einen einzigen heavy Makeout und dann kommt SO ein Text von ihr? 

Möglichkeit 1: Dir ist sowas zu blöd und zu unreif und du NEXT sie. 

Möglichkeit 2: Nicht auf ihren Wall of Text und Mindfuck eingehen, nächstes Date klar machen, ihr Comfort und Sicherheit geben, layen. 

Seh da sonst dahinter nicht viel Substanz bzw. Inhalt um jetzt großartig etwas daraus zu analysieren. Ich wiederhole, ihr habt einmal, ein einziges mal geschmust und dann sowas! :D 

bearbeitet von pMaximus
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, pMaximus schrieb:

Ihr hattet bis jetzt nur einen einzigen heavy Makeout und dann kommt SO ein Text von ihr? 

Möglichkeit 1: Dir ist sowas zu blöd und zu unreif und du NEXT sie. 

Möglichkeit 2: Nicht auf ihren Wall of Text und Mindfuck eingehen, nächstes Date klar machen, ihr Comfort und Sicherheit geben, layen. 

Seh da sonst dahinter nicht viel Substanz bzw. Inhalt um jetzt großartig etwas daraus zu analysieren. Ich wiederhole, ihr habt einmal, ein einziges mal geschmust und dann sowas! :D 

Man, ist so. Ich bin halt so nice, dass sie sich direkt in mich verliebt. Attraction isn't a choice.. 😂

Die Wall war eigentlich noch länger, hab irrelevantes gekürzt. 

Hatte wohl 'ne Fehlzündung. Das Ding mit "Thema ignorieren" ist halt, dass sie sowas nach dem Date schon schrieb, ich es ignoriert habe und sowas dann eben kurz vor D2 kommt.. Ignorieren löst ihren Konflikt nicht. Logik auch nicht. :D 

 

bearbeitet von Viri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Viri schrieb:

Hatte wohl 'ne Fehlzündung. Das Ding mit "Thema ignorieren" ist halt, dass sie sowas nach dem Date schon schrieb, ich es ignoriert habe und sowas dann eben kurz vor D2 kommt.. Ignorieren löst ihren Konflikt nicht. Logik auch nicht. :D 

 

Du sollst auch nicht SIE ignorieren sondern ihr Gesülze. 

"Hey, lass uns das doch am DD/MM um MM:HH im Café XY besprechen, würde mich auch freuen dich wieder zu sehen!" Date klar machen, Rapport & Comfort fahren (≠ ihr das Blaue vom Himmel versprechen) und dann eskalieren!  

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, pMaximus schrieb:

Du sollst auch nicht SIE ignorieren sondern ihr Gesülze. 

"Hey, lass uns das doch am DD/MM um MM:HH im Café XY besprechen, würde mich auch freuen dich wieder zu sehen!" Date klar machen, Rapport & Comfort fahren (≠ ihr das Blaue vom Himmel versprechen) und dann eskalieren!  

Ja, ich weiß. Das meinte ich doch auch. 

Danke, manchmal muss ich auf den rechten Pfad zurückgeholt werden. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl

Offensichtlich Rapport-Mangel, den Du bei größerer Entfernung hast. Deshalb auch Wall of Text, sie sucht Gespräche/Rapport. Menschen, die sonst ihr Umfeld in greifbarer Nähe hatten, kommen manchmal nicht gleich klar mit Isolation, einer Luftblase, in der sie dann leben.

D.h. erstmal Treffen organisieren, aber in der nächsten Zeit (auch zwischen den Treffen) stärker Rapport und Comfort aufbauen, ihr mehr Sicherheit geben, dass Du für sie da bist, wenn sie Dich braucht. Klar, dass sie erst investieren will, wenn es “stimmt“. 

bearbeitet von Forbiddengirl
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin da auch bei @Doc Dingo

Ich bin zwar auch ein Exemplar Mensch, der gerne 320.000 mal hin und her überlegt, und wundere mich dann manchmal selbst, wie mutig ich dann sein kann, wenn ich etwas sehr will und genügend motiviert bin.  Die Gedanken verschwinden dann zwar nicht, sie gehören ja schließlich zu mir und meiner Art, aber sie stellen kein Hindernis mehr dar, wenn Interesse und Motivation stimmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl
vor 1 Stunde, hanju schrieb:

wie mutig ich dann sein kann, wenn ich etwas sehr will und genügend motiviert bin

 

vor 14 Stunden, Viri schrieb:

Ihr Ziel scheinbar LTR

Mein Ziel: Egopush weil geile Sau? 1f602.png

Wer ist rein fürn Egopush auch motiviert? Man kann Attraction pushen bis weh tut und LMR mit FO bekämpfen, aber wie billig wäre das denn?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Forbiddengirl schrieb:

 

Wer ist rein fürn Egopush auch motiviert? Man kann Attraction pushen bis weh tut und LMR mit FO bekämpfen, aber wie billig wäre das denn?

 

Ich hab so'nen Tick, dass ich jedes Mal, bevor ich eine Schnapszahl meiner Sexualpartner erreiche, nichts unter "verdammt sexy" nehme. 😂 

FO schließe ich noch ne Woche aus, dann ist sie ohnehin im Urlaub, ich lade mich Freitag zum Frühstück selber ein und zur Not geb ich ihr den nackten Mann. 

6 Wochen Zeit in das Hb investiert, Schnauze voll von dieser Rumeierei. 

 

E: Hat zugesagt, sogar in ihrer Wohnung. FC income.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, Forbiddengirl schrieb:

 

Wer ist rein fürn Egopush auch motiviert? Man kann Attraction pushen bis weh tut und LMR mit FO bekämpfen, aber wie billig wäre das denn?

 

Gegenseitige Gedankenleserei schließe ich natürlich aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl
vor 28 Minuten, Viri schrieb:

Hat zugesagt, sogar in ihrer Wohnung. FC income

Läuft. Da Du zu ihr fährst, wird auch weniger LMR kommen, würde aber dennoch auf Rapport setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe nach dem Frühstück direkt durcheskaliert.

Das war, wie eigentlich zu erwarten, ein Kinderspiel. Keine LMR, sie war sofort dabei. 

War ziemlich gut - sie ist absolut nicht schüchtern und wir verstehen uns wirklich blind.

Sie hat so einen Verliebt-Blick der mich wahnsinnig macht.. 

 

Ich kapier ihren Zwergenaufstand zwar immer noch nicht, bin allerdings auch nicht mehr drauf eingegangen, außer dass ich sie mit "beste Freundin" und ner Brofist begrüßt & aufgezogen habe. 

 

Naja, jetzt ist's mir egal sollte sie nochmal rumspinnen, ich hab ja was ich wollte. :D

Immer wieder amüsant wie wenig ernst man sowas nehmen kann.

 

Cheers. :)

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja was ich wollte....

du weist aber schon das es um Menschen geht.

eklig sowas.

wegen Leuten wie dir hat pu einen schlechten Ruf 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Chrizzz83 schrieb:

Ich hab ja was ich wollte....

du weist aber schon das es um Menschen geht.

eklig sowas.

wegen Leuten wie dir hat pu einen schlechten Ruf 

Bra, ich gebe nur zurück was ich bekomme.

Kann man mit einem HB das alle zwei Tage 'ne andere Meinung hat anders umgehen? Sie ist das selber Schuld.

Nun kommt auch wieder damn wenig von ihr, soll ich ihr nun hinterherrennen? Ich hab ihr 2x gesagt, dass ich vor ihrem Urlaub bei ihr pennen würde - und kriege keine richtige Antwort/werd' hingehalten und das ist mir zu dumm. :D

Auf so Frauen gebe ich nichts, die eignen sich für Sex, aber mehr auch nicht. Da können die Dates noch so funny sein, wenn ich mir sobald ich weg bin Gedanken machen müsste ob ein nächstes überhaupt stattfindet.

Kb auf komplizierte Frauen und den anschließenden Brainfuck wenn Mann sich drauf einlässt - das sollte jeder Pua so handhaben. 

bearbeitet von Viri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du dein Verhalten ist nachvollziehbar. Auf son verhalten von ihr hätte ich auch kein Bock.

aber der Satz " ich hab ja was ich wollte " der lässt schon ein wenig in den Charakter Einblick nehmen 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.9.2017 um 08:50 , Chrizzz83 schrieb:

Du dein Verhalten ist nachvollziehbar. Auf son verhalten von ihr hätte ich auch kein Bock.

aber der Satz " ich hab ja was ich wollte " der lässt schon ein wenig in den Charakter Einblick nehmen 

Ach komm. Sei doch ehrlich. Wir Männer wollen primär nun mal ficken. Obs jetzt der Trophäe wegen, dem Ego, einfach weil wir Bock dazu haben und unseren Schniedel nicht unter Kontrolle halten können oder weil die Frau uns einfach so wegflasht. 

Heißt aber noch lange nicht, dass wir dadurch die weibliche Seele damit denunzieren oder uns jetzt als großes Arschloch benehmen müssen, dürfen und wollen. Der TE hatte hoffentlich eine gute Zeit mit der Kleinen und umgekehrt genauso. Sehe darin keine Problematik. Heiraten muss er sie nicht. Und umgekehrt wieder genauso wenig. Wenn beide Parteien ihren Spaß hatten, sich gut verstanden, weshalb sollte man also nicht Erfahrung auf die limitierte Zeit mit sexuellem Inhalt begrenzen? 

Deine Interpretation ist halt auch weit hergeholt, aus einem einzigen lapiden Satz vom TE. Ich würde daher also nicht zuviel Interpretationsraum da mit einbringen, es sei denn der TE offenbart uns noch etwas. 

bearbeitet von pMaximus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.