Ansprechangst endlich überwunden
2 2

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo liebe Community!

Ich bin eigentlich ein kompletter Neueinsteiger und bin 17 Jahre alt. Ich habe vor kurzer Zeit begonnen aktiv Daygame zu machen. Zwar habe ich seit Januar letzten Jahres immer wieder mal was in die Richtung gemacht, aber nie regelmäßig (wohne in einer Kleinstadt in der Nähe von Wien und habe normalerweise wegen der Schule keine Zeit extra dort hinzufahren), hatte nie Erfolge und hatte auch mit meiner Ansprechangst zu kämpfen.

Naja, jedenfalls hatte und habe ich Ferien und bin deshalb auch regelmäßig in die Stadt gefahren und auch meine Ungarnreise habe ich natürlich genutzt um etwas zu üben. Habe vor ab heute hier meine Erfahrungen und hoffentlich Erfolge festzuhalten.

29.08.2017

Set#1 (Westbahnhof):

Sie hieß Helena (HB 9). Sie hatte eher schlechte Laune und meinte sie geht Schminke kaufen, sie meinte dann sie hat einen Freund. Ich wusste im Moment nicht was ich sagen soll, weil ich mega nervös war. Also habe ich mich verabschiedet. Ich dachte mir dann noch: "Mist, du hättest hartnäckig bleiben sollen."

Set#2 (Straße):

Habe dann einen kleinen Stadtspaziergang gemacht und eine 2er-Gruppe angesprochen. Die beiden hießen Leyla und Martina. Ich hab sie gefragt von wo sie kommen, die eine war Bosnierin, die andere Bulgarin. Habe dann meine Bosnischkenntnisse ausgepackt (ich kann ein paar Sätze). ;) Das fand sie witzig und ich bin mit den beiden ins Gespräch gekommen. Als ich dann meinte wir könnten uns mal treffen, meinte die eine, sie wären wohl zu jung dafür. Ich hab dann nach ihrem Alter gefragt, die eine war 15, die andere 16. Dann hab ich mich auf die 16 Jährige (Martina, Bulgarin) konzentriert, aber sie meinte sie würde nicht so viel mit Jungs abhängen. Leider war ich auch diesesmal nicht hartnäckig genug und hab mich verabschiedet, ich glaube ich hätte die eine locker Numberclosen können.

Set#3:

Inzwischen war es Abend und in der U-Bahn hab ich dann noch eine 2er Gruppe angesprochen. Die eine hieß Lea, die andere weiß ich nichtmehr, jedenfalls beide südländischer Typ, waren gerade am Weg in die Shishabar. Sie haben sich über mein Kompliment gefreut und wir kamen ins Gespräch. Auf jeden Fall konnte ich Lea Numberclosen. Juhu, mein erster NC!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

2 2