Kennengelernt, hat einen Freund den sie mehrere male geleugnet hat

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe vor 2 Wochen eine HB HSE HD bei einem Tanzworkshop Kennengelernt. Wir haben uns auf anhieb sehr gut verstanden sodass ich sie Abends / nachts besucht habe. Ich schlief bei ihr aber gelaufen ist nichts außer eine Massage, da sie viele Sachen einfach geblockt hat.

Paar Tage später lud ich sie zu mir ein da sie mich wiedersehen wollte. Ich wohne etwa 2 1/2 std von ihr entfernt. Sie nahm die Reise auf sich und wir haben das volle Programm durchgefahren bis hin zum Sex.

Sie hat viel von sich erzählt und sagte mir auch dass sie sich in meiner Nähe sehr wohl fühlt.

Als sie das nächste Mal wieder zu mir kam, nahm sie ihren Laptop mit. Sie wollte mir einige Videos zeigen. Dabei bemerkte ich ihren Desktophintergrund...(Sie mit ihrem Freund am küssen). Bevor ich mir nur ein video angeschaut habe verließ ich den Raum. Nachdem ich wiedergekommen bin habe sie bereits das bild gewechselt. Ich habe sie damit konfrontiert und sie leugnete dass es ihre Freund sei und dass sie nicht mehr zusammen sind.

Vorgestern habe ich zufällig auf Facebook gefunden: Status: in einer beziehung mit... 

ich habe sie nochmal damit per Telefon konfrontiert und habe ihre gesagt, dass man keine schlechteren Voraussetzungen zum "kennenlernen" haben kann. Dass sie am weinen war, war mir egal.

Sie sollte das erstmal mit ihrem Freund klären. Zum anderen habe ich noch gesagt wie sehr ich von ihr enttäuscht bin.

Ich habe danach einfach aufgelegt und bis heute einen Freezout gestartet. sachen wie "Ich kläre das mit ihm und dann möchte ich das auch mit dir klären" habe ich bis jetzt nicht beantwortet

heute kam "Komisch nicht mit dir zuschreiben".

 

Wie fahre ich fort? ich fühle mich unbeholfen. 

bitte keine Antwort wie "GFTOW" 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du fortfahren? Reine FB oder Beziehung? Ich kenne dein Ziel nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal muss ich sie von ihrem Typen losbekommen.

dann will ich sie weiter Daten und für mich haben. sodass am Ende eine feste Beziehung entsteht (was nach 2 Wochen schwer zusagen ist). 

bearbeitet von Stefanmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann mach das doch. Zunächst bist du allerdings davon abhängig, dass sie ihren Typen in die Wüste schickt. Wenn das aber passiert, hast du freie Bahn. Daten, wenn das gut läuft, wird sie irgendwann versuchen dich zu binden.

Gibt allerdings ein Haar in der Suppe. Bei eurem Kennenlernen ist sie ihrem Freund fremdgegangen. Ob man danach trotzdem weitergamed nach dem Motto "Not my buisness" oder so reagiert wie du sei mal jedem selbst überlassen. Aber sollte alles glatt laufen und ihr tatsächlich ne LTR beginnen, bist dann du der Freund von ihr. Überleg dir, ob du ihr dann je wirklich wirst vertrauen können. Kenne einige Leute, bei denen einer von beiden in ner LTR war, dann fremdgegangen ist, und anschließend wurde ein warmer Wechsel vollzogen. Die schienen zwar glücklich, aber wehe einer war mal ein Paar Minuten weg ohne sich abzumelden. Will damit sagen, überlege dir ob du ihr vertrauen kannst, wenn die sich von ihrem Freund trennt und was mit dir anfängt oder ob es da immer ne Stimme in deinem Kopf geben wird, die flüstert: "Vielleicht zieht sie ja denselben Shit mit mir ab."
Gegen ne FB ist allerdings nicht viel einzuwenden.

Have fun.

  • LIKE 1
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Frame ist momentan: Ich will nix von dir, bis du nicht das mit deinem Freund klärst. Wenn sie dir schreibt, dass sie ihn verlassen hat, antwortest du (und nur dann!!!). Alles andere macht dir deinen Frame kaputt und du hast bei ihr keine Chance mehr

  • LIKE 1
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Was glaubst du wird passieren, wenn du den Platz ihres jetzigen Freundes eingenommen hast ?

Treue bis ans Lebensende? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stefan,

zuallererst einmal

vor 16 Stunden, Stefanmüller schrieb:

HSE

glaub ich in keinster Weise.

vor 16 Stunden, Stefanmüller schrieb:

HD

Woher glaubst Du das auch nur ansatzweise zu wissen? Monatelange mit ihr durch die Laken strawanzt? Nein, gell. Ihr hattet 1-2 Male was, nicht mehr. 

 

Das wirklich Bittere kommt aber jetzt:

vor 16 Stunden, Stefanmüller schrieb:

will ich sie weiter Daten und für mich haben. sodass am Ende eine feste Beziehung entsteht (was nach 2 Wochen schwer zusagen ist). 

Warum denn, zum Teufel?!

Das einzig Positive an ihr, war, dass sie 2,5 Stunden zu Dir gefahren ist und ihr (hoffentlich) guten Sex hattet. Alles andere spricht doch massiv gegen sie. Freund verleugnen, fremdficken, darauf angesprochen dann rumeiern. Jetzt hält sie Dich mit paar inhaltlosen Nachrichten bei Laune und Du ziehst das Forum zurate, wie Du solch eine Qualitätsfrau von ihrem Freund loskriegst und Dich selbst dauerhaft drauflegst. Da weiß ich echt nicht, ob ich Dir guten Gewissens 'viel Erfolg' wünschen soll..

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja eigentlich nicht der Meinung, dass vorherige Fremdgehgeschichten grundsätzlich mit beständiger Regelmäßigkeit auf die neue LTR bezogen werden können, AAABER:

- sie lügt/verschweigt vom ersten Augenblick

- sie versucht, dich mit nebulösen Aussagen bei Laune zu halten (was heißt "sie will das mit ihrem Freund klären"? will sie Schluss machen?)

- scheint keinerlei Skrupel zu haben, in ner LTR mit nem anderen Typ heim zu gehen und bei ihm zu knacken, obwohl sie ihn erst seit ein paar Stunden kennt

--> in diesem konkreten Fall käme für mich keine LTR in Frage. FB ginge klar, wobei 2,5h schon echt weit sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach paar Tagen Bedenkzeit bin ich euch sehr dankbar über eure offene Meinung. Beziehung Hake ich ab. Fb kommt wohl eher in Frage. Man muss dazusagen, dass wir uns auf Meisterschaften oder Workshops sowieso Wiedersehen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass sie ihren Freund betrügt ist ja eine Sache. Aber auch bei dir startet sie ja schon mit ner Lüge. Ist noch mal was anderes in meinen Augen als wenn ich ne Frau vögel die mir aber sagt dass sie vergeben ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich solltest du dir die Frage stellen, ob du mit einer Frau zusammen sein willst, die ihren Freund leugnet und ggf. betrügt.
Denn letzten Endes könntest auch DU das sein, der da irgendwann mal auf dem Hintergrundbild zu sehen ist.

Kaputte Menschen sollte man einfach ziehen lassen...ihr hattet euren Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joa immer sofort die Flinte ins Korn werfen. Ist ja keine Erbsünde, kann passieren. ich kenne Frauen, die ihren Freund betrogen haben (mit dem es aber sowieso nicht so gut lief) und trotz dessen für sie die Erfahrung so schlimm war, dass sie sich geschworen haben, dass nie wieder zu tun. Ist jetzt keine Garantie aber man sollte einem Menschen immer eine zweite Chance geben, wenn er es ehrlich bereut/einsieht was auch immer. Außerdem ist man selbst nicht irgendein Freundnachfolger sondern der Oberalpha Dr.F. Otze, den sie nie betrügen würde. Meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.