Nicht telefonieren

80 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hab bei Finja ein paar mal hin und her geschrieben. Wollte telefonieren.

Jetzt kommt von dem Mädel folgendes:

Ich gebe ungern meine Telefonnummer einfach so raus. Ich suche auch keine Brieffreundschaft, aber sind genügend, die merkwrüdige Sachen aufs Handy schicken. Das möchte ich halt auch nicht. Ansonsten finde ich telefonieren super. Stimme und das persönliche Gespräch sind einfach besser. Aber ich gebe meine Nummer ungern nach drei, vier Nachrichten raus.

Wie reagieren?

bearbeitet von Robin888

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeig ihr Verständnis und gehe direkt in RichtungTreffen. Um sich zu Beschnuppern. Auf ein Bier/ne Currywurst oder was auch immer.

bearbeitet von Hexer
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Hexer schrieb:

Zeig ihr Verständnis und gehe direkt auf ein Treffen. Um sich zu Beschnuppern. Auf ein Bier/ne Currywurst oder was auch immer.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das was Hexer sagt. 

Ein echtes Treffen stellt halt noch immer die Königsdisziplin im OG dar, sogar weit über dem eines persönlichen Gesprächs am Telefon. 

Ansonsten weiter Rapport&Comfort aufbauen, auf C&F nicht vergessen. Finde aber sowas beim Schreiben immer schwierig. Bin aber da auch wie gesagt eher schlecht, daher dränge ich auch schneller zu einem Treffen! 

Viel Glück! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
23 minutes ago, Hexer said:

Zeig ihr Verständnis und gehe direkt in RichtungTreffen. Um sich zu Beschnuppern. Auf ein Bier/ne Currywurst oder was auch immer.

Kann man machen und damit kommen auch Dates zustande. Die "ich lerne Menschen lieber im Real Life kennen"-Karte ist sowieso im OG ein Ass. Das könnte man hier auch spielen.

Allerdings ist meine Erfahrung auch, dass bei OG-Dates mit Damen, die nicht Nummern tauschen wollten, die Eskalation beim 1st Date nur bis zum KC geht. Und von daher wurde das für mich schnell zum Screening-Kriterium, um Comfort-lastige Mädels auszusortieren. Meine Antwort wäre in diesem Fall also "Kein Problem, verstehe ich. Aber dann passt es nicht mit uns. Dir noch alles Gute!". Und dann Next. Vorausgesetzt das Ziel ist ein SNL. 

Umgekehrt kommt es nach meiner Erfahrung im OG fast immer direkt zum Lay, wenn die Mädels schnell Nummern tauschen wollen, schnell auf ein Date kommen und man per Text etwas auf Abenteuerlust screent (nicht sexuell!). Solides Date-Game braucht man natürlich trotzdem wie bei jedem Date.  

Wäre interessant zu wissen, ob ihr da andere Erfahrungen gemacht habt mit den "ich gebe meine Nummer nicht raus"-Mädels. 

bearbeitet von Patrick B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Patrick B schrieb:

Umgekehrt kommt es nach meiner Erfahrung im OG fast immer direkt zum Lay, wenn die Mädels schnell Nummern tauschen wollen, schnell auf ein Date kommen und man per Text etwas auf Abenteuerlust screent (nicht sexuell!). Solides Date-Game braucht man natürlich trotzdem wie bei jedem Date.  

Wäre interessant zu wissen, ob ihr da andere Erfahrungen gemacht habt mit den "ich gebe meine Nummer nicht raus"-Mädels. 

Ich glaube hier spielen viele Faktoren rein. Die Plattform, die Altersgruppe und so. Meine Erfahrungen stammen sämtlich von Finya, ich war Ende dreißig als ich angefangen habe und ich hatte noch nie ein Foto von mir drin. Aber mein ganzes Profil ist frech und herausfordernd. Auch deshalb kommt der größte Teil direkt zu einem Treffen. Selten, dass da mal eine telefonieren will. Oder gar Fotos von mir sehen. 

Will sagen, ich erkenne die "ich gebe meine Nummer nicht raus"-Mädels gar nicht erst. Weil meine Strategie eben anders ist: ich suche mir interessante Frauen raus und versuche mich möglichst schnell zu treffen. Meine SNL-Quote ist sicher geringer als deine. Das wäre aber Jammern auf hohem Niveau.

Wäre mal interessant, welche anderen erfolgreichen Strategien da noch so unterwegs sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Hexer schrieb:

Zeig ihr Verständnis und gehe direkt in RichtungTreffen. Um sich zu Beschnuppern. Auf ein Bier/ne Currywurst oder was auch immer.

Was interessant wäre, wie hast Du die Frauen angeschrieben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Robin888 schrieb:

Was interessant wäre, wie hast Du die Frauen angeschrieben?

hier einfach mal ein Beispiel:

Zitat

Hallo Rätselhafte,

ich mag Dein Statement ... mag, dass Du so genau weisst was Du willst ... und dennoch nicht jene rationale Kühle an Tag legst, die sich gern einschleicht ... und ich mag, dass Du mich schmunzeln lässt ... weil Du glaubst ein Mann könne eine Frau verstehen ... 

Schön auch, dass Du keine der 100 Fragen beantwortet hast ... da kann ich ja jetzt ungeniert nachfragen: was wolltest Du denn als kleines Mädchen werden? ... also, ausser Prinzessin ;-) ...

Neugierige Grüße vom XXXX.

Sie hatte irgendwas von "Verstanden werden wollen" in ihrem Profil.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor einer Stunde, Robin888 schrieb:
Gestern, 18:03 Uhr
Hey, ich wette das eine Foto ist auf Röm entstanden?
   
 

 [...]

Mal ein genereller Kommentar: da ist inzwischen keine Dynamik mehr drin, keine Emotionen. Ihr seid jetzt bei reinem Informationsaustausch angekommen (bist Du auch? magst Du auch? machst Du auch?), das kann noch ewig so weiter gehen, ohne dass es in Richtung Date gehen muss. Du hast bei ihr noch nicht die 'Buying Temperature' für ein Date erzeugt, und deswegen kommt Deine Frage für sie zu früh.

Provozier sie mal ein bischen, frage positive Emotionen bei ihr ab und versuch, diese zu triggern (Wihelm Gustloff/Tod >> Familie, Sex, Kinder/Leben - man kann manchmal selbst den scheinbar größten Depri-Themen noch einen positiven, lebensbejahenden, sexuellen Spin geben). Frag nach ihren schönsten Erlebnissen, Träumen, Erfahrungen. Dann erst die Frage nach Nummer oder Date, wenn bei ihr erkennbar positive Stimmung drin ist! Solche Fragen immer auf einem deutlich erkennbaren Stimmungshoch stellen.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@botte hat völlig Recht: das ist nicht spannend. Nichtmal für Dich so richtig.

Es wird besser laufen, wenn Du von "harten" Fakten mal wegkommst und nach anderen Dingen fragst: Wünsche, Träume, Pläne, warum ihr dies und jenes gefallen hat ... solche Dinge. Das ist nicht nur viel spannender, Du erkennst auch schneller ob sie ähnlich tickt wie Du.

In Deinem Beispiel hätte ich mich an das Thema "Arche Warder" angehängt. Wieso war sie schon mehrfach dort - was genau begeistert sie? Geht auch mit der Herkunft ... frag woran sie sich gern erinnert. Hole positive (Kindheits-)Erinnerungen hoch. 

Du brauchst gar nicht sonderlich Schlagfertig oder wortgewandt sein. Das ist wirklich nur eine Frage der Übung.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

nicht für ungut, aber da du den Link zum Profil der Dame nicht entfernt hast - ist das wirklich der Typ Frau, den du daten willst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE, dir ist schon klar das du sie hier verlinkt hast und private Gesprächsinhalte über sie hier preis gibst in einem öffentlichen Forum?  Hab das mal weggeblendet. Ist es auch beabsichtigt das du dein Link hier öffentlich zeigen willst? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip ganz einfach. Sie ist definitiv ein Yes-Girl und du hast sehr gute Chancen (gehabt) eine Telefonnummer zu kassieren. Das erkenne ich an der Art und Menge wie sie schreibt. Dein Problem ist einerseits, dass du langweilig schreibst. Das andere Problem ist, dass du zu needy bist. Ich weiß ja nicht wie das bei den anderen hier läuft, aber die Vorstellung, eine Nummer innerhalb von 3-4 Nachrichten zu bekommen, ist gleich Null. Mag evtl. bei Tinder funktionieren, aber nicht bei Finya und schon gar nicht bei der Art Frau. Erlebe ich auch nur in 2 von 50 Fällen. Denkst du, du hast innerhalb des kurzen Textes Comfort aufgebaut? Warum sollte sie dir ihre Nummer geben? Sowas muss man sich "verdienen". Und versuche dir mal bitte eins zu merken, eine Nummer kannst du dir im Höhepunkt des Gesprächs holen, d.h. im Idealfall viel C+F und Comfort in einen guten Vibe/Stimmung bringen. Die Wahrscheinlichkeit einer Nummer steigt ins Extrem an, wenn sie viel lacht über das was du schreibst oder Spaß beim Schreiben hat. Das ist wie mit einer guten Verkäuferin, die gleich sympathisch und mit einem Lächeln auf dich zukommt. Der kaufst du doch auch direkt von der Hand was ab statt der dicken Elke, die ihre Periode hat.

Versuch einfach mal länger dran zu bleiben und eine Verbindung zu der Frau aufzubauen. Frauen sehen nicht den Lay als Ziel, sie sehen mehr das Gespräch, den Menschen und seinen Charakter. Da muss sie das Gefühl haben, dass die Chemie zwischen euch stimmt. Zwar nicht immer, manche wollen auch einfach casual Sex, aber da habe ich die Erfahrung gemacht, dass das eher die wenigsten sind.

Also wie gesagt, schreib ruhig mal 2 oder 3 Tage mit der Dame. Gib ihr das Gefühl, dass du dich für sie interessierst....den das kommt aktuell nicht so durch. Sie fühlt sich einfach wie eine Nummer. So als ob du einfach jede Frau gleich nach der Nummer fragst ohne zu screenen. Ja ansonsten versuch mal Pepp in Unterhaltungen zu bringen, sei kreativ und fiktiv wie ein Erfinder. Abstrakt denken....Frauen mögen das, wenn sie sich in ihrem Kopf etwas zusammen spinnen können.

Für die Rechtschreibung kannst du ja glaube ich nichts (krankheitsbedingt), aber achte da mal drauf wenn es geht. Oder erwähne das zu Anfang. Nicht, dass du da durchs Raster bei den Frauen fällst von wegen Hauptschüler oder so.

bearbeitet von ALBA86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Lafar schrieb:

TE, dir ist schon klar das du sie hier verlinkt hast und private Gesprächsinhalte über sie hier preis gibst in einem öffentlichen Forum?  Hab das mal weggeblendet. Ist es auch beabsichtigt das du dein Link hier öffentlich zeigen willst? 

Hier war nichts verlinkt, ausserdem hab ich den Namen der Frau geändert. Wo ist das Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Chatverlauf wurde gelöscht, vielleicht kommt meine Idee nicht in Frage, das weiß ich nicht.

Sie telefoniert gerne und nennt gleichzeitig ein Problem, warum beseitigst du das Problem nicht von vorherein (vielleicht das nächste mal direkt). Du gibst ihr deine Nummer anstatt nach ihrer zu Fragen, damit sie dich (evtl. mit unterdrückter Nummer) anrufen kann. Die Anruf-Einstellung kann man ja nach belieben ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, newer schrieb:

Der Chatverlauf wurde gelöscht, vielleicht kommt meine Idee nicht in Frage, das weiß ich nicht.

Sie telefoniert gerne und nennt gleichzeitig ein Problem, warum beseitigst du das Problem nicht von vorherein (vielleicht das nächste mal direkt). Du gibst ihr deine Nummer anstatt nach ihrer zu Fragen, damit sie dich (evtl. mit unterdrückter Nummer) anrufen kann. Die Anruf-Einstellung kann man ja nach belieben ändern.

Ich vermute sie hätte nicht angerufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da bleibst Du am Ball. 

Das ist ne klassische Argumentation. 

"Ich sperre nervende Mädels einfach. Kennst Du die Funktion auf Deinem Handy nicht? Ansonsten musst Du Dir keine Sorgen machen. Zum einen tipper ich nicht gerne. Großer Mann. Große Hände. Kleine Tasten. Du verstehst das Problem... ziemlich unwahrscheinlich, dass ich Dich mehr als 30x anrufe und Dir länger als 1-2 Monate SMS schreibe :)"
(...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, Robin888 schrieb:

Hier war nichts verlinkt, ausserdem hab ich den Namen der Frau geändert. Wo ist das Problem?

Du hast zwar den Namen verändert, aber der Link eingebettet im Namen führte auf Finya und auf ihr Profil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Lafar schrieb:

Du hast zwar den Namen verändert, aber der Link eingebettet im Namen führte auf Finya und auf ihr Profil.

Sorry wusste ich noch nicht. Ich hab jetzt mal mehr Emotionen reingebracht. Denn kam auch wieder etwas zurück. Jetzt merke ich aber einfach, daß es mich anödet. Da ist jetzt so der Punkt wo man was macht wozu ich keine Lust habe. Jetzt noch paar Tage schreiben damit es vielleicht zu einen Date kommt...? Ne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 52 Minuten, Robin888 schrieb:

Sorry wusste ich noch nicht. Ich hab jetzt mal mehr Emotionen reingebracht. Denn kam auch wieder etwas zurück. Jetzt merke ich aber einfach, daß es mich anödet. Da ist jetzt so der Punkt wo man was macht wozu ich keine Lust habe. Jetzt noch paar Tage schreiben damit es vielleicht zu einen Date kommt...? Ne

Muss ja nicht. Wenn's keinen Spass macht, lass es versanden. Nicht jeder Chat und nicht jedes Date muss in die Kiste führen. Es liegt Freiheit darin, auch mal nein sagen zu können.

Und jetzt arbeitest Du mal daran, wie Du das beim nächsten Mal nach drei Nachrichten zuverlässig rausfindest. Und nicht erst nach drei Tagen ;)

 

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine andere Konservation. Mit HB 6, ziemlich dick: (Sie hatte in Ihrem Profil stehen, daß man sie ruhig anschreiben kann und sie nicht beisst.

 

 
Heute, 20:40 Uhr
Hey, schaust doch brav aus oder täuscht das? Nicht das Du beisst? :-D
   
Mädel29:
Heute, 21:16 Uhr
Und warum sollte das nicht so sein?!
   
Heute, 21:34 Uhr
ok
   
Heute, 21:40 Uhr
Also bist du brav?
   
Mädel29:
Heute, 21:42 Uhr
Was willst du?!
 
 
Ich meine wer hat Lust auf sowas? Ist doch super dämlich. Und so läuft das nur. Klar liegt an mir, ich muss mehr performen, mehr Daygame und
Bodybuilding.
bearbeitet von Robin888

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

das ist halt zweideutig, weil man auch denken könnte, du willst da einen SM-Talk einleiten. Und sowas liest sie halt 20 mal am Tag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Nachtzug schrieb:

das ist halt zweideutig, weil man auch denken könnte, du willst da einen SM-Talk einleiten. Und sowas liest sie halt 20 mal am Tag

Ist das denn auch SM, wenn Sie im Profil schreibt, sie beisst nicht? Du hattest aber Recht mit Deiner Vermutung: So ging die Unterhaltung weiter:

 

   
PUA43
Heute, 22:14 Uhr
Ich finde Du schaust symphatisch aus, es war nett gemeint. Du hattest geschrieben, Du beisst nicht, daß habe ich als spassigen Aufhänger genommen. Scheint ein Missverständnis zu sein. War nicht böse gemeint.
   
Mädel29
Heute, 22:18 Uhr
Dann solltest du vllt nicht danach fragen ob ich brav wäre.. sry, aber ich finde das ist entweder eklig oder sexuell und beides mag ich nicht in diesem rahmen...
und ich weiß nicht was du dir erhoffst, aber ich suche hier nix für ne schnelle nummer und für eine beziehung überschreitest du eindeutig meine gewünschte altersgrenze^^
dir alles gute
   
PUA43
Heute, 22:21 Uhr
Was ist daran sexuel, du bist echt gestört. Du hast geschrieben, du beisst nicht. Ist das denn nicht eklig? Sorry du hast echt nen dachschaden.
bearbeitet von Robin888

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.