On off und es geht nicht voran. Was ist jetzt Sache

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Community,

ich muss ehrlich sagen das ich nicht mehr weiter weiß und nun eure Einschätzung und Hilfe benötige. Ich habe im März ein super HB kennengelernt. Sie hat am Anfang etwas geblockt da sie frisch aus einer Beziehung kam und nicht direkt in eine neue wollte. Sie hat sich während wir Kontakt hatten andere Kerle gedatet aber wie es scheint waren diese nicht so erfolgreich. Ich habe sie öfters nach einem Date gefragt, aber das lehnte sie ab. Irgendwann kam dann von ihr die Frage ob wir uns nicht doch treffen wollen da sie mit mir mal persönlich was machen möchte. Das erste Date verlief für uns beide auch richtig gut, ich habe mich zurück gehalten was sie sehr gut fand, da die anderen Mitstreiter wohl gleich viel Druck auf sie ausgeübt haben. Nach dem ersten Date wollte sie mich gleich wieder sehen aber da sie aus einer anderen Stadt kommt war dies vorerst nicht möglich. Ich schlug ihr dann ein zwei Tagesdate vor, so das wir mehr Zeit miteinander verbringen konnten, diesem stimmte sie auch zu. Als wir das zweite Date hatten, ging sie auf Distanz und lies eigentlich keinen Körperkontakt zu was mich ins grübeln brachte. Ich versuchte verschiedene Arten Körperkontakt aufzubauen aber das erwiderte sie nicht. Wir haben dann abends zusammen im Bett gelegen und ich hab mich an sie rangekuschelt selbst da kam keine Reaktion von ihr. Am nächsten Morgen machte sie mir dann die Ansage das es bei ihr nicht gefunkt hat. Wir beschlossen aber nicht direkt einen Cut zu machen sondern weiterhin Kontakt haben, der  Kontakt war anfangs erst spärlich wurde dann aber wieder intensiver so das wir fast täglich kommunizierten. Und wir verstanden uns nachwievor sehr gut.

Irgendwann kam von ihr die Frage, ob ich sie von einer Veranstaltung abholen könnte, da wir davor ja wieder engeren Chatkontakt hatten kam es für mich so rüber das sie sich doch umentschieden hat und es evtl. doch probieren möchte, also nahm ich diese Chance war. Auch an diesem Abend lief leider nichts, ich habe sie abgeholt haben uns unterhalten aber es kam von ihr keine Reaktion, beim verabschieden hab ich sie dann einfach geküsst. Sie hat mich angegrinst ist ausgestiegen und meinte nur komm gut nach Hause... Sie hat sich dann noch per SMS bei mir bedankt. Ich hab sie dann gefragt ob wir uns einfach so nochmal treffen wollen. Hier hat sie sofort zugestimmt und beim Treffen habe ich direkt gefragt ob sich bei ihr was geändert hat bezüglich ihrer Einstellung zu mir. Daraufhin meinte sie nein es hätte sich nichts geändert und wenn sie gewusst hätte das ich mir immer noch Hoffnungen mache dann hätte sie dem Treffen nicht zugestimmt.

 

Wir haben dann die Sache geklärt und ich habe ihr gesagt von meiner Seite aus wird nichts mehr kommen, das wir trotzdem noch Kontakt haben und uns treffen können aber das ich nicht mehr nach einer Beziehung etc. frage. Wir hatten dann wieder zwei Monate durchgängigen Kontakt. Sie hat dann irgendwie mitbekommen das ich mich mit einem anderen Mädel getroffen habe (ist meine beste Freundin) und hat mich dann gleich gefragt ob es eine oder meine Freundin ist. Habe ihr dann die Konstellation erklärt und sie wollte sich nochmal mit mir treffen.

 

Am Montag haben wir uns abends zum spazieren gehen getroffen und sind dann danach auf eine Anhöhe von der wir die Stadt besichtigen konnten. Während des Spazierganges haben wir normal miteinander geredet und es war ziemlich harmonisch ich hab meine Füße still gehalten und eben keine Annäherungsversuche gestartet. Dann meinte sie irgendwann ob wir gehen können denn es würde ihr nicht gut gehen. Habe sie dann nach Hause begleitet und vor der Tür meinte sie dann ob ich noch mit nach oben möchte. Wir sind dann hoch in Ihre Wohnung und sind im Wohnzimmer gesessen als sie plötzlich meinte, ich soll doch bitte gehen weil es ihr nicht so gut geht.

Auf diese Reaktion war ich nicht vorbereitet und saß perplex da. Hab dann gesagt sie hätte es ja unten vor der Tür sagen können dann wäre ich nicht mit hoch gekommen sondern direkt heim. Sie meinte ja das es unten noch nicht so schlimm war wie es jetzt ist. Ich bin dann auch relativ schnell gegangen mit Genesungswünschen. Als ich daheim war hat sie sich dann nochmal gemeldet weil wir beim spazierengehen noch über was gesprochen hatten wo sie nicht glauben konnte. Sie hat sich dann offensichtlich in der Zwischenzeit informiert und meinte sie müsse sich entschuldigen das ich mit meiner Behauptung recht hatte.

 

Meine Frage ist halt wie soll ich das Verhalten vom Montag interpretieren. Sie wollte sich mit mir treffen, das Treffen war auch soweit okay bis zum dem Zeitpunkt als ihr "Magen" nicht mehr mitgespielt hat. Ich kann die Situation halt nicht einschätzen ob es jetzt nur ein Vorwand von ihr war um mich los zu werden oder ob es wirklich so ist. Auch das sie sich dann am Montagabend von sich aus gemeldet hat, hat mich stuzig gemacht ob das jetzt doch nochmal so eine Art "Annäherung" war oder einfach nur so. Habe mich seitdem auch nicht mehr bei ihr gemeldet weil ich mir mittlerweile unsicher bin ob es sich überhaupt noch lohnt in sie zu investieren.

 

Mir liegt sehr viel an ihr und ich könnte mir immernoch was festes mit ihr vorstellen, aber ich hab das Gefühl sie weiß nicht was sie möchte, wenn ich sie ignoriere meldet sie sich immer nach 3 Tagen von selbst und frägt ob alles klar ist und frägt warum ich mich nicht melde. Das Treffen am Montag ging auch von ihr aus, was mich ja gefreut hat aber den Abend hatte ich mir persönlich besser vorgestellt.  Wie würdet ihr denn jetzt weiter machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gar nicht.

Du verschwendest deine Zeit und steigerst dich in etwas.

Sie weiss sehr wohl was sie will,keine Beziehung mit dir,aber den.Kontakt,Aufmerksamkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falscher Bereich. Im richtigen Bereich bitte auch die Formatierung einhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.