Drama handling in verzwickter Situation.

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Pu Gemeinde, 

Alter 30, sie 28 

Mehrere Dates stattgefunden, alles läuft in Richtung Ltr. Alles sehr Leidenschaftlich und intensiv 

Sex findet statt. 

 

 

Ich hab folgendes Problem. 

(Bisher habe ich in verschiedenen Situationen wenn sich mein hb/ltr daneben benommen hat oder Drama geschoben... mich einfach eine zeitlang um an andere Angelegenheiten gekümmert und das hb/ltr mehrere Stunden oder Tage links liegen lassen... Eben bis sie ihr Verhalten überdenkt hat und wieder sich zu benehmen wusste.

Das hat immer am besten funktioniert in Zeiträumen in denen man sich nicht sah und so die Person per text game einfach links liegen ließ.) 

Nun ist es aber so dass ich aktuell eine angehende ltr habe und die Person mir schon ziemlich früh zu verstehen gab dass sie einfach stets wissen möchte wo man sich gerade mit wem befindet. Sie verlange nicht viel aber das ist für sie einfach wichtig. 


Also habe ich dann das Problem. Wenn ich sie per Freezeout konditionieren muss da sie sich daneben benommen hat, entsteht automatisch in Folge ein großes Streitthema. Da ein Freezeout ja automatisch dafür sorgt dass sie nicht weiß wo und mit wem ich bin. 

Das Thema ist eine Endlosschleife. Aber ich sage dass ansonsten alles mit ihr passt und sie eine tolle Frau ist...  so dass es sich lohnt in diesem Punkt sich zu fügen..

 

Nur eben weiß ich nicht wie ich es am besten handeln kann wenn mein hb sich mal daneben benimmt und ich ihr Drama ins Leere laufen lassen will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dood....wenn man sich beim Kennenlernen schon (scheinbar) regelmäsig gegenseitig stresst....thats not a good sign.

Nimm sie dir Mal zur Brust. Ich würde sie lächelnd an die berüchtigte Wand drücken. Sie umarmen, küssen und dann sagen:

'So, Baby.

Also ich stehe total auf dich. Wenn du das nicht peilst bist du blöd.

Aber dein Drama nervt mich. Was ist los, eh?!

Why u give me trouble woman?!'

Dabei würde ich sie küssen und ihr trotzdem auch ernst in die Augem gucken und halt sagen, dass das Drama nervt.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, SSD schrieb:

sie einfach stets wissen möchte wo man sich gerade mit wem befindet.

Woot was ist das denn? Da hat aber jemand Angst. Spricht nicht gerade für ihr Selbstbewusstsein. 

Sag ihr doch mal aus Spaß das du mit ihrer Freundin im Bett liegst, wenn sie das nächste ma bei Drama doof nachfragt. Weiß eh nicht was das soll, klingt ziemlich behindert meiner Ansicht nach.

 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, Marquardt schrieb:

Woot was ist das denn? Da hat aber jemand Angst. Spricht nicht gerade für ihr Selbstbewusstsein. 

Sag ihr doch mal aus Spaß das du mit ihrer Freundin im Bett liegst, wenn sie das nächste ma bei Drama doof nachfragt. Weiß eh nicht was das soll, klingt ziemlich behindert meiner Ansicht nach.

 

Ja noch mehr Öl ins Feuer gießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach nicht mit Freezout reagieren.

Wenn du mit ihr oder einer anderer zusammenlebst,wie machst du es dann? Redest nicht mit ihr? Tauchst tagelang zu Hause nicht auf?

 

Lowsubmarino hat einen guten Tip gegeben.

bearbeitet von kaktusfree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast It_is_me
vor 12 Stunden, SSD schrieb:

Das Thema ist eine Endlosschleife. Aber ich sage dass ansonsten alles mit ihr passt und sie eine tolle Frau ist...  so dass es sich lohnt in diesem Punkt sich zu fügen..

Ich denke du hast deine Entscheidung doch schon getroffen.

Im Endeffekt wird dir jeder, der hier rein subjektiv ohne Emotionen mitliest, sagen dass du mit so einer Frau immer wieder Streit und Stress haben wirst.

Du hast also zwei Möglichkeiten:

- Entweder du pfeifst auf Ihr Drama, kannst damit Leben, bzw. lässt es ohne Hirnfick an dir abprallen. Also vorrausgesetzt es ist dir das alles wert und du kannst das auch wirklich.

oder

- Du suchst dir eine Andere.

bearbeitet von It_is_me

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bro, sie manipuliert Dich. Ein Freeze Out, ist Dein gutes Recht. Sie kann nicht von Dir verlangen, dass Du ihr stündlich einen Status gibst, wo eure Beziehung steht.

Wenn sie sich daneben benimmt, dann sagst Du einfach heute hab ich kein Bock auf Dich. PUNKT.

Da kannst Du dann auch hart bleiben und den Freeze einleiten und durchziehen. Wenn sie Drama macht würg sie ab und sag ihr, sie kann wieder kommen wenn sie wieder normal ist aber darauf lässt Du Dich nicht ein. Wenn sie am Rad dreht, mit Teller wirft oder sonst was, dann stehst Du auf und gehst. Das is ne relativ normale Reaktion. Sie merkt die Situation entgleitet aus ihrer Kontrolle und sie testet verschiedene Strategieen, um die Kontrolle wiederzuerlangen, dazu gehört sie völlige Streiteskalation bei einigen Frauen dazu. Lässt Du Dich drauf ein und unterwirfst Dich diesem Verhalten, war es das mit Anziehung, Freiheit und allem was Dir lieb ist. Wenn Du Dich entziehst, und Deinen Standpunkt durchsetzt, wirst Du Anziehung und eine stärkere Bindung bekommen.

Hatte das bei meiner LTR auch im ersten halben Jahr. Das ist zum Teil auch normal. Konnte ich aber komplett abstellen, indem ich einfach eiskalt die Konsequenzen aufgezeigt habe und sie mich inständig darum gebeten hat doch nicht zu gehen und sich überschwänglich entschuldigt hat. Dann war das auch für mich Okay. Ich kann einfach nicht nachtragend sein...

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was @Sub_Zero sagt. 

Plus: überlege dir mal, ob du das wirklich willst. Ihr lernt euch grade erst kennen, und sie kontrolliert dich schon auf Schritt und Tritt, redet dir dabei noch ein schlechtes Gewissen ein von wegen "sie verlangt nicht viel, nur das". Was kommt dann als nächstes? Was erwartet sie von dir alles, wenn sie sich mal irgendwann in der Position sieht, was zu verlangen??? 

Und du kannst das Drama, mit dem sie dich Maßregelt jetzt schon nicht hämdeln. Wie soll es weitergehen, wenn ihre Ansprüche größer werden? 

Ich meine, klar ist nicht viel dabei, Laut zu geben, wo man ist und was man macht. Aber wenn jemand das verlangt, verlangt er im Grunde die komplette Kontrolle über dein Leben - sorry, aber in meiner Welt ist das nahe an Sklavenhaltung.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie möchte an seinem Leben teil haben, vielleicht mangelt es auch an Bestätigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, lowSubmarino schrieb:

Dood....wenn man sich beim Kennenlernen schon (scheinbar) regelmäsig gegenseitig stresst....thats not a good sign.

Nimm sie dir Mal zur Brust. Ich würde sie lächelnd an die berüchtigte Wand drücken. Sie umarmen, küssen und dann sagen:

'So, Baby.

Also ich stehe total auf dich. Wenn du das nicht peilst bist du blöd.

Aber dein Drama nervt mich. Was ist los, eh?!

Why u give me trouble woman?!'

Dabei würde ich sie küssen und ihr trotzdem auch ernst in die Augem gucken und halt sagen, dass das Drama nervt.

 

Danke für deine Antwort. Das was du beschreibst klappt gut sobald wir uns sehen. Aber an den Tagen an denen nur textkommunikation angesagt ist habe ich meine Probleme. Sie schiebt Drama, macht mir Vorwürfe etc. - > wenn wir uns sehen mach ich das wie von dir beschrieben und alles ist wieder gut bis zum nächsten Mal... Usw. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, kaktusfree schrieb:

Einfach nicht mit Freezout reagieren.

Wenn du mit ihr oder einer anderer zusammenlebst,wie machst du es dann? Redest nicht mit ihr? Tauchst tagelang zu Hause nicht auf?

 

Lowsubmarino hat einen guten Tip gegeben.

Es gibt keine Probleme sobald wir uns sehen. Alles ist absolut harmonisch, sie vergisst sofort ihr Drama des vortags und haben ne schöne Zeit. 

..bis ein Tag kommt an dem wir uns nicht sehen und sie wieder ständig report updates einfordert oder andere Dinge zu nörgeln hat.. (Dann war bei mir sonst immer der Punkt an dem ich meine ltr/hb mit nem freeze out bestrafe bis sie sich wieder eingekriegt hat. 

Das funktioniert bei ihr aber nicht weil ein freeze out ja automatisch bedeutet sie bekäme ihre report updates nicht mehr.. Wo ich bin, mit wem etc. Also ist der nächste Konflikt vorprogrammiert. 

bearbeitet von SSD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Nahilaa schrieb:

Was @Sub_Zero sagt. 

Plus: überlege dir mal, ob du das wirklich willst. Ihr lernt euch grade erst kennen, und sie kontrolliert dich schon auf Schritt und Tritt, redet dir dabei noch ein schlechtes Gewissen ein von wegen "sie verlangt nicht viel, nur das". Was kommt dann als nächstes? Was erwartet sie von dir alles, wenn sie sich mal irgendwann in der Position sieht, was zu verlangen??? 

Und du kannst das Drama, mit dem sie dich Maßregelt jetzt schon nicht hämdeln. Wie soll es weitergehen, wenn ihre Ansprüche größer werden? 

Ich meine, klar ist nicht viel dabei, Laut zu geben, wo man ist und was man macht. Aber wenn jemand das verlangt, verlangt er im Grunde die komplette Kontrolle über dein Leben - sorry, aber in meiner Welt ist das nahe an Sklavenhaltung.

Danke für dein Beitrag. Also sobald wir uns sehen bekomm ich die kleine jedesmal wieder still. Alles ist absolut harmonisch, haben ne schöne Zeit und die kleine gibt mir absolut viel... Bis dann ein Tag anbricht an dem wir uns nicht sehen werden und sie Anfängt per textkommunikation zu schmollen. 

Dann war das bisher der Moment in dem ich meine ltr/hb mit einem freeze out bestraft habe. Bis sie sich beruhigt hat. Das hat wunderbar so Jahre lang funktioniert bei Frauen. 

 

Nur bei ihr geht das nicht, da ein freeze out ja automatisch das Konfliktthema mit sich zieht "sie weiß wieder nicht wo ich bin" Endlosschleife. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Sub_Zero schrieb:

Bro, sie manipuliert Dich. Ein Freeze Out, ist Dein gutes Recht. Sie kann nicht von Dir verlangen, dass Du ihr stündlich einen Status gibst, wo eure Beziehung steht.

Wenn sie sich daneben benimmt, dann sagst Du einfach heute hab ich kein Bock auf Dich. PUNKT.

Da kannst Du dann auch hart bleiben und den Freeze einleiten und durchziehen. Wenn sie Drama macht würg sie ab und sag ihr, sie kann wieder kommen wenn sie wieder normal ist aber darauf lässt Du Dich nicht ein. Wenn sie am Rad dreht, mit Teller wirft oder sonst was, dann stehst Du auf und gehst. Das is ne relativ normale Reaktion. Sie merkt die Situation entgleitet aus ihrer Kontrolle und sie testet verschiedene Strategieen, um die Kontrolle wiederzuerlangen, dazu gehört sie völlige Streiteskalation bei einigen Frauen dazu. Lässt Du Dich drauf ein und unterwirfst Dich diesem Verhalten, war es das mit Anziehung, Freiheit und allem was Dir lieb ist. Wenn Du Dich entziehst, und Deinen Standpunkt durchsetzt, wirst Du Anziehung und eine stärkere Bindung bekommen.

Hatte das bei meiner LTR auch im ersten halben Jahr. Das ist zum Teil auch normal. Konnte ich aber komplett abstellen, indem ich einfach eiskalt die Konsequenzen aufgezeigt habe und sie mich inständig darum gebeten hat doch nicht zu gehen und sich überschwänglich entschuldigt hat. Dann war das auch für mich Okay. Ich kann einfach nicht nachtragend sein...

Danke für deine Antwort. Glaub genau das war was ich hören wollte. 

 

Du meinst also klare ansage ihr machen, dass ich mich nicht groß verbiegen kann/möchte und wenn es ihr nicht passt gerne gehen kann. 

 

Es macht alles so schwer da die kleine ansonsten absolut glücklich ist und verrückt nach mir...sie sagt sogar für sie sei bis auf den punkt alles perfekt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast It_is_me

Also erstmal kleiner Tipp hier fürs Forum. Fasse deine Antwort an mehrere Personen doch bitte in einer Antwort zusammen. Du hast jetzt im Endeffekt drei Antworten gepostet in denen jeweils das gleiche steht. Du kannst Texte von Vorpostern einfach mit der Maus markieren und zitieren.

Zu deinem Problem. Du hast nur die Möglichkeit Ihr klarzumachen dass du Ihr keine Rechenschaft schuldest und Ihr sicher nicht darüber Auskunfst erteilst was du wann mit wem machst. Das geht Sie einfach nichts an. Wenn Sie das von Ihrem Partner erwartet und du das nicht willst dann passt Ihr nicht zusammen. So einfach ist das. Oder hast du Bock dass du irgendwann in einer Besprechung sitzt und Sie dich 4 mal anruft weil du auf Ihre SMS nicht innerhalb 10 Minuten geantwortet hast? Oder dass du dir anhören darfst dass du Sie bestimmt betrügst weil dein Handy mal 3 Stunden ohne Saft war und Sie auf die Mailbox lief? Darauf wird es nämlich hinauslaufen wenn du Ihr das nicht verklickerst.

bearbeitet von It_is_me

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, TC84 schrieb:

Sie möchte an seinem Leben teil haben, vielleicht mangelt es auch an Bestätigung.

Genau.

Verstehe auch nicht was andere daran schlimm finden.

Wenn ihr es normal findet,in einer Beziehung euch tagelang nicht zu melden. Dann ist es so.

Andere brauchen mehr Nähe.

Wenn sie damit nicht klarkommt und ihrer Frust freien Lauf lässt,wo soll es test sein?

Wenn er ihr fremdgeht und sie ein Drama macht,will sie ihn auch manipulieren?

Etwas krasser Beispiel.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, It_is_me schrieb:

Also erstmal kleiner Tipp hier fürs Forum. Fasse deine Antwort an mehrere Personen doch bitte in einer Antwort zusammen. Du hast jetzt im Endeffekt drei Antworten gepostet in denen jeweils das gleiche steht. Du kannst Texte von Vorpostern einfach mit der Maus markieren und zitieren.

Zu deinem Problem. Du hast nur die Möglichkeit Ihr klarzumachen dass du Ihr keine Rechenschaft schuldest und Ihr sicher nicht darüber Auskunfst erteilst was du wann mit wem machst. Das geht Sie einfach nichts an. Wenn Sie das von Ihrem Partner erwartet und du das nicht willst dann passt Ihr nicht zusammen. So einfach ist das. Oder hast du Bock dass du irgendwann in einer Besprechung sitzt und Sie dich 4 mal anruft weil du auf Ihre SMS nicht innerhalb 10 Minuten geantwortet hast? Oder dass du dir anhören darfst dass du Sie bestimmt betrügst weil dein Handy mal 3 Stunden ohne Saft war und Sie auf die Mailbox lief? Darauf wird es nämlich hinauslaufen wenn du Ihr das nicht verklickerst.

Was bringt das?

Vllt soll man wirklich einsehen,dass es nicht passt.

Er bestraft Frauen mit freezout,sie findet es nicht gut.

Denn wenn kein freezout,nervt sie ihn nicht mit den Nachrichten.

Oder hat er es geschrieben?

 

Er soll sich ein Weibchen suchen,welche er mit freezout erziehen kann.

Und sie sucht sich einen,der solche Spielchen nicht anwendet.

Und beide sind glücklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mod: Bitte darauf achten, dass ihr eure Antworten nicht einzeln in mehrere Nachrichten packt, sondern möglichst in eine. Alles andere wird irgendwann hochgradig unübersichtlich und keiner blickt mehr richtig durch und/oder kann noch richtig folgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema wäre schon lange beendet und next... Wenn da nicht die Sache wäre, dass wir uns absolut verstehen und auf Wolke 7 sind sobald wir uns sehen. 

Der Sex ein Traum, alles passt einfach dann. 

Dann kommt auch kein Drama von ihr und die kleine wird von mir behandelt wie eine Königin. Jeder Abschied fällt ihr so schwer als ziehe ich in den Krieg. 

 

Das macht es so kompliziert einfach konsequent ein Schlussstrich zu ziehen. 

 

 

bearbeitet von SSD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast It_is_me

Also so wie ich das lese willst du doch mit Ihr zusammen sein weil für dich alles perfekt ist.

Dann hast du nur zwei Möglichkeiten. Erfülle Ihre "Forderung" und melde dich regelmäßig oder mache Ihr klar dass du das nicht tun wirst und Sie dass akzeptieren muss bzw. daran arbeiten muss dass es Sie nicht stört.

 

So einfach ist das. Werde dir klar welchen Weg du gehen willst und gehe Ihn. Mit allen Konsequenzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, SSD schrieb:

Das Thema wäre schon lange beendet und next... Wenn da nicht die Sache wäre, dass wir uns absolut verstehen und auf Wolke 7 sind sobald wir uns sehen. 

Der Sex ein Traum, alles passt einfach dann. 

Dann kommt auch kein Drama von ihr und die kleine wird von mir behandelt wie eine Königin. Jeder Abschied fällt ihr so schwer als ziehe ich in den Krieg. 

Ganz schön pathetisch! 

Ich glaube eher, du idealisierst hier maßlos, und hast immernoch nicht erkannt, wo so der Haken an dem ganzen ist... 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, Nahilaa schrieb:

Ganz schön pathetisch! 

Ich glaube eher, du idealisierst hier maßlos, und hast immernoch nicht erkannt, wo so der Haken an dem ganzen ist... 

Dann sag mir wo der Haken  deiner Meinung nach ist. Wüsste ich es wäre ich wohl kaum hier.

bearbeitet von SSD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, SSD schrieb:

Dann sag mir wo der Haken  deiner Meinung nach ist. Wüsste ich es wäre ich wohl kaum hier.

Der Haken ist, dass sie dich kontrolliert und manipuliert, siehe oben - und damit gehe ich davon aus, dass auch ein guter Teil von "es ist alles so perfekt" nur Fassade ist. 

Ein Mensch, der von nem anderen immerzu und dauernd Aufmerksamkeit und Rechenschaft verlangt, und der Druck macht, wenn das nicht passiert, hat riesige Baustellen in der Persönlichkeit, und wird dir über kurz oder lang noch mehr Probleme machen. So jemanden willst du nicht in deinem Leben haben.

bearbeitet von Nahilaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Nahilaa schrieb:

Der Haken ist, dass sie dich kontrolliert und manipuliert, siehe oben - und damit gehe ich davon aus, dass auch ein guter Teil von "es ist alles so perfekt" nur Fassade ist. 

Ein Mensch, der von nem anderen immerzu und dauernd Aufmerksamkeit und Rechenschaft verlangt, und der Druck macht, wenn das nicht passiert, hat riesige Baustellen in der Persönlichkeit, und wird dir über kurz oder lang noch mehr Probleme machen. So jemanden willst du nicht in deinem Leben haben.

Gestern kam es zur aussprache, übrigens mit dem nächsten Punkt.. Nämlich dass ich nicht fürsorglich genug wäre und mich zu wenig um sie kümmere 😆

Hab sie darauf hin aus dem Auto geschmissen, ihr gesagt wenn sie wirklich so beschissen von mir denkt sich nicht mehr melden brauch. 

4h später stand sie vor der Tür.  hab ihr darauf hin nochmal klar gemacht dass sie mich so akzeptieren muss u. Bisschen runter kommen soll oder die Sache hat wirklich kein Sinn und muss beendet werden. Danach gab's wieder tollen Sex.. 

 

Ich danke euch für eure Hilfe. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, SSD schrieb:

Gestern kam es zur aussprache, übrigens mit dem nächsten Punkt.. Nämlich dass ich nicht fürsorglich genug wäre und mich zu wenig um sie kümmere 

Tja - warte nur ab, was noch alles kommen wird... 

Wenn du immer wieder Stress und Ärger haben willst, dann kannst du so weitermachen. Ob man das in der langfristigen Perspektive besehen auch will, ist halt die Frage. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber TE,

@Nahilaa hat eigentlich schon alles dazu gesagt. Da sind so viele Red Flags drin, das ich da nicht mehr an eine LTR denken würde. F+ ja, vielleicht, aber doch keine LTR. Wenn dir dieses Drama gefällt und du da drauf stehst, dann nur zu. Nur, du bist 30 Jahre alt und solltest eigentlich halbwegs gefestigt im Leben stehen. Welcher 30-jährige hat die Zeit und die Muse sich mit so einer Käsekacke rumzuärgern? Das verstehe ich einfach nicht. Mir würde das nach einer Woche schon so dermaßen auf die Nerven gehen, dass ich sie maximal zur F+ machen würde. Maximal....wenn ichs gerade nötig habe und keine Alternativen in Sicht sind.

Noch eine Sache. Hinterfrage bitte mal für dich, ob du öfters an solche Damen gerätst. Sei dahingehend bitte ehrlich zu dir selbst. Gleiches zieht gleiches an. Und wenn diese Damen in deinem Leben eher die Regel sind als die Ausnahme, dann solltest du es in jeden Fall mal reflektieren und in Richtung Persönlichkeitsentwicklung investieren. Ich sage dir das nicht umsonst. Ein Bekannter von mir lebt nach einem ähnlichen Muster. Der lernt meist nur problematische Damen kennen und schwärmt immer davon, wie toll und wie intensiv das doch alles jedes Mal ist. Er hat aber genug eigene Baustellen, ist selbst ne Dramaqueen und zieht die entsprechenden Frauen an, wie das Licht die Motten. Das muss nicht unbedingt bei dir der Fall sein. Sehe es aber mal als Denkanstoß, deine persönliche Situation zu hinterfragen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.