Beim Date zu viel Gas gegeben

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

30
2. Alter der Frau

27
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

2
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

schon geküsst, beim Versuch Sex zu bekommen gescheitert


5. Beschreibung des Problems

Hallo, 

Da ich hier neu bin weiß ich nicht ob das überhaupt die richtige Stelle ist, aber ich versuche es einfach mal.

Meine Situation: 

Bei einer Dating App ne Frau kennen gelernt, 4 Wochen geschrieben. Danach ein Date vereinbart. Das Date ist auch super gelaufen. Von Anfang an die Hand beim Spazieren gehen gehalten, durch die Haare gestrichen usw. Mehre Locationen besucht dabei hat sie etwas getrunken ich aber nicht. Sie war am Ende super drauf aber nicht komplett besoffen. Nach mehreren humorvollen Versuchen sie zu Küssen hat es fast vor ihrer Haustür auch geklappt. Bisschen gefummelt, gefragt ob ich noch mit in ihre Wohnung darf hat sie aber abgelehnt. Also alles noch in Ordnung

Zweites Date:

Bei ihr Zuhause DVD geschaut. Gleich wieder gut verstanden und geküsst. Danach habe ich zwei drei Versuche gestartet sie zu mehr zu Bewegen. Rücken massieren, am Hals runter geküsst. Aber an die spannenden Stellen hat sie mich nicht ran gelassen. Nach dem letzten Versuch war sie schon ein wenig angepisst, haben uns dann aber bald verabschiedet. 

Jetzt sicherlich ein dicker Fehler von mir: 

Habe mich für mein aufdringliches Verhalten entschuldigt und habe dann viel Weichei Krank geschrieben.

Sie hat mir dann per Sprachnachricht gesagt das es ihr zu viel Nähe auf einmal war und will jetzt nur Freundschaft. Paar mal belangloses noch hin und her geschrieben. Und jetzt stehe ich an dem Punkt wo ich nicht mehr weiter komme.

6. Frage/n

Ist da noch was zu retten?

was kann ich tun?

Sie hat mir das Angebot gemacht Fotos von mir zu schießen für Dating App. Geht bei dieser Gelegenheit noch etwas ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Bowerche86 schrieb:

1. Mein Alter

30
2. Alter der Frau

27
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

2
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

schon geküsst, beim Versuch Sex zu bekommen gescheitert


5. Beschreibung des Problems

Hallo, 

Da ich hier neu bin weiß ich nicht ob das überhaupt die richtige Stelle ist, aber ich versuche es einfach mal.

Meine Situation: 

Bei einer Dating App ne Frau kennen gelernt, 4 Wochen geschrieben. (WTF 4 Wochen?! Solange du kein Astronaut auf der ISS bist wird ein Treffen so schnell wie möglich ausgemacht und nicht ewig rum getippert. Es wundert mich ehrlich gesagt, dass sie dich überhaupt noch getroffen hat.) Danach ein Date vereinbart. Das Date ist auch super gelaufen. Von Anfang an die Hand beim Spazieren gehen gehalten, durch die Haare gestrichen usw. Mehre Locationen besucht dabei hat sie etwas getrunken ich aber nicht. Sie war am Ende super drauf aber nicht komplett besoffen. Nach mehreren humorvollen Versuchen sie zu Küssen hat es fast vor ihrer Haustür auch geklappt. Bisschen gefummelt, gefragt ob ich noch mit in ihre Wohnung darf hat sie aber abgelehnt. Also alles noch in Ordnung (Soweit so gut)

Zweites Date:

Bei ihr Zuhause DVD geschaut. Gleich wieder gut verstanden und geküsst. Danach habe ich zwei drei Versuche gestartet sie zu mehr zu Bewegen. Rücken massieren, am Hals runter geküsst. Aber an die spannenden Stellen hat sie mich nicht ran gelassen. Nach dem letzten Versuch war sie schon ein wenig angepisst, haben uns dann aber bald verabschiedet. (Du hast gut mit Kino gestartet und bist an ihrer LMR gescheitert. Gibt hier unzählige Techniken um diese zu überwinden -> einlesen)

Jetzt sicherlich ein dicker Fehler von mir: 

Habe mich für mein aufdringliches Verhalten entschuldigt und habe dann viel Weichei Krank geschrieben.  (Großer Fail! Du entschuldigst dich niemals für deine sexuellen Bedürfnisse. Es ist das normalste der Welt, dass Männer und Frauen einen Film schauen und danach vögeln. Am besten sogar schon davor.)

Sie hat mir dann per Sprachnachricht gesagt das es ihr zu viel Nähe auf einmal war und will jetzt nur Freundschaft. Paar mal belangloses noch hin und her geschrieben. Und jetzt stehe ich an dem Punkt wo ich nicht mehr weiter komme.

6. Frage/n

Ist da noch was zu retten?

was kann ich tun?  (Ich glaube nicht, dass da in nächster Zukunft noch was zu holen ist. Ein Regame ist vlt. in ein paar Monaten möglich. Bis dahin hier einlesen und dein Game verbessern.)

Sie hat mir das Angebot gemacht Fotos von mir zu schießen für Dating App. Geht bei dieser Gelegenheit noch etwas ? 

 

 Mein Fazit: Du hast vieles richtig gemacht und ich denke in den meisten Fällen wärst du auch zum Lay gekommen. Ich glaube eher, dass deine Dame etwas "spezieller" ist, wenn du uns hier nicht einen großen Patzer vorenthalten hast.

 

bearbeitet von AmonLight
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du den Thread nicht schon zweimal aufgemacht?

Also als erstes mal das hier

vor 3 Minuten, AmonLight schrieb:

beim Versuch Sex zu bekommen gescheitert

wie klingt das denn? beim Versuch Sex zu bekommen gescheitert. 
Wenn du so denkst, dann zeigt das viel über dein Mindset. 

Sex ist doch nicht etwas das du nimmst, es ist etwas das du ihr gibst. Du gibst ihr den D und sie freut sich darüber. 

Generell ja, sei etwas weniger aufdringlich, chill mal. Du bist viel zu sehr outcome dependet. Sie wollte es ja auch irgendwo, aber nicht wenn du so needy bist. Hol dir das nächste mal vllt einen runter, bevor du sie triffst. 

Und danach entschuldigen ist natürlich genau so doof. 

Ob du sie wieder siehst oder nicht sollte dir egal sein, was zählt ist die Erfahrung und es nächstes mal besser zu machen. 
 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, AmonLight schrieb:

 

Nein habe alles so beschrieben wie war, kein weiterer mir bekannter Patzer. Die Fotos sollen nächste Woche irgendwann geschossen werden. Soll ich da nochmal was versuchen ? Wenn ja was ? Das Problem ist das sie ab Oktober beruflich sowieso weit von mir weg zieht. Und dann wäre es eh egal was passiert .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Bowerche86 schrieb:

Habe mich für mein aufdringliches Verhalten entschuldigt

Wenn du das für dich selbst so wahrnimmst dann wirst du es auch vorher schon durch deine Körpersprache kommuniziert haben. Den Fehler den ich sehe ist nicht so sehr was du konkret gemacht hast sondern wie du es wahrscheinlich gemacht hast. Marquardt dazu ja auch schon was geschrieben.

 

vor 7 Stunden, Marquardt schrieb:

Hol dir das nächste mal vllt einen runter, bevor du sie triffst

Das finde ich allerdings keine so gute Idee da ich das Problem eher im Mindset sehe und ich denke dadurch verschlechtert man eher sein Mindset.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, Bowerche86 schrieb:

Die Fotos sollen nächste Woche irgendwann geschossen werden. Soll ich da nochmal was versuchen ? Wenn ja was ? Das Problem ist das sie ab Oktober beruflich sowieso weit von mir weg zieht. Und dann wäre es eh egal was passiert .

Klar. Spaß haben, und eskalieren. Und wie meine verehrten Vorposter schon meinte, zum Thema LMR einlesen.

Dass sie ab Oktober weg ist, ist irrelvant. Weder du, noch sie sollten zum jetzigen Zeitpunkt an LTR denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, mondmann schrieb:

Das finde ich allerdings keine so gute Idee da ich das Problem eher im Mindset sehe und ich denke dadurch verschlechtert man eher sein Mindset.

Warum denn das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.