Warum muss ich sie zu ihrem Glück zwingen?

78 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das Problem liegt daran da keine Umsetzung erfolgt von dem was hier drin geraten wurde:

Tiefe sexuelle und emotionale Verbindung mit Ausdruck der Begierde.

Alternativen beschaffen und diese leicht verbalisieren.

Sie an der Muschi haben und nicht sie dich an den Eiern.

Das Spiel satt haben, sich entziehen und Bedürftigkeit abstellen.

Den Beziehungsgedanken vorerst aufgeben.

Dann würde Dominanz funktionieren. Stattdessen wird munter genauso weitergemacht und zwar soweit, das jetzt dieses Miteinander kurz vor der Zerstörung steht und sie langsam die Schnauze voll hat. 

Entweder sie wird jetzt step by step richtig verführt nach einer Auszeit oder du hast sie wenigstens noch als Kumpel.

Und wieso geht sie eigentlich davon aus das du dir eine andere suchen sollst für ne Beziehung? Woher weiß sie das du eine Beziehung willst? Ihr gesagt oder spürt sie das schon?

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, viel zu riskant diese ganze Geschichte.

Ich denke meine Vorredner haben recht. Schließe mich grad submarino an. Seine Geschichte kann ich nahezu 1:1 bestätigen, habe ähnliches erlebt.

Langfristig kann dich das alles nur kaputt machen, lass lieber die Finger davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nicht dass das funtioniert. Er soll ihr 'verkaufen' dass er jetzt gleichgültig ist. Er soll einem ihm zumindest hier und jetzt völlig fremden sexuellen Frame fahren der ganz einfach und gleichermaßen hier und jetzt nicht seiner Art und seinem Gemüt entspricht.

Ich meine...TE...du redest davon dass du dir mehr vorstellen könntest.

Autsch.

This is exactly what you cannot feel or even want with this kinda girl.

Das kann er nicht vorspielen. Honestly i think thats impossible. Either you 'are' and really do feel like that or you dont. He doesnt. And shell smell, see and hear that on each and every level.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
42 minutes ago, lowSubmarino said:

Die beste Chance hattest du direkt am Anfang bei den ersten zwei Dates oder sogar nur beim ersten. Ich glaube auch so wie die anderen, dass sie einen Typen sucht, der sie wirklich dominiert. Emotional und physisch. Sie wollte genommen werden. Wahrscheinlich sogar, dass du ihre Arme festhälst, ihren Mund zuhälst und sie fickst.

Direkt bei unserem 2. Date habe ich doch alles versucht, um mit ihr zu schlafen. Auch mit Festhalten usw. Aber außer Petting lief da nix. Ich habe mich nicht getraut, sie direkt zu "vergewaltigen"...

42 minutes ago, lowSubmarino said:

Das Spiel ging die ganze Zeit während wir bei Burgerking saßen und sie ekelige chicken nuggets gegessen hat. Und ging die ganze Woche weiter, bis sie am Ende vorbeikam, bei mir duschte, sich mit tshirt aber sonst nackt unter meine Decke legte und immer wieder fast böse sagte dass wir keinen Sex haben werden.

Aber massieren sollte ich sie. Ich cremte ihren Rücken ein und dann ihren Arsch. Und shit mann...weisst du wie heftig sie sich wehrte. Wurde böse, packte nach hinten und hielt meine hände fest, sagte tausend mal sie geht jetzt und hielt erst dann endlich den Mund als ich ihre Hände auf dem rücken festhielt und meine Finger in ihre Pussy rammte. Obwohl ich sie weder geküsst noch ihre pussy irgendwie berührt hatte davor war sie klitsch nass.

Aber sie war mir halt nicht fremd. Ich kannte sie. Was ich sagen will: ich spürte und merkte eindeutig, dass es genau dieses Wehren, diese Dominanz, dieses ihren pseude-Widerstand komplett ignorieren war, das sie erregte

Das ist ja das gleiche Spiel, was wir immer spielen :-D

Petting klapp ja auch fast immer, wenn ich aber wirklich Sex will, blockt sie schon wesentlich entschiedener. Ich weiß nicht, wo da die Grenzen sind.

 

17 minutes ago, The Black Adder said:

Klar, sie versucht mehr Dominanz bei dir herauszukitzeln... Bislang allerdings erfolglos. Stattdessen agierst du noch eierloser, indem du ihr aufs Wort folgst. Wenn du so weitermacht, ist es auch mit Petting bald Essig... 

Tipp von mir wäre:

Mehr Dominanz an den Tag legen 

LTR Gedanken beiseite legen 

Alternativen schaffen 

Have Fun! 

Ich bin/war sehr dominant (vor der Freundschafts-Geschichte). Sie hat selber mal erwähnt, dass ich nicht auf sie höre, sondern einfach immer das mache, was ich will. Bei dem Petting, den wir immer haben, wäre der nächste Schritt einfach fesseln und mein Ding reinschieben. Ich weiß wirklich nicht, wo da ihre Grenzen sind.

1 minute ago, Lafar said:

Das Problem liegt daran da keine Umsetzung erfolgt von dem was hier drin geraten wurde:

Tiefe sexuelle und emotionale Verbindung mit Ausdruck der Begierde.

Alternativen beschaffen und diese leicht verbalisieren.

Sie an der Muschi haben und nicht sie dich an den Eiern.

Das Spiel satt haben, sich entziehen und Bedürftigkeit abstellen.

Den Beziehungsgedanken vorerst aufgeben.

Dann würde Dominanz funktionieren. Stattdessen wird munter genauso weitergemacht und zwar soweit, das jetzt dieses Miteinander kurz vor der Zerstörung steht und sie langsam die Schnauze voll hat. 

Entweder sie wird jetzt step by step richtig verführt nach einer Auszeit oder du hast sie wenigstens noch als Kumpel.

Und wieso geht sie eigentlich davon aus das du dir eine andere suchen sollst für ne Beziehung? Woher weiß sie das du eine Beziehung willst? Ihr gesagt oder spürt sie das schon?

 

Naja, ich bin ja schon dominant. Ich packe sie und fange an, sie überall anzufassen usw. Dieses WE werde ich mich mit 1-2 anderen treffen und das bei unserem nächsten Treffen leicht anschneiden.

Das Thema Beziehung hatten wir schon vor einiger Zeit. Sie hatte sich schon mal darüber Gedanken gemacht.

 

Wie kann ich herausfinden, ob das aktuelle wieder nur ein Spiel von ihr ist? Wenn sie sagt, dass wir uns nicht weiter treffen werden, wenn ich meine Versprechen (sie nicht anzufassen) nicht halte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, lowSubmarino schrieb:

Ich denke nicht dass das funtioniert. Er soll ihr 'verkaufen' dass er jetzt gleichgültig ist. Er soll einem ihm zumindest hier und jetzt völlig fremden sexuellen Frame fahren der ganz einfach und gleichermaßen hier und jetzt nicht seiner Art und seinem Gemüt entspricht.

[...]

Das kann er nicht vorspielen.

Das stimmt schon. Vorspielen kann er ihr das nicht. Er wird ganz sicher inkongruent rüberkommen.

Aber um kongruent (bei anderen Frauen) zu werden muss er damit mal anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge sie spielt voll mit dir und du bist der depp, der ihr hinterher läuft. Dein problem ist schon einmal das du zu needy bist, zu try hard. 
Das mit dem eskalieren und abblocken funktioniert zweimal und wenn sie hart dagegen ist, obwohl sie lust hat, dann höre ich meistens komplett auf damit. 

Such dir alternativen und vergesse sie etwas. Sei regungslos wenn ihr euch das nächste mal trefft. 

betrachte sie nicht mehr als sexpartnerin, du hast genug investierst, es soll von ihr kommmen. 

Wenn du das nächste mal eine knallst, geh danach zu ihr oder hol dir einen runter bevor ihr euch trefft. spüre wie du non needy bist und sie dich provozieren will, immer härter, bis zum geht nicht mehr. Dann fragst du sie was eigentlich mit ihr los ist, sie bekommt keine bestätigung mehr von dir, dass ist der moment der dich attraktiv macht. 

Dann verabschiedest du dich von ihr und gehst nach hause oder wenn sie bei dir ist, schmeist du sie raus. 

Danach wird sie anders über dich denken. 

Lass dich nicht an der Nase herumführen, sondern führe sie etwas herum.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, Riddik76 schrieb:

Das stimmt schon. Vorspielen kann er ihr das nicht. Er wird ganz sicher inkongruent rüberkommen.

Aber um kongruent (bei anderen Frauen) zu werden muss er damit mal anfangen.

Ja, das meine ich. Er kann sich in die Richtung entwickeln und dann wirklich so sein und sich so fühlen. Aber den Schalter einfach so umlegen...nah.

Und, nein. Was der Kollege weiter oben mit safe word sagte ist wieder genau in die falsche Richtung.

Das würde in so einem Kontext durch den Wunsch nach Sicherheit und Versicherung stimuliert werden...

'Bitte gib mir das Go, Darling. Bitte sag und zeig mir wann ich was und in welcher Form tun darf'.

Man kann nicht in ihren Kopf gucken. So take what is said here with a grain of salt.

Aber so wie das beschrieben wird, will sie eben keinen Typen der wartet und fragt und Erlaubnis will. Sie will erobert werden. Gerade und vor allem ohne jedwede form von safe word. Der Typ soll ja genau und gerade nicht wissen wie weit er wirklich gehen soll und darf. Sie will dass er sich einfach nimmt was er will. Dass er ihren Widerstand einfach wegwischt.

Some girls want exactly that. Being dominated.

bearbeitet von lowSubmarino
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
46 minutes ago, Marquardt said:

Such dir alternativen und vergesse sie etwas. Sei regungslos wenn ihr euch das nächste mal trefft. 

betrachte sie nicht mehr als sexpartnerin, du hast genug investierst, es soll von ihr kommmen. 

Wenn du das nächste mal eine knallst, geh danach zu ihr oder hol dir einen runter bevor ihr euch trefft. spüre wie du non needy bist und sie dich provozieren will, immer härter, bis zum geht nicht mehr. Dann fragst du sie was eigentlich mit ihr los ist, sie bekommt keine bestätigung mehr von dir, dass ist der moment der dich attraktiv macht. 

Dann verabschiedest du dich von ihr und gehst nach hause oder wenn sie bei dir ist, schmeist du sie raus. 

Danach wird sie anders über dich denken. 

Lass dich nicht an der Nase herumführen, sondern führe sie etwas herum.

Jetzt bin ich unsicher, ob ich noch dominanter werden soll (packen und ausziehen usw.), was ich vorhatte, oder genau das Gegenteil (regungslos und desinteressiert).

Ein paar Posts weiter wurde geschrieben, dass ich kurz davor bin die Sache ganz zu vermasseln. Wenn ich jetzt noch weiter nachgebe, könnte sie ja ganz das Interesse verlieren.

bearbeitet von kavuch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast keinen Plan von Dominanz. Lies meinen von Herzdame empfohlenen Thread und versuch zu verstehen, wie jemand tickt, der dominiert werden will (Stichwort Kontrolle abgeben, Unterschied submissiv/Schmerzen, Unterschied Bett/Alltag). Dann ist das kein Widerspruch mehr. Sie gibt dir ganz brauchbare Hinweise, klar will sie gefesselt werden. Ist bißchen heikel, dir hier Hinweise zu geben, weil dir Mindset und damit Grenzen total unklar sind.

Kann sein, daß das nix für dich ist. Dann falsche Dame, keine Chance, NEXT.

Oder du mußt dich in Ruhe rantasten (geht schon bißchen zur Sache bei ihr vermutlich), dann ist sie als Einstieg bißchen fett und bei der nächsten kommt dann vielleicht die Horizonterweiterung (so gings mir).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
On 15.9.2017 at 2:04 PM, kavuch said:

Jetzt bin ich unsicher, ob ich noch dominanter werden soll (packen und ausziehen usw.), was ich vorhatte, oder genau das Gegenteil (regungslos und desinteressiert).

Momentan bist du auf einem Segelschiff, mitten im Sturm ⛈  -  dem du nicht gewachsen bist - und du funkst mit der Wasserschutzpolizei was du tun sollst. Lass es sein, lass das Schiff 🚢 kentern.

-> Allgemein frage ich mich aber: nehmen diese Art von "widersprüchlichen Frauen" in unserer Gesellschaft zu? Erst am Do mit einer Sex gehabt, deren Laune mittem im Akt um 180 Grad drehte und mich vollen Ernstes aus ihrer Bude schmeißen wollte. Die verbalen Provokationen davor und danach waren ja noch tolerierbar...beim Rest dachte ich die is doch krank. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Ich denke, sie ist eine Frau die dominiert werden will. Der Grund warum ist doch egal, kann vieles sein. Fakt ist - du kommst doch jedesmal ein Stückchen weiter, oder? also passt's doch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.9.2017 um 16:43 , kavuch schrieb:

Da ich eine Beziehung suche, rät sie mir, mich mit anderen Frauen zu treffen.

Dann mach genau das. Seh ich bei deiner Beschreibung als einzige Chance, dass Du sie eventuell noch aktiviert bekommst.

Ist erschreckend, wie Mädels auf einmal von selber aktiv werden, wenn eine Bedrohung durch Konkurrenz entsteht. Sag Ihr bei Ihrer nächsten Treffen-Anfrage doch einfach mal ab, weil du schon verabredet bist. Ich wette um nen Kasten Bier, dass die erste Frage von Ihr sein wird "mit wem (aka wer) denn?"  Und wenn Du Dich dann mit Maria/Chantal/Claudia getroffen hast, wird sie bei Eurem nächsten Treffen von Euch Ihr sexuelles Teasing verdreifachen.

Momentan bist Du Ihr Hampelmann und lässt Dich komplett von Ihr kontrollieren. Du schreibst selber: Wenn Du Dich dann zurückhältst, dann fängt Sie an, Dich heiß zu machen - um Dich dann wieder abtropfen zu lassen, wenn Sie Deine sexuelle Aufmerksamkeit hat.

Die ganzen Tipps mit Dominanz sind in meinen Augen richtig - sie passen aber nicht zu Dir. Und sich künstlich einen Dominanz-Frame überzustülpen, hat keinen Sinn und macht Dich auch langfristig nicht glücklich. Für eine vernünftige Beziehung muss die Partnerin Dich schon so haben wollen, wie Du bist.

Am 15.9.2017 um 11:17 , kavuch schrieb:

Jetzt muss ich in der Hinsicht ein paar Gänge zurückschalten, weil sie dann droht, dass wir uns nicht weiter treffen würden.

Erkenntnis: Man kann nur halten, was man bereit ist, zu verlieren.

Hab ich damals auch nicht verstanden. Ist auch entgegen aller Regeln, die man so beigebracht bekommt. Aber ich kann Dir nur aus meiner Erfahrung bestätigen: Je mehr Du Dich verbiegst, um es dem Mädel irgendwie recht zu machen, desto weniger kommst Du zum Ziel.

Wem droht sie denn?
Wenn sie sich gerne mit Dir trifft und Dich auch ständig sexuell antriggert - und Du jetzt sagst "na, dann halt nicht".  Dann sieht sie Dich auch nicht mehr. Will sie das? Und willst Du sie sehen, egal, was sie noch für Regeln aufstellen wird?

Hier würde wieder mein Grundsatz einrasten: Ich will nur mit einer Frau zusammen sein, die bei mir sein WILL.
Ansonsten schau ich mich nach einer anderen um oder lebe lieber alleine.

Mein konkreter Rat:
Wenn Du Dich mit Ihr triffst, stellst Du Deine sexuellen Bemühungen komplett ein.
Und Du schaust Dich auf dem Markt um und triffst Dich mal mit anderen Frauen.

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update: Bei unserem letzten Treffen hat sie einen Fernseher gekauft und mich gebeten, diesen aufzuhängen. Danach waren wir spazieren usw. Ich habe es ihr versprochen, aber noch keinen konkreten Tag ausgemacht.

Danach habe ich meinen Invest heruntergefahren: Ich habe ihr weniger geschrieben, länger zum Antworten gebraucht. Auch habe ich mich am Wochenende mit 2 Frauen getroffen. Sie hatte meinen Online-Status kontrolliert (ich war dann spät zu Hause) und mir am nächsten Morgen geschrieben: "Du warst um 4 im Bett". Ich habe nur gesagt, dass ich unterwegs war.

Dann habe ich gesagt, dass ich erst am Mittwoch zu ihr kann (Fernseher machen), da ich an den anderen Tagen Training habe. 

Ich habe gemerkt, dass in den letzten Tage mehr von ihr kam: Mehr Nachrichten, Smileys, Fotos von ihr. Auch hat sie paar mal angedeutet, dass wir mal wieder was machen könnten. Ich bin darauf nicht eingegangen.

Dienstag Abend, also 1 Tag bevor ich zu ihr kommen sollte, fragt sie mich einfach so, ob sie dann am Mittwoch bei mir übernachten darf. Auf meine Frage "warum?" wusste sie keine Antwort. Ich antwortete dann, dass ich es liebe, Zeit mit ihr zu verbringen, aber sie kenne ja unsere Situation usw. Sie meinte dann, dass ich Recht habe und ihre Frage vergessen sollte...

Mittwoch mussten wir dann noch zum Baumarkt usw. Und sie hat direkt wieder heftig angefangen, mich zu provozieren: Schubsen, blöde Sprüche, das Übliche... Anfangs blieb ich ruhig, dann machte ich mit.

Bei ihr zu Hause habe ich gesagt, dass sie uns was kochen soll, solange ich arbeite. Dann kam wieder: "Geh raus aus der Küche! Du störst mich! ..." Dann habe ich sie wieder aufs Bett geworfen uns etwas "härter" erklärt, dass ich kein Hund bin! Es kam zum Petting, der wohl etwas härter war, als sie es mag... Danach war sie etwas böse, aber hat sich trotzdem an mich gekuschelt (das hat sie schon lange nicht mehr gemacht).

Im Laufe des Abends kuschelten wir nochmal und sie erzählte mir, dass sie mich  vermisst hätte (wir haben uns ca. 10 Tage nicht gesehen). Sie fühle sich mit mir einfach wohl und würde alle ihre Probleme vergessen. Ich erklärte ihr, dass ich sie sehr mag, aber sie selber wollte doch, dass ich mich mit anderen Frauen treffe (s. meinen Beitrag vom 14.09.), genau das habe ich am Wochenende gemacht. Und wenn es mit einer anderen Frau ernst werden sollte, werde unser Kontakt abreißen. Darüber war sie traurig.

An dem Tag übernachtete sie bei mir. Wir hatten wirklich schönes Petting. Sie war wesentlich offensiver als sonst, auch durfte ich ihr fast problemlos zwischen die Beine fassen. 

Am nächsten Tag waren wir noch spazieren, essen. Es kamen Fragen, wie: "Was denkst du gerade?" oder "Erzählst du deinen Freunden über mich?". An diesen beiden Tagen hat sie sich so verhalten, wie ich es mir immer gewünscht habe: mal wild, mal zahm. Und man hat wirklich gesehen, dass sie gerne mit mir ist.

Auch hat sie mir erzählt, dass sie weiterhin mit anderen Jungs schreibt. Wenn die sich treffen wollen, ignoriert sie es oder weicht aus.

Abends brachte ich sie wieder nach Hause und musste zum Training, sie wollte aber gar nicht, dass ich gehe. Weiterhin haben wir lose Pläne für weitere Treffen, des Kontakt soll also nicht abreißen.

 

Fazit: Wir haben uns ca. 10 Tage nicht gesehen. Ich habe meinen Invest reduziert, während sie ihren leicht erhöht hat (mehr Nachrichten, Andeutungen, dass wir uns wieder treffen sollten). An den beiden Tagen hat sie mehr Gefühle gezeigt, als in den über 4 Monaten, dass wir uns kennen. Sie gibt zu, dass sie mich vermisst, auch ist ihr Verhalten anders geworden (positiver mir gegenüber). Ich habe ihr zu verstehen gegeben, dass ich mich jetzt mit anderen treffen und dass unser Kontakt deswegen abreißen könnte, sie wurde traurig. Trotzdem zweifelt sie, was eine LTR angeht...

Zur Erinnerung: Sie wurde vor ein paar Monaten in ihrer letzten Beziehung sehr verletzt, seitdem ist sie eher verschlossen.

Gestern habe ich mich wieder mit einer anderen getroffen, aber das will ich eigentlich gar nicht...

Habt ihr noch weitere Tipps für mich?

 

PS: Jungs, bis hierher schon mal vielen Dank! Ihr habt mich ein großes Stück weitergebracht! :-)

bearbeitet von kavuch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Alter ist das ein krampf. All diese unmengen von invest und alles was du darfst ist ihr problemlos zwischen die Beine zu fassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
On 9/25/2017 at 0:02 AM, Berserker said:

Alter ist das ein krampf. All diese unmengen von invest und alles was du darfst ist ihr problemlos zwischen die Beine zu fassen?

Naja, wir machen jedes Mal intensives Petting. Ich meine nur, dass es jetzt keinen Widerstand mehr von ihrer Seite gibt. Ich muss sie dazu nicht mehr "zwingen". Dass es bisher noch zu keinem Sex kam, liegt daran, dass wir noch keine Beziehung führen.

On 9/25/2017 at 9:59 AM, yeluoj said:

Glückwunsch, du bist trotzdem Ihr Hund.

Warum? Was mache ich weiterhin falsch? Ich habe weniger investiert, sodass mehr von ihrer Seite kam. Auch zeigt sie jetzt etwas mehr Gefühle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, kavuch schrieb:

Naja, wir machen jedes Mal intensives Petting. Ich meine nur, dass es jetzt keinen Widerstand mehr von ihrer Seite gibt. Ich muss sie dazu nicht mehr "zwingen". Dass es bisher noch zu keinem Sex kam, liegt daran, dass wir noch keine Beziehung führen.

 

Bullshit hat nix mit beziehung oder nicht zu tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
23 hours ago, RoyalDutch said:

Bullshit hat nix mit beziehung oder nicht zu tun

Klar, ich liebe Sex. Sie liebt ihn auch. Ich kann ihn mir auch von einer anderen holen, die mich als Person aber überhaupt nicht interessiert.

Mit meiner HB gibt es Sex eben nur in der LTR, von der ich (hoffentlich) nicht mehr weiter entfernt bin. Sie interessiert mich auch als Person.

Hat jemand noch Tipps für mich, wie ich weiter vorgehen soll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Wie definiert sich denn eine LTR? Man schläft (!!!!) miteinander, und unternimmt auch viel außerhalb des Schlafzimmers.

Dein Mindset ist vollkommener Quatsch! 90% aller Frauen geben vor das Thema Sex so zu handhaben aus Angst als schlampe darzustehen.

Tipps wie du weiter vorgehen sollst kriegst du hier genug, die du aber ignorierst. Treffen, und Eskallieren. - Nur wird das irgendwann - zu blöd. wenn stets LMR kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, kavuch schrieb:

Mit meiner HB gibt es Sex eben nur in der LTR, von der ich (hoffentlich) nicht mehr weiter entfernt bin. Sie interessiert mich auch als Person.

Hab grad nach allem was ich von dir lese nur ein Bild im Kopf:

Dieser verkrampft, hechelnde Schnellspritzer aus mydirtyhobby-Filmchen, der brav wartet bis das Bezahlmäuschen ihm sagt: "So Kleiner, dann legen wir mal los".

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, kavuch schrieb:

Klar, ich liebe Sex. Sie liebt ihn auch. Ich kann ihn mir auch von einer anderen holen, die mich als Person aber überhaupt nicht interessiert.

Mit meiner HB gibt es Sex eben nur in der LTR, von der ich (hoffentlich) nicht mehr weiter entfernt bin. Sie interessiert mich auch als Person.

Hat jemand noch Tipps für mich, wie ich weiter vorgehen soll?

ich wette mit dir, dass wenn Carlos vor ihr steht es kein thema ist ob bezieheung oder nicht und sie einfach mit ihm vögelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.