Sie steckt mir ihre Nummer zu, aber kein Bock zu daten - was lief falsch?

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nabend, 

hab gestern ein HB kennengelernt als ich als Barkeeper gearbeitet hab. Hab auf den ersten Blick gedacht, die musst du kennenlernen. Kamen irgendwann ins Gespräch und haben uns gut verstanden und als sie neugierig nach meinem Namen gefragt hat, war ich mir sicher, dass sie attracted ist. Als ich aufgeräumt habe, dachte ich die ganze Zeit, "Fuck, du musst die Number closen."
Das Problem hat sich dann schnell erledigt, als sie nach einem Kulli fragte und sich wenig später mit dem Überreichen ihrer Nummer wortlos verabschiedete. - Jackpot, besser hätte es nicht laufen können

Hab ihr nachdem ich mit der Abrechnung durch war direkt geschrieben, weil aus dem Gespräch hervorging, dass ihr Abend noch offen wäre. Sie wollte bei ihren Freunden bleiben, kein Problem!

So hab ich es dann heute nochmal versucht, als sie sagte dass sie sich einen Ruhigen auf der Couch macht.

Sie hat in ihren Status so n Joke mit Jogginghose stehen

sonico: Das kannst du mir dann gleich mal zeigen, aber du musst deine Finger bei dir behalten. Keine Intimitäten vor dem 20. Date. 😏
HB: 😂
sonico: Ein "Ok, deal" hätte auch gereicht
HB: Schauen wir mal 😏
sonico: Du musst einfach nur sagen dass du versuchst dich zu benehmen und mir deine Adresse geben 😉
HB: Ich mich benehmen? Ich bin super artig!
sonico: Dann hätten wir die Hälfte schon mal geklärt

Die zirrt sich doch total und hat irgendwie nicht so richtig Bock? Was passt nicht? Bin ein bisschen ratlos, immerhin hat SIE MIR die Nummer gegeben, nicht andersrum!

Schönen Sonntagabend !

bearbeitet von sonico
Dummheit, Verlust der Feinmotorik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Was erwartest Du denn? Dass sie bei Anruf direkt nackig bei Dir vor der Tür steht? Sie hat Dir doch bereits ihre Nummer gegeben. Das ist keine Einladung zum Ficken, sondern zum Flirten. Glaubst Du, Du hättest Deine Schuldigkeit mit den paar Zeilen C&F schon getan? Mach nicht den Fehler zu glauben, dass Du den Faden und die 'Betriebstemperatur' Eures Bargesprächs 1:1 wieder aufnehmen kannst. Verführung beginnt bei jedem Treffen (und auch bei jedem Chat) wieder von vorn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich nicht, aber ich verkacks im Chat. Ich hab es noch nie hinbekommen, darüber ein Date zu organisieren weil da immer schnell die Attraction weg ist, was im persönlichen Gespräch nicht passiert, da lief ja anscheinend vieles richtig, dass sie den Schritt gemacht hat.
Um diese Atmosphäre zu schaffen, muss ich sie also sehen. Ist nur schwierig wenn ich übers Schreiben nicht zum Date komme, Teufelskreis ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat dir ihre TELEFON Nummer gegeben, nicht ihre ICQ-Nummer - wenn dein Textgame nicht gut ist, dann ruf halt an.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 56 Minuten, sonico schrieb:

Hab ihr nachdem ich mit der Abrechnung durch war direkt geschrieben, weil aus dem Gespräch hervorging, dass ihr Abend noch offen wäre. Sie wollte bei ihren Freunden bleiben, kein Problem!

Aus meiner Sicht needy ihr da direkt zu schreiben. Mein erster Gedanker wäre: Hat der sonst kein Leben?

vor 58 Minuten, sonico schrieb:

sonico: Das kannst du mir dann gleich mal zeigen, aber du musst deine Finger bei dir behalten. Keine Intimitäten vor dem 20. Date. 1f60f.png
HB: 1f602.png
sonico: Ein "Ok, deal" hätte auch gereicht
HB: Schauen wir mal 1f60f.png
sonico: Du musst einfach nur sagen dass du versuchst dich zu benehmen und mir deine Adresse geben 1f609.png
HB: Ich mich benehmen? Ich bin super artig!
sonico: Dann hätten wir die Hälfte schon mal geklärt

Warum hauste da nicht direkt einen konkreten Datevorschlag raus nach den paar Zeilen? Da brauchste mMn nicht mehr machen. Stell dir mal vor, du hast mehrere Nummern von mehreren HBs. Das dauert ja Tage bist du die alle abgearbeitet hast, wenn das in Romanschreiberei ausartet. Ich bin ebenfalls nicht der Textgame-Typ und beschränke das Ganze auf paar Zeilen. Ich versuche sie ebenfalls etwas in Stimmung zu bringen, mache dann aber schnell einen konkreten Datevorschlag. Z.B.:

Zitat

sonico: Das kannst du mir dann gleich mal zeigen, aber du musst deine Finger bei dir behalten. Keine Intimitäten vor dem 20. Date. 1f60f.png
HB: 1f602.png
sonico: Ein "Ok, deal" hätte auch gereicht
HB: Schauen wir mal 1f60f.png
sonico: Du musst einfach nur sagen dass du versuchst dich zu benehmen und mir deine Adresse geben 1f609.png
HB: Ich mich benehmen? Ich bin super artig!
sonico: Dann hätten wir die Hälfte schon mal geklärt

PUA: Das kannst du am Donnerstag um 16 Uhr zu einem Kaffe unter Beweis stellen.

Oder du hälst dich an @Kaiserludis Tipp, wenn Textgame gar nicht geht: Anrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du willst zu viel auf einmal. Ja sie hat dir ihre nummer gegeben aber wie schon erwähnt bedeutet das nicht das es ein frefick ist. Bleib doch mal enstpannt. Schreib nicht so viel sondern kurz und knackig. Mach ihr einen konkreten date vorschlag mit genauem termin, etwas witziges hinterher und fertig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für eure Antworten!

Ich erwarte ja auch nicht, dass sie mir in Unterwäsche die Tür öffnet, mich direkt reinzerrt und mir die Klamotten vom Leib reißt. Aber zumindest, dass sie mir signalisiert, dass sie auch Bock auf ein Treffen hat und wenn nicht bei ihr zuhause, dann halt woanders in belebter Umgebung, was sich natürlich auf einen Sonntag Abend schwierig gestaltet. So wie sie aber teilweise reagiert, frage ich mich, warum hat sie mir überhaupt die Nummer gegeben und schreibt vor allem grade noch, dass sie erst Angst hatte, ich würde es übersehen wo sie die hingeschrieben hat, also schien es ihr ziemlich wichtig zu sein, dass ich mich melde.

vor einer Stunde, Gerry schrieb:

Aus meiner Sicht needy ihr da direkt zu schreiben. Mein erster Gedanker wäre: Hat der sonst kein Leben?

Warum hauste da nicht direkt einen konkreten Datevorschlag raus nach den paar Zeilen? Da brauchste mMn nicht mehr machen. Stell dir mal vor, du hast mehrere Nummern von mehreren HBs. Das dauert ja Tage bist du die alle abgearbeitet hast, wenn das in Romanschreiberei ausartet. Ich bin ebenfalls nicht der Textgame-Typ und beschränke das Ganze auf paar Zeilen. Ich versuche sie ebenfalls etwas in Stimmung zu bringen, mache dann aber schnell einen konkreten Datevorschlag. Z.B.:

Oder du hälst dich an @Kaiserludis Tipp, wenn Textgame gar nicht geht: Anrufen.

Mein Gedanke war, ihr schreiben solange sie noch emotional auf der Ebene ist.
Und ich sehe konkrete Datevorschläge immer etwas problematisch, da hier die Gefahr größer ist, dass sie genau zu dem Zeitpunkt keine Zeit hat.
Wenn sie dann keinen Gegenvorschlag macht, hab ich schon kein Bock mehr nochmal für einen anderen Zeitpunkt zu fragen, weil es dann einfach wie null Interesse rüberkommt.

Ich hab ja versucht das gestern noch quick & dirty über die Bühne zu bringen, aber das hat ja leider nicht funktioniert.
Und um nicht direkt wieder nach nem anderen Treffen zu fragen, musste halt etwas Zwischenkonversation her, um die Situation zu entspannen und eben nicht so needy zu wirken: "Lass uns heute treffen. Ok, heute nicht, dann vllt morgen? Oh dann auch nicht, lass uns mal übermorgen treffen." Das wäre ja mal die Vorzeige-AFC-Schiene!

Anrufen, klar die Alternative, da hab ich nur die Erfahrung gemacht, dass die Mädels oft auch einfach nicht rangehen und dann auch nicht zurückrufen, wieder behinderte Situation.

Also wie gesagt, ich bin ein Freund von kurz und knackig beim texten, nur scheint das bei ihr nicht zu funktionieren, weil es entweder zu sehr aus dem Nichts kam oder halt nicht on point war.

bearbeitet von sonico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, sonico schrieb:

Und ich sehe konkrete Datevorschläge immer etwas problematisch, da hier die Gefahr größer ist, dass sie genau zu dem Zeitpunkt keine Zeit hat.

Wenn sie dann keinen Gegenvorschlag macht, hab ich schon kein Bock mehr nochmal für einen anderen Zeitpunkt zu fragen, weil es dann einfach wie null Interesse rüberkommt.

Sehe ich etwas anders. Ich finde so halbgare Vorschläge käse, wie "man könnte ja mal..." oder "irgendwie am Dienstag..." Klar kannst du ihr auch Datum, Uhrzeit und Location nach und nach aus der Nase ziehen. Das hat aber mMn dann nicht mehr allzuviel mit Führung zu tun. Ich finde, man sollte dem ganzen schon ein bisschen Schwung geben.

Die Gefahr hast du doch immer das kein Gegenvorschlag kommt. Selbst wenn du halbgar schreiben würdest "Wie siehts bei dir am Freitag aus?" und es kommt einfach nur "schlecht" zurück, bist du exakt in derselben Situation.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 46 Minuten, sonico schrieb:

Ich erwarte ja auch nicht, dass sie mir in Unterwäsche die Tür öffnet, mich direkt reinzerrt und mir die Klamotten vom Leib reißt. Aber zumindest, dass sie mir signalisiert, dass sie auch Bock auf ein Treffen hat und wenn nicht bei ihr zuhause, dann halt woanders in belebter Umgebung, was sich natürlich auf einen Sonntag Abend schwierig gestaltet. So wie sie aber teilweise reagiert, frage ich mich, warum hat sie mir überhaupt die Nummer gegeben und schreibt vor allem grade noch, dass sie erst Angst hatte, ich würde es übersehen wo sie die hingeschrieben hat, also schien es ihr ziemlich wichtig zu sein, dass ich mich melde.

Mein Gedanke war, ihr schreiben solange sie noch emotional auf der Ebene ist.
Und ich sehe konkrete Datevorschläge immer etwas problematisch, da hier die Gefahr größer ist, dass sie genau zu dem Zeitpunkt keine Zeit hat.
Wenn sie dann keinen Gegenvorschlag macht, hab ich schon kein Bock mehr nochmal für einen anderen Zeitpunkt zu fragen, weil es dann einfach wie null Interesse rüberkommt.

Ich hab ja versucht das gestern noch quick & dirty über die Bühne zu bringen, aber das hat ja leider nicht funktioniert.
Und um nicht direkt wieder nach nem anderen Treffen zu fragen, musste halt etwas Zwischenkonversation her, um die Situation zu entspannen und eben nicht so needy zu wirken: "Lass uns heute treffen. Ok, heute nicht, dann vllt morgen? Oh dann auch nicht, lass uns mal übermorgen treffen." Das wäre ja mal die Vorzeige-AFC-Schiene!

Anrufen, klar die Alternative, da hab ich nur die Erfahrung gemacht, dass die Mädels oft auch einfach nicht rangehen und dann auch nicht zurückrufen, wieder behinderte Situation.

Also nochmal ein paar Takte.... mir scheint schon, dass Du die Nummer mit der Unterwäsche an der Tür erwartest - so wenig Risiko wie Du einzugehen bereit bist.

Ein heisse Frau hat Dir ihre Nummer gegeben in einer sehr speziellen Situation (Du Barkeeper, es Nacht, sie vielleicht schon etwas angetrunken, jedenfalls in Flirtstimmung). Du hast ihre Nummer bekommen. MEHR WAR NICHT. NC. Heisst, es gibt keine Gewissheit, dass sie immer noch an Dir interessiert ist. Dass sie nicht in der Zwischenzeit jemand anderes kennen gelernt hat. Wie findest Du das jetzt heraus? Genau wie jeder andere Mann nach einem NC: Du gehst mit ihr in Kontakt, schreibst oder telefonierst sie ein bischen warm und machst ihr zwei Vorschläge für ein Date. Wenn Du nicht schreiben kannst: ruf sie an. Wenn sie nicht ran geht: lass ihr eine schöne, warme, fröhliche Sprachnachricht da. Dann kümmerst Du Dich um Dein sonstiges Leben und textest hier nicht weiter das Forum zu. Daran ist nichts needy.

Needy ist, nicht mit der Möglichkeit einer Abweisung klar zu kommen. Wenn Sie zusagt: gut. Wenn Sie absagt, aber einen Gegenvorschlag macht: gut. Wenn Sie absagt, keinen Gegenvorschlag macht: schlecht. Wenn Du sie anrufst, sie aber nicht rangeht und nicht zurück ruft: schlecht. So einfach liegen die Dinge. Wenn sie nach wie vor interessiert ist und Du ihr eine gute Vorlage gibst, wird sie Dir entgegen kommen. Wenn Sie Dir nicht entgegen kommt, zeigt sie kein Interesse. That's it.

Also: ein paar Tage absitzen lassen, damit sie sich nicht gestalked fühlt. Date vorschlagen. Und ihre Reaktion akzeptieren. Willkommen bei den Erwachsenen.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, sonico schrieb:

sonico: Das kannst du mir dann gleich mal zeigen, aber du musst deine Finger bei dir behalten. Keine Intimitäten vor dem 20. Date. 1f60f.png
HB: 1f602.png
sonico: Ein "Ok, deal" hätte auch gereicht
HB: Schauen wir mal 1f60f.png
sonico: Du musst einfach nur sagen dass du versuchst dich zu benehmen und mir deine Adresse geben 1f609.png
HB: Ich mich benehmen? Ich bin super artig!
sonico: Dann hätten wir die Hälfte schon mal geklärt

Hä, nur weil du die Nummer von ihr bekommen hast erwartest du gleich das sie schreibt "ja Sonico, nimm mich ich bin absolut willig und tue alles".

 

Das bisschen was ihr da getextet hab sagt doch noch gar nichts aus, sie wird schon Interesse an dir haben wenn sie dir die Nummer gesteckt hat. Also mach ein Treffen mit der aus und schau ob sie auf deine Vorschläge eingeht. Falls nicht, heißt das doch nur das sie es sich aus Gründen die wir hier nicht wissen können anders überlegt hat. Da können auch ihre Freundinnen mit reingespielt haben es gibt so viele Gründe warum es am Ende doch nichts wird.

 

Also bleib erstmal weiter dran und schau was passiert.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, BloodEye schrieb:

Hä, nur weil du die Nummer von ihr bekommen hast erwartest du gleich das sie schreibt "ja Sonico, nimm mich ich bin absolut willig und tue alles".

Wo hab ich das geschrieben oder steht das zwischen den Zeilen? Das hab ich nie gedacht oder erwartet oder was auch immer. Aber dass man sich locker treffen kann, davon bin ich schon ausgegangen. Direkt bei ihr zuhause alleine, ok, da hab ich vielleicht zu weit gedacht.

Und wenn wir nochmal zum Thema needy kommen. Einige von euch sagen ja, nochmal konkreten Datevorschlag machen, das wäre dann aber schon der 3. in Folge (nicht konkret, aber halt Vorschlag) und da würde ich schon sagen, dass das needy kommt. Auch wenn es jetzt mal was anderes wäre, wie z.B. klettern gehen oder Schlittschuhlaufen (um nicht so creepy nach ihrer Adresse zu fragen).

Patrick B hatte ja geschrieben, bis nächsten Sonntag warten. Würde das jetzt vielleicht nicht auf ganz so weit ausdehnen, weil dann der Eindruck entstehen könnte, ich wäre jetzt beleidigt, weil sie mir zweimal indirekt abgesagt hat.

Ich müsste mal wissen wann ihre Arbeitszeiten sind, dass ich da nicht direkt einen Zeitvorschlag mache wo sie nicht mal Freizeit hat - wobei, wenn sie Bock hätte, würde sie ja dann wahrscheinlich fragen ob es auch später ginge, richtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, sonico schrieb:

Ich müsste mal wissen wann ihre Arbeitszeiten sind, dass ich da nicht direkt einen Zeitvorschlag mache wo sie nicht mal Freizeit hat - wobei, wenn sie Bock hätte, würde sie ja dann wahrscheinlich fragen ob es auch später ginge, richtig?

Du darfst das nicht so logisch sehen, ihre Emotionen können sich geändert haben und sie hat plötzlich einfach kein Interesse mehr. Verführung beginnt jedes mal von neuem, du musst sie die Emotionen die sie hatte evtl wieder spüren lassen.

bearbeitet von ThePat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wohl wahr, ich werde mich jetzt noch mal intensiv damit beschäftigen wie sie wieder auf die emotionale Ebene vom Wochenende kriege und ihr dann in ein paar Tagen einen Datevorschlag machen, den sie unmöglich ablehnen kann.

Egal wie die Nummer ausgeht, war es wieder mal eine kleine Lehrstunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um hier mal kurz den Thread zu missbrauchen... Wie bringt man denn konkret eine Frau per Textgame in die gewünschte/richtige Emotionslage, um ein Date möglichst einfach in die Wege zu leiten?

Mein Textgame ist leider unterirdisch (zumal ich das eh nicht gerne mache), bin jedoch der festen Überzeugung, dass man mit passablen Schreibskills die Flakerate nach einem Approach im Day- oder Clubgame relativ gering hält.

Also, wie handhabt ihr das genau?

bearbeitet von Kissko
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast It_is_me

Also irgendwie passen deine ganzen Aussagen doch nicht wirklich zusammen lieber TE.

Du sagst dein Textgame ist schlecht und du bekommst darüber nie Dates gebacken. Auf der anderen Seite willst du aber auch nicht anrufen weil auch das nicht klappt.

Du sagst du hast Interesse an der Frau findest es aber bereits zu stressig Ihr einen zweiten konkreten Datevorschlag zu machen (WTF???), eierst also lieber mit irgendwelchen Pseudo-C&F-Versuchen rum und erwartest von der Frau daraufhin irgendwelchen Invest in Richtung Datevorschlag an belebten Ort von Ihrer Seite?

Dann schreibst du einer Frau die du vielleicht seit ein paar Stunden kennst direkt dass du Sie zu Hause besuchen willst und Sie dir Ihre Adresse nennen soll?

 

Also meiner Ansicht nach trittst du viel zu heftig aufs Gas. Ja, Sie hat dir Ihre Nummer ungefragt gegeben, das war ein rießen Invest. Das heißt jetzt bist erstmal du am Zug. Sie erwartet jetzt Einsatz von dir. Und zwar nicht: "Wie ist deine Adresse und welche Farbe hat dein Slip, ich komm vorbei!". Sondern lass dir was einfallen. Such dir ein Event, nen Freizeitpark oder sonstwas und lade Sie ein den Tag mit dir zu verbringen. Verschaffe Ihr eine gute Zeit die Sie gerne mit dir verbringt und die Sie wieder und wieder mit dir erleben will.

Ein Grund warum deine Chats nicht funktionieren könnte sein dass du einfach viel zu needy drauf bist und bei jedem deiner Datevorschläge erkennbar ist dass du einfach nur Sex willst. Da blocken Frauen einfach häufig ab. Wenn du natürlich immer rumeierst und nix konkretes nennst und dann auch nur die klassischen Sex-Date-Vorschläge wie "gemeinsam Kochen", "Film schauen", "Netflix & Chill" kommen wundert es mich nicht.

 

Du überspringst hier eindeutig zuviele Stufen der Eskalation. Du versuchst vom Number Close direkt zum Lay zu springen. Das wird (bis auf sehr sehr wenige Ausnahmen) nicht funktionieren. Dazwischen gibt es noch einige Stufen der Eskalation die erklommen werden wollen. Number Close bedeutet erstmal nur das Attraction da ist. Für weitere Eskalation und vor allem den Lay sind Comfort und Rapport aber entscheiden. Und die bekommst du nicht durch paar Zeilen Textgame sondern nur indem du die Frau kennenlernst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast It_is_me
vor 10 Stunden, Kissko schrieb:

Um hier mal kurz den Thread zu missbrauchen... Wie bringt man denn konkret eine Frau per Textgame in die gewünschte/richtige Emotionslage, um ein Date möglichst einfach in die Wege zu leiten?

Mein Textgame ist leider unterirdisch (zumal ich das eh nicht gerne mache), bin jedoch der festen Überzeugung, dass man mit passablen Schreibskills die Flakerate nach einem Approach im Day- oder Clubgame relativ gering hält.

Also, wie handhabt ihr das genau?

Da gibt es kein Geheimrezept. Wichtig ist denke was man selbst für ein Typ ist. Es muss eben auch zu deinem Auftritt im Day- oder Clubgame passen. Es nützt nichts hier vorgefertigte Bausteine zu verwenden die so gar nicht zu dir passen. Das merkt Sie in der Kommunikation mit dir relativ schnell.

Generell solltest du das Textgame nicht als Werkzeug sehen um Attraction aufrecht zu erhalten bzw. zu fördern oder gar Comfort aufzubauen. Das funktioniert selten. Sehe als reines Werkzeug um ein Treffen zu vereinbaren. Dann kannst du mit Text auch nicht viel kaputt machen. Entweder die Attraction ist da und Sie will sich treffen oder sie will sich nicht treffen. Dann kannst du das mit deinem Text vermutlich aber auch nicht ändern. Sie es mal so um lockerer zu werden: Ihre Entscheidung ob Sie dich trifft oder nicht hat Sie schon gefällt bevor du Ihr das erste Wort schreibst. Nimmt ordentlich Druck raus.

Als generelles vorgehen empfiehlt sich etwas in der folgenden Art:

Begrüßung mit kurzer einleitender Frage, ein wenig Smalltalk mit paar frechen Bemerkungen, im Idealfall mit Bezug auf vorangegangene Gespräche, und dann konkreten Datevorschlag, sollte sie da nicht können nennt Sie im Idealfall einen Alternativtermin, Wenn nicht machst du einen zweiten konkreten Vorschlag. Kommt auch da nichts bist du erstmal raus. Immer schön freundlich bleiben. Vermeide Dinge wie "Schade" oder so. Ein einfaches und lockeres, "Okay, Kein Ding." reicht völlig. Und dann wartest du bis Sie sich meldet. Auch wieder im Hinterkopf behalten. Sie hat sich bereits entschieden ob Sie dich trifft. Nichts was du noch ändern könntest. Wenn Sie ein Treffen will meldet Sie sich. Wenn nicht dann nicht.

Zum Konkreten Datevorschlag. Sei bestimmend bzw. wirke selbstsicher. Keine Formulierungen wie: "Möchtest du am Freitag vielleicht mit mir Eis essen gehen". Das klingt wie ein Schuljunge der seine Mama fragt ob er sein Taschengeld ein paar Tage früher bekommen kann. Besser: "Lass uns am Freitag um 18:00 Uhr in der Stadt ein Eis essen gehen und danach einen Spaziergang durch den Park machen."

bearbeitet von It_is_me

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, It_is_me schrieb:

Also irgendwie passen deine ganzen Aussagen doch nicht wirklich zusammen lieber TE.

Du sagst dein Textgame ist schlecht und du bekommst darüber nie Dates gebacken. Auf der anderen Seite willst du aber auch nicht anrufen weil auch das nicht klappt.

Du sagst du hast Interesse an der Frau findest es aber bereits zu stressig Ihr einen zweiten konkreten Datevorschlag zu machen (WTF???), eierst also lieber mit irgendwelchen Pseudo-C&F-Versuchen rum und erwartest von der Frau daraufhin irgendwelchen Invest in Richtung Datevorschlag an belebten Ort von Ihrer Seite?

Dann schreibst du einer Frau die du vielleicht seit ein paar Stunden kennst direkt dass du Sie zu Hause besuchen willst und Sie dir Ihre Adresse nennen soll?

 

Kommt vielleicht so rüber, dass ich sie nur layen will, aber das hab ich schon nach paar Minuten gemerkt, dass sie ich sie auch kennenlernen will. Macht vielleicht wegen dem Vorschlag sie zuhause zu besuchen nicht den Eindruck, aber da war der Hintergedanke: "Junge, die will heute nur noch chillen, die kriegst du da nicht runter, dann kommst du einfach dazu!" Ohne direkt zu denken, ich werde die gleich so gnadenlos wegpflastern.

Bei ihr war es von meiner Seite aber echt schwierig einzuschätzen, was sie will. Hab mitbekommen, wie sie zu ihrem Kumpel gesagt hat, dass sie froh ist Single zu sein. Da könnte man doch denken, dass sie einfach nur gelayed werden will und darum hieß es für mich den Mittelweg finden. Komme ich jetzt mit einem speziellen Date und sie will wirklich nur Sex, würde das wahrscheinlich genauso wenig ziehen wie wenn sie mich richtig kennenlernen will und ich aus ihren Augen nur zum Sex vorbeikommen will. Ja ok, Mittelweg war das nicht wirklich, mir ist da nur nichts besseres eingefallen, wollte sie so schnell wie möglich wiedersehen, bevor es wieder im Sande verläuft.

Und mir ist es nicht zu stressig noch mal nach einen Date zu fragen, mir ging es darum, dass ich eben nicht needy wirken wollte und darum nicht noch mal direkt fragen wollte.

Aber ich rufe sie heute Abend an und rücke das wieder gerade, in der Hoffnung dass ich noch nicht zu sehr reingeschissen hab. Wird schon! 😜

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast It_is_me
vor 4 Minuten, sonico schrieb:

Kommt vielleicht so rüber, dass ich sie nur layen will, aber das hab ich schon nach paar Minuten gemerkt, dass sie ich sie auch kennenlernen will. Macht vielleicht wegen dem Vorschlag sie zuhause zu besuchen nicht den Eindruck, aber da war der Hintergedanke: "Junge, die will heute nur noch chillen, die kriegst du da nicht runter, dann kommst du einfach dazu!" Ohne direkt zu denken, ich werde die gleich so gnadenlos wegpflastern. -> Das kann Sie aber nicht wissen. Für Sie klingt ein Typ der am selben Abend noch schreibt er kommt vorbei eben genau danach: Der will doch nur ficken.

Bei ihr war es von meiner Seite aber echt schwierig einzuschätzen, was sie will. Hab mitbekommen, wie sie zu ihrem Kumpel gesagt hat, dass sie froh ist Single zu sein. Da könnte man doch denken, dass sie einfach nur gelayed werden will und darum hieß es für mich den Mittelweg finden. Komme ich jetzt mit einem speziellen Date und sie will wirklich nur Sex, würde das wahrscheinlich genauso wenig ziehen wie wenn sie mich richtig kennenlernen will und ich aus ihren Augen nur zum Sex vorbeikommen will. Ja ok, Mittelweg war das nicht wirklich, mir ist da nur nichts besseres eingefallen, wollte sie so schnell wie möglich wiedersehen, bevor es wieder im Sande verläuft. -> Selbst wenn Sie nur Sex will und keine Beziehung, deswegen kann Sie doch trotzdem ne gute Zeit wollen. Für Frauen gehört eben oft auch Vertrauen und Vorbereitung zum Sex. Also selbst Frauen die Sex wollen möchten sich davor ein wenig beschnuppern, auflockern, ne gute Zeit haben bevor es zum Sex kommt.

Und mir ist es nicht zu stressig noch mal nach einen Date zu fragen, mir ging es darum, dass ich eben nicht needy wirken wollte und darum nicht noch mal direkt fragen wollte. -> Needy wirkst du aber eher durch ein Verhalten was du an den Tag gelegt hast (oben). Es ist durchaus möglich das Menschen an einem Tag X spontan keine Zeit haben. Da ist nichts needy daran eine Alternative zu nennen. Sollte auch da nichts kommen stolltest du allerdings die Füße still halten.

Aber ich rufe sie heute Abend an und rücke das wieder gerade, in der Hoffnung dass ich noch nicht zu sehr reingeschissen hab. Wird schon! 1f61c.png

-> richtige Einstellung. Anrufen, locker quatschen, fragen wie Ihr Abend noch war, Date konkret Vorschlagen und Reaktion Abwarten. Wenn Sie nicht kann -> Alternativtermin nennen. Sollte Sie auch da nicht können und keinen Gegenvorschlag bringen. Dich für das nette Gespräch bedanken, Ihr nen schönen Abend wünschen und auflegen. Wenn Sie Interesse hat wird Ihr Kopf anfangen zu rattern: "Verdammt, warum habe ich abgesagt, hätte ich nen Vorschlag machen sollen, usw.". Sie wird sich melden. Wenn nicht ist der Zug eh abgefahren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hat jetzt nicht ganz so funktioniert, wie ich mir das vorgestellt hab - mal wieder. Sie ging nicht dran, wenig später kam die Nachricht, dass sie grade bei ihrem Dad auf dem Geburtstag ist.
sonico: Alles cool, hab nur was witziges gesehen und musste an dich denken 😜

Ich hoffe ihr versteht das auch so, dass ich wegen der witzigen Sache an sie denken musste ..

Noch eine andere Sache, Thema Telefonieren:
Meine Ex hat mir mal gesagt, dass sie es übel nervig findet, wenn Typen versuchen sie anzurufen. Sie will lieber über whatsapp ein Date ausmachen, nicht telefonieren und angeblich würde das mehreren Frauen so gehen. Wäre natürlich blöd, wenn ich bei ihr an so eine Kandidatin geraten bin.
Das nächste Problem ist, über whatsapp so eine positive Stimmung zu erzeugen ohne Romane zu schreiben, dass sie zu einem Date überzeugen lässt? Was tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding ist halt, dass Frauen über Whatsapp viel weniger investieren müssen, als wenn sie mit jemanden telefonieren. Was geht wohl schneller, ne kurze Nachricht zurückschreiben oder minutenlang mit jemandem, den man flüchtig kennt, zu telefonieren? Daher ist die Chance, dass eine Frau auf eine Nachricht antwortet, größer, als dass sie mit dir telefoniert. Zumal da auch oft auch Unsicherheit und "Angst" vor dem Telefonieren bei den Ladys herrscht.

 

Was also tun? An deiner Stelle würde ich irgendwas positives aus eurem Gespräch einbinden (keine Ahnung, du fandest ihren Mut toll, da sie dir ihre Nummer gegeben hat...wer hört nicht gerne ein Lob?!), kurzen Smalltalk darüber und dann recht zügig ein Date klar machen. Wenn sie schon von sich aus auf dich zukam, wird sie sich wohl auch ziemlich sicher mit dir treffen wollen.

bearbeitet von Kissko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was geistert du der alten eigentlich wie ein Hund hinterher? Wo sind deine Alternativen??? Ich war selber Barkeeper und hatte eigentlich immer reichlich Damen um mich rum.

Anrufen halte ich eher für sinnlos in der jüngeren Generation. Mach ihr doch eine Sprachnachricht: DU WIRST ES MIR NICHT GLAUBEN WAS MIR GRADE PASSIERT IST... Du gibst Invest und du kannst schauen was sie zurück gibt.

Du machst dir einfach nen Kopffick kein wunder das du das verkackst. Leg die alte erstmal bei Seite und schreib ihr in einer Woche nochmal. Ich hatte so viele Dates erst 1 Monat nach NC.

Wie sieht es aus mit deinem Insta?Snapchat?Facebook? Frauen im jungen Alter prüfen sowas immer ab. Wenn die sehen der sonico hat ein geiles Leben, dann wollen die auch dran teilhaben.

Geh die Sache das nächste mal lockerer an. DU bist der Preis!

bearbeitet von R0M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die war schon attracted aber die Art und Weise wie du das angegangen bist war jetzt nicht so Gazellenlike, eher so Elefant im Porzellanladengame.

Also wie schon gesagt bist du am anfang zu sehr auf´s Gas getreten. Wenn ich beim Schreiben schon merke dass sie sich abkühlt dann schlage  ich kein Treffen bei ihr vor. @Patrick B hat es dir perfekt umschrieben:

Wenn du ausserdem ein Datevorschlag machst dann schlägst du zwei Termine vor, sie soll sich einen aussuchen und gut. Wenn sie beide ablehnt ohne Alternativtermin hast du mehrere Möglichkeiten:

- per C&F ihr einen Termin entlocken

- Freeze

- Next

Wenn du nicht gut im Schreiben bist schicke ihr  Sprachnachrichten. Ich war lange dagegen, is aber n super Mittelding zwischen Texten und Telefonieren. 

 

Ich würde sie jetzt erstmal freezen bis was von ihr kommt. 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Doc Dingo schrieb:

Die war schon attracted aber die Art und Weise wie du das angegangen bist war jetzt nicht so Gazellenlike, eher so Elefant im Porzellanladengame.

 

Ja, das beschreibt es ziemlich gut und das weiß ich auch selber. Der Grund für meinen Hirnfick ist einfach die Tatsache, dass es jetzt mittlerweile bestimmt das 10.-12. HB IN FOLGE ist, wo ich es nach NC und erster Attraction nicht geschafft habe sie zum Date zu kriegen. Ich kann mir vorstellen, dass ich diese Unsicherheit dann selbst beim Schreiben ausstrahle und die HBs das 10 Meilen gegen den Wind riechen.
Das ist aber ein Teufelskreis, weil mit jeder weiteren wo ich es verkacke, wird die Unsicherheit größer, wie soll man da rauskommen? Müsste es ja dann wenigstens einmal schaffen soweit zu kommen ..

 

vor 7 Stunden, R0M schrieb:

Was geistert du der alten eigentlich wie ein Hund hinterher? Wo sind deine Alternativen??? Ich war selber Barkeeper und hatte eigentlich immer reichlich Damen um mich rum.

Anrufen halte ich eher für sinnlos in der jüngeren Generation. Mach ihr doch eine Sprachnachricht: DU WIRST ES MIR NICHT GLAUBEN WAS MIR GRADE PASSIERT IST... Du gibst Invest und du kannst schauen was sie zurück gibt.

Du machst dir einfach nen Kopffick kein wunder das du das verkackst. Leg die alte erstmal bei Seite und schreib ihr in einer Woche nochmal. Ich hatte so viele Dates erst 1 Monat nach NC.

Wie sieht es aus mit deinem Insta?Snapchat?Facebook? Frauen im jungen Alter prüfen sowas immer ab. Wenn die sehen der sonico hat ein geiles Leben, dann wollen die auch dran teilhaben.

Geh die Sache das nächste mal lockerer an. DU bist der Preis!

Das mit den Sprachnachrichten hab ich schon versucht, von ihr kam dann immer nur ne Frage per Text zurück. Telefonieren merke ich mir auf jeden Fall, das lass ich ab jetzt!

Instagram hab ich nicht mehr, hat immer mein Datenvolumen gebumst. Aus dem Grund auch kein Snapchat und dergleichen 😁 
Die hätte mich da aber sowieso nicht gefunden, da sie ja nur meinen richtigen Namen kennt.
Hab vom letzten Surfurlaub noch nen kleinen Teaser zusammengeschnitten, wo man schon sieht dass ich ein aufregendes Leben hab, aber ihr das jetzt einfach zu schicken wäre auch stumpf und würde komisch kommen. Solche Sachen müssen aus der Situation passend kommen ansonsten wirkt das so aufgesetzt "Hier, guck mal kurz wie cool ich bin".

Das nächste ist, ich höre immer wieder Sache lockerer angehen, mal auf ihren Invest warten. Wenn ich ihr nicht schreibe, dann kommt da nichts mehr. Ich spreche da aus Erfahrung - traurig aber wahr!
Also muss ich sie mit geringem Invest dazu bringen, selbst mehr zu geben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, sonico schrieb:

Der Grund für meinen Hirnfick ist einfach die Tatsache, dass es jetzt mittlerweile bestimmt das 10.-12. HB IN FOLGE ist, wo ich es nach NC und erster Attraction nicht geschafft habe sie zum Date zu kriegen.

Fällst du bei den anderen auch so mit der Tür ins Haus?

Hast du ein paar Chats die du hier als Beispiele posten kannst? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.