Sie steckt mir ihre Nummer zu, aber kein Bock zu daten - was lief falsch?

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aus aktuellem Anlass mal der weiterführende Chat mit dem HB 

Nachdem ich versucht habe sie anzurufen.. 

HB: Sorry, bin aufm Geburtstag von meinem dad ✌🏻
sonico: Alles cool, ich hab nur was witziges gesehen und musste an dich denken 😜
HB: Wasser hast du denn witziges gesehen!? 😋
HB: Was*

(Achja, sie skatet sonst versteht man die nächste Nachricht nicht) 

sonico: Hier ist n Mädel mit Skateboard vorbeigefahren und die sah so süß aus als würde sie den ersten Tag drauf stehen 😁

HB: Sweet
sonico: Kannst du tanzen?
HB: Ich versuche es zumindest 😅
Wie kommst du denn jetzt darauf?
sonico: Wollte wissen ob man mit dir Spaß haben kann oder ob du wie n Ziegelstein an der Theke stehst 😅
HB: 😂 😂 😂 bei guter Musik tanze ich auch mal gerne 😉
sonico: 🙌🏽
HB: Was hörst du eigentlich für Musik?
sonico: House, Black und Trap überwiegend. Und du? 
HB: Eigentlich alles was sich gut anhört! 😉
Aber seit kurzem steh ich Hard auf das Lied von Scooter "my gabber"
Ultra geiles Lied!
sonico: "Gut" ist dann für den nächsten die letzte Rotze 😅
Ich wünsche mir das gleich mal in unserer Dachterassenrunde und warte die Reaktionen ab
HB: Tu das! 😉 Berichte bitte!
sonico: Ich hätte es filmen sollen 😂
HB: Warum? Findet ihr es so schlimm?
sonico: Schlimm nicht, eher witzig 😅
sonico: Du kannst mir helfen
HB: Hau raus

(Schicke ihr ein Bild um mir einen Rat für mein Zimmer zu holen)
HB: Nee, würde die weiß lassen! 😉
HB: Liegst du da auf dem Boden?! 😂
sonico: Nein, das ist Kumpel XY😅
sonico: Aber nur die Schräge wo das Bett steht

HB: Musst du wissen.. Ich hätte es nicht gemacht
Wo wohnst du jetzt?
sonico: Ne beruhigt mich, so hab ich weniger Arbeit und kann ab morgen hier schlafen 😁
sonico: Willst du mich besuchen?
HB: Du wohnst wahrscheinlich am arsch der Welt! 😂
sonico: Wenn du mit Skateboard fährst dann ist das auf jeden Fall Arsch der Welt 😅
HB: Bin länger nicht mehr mit dem Board gefahren.. 😔
Letzter Zeit viel zu tun
sonico: Was treibst du aufregendes?
HB: Nichts mehr angestellt.. Heute auf der Arbeit war auch wieder ordentlich was los! Gleich gönn ich mir erstmal ein Feierabendbierchen!!!
sonico: Ich meinte eher warum du so viel zu tun hast..
Aber doch wohl nicht alleine 😅
HB: Stress auf der Arbeit 😜

Teilweise echt langweilig, hab ich irgendwo einen Punkt verpasst wo ich ein Date hätte vorschlagen können? Das wird bald nicht mal eine Brieffreundschaft wenn das so weitergeht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte, du bist halt immer noch needy af. Du rufst sie an, sie nimmt nicht ab, gibt dir aber eine plausible Erklärung. Soweit, so gut. Anstatt jetzt einen konkreten Datevorschlag zu bringen, verhedderst du dich wieder in irgendwelche belanglosen Textkonversationen, die absolut nirgends hinführen. Leider wird jetzt auch jedes weitere Anrufen deinerseits vermutlich eher negativ als positiv wahrgenommen. Daher: mach mal bisschen Textpause und wenn ihr dann zukünftig wieder schreibt, machst du einen KONKRETEN Datevorschlag. Wie bereits erwähnt: sagt sie zu, top. Sagt sie ab mit Gegenvorschlag, top. Sagt sie ab ohne Gegenvorschlag, dann such dir ein anderes Girl. 

Für die Zukunft dann bitte anders verfahren nach nicht entgegengenommenen Anrufen. Ich schreibe dann meistens so was á la "bevor ich dich jetzt wie ein Creep mehrmals anrufe, was hältst du von Freitag, Cocktailbar, du und ich?". Wenn sie dann wie oben erwähnt negativ reagieren, Kontakt abbrechen. Heißt: sei mal mehr outcome independent! Und sollte sie sich dann nochmals irgendwann in der Bar blicken lassen,  nicht die beleidigte Leberwurst spielen, sondern als sei nichts gewesen locker mit ihr quatschen. Das könnte das ganze eventuell nochmal retten, falls es sich zum jetzigen Zeitpunkt im Sand verläuft.

bearbeitet von suchti.
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also jetzt doch einfach so Datevorschlag machen? Ich dachte erst sie wieder auf die emotionale Ebene holen, dass sie auch wirklich Bock auf ein Treffen hat?

Sonst hätte ich ihr jetzt sowas geschrieben wie: "Wir machen Mittwoch was gegen den Stress und gehen bouldern, dann kannst du direkt mal zeigen wie sportlich du bist."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast It_is_me

Das Problem ist dass es über Text extrem schwer ist Emotionen aufzubauen. Sieh Text als Werkzeug um ein Treffen zu bekommen. Da kannst du Emotionen aufbauen.

Sie will ne gute Zeit, Sie will Emotionen, Sie will Spaß. Den kannst du Ihr per Text nicht liefern. Deswegen immer der Rat: "Text kurz und knapp, und Treffen vereinbaren." Wenn du diese Hürde bei einem HB erstmal überwunden hast wird es deutlich leichter per Text ohne viel Aufwand ein Date zu vereinbaren. Weil das HB wenn es attracted ist wieder eine gute Zeit haben will. Und Sie weiß, die kriegt Sie nur wenn Sie dich trifft, nicht wenn Sie mit dir textet.

Von daher. Kurzes Gespräch mit bisschen Small-Talk und dann konkreten Datevorschlag mit Ort, Tag, Uhrzeit und Aktivität.

Da entscheidet sich das meiste. Entweder top oder flop. Aber du weist woran du bist. Längeres Textet bringt deine Chancen weiter und weiter in Richtung flop und weg von top...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So hätte ich`s gemacht: Nach dem Aufräumen sofort angerufen, gefragt was noch so geht. Sie ist mit ihren Freunden unterwegs, klingt doch lustig, da komme ich mal mal auf ein Feierabend-Bierchen rum. Dann etwas die Gruppe bespaßt und mit ein wenig Socialskills nebenbei das HB aufgewärmt und verführt. Wenn man solchen Situationen genügend Vertrauen aufbauen kann , man genügend latenten Sexdrive mitbringt und eine Infrastruktur besteht, lauert da oft ein SNL um die Ecke.
Das ist das Nachtleben, da glitzern die Lichter, da ist man emotional, da lässt man sich fallen und da geht alles ganz schnell! Und was machst du? Tippern am nächsten Tag! *facepalm* und next!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, wir haben jetzt ein paar Tage nicht geschrieben und heute hab ich dann noch mal einen Anlauf gewagt und ihr zwei konkrete Vorschläge gemacht. 

HB: Du.. Das hört sich ziemlich gut an. Nur ich hab diese Woche echt viel zu tun auf der Arbeit und bin dann platt 😅

Ist doch locker ne Ausrede!?

Hätte nur so etwas geschrieben wie "Für mich solltest du schon fit sein. Du hast meine Nummer, meld dich wenn deine Ausgangssperre aufgehoben ist." 

Aber mit dem Hintergedanken, dass sie sich wahrscheinlich nicht mehr melden wird, weil wegen goodbye attraction. 

Meinungen? 

Edit: Und ja Alternativen, ich bin dran. Hätte nur halt gerne ein Date mit ihr gehabt um zu sehen ob es passt und ob sie wirklich so cool ist wie sie an dem Abend rüberkam. Sind wir Männer da einfach neugieriger? 

bearbeitet von sonico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du schreibst NIE, NIE "Melde Dich". Damit gibst Du jegliche Kontrolle ab und im Zweifel hängst Du tagelang vor Deinem Handy und wartest vergeblich auf eine Nachricht.

Ich finde auch, verzeihe die deutlichen Worte, Du kommst per Text extrem unsympathisch rüber. Ihr habt an der Bar ein paar Worte gewechselst und Du beginnst Deine ersten Nachrichten mit "Du musst dies, Du musst das". Auch wenns C&F gemeint war, das Wort "musst" hat häufig zur Folge, dass Dein Gegenüber innerlich automatisch blockt. Auch bei einer realen Konversation.

Bei der Skateboard-Geschichte dachte ich kurz "süß", danach kommt dann deine Frage um Rat, auf die sie gut reagiert. Die Chance hättest Du gut nutzen können, um ein bisschen Comfort aufzubauen, indem Du kurz etwas von Dir/aus Deinem Leben erzählst (auf ihre Frage nach der Wohnsituation). Du rotzt raus "Willst Du mich besuchen?".

Sie kennt Dich als Barkeeper im Nightlife, hat vielleicht ein entsprechendes Vorurteil. Ihr fehlt es für mich an Comfort und Dir an Witz und Charme (per Text). Es gibt für sie meines Erachtens gar keinen Grund, einem Treffen zuzustimmen, denn Du hast Dich im Nachhinein weder als spannend, noch als besonders sympathisch präsentiert. Vielleicht ist der Unterschied von Deinem Auftreten am ersten Abend zu Deinem Geschreibel so inkongruent, dass ihr das Ganze nicht geheuer ist.

Hör auf zu tippern und ruf sie an. Sei ein bisschen weniger fordernd, einen Hauch witziger (vielleicht zu Beginn ohne Negs) und lade sie dann mit zwei Terminvorschlägen zu einem Date an. Vorzugsweise am Wochenende, die Woche hat sie aufgrund ihrer Arbeit ja schon abgelehnt. Und nach Möglichkeit mit einer Aktivität, die entspannt ist ("Ich bin fertig nach der Arbeit"). Und nein, keine Thaimassage mit Happy End. Obwohl...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten, Seipaln schrieb:

Sie kennt Dich als Barkeeper im Nightlife, hat vielleicht ein entsprechendes Vorurteil. Ihr fehlt es für mich an Comfort und Dir an Witz und Charme (per Text). Es gibt für sie meines Erachtens gar keinen Grund, einem Treffen zuzustimmen, denn Du hast Dich im Nachhinein weder als spannend, noch als besonders sympathisch präsentiert. Vielleicht ist der Unterschied von Deinem Auftreten am ersten Abend zu Deinem Geschreibel so inkongruent, dass ihr das Ganze nicht geheuer ist.

Ich glaube genau das ist wirklich das Problem. Ich hab es ja jetzt bei über 10 HBs in Folge durchs Textgame verkackt. Wenn ich in letzter Zeit mal was auf die Reihe bekommen hab, dann mit so viel Vorarbeit in persona, dass ich über WhatsApp nicht mehr viel machen musste. 

Aber wie werde ich in der Hinsicht sympathischer? Ich dachte genau das wäre Führung, ich sage wie ich mir das vorstelle und sie überlegt sich ob sie darauf Bock hat.

Pickup ist echt kompliziert, mein Hirn raucht die ganze Zeit beim Antworten und letztendlich denk ich mir ist doch nur Durchfall bei rumgekommen 😅

Anrufen ist wieder das Ding: Die Vermutung besteht dass sie nicht so Bock auf telefonieren hat, deswegen kam mein Datevorschlag auch per Sprachnachricht mit Grinsen im Gesicht. 

Ich könnte versuchen mich mit ihr zum Telefondate zu verabreden. Dann sehe ich ja ob sie wirklich kein Bock auf telefonieren hat. 

Und ich habe am Wochenende leider keine Zeit. Deswegen wird sich das ganze wohl noch etwas ziehen.

bearbeitet von sonico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, sonico schrieb:

Aber wie werde ich in der Hinsicht sympathischer? Ich dachte genau das wäre Führung, ich sage wie ich mir das vorstelle und sie überlegt sich ob sie darauf Bock hat.

Pickup ist echt kompliziert

Nein, eigentlich ist es ganz einfach. Du versuchst so krampfhaft, irgendwelchen aufgeschnappten Pickup-Vorgaben gerecht zu werden, dass Du Dein eigentliches Ich, welches unter Umständen viel besser ankommt, dummerweise verbirgst.

Führen heißt nicht: "Du bist um 20.00 Uhr nackt vor McDonalds, sonst kill ich Dich, Bitch".
Du führst auch, in dem Du ihr schreibst "Ich hab tierisch Bock auf einen Cheeseburger. Lass uns um 20.00 Uhr zusammen eine Junior-Tüte verhaften.".

Erkennst Du den Unterschied? In beiden Fällen kommunizierst Du, was Du Dir vorstellst, machst eine klare Vorgabe Wann & Wo. In einem Fall wirst Du blockiert, im anderen Fall entlockst Du ihr unter Umständen ein Lächeln.

Text-Kommunikation wird hier nicht verteufelt, weil sie per se scheiße ist. Sondern weil sie für Ungeübte viel zu viele Gefahren birgt, es sich zu verscherzen. Sei es durch ellenlange, langweilige Texte oder durch ständiges verfügbar sein.

Versuch beim Tippen (wenn Du denn dabei bleiben willst) nicht krampfhaft den harten Macker zu mimen, der klare Ansagen macht und der die Frau gemäß "Friss oder stirb" zurücklässt. Du möchtest Dein HB mit ins Boot holen, ohne Dich dabei selbst aufzugeben. Dieser Spagat klappt am besten, wenn Du Deine Vorstellungen witzig und charmant verpackst und das geht eben nicht mit "Willst Du mich besuchen???????".
Nimm Sie im übertragenen Sinne an die Hand und führe sie. Renn nicht vorweg und lass sie hinterher dackeln wie einen Hund.

Kennst Du ihre Hobbies außer Skateboarden? Da kann man immer gut einhaken und Interesse für sein Gegenüber zeigen. Als Beispiel: sag ihr, dass Du schon immer mal coole Skate-Tricks lernen wolltest und bitte sie, Dir diese zu zeigen. Dafür lädst Du sie zu einem Getränk ihrer Wahl ein. Damit signalisierst Du zum einen Interesse an ihrem Hobby, zum anderen schaffst Du eine gemeinsame Basis für Unternehmungen (das Skaten). Ist übrigens wurst, ob Du skaten kannst oder nicht. Es geht lediglich darum, Dich irgendwie mit ihr zu "connecten" um sie mit ins Boot zu holen.

Falls Du das per Text nicht packst, ruf sie an. Ob sie Bock auf Telefonieren oder nicht hat, findest Du nur raus, indem Du es ausprobierst. Und auch dabei gilt: sei locker, charmant und sorg dafür, dass ein cooler Vibe entsteht, mit dem sie sich wohlfühlt. Ohne Comfort kein Date.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ihr jetzt geschrieben: "Gut, bevor ich dich wie n Sack Mehl hinter mir herziehe, vertagen wir das lieber 😅 Mein Wochenende ist nur leider komplett ausgebucht. 

HB: Ich bin die nächsten 3 Wochen ausgebucht 😋

Wie reagiert man darauf? Vllt hätte sie unter ihre Nummer schreiben sollen, bitte melde dich erst in einem Monat. 🙄

vor 22 Minuten, Seipaln schrieb:

Kennst Du ihre Hobbies außer Skateboarden? Da kann man immer gut einhaken und Interesse für sein Gegenüber zeigen. Als Beispiel: sag ihr, dass Du schon immer mal coole Skate-Tricks lernen wolltest und bitte sie, Dir diese zu zeigen. Dafür lädst Du sie zu einem Getränk ihrer Wahl ein. Damit signalisierst Du zum einen Interesse an ihrem Hobby, zum anderen schaffst Du eine gemeinsame Basis für Unternehmungen (das Skaten). Ist übrigens wurst, ob Du skaten kannst oder nicht. Es geht lediglich darum, Dich irgendwie mit ihr zu "connecten" um sie mit ins Boot zu holen.

Nein, kenne ich nicht. Skaten war sie angeblich schon lange nicht mehr, weil sie eben so viel zu tun hat. Wäre ja ein schöner Relaunch für sie. 

Ich hab zwar ein Skateboard, hab aber nur im letzten Surfurlaub etwas fahren gelernt. 

Die Konversation wäre einfacher wenn sie mehr Interesse an meiner Person hätte, fühlt sich etwas einseitig an.

Wie münze ich das um? Ich mache echt viel spannenden Kram: Barkeeper, Tänzer, Showakrobat, alle möglichen Actionsportarten und liebe Reisen aber das kann ich ihr ohne dass sie fragt schlecht unter die Nase reiben. 

bearbeitet von sonico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich gilt: eine Frau, die Dich treffen möchte, findet in aller Regel bei jedem noch so ausgebuchten Terminplan Zeit, um Dich zumindest für eine Stunde zu sehen. Von daher ist ihr "3-Wochen-ausgebucht-sein" ziemlich schlecht für Dich.

Ist zwar cool, dass Du viel spannenden Kram machst. Vielleicht hättest Du das früher einfließen lassen und sie dafür begeistern sollen, anstatt mit irgendwelchen Lines den harten Macker zu mimen. Für Geübte ist das Textgame eine wunderbare Möglichkeit für DHV-Stories. Und in diese kannst Du sie geschickt mit einbinden, so dass ihr "connected". Dude, Du bist Tänzer. Was gibts besseres? Anstatt sie charmant zu einem Tanzabend einzuladen (wo und wie auch immer. Und wenn ihr zu zweit am Flussufer zu Musik ausm Walkman tanzt), keulst Du mit "Du musst aber Deine Finger bei Dir lassen *Autistensmiley*" rum.

Für mich ist der Drops bei euch gelutscht. Wäre sie wirklich komplett ausgebucht, hätte aber Lust auf ein Treffen, dann würde sie Dir zumindest einen Vorschlag machen, wie ihr irgendwie zueinander findet. Mit ihrer Äußerung schützt sie sich für die kommenden 3 Wochen vor nervigen und (scheinbar) unerwünschten Date-Anfragen deinerseits.

Vielleicht hatte sie auch keinen Bock auf Dates und war nur auf der Suche nach neuen Orbitern. Ich würde aus der Geschichte lernen, mich anderen Frauen widmen und mit ihr tippern, wenn ich mal wieder länger aufm Klo sitze. Falls sie irgendwie von sich aus auf Dich zukommt, kannst Du nochmal einen Angriff wagen. So sehe ich derzeit keine Möglichkeit, ohne dass Du Dich dabei zum Horst machst.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, sonico schrieb:

Ich hab ihr jetzt geschrieben: "Gut, bevor ich dich wie n Sack Mehl hinter mir herziehe, vertagen wir das lieber 1f605.png Mein Wochenende ist nur leider komplett ausgebucht. 

HB: Ich bin die nächsten 3 Wochen ausgebucht 1f60b.png

Wie reagiert man darauf? Vllt hätte sie unter ihre Nummer schreiben sollen, bitte melde dich erst in einem Monat. 1f644.png

Nein, kenne ich nicht. Skaten war sie angeblich schon lange nicht mehr, weil sie eben so viel zu tun hat. Wäre ja ein schöner Relaunch für sie. 

Ich hab zwar ein Skateboard, hab aber nur im letzten Surfurlaub etwas fahren gelernt. 

Die Konversation wäre einfacher wenn sie mehr Interesse an meiner Person hätte, fühlt sich etwas einseitig an.

Wie münze ich das um? Ich mache echt viel spannenden Kram: Barkeeper, Tänzer, Showakrobat, alle möglichen Actionsportarten und liebe Reisen aber das kann ich ihr ohne dass sie fragt schlecht unter die Nase reiben. 

Das ist das klare Signal dass du bei ihr ziemlich weit unten auf der Prio-Liste stehst.

lösche den WA-Chatverlauf und versuch dein Glück bei der nächsten Dame. Du hast hier eindeutig zu viel Invest gefahren der Textmäßig wohl ziemlich scheisse war. Passiert halt. Bin darin auch nicht so toll! Aber du fühlst ja schon selbst dass nur du gerade Invest bringst. Du bietest ihr was an, sie lehnt ab.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 9 Stunden, sonico schrieb:

Ich hab ihr jetzt geschrieben: "Gut, bevor ich dich wie n Sack Mehl hinter mir herziehe, vertagen wir das lieber 1f605.png Mein Wochenende ist nur leider komplett ausgebucht. 

HB: Ich bin die nächsten 3 Wochen ausgebucht 1f60b.png

Weil es Dir ja anscheinend sonst keiner sagen will: das war ein Korb. Sie weicht zum wiederholten Male ohne Gegenvorschlag oder konstruktive Reaktion aus; so teilt Dir ein Mädel mit, dass sie kein Interesse hat, ohne 'Nein!' sagen zu müssen. Wenn Du Pech hast, freut sie sich noch über die Bestätigung und zeigt ihren Freundinnen gelegentlich die neueste SMS von dem Idioten, der ihr hinterher dackelt (also Dir).

Bewahre Dir Deine Würde und lass es gut sein. Kein weiterer Invest Deinerseits, keine netten Geburtstagsnachrichten, kein Spekulieren über ihre Hobbies. Einfach NEXT.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, sonico schrieb:

Pickup ist echt kompliziert

Nein, PU is nicht kompliziert, man macht es wenn dann kompliziert. Es is lediglich Try & Error. Du guckst was bei dir funktioniert und was nicht. zusätzlich wird noch geguckt wo Verbesserungspotential besteht - Textgame z.b.

 

vor 10 Stunden, sonico schrieb:

HB: Ich bin die nächsten 3 Wochen ausgebucht 1f60b.png

Autsch, das war n Korb.

Next.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass das ein Korb wird, hat man schon im Vorfeld gesehen.
Bitte mehr Sets machen und IMMER so weit gehen, wie es die Situation zulässt. NC nur im Notfall, Tippern nur kurz vor Weltuntergang.
Im Nachtleben hat man in solchen Situationen sehr oft SNL-Gelegenheiten, die man ausnutzen sollte. Wenn kein SNL, dann kann man wenigstens Makeout, Kino, Knutschen, das ist in den allermeisten Fällen drin, wenn eine deine Nummer will.
Am nächsten Tag hängen die Mädles dann meistens verkatert auf der Couch rum und haben vielleicht Netflix, aber schon lange nicht mehr deinen Schwanz im Kopf. Wenn Tippern, dann bitte nicht direkt am Folgetag!

Ansonsten gilt: Mache so viele Sets wie es geht und versuche DEINEN Frame zu finden und nicht den erstbesten Alphaframe aus dem PU-Handbuch("du musst", usw wurde ja bereits angesprochen). Ich habe zB etliche Framesets ausprobiert und bin mit einem extrem netten am erfolgreichsten. Das gilt aber nur für mich! Sets machen, Frames ausprobieren, Gefühl für die Situation bekommen, schnell zuschlagen und möglichst nicht tippern.

bearbeitet von magick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
7 minutes ago, magick said:

und haben vielleicht Netflix, aber schon lange nicht mehr deinen Schwanz im Kopf.

Außer bei Netflix & Chill.

 

@TE: Du musst viel weniger needy werden. Geh raus, mach dein Ding und häng nicht so an einem Mädel. Hol dir einen runter, bevor du ihr das nächste Mal schreibst. Such dir Alternativen. Such dir Hobbies, die dich erfüllen und dir Spaß machen. Und wenn Textgame nicht so deins ist, dann schreib nicht so viel, sondern komm ziemlich schnell zu einem konkreten Date-Vorschlag - und nicht zu der Frage, ob sie sich eventuell in den nächsten zwei Wochen mal für dich Zeit nehmen will und wenn ja, wann.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht erweitert sie ihre Komfortzone, indem sie ihre Nummer an Barkeeper verteilt. Vielleicht war es auch eine Wette, ein Running Gag, mit den Freunden und sie erzählt ihnen immer wieviele sich bei ihr melden. 3 Wochen lang sich keine Zeit nehmen, nichtmal für ein coffee to go ist doch eine klare Ansage. Keine Zeit ist der kleine Bruder von kein Interesse an dir.

Du solltest mal ein Date mit einer Frau ausmachen, die dich null interessiert, erst dann versteht man die Bedeutung von "keine Zeit", falls sie nach einem weiteren Treffen fragt und man es selbst verwenden muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich sehe das ja auch definitiv als Korb und dass ich mich nicht an einer Frau aufhängen sollte, ist mir auch bewusst. Nur wenn man nicht Revue passieren lässt, macht man den gleichen Fehler wahrscheinlich weiterhin und fragt sich dann auch nach Nummer 25 warum es immer noch nicht klappt.

Es ist noch was witziges passiert: Ich weiß nicht wie sie es geschafft hat, aber irgendwie hat sie mich, so ziemlich genau nachdem diese "3 Wochen" um waren, nur mit meinem Vornamen bei FB gefunden (nein, keine gemeinsamen Freunde) und mir eine Freundschaftsanfrage gestellt, die ich nach ein paar Tagen angenommen hab.
Von sich aus schreibt sie nicht und für mich ist die Sache auch schon abgehakt. Trotzdem frage ich mich, was soll sowas?
Ist das auch nur wieder ein Aushängeschild? Guck mal, ich bin mit dem Barkeeper bei FB befreundet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, sonico schrieb:

Ja, ich sehe das ja auch definitiv als Korb und dass ich mich nicht an einer Frau aufhängen sollte, ist mir auch bewusst. Nur wenn man nicht Revue passieren lässt, macht man den gleichen Fehler wahrscheinlich weiterhin und fragt sich dann auch nach Nummer 25 warum es immer noch nicht klappt.

Es ist noch was witziges passiert: Ich weiß nicht wie sie es geschafft hat, aber irgendwie hat sie mich, so ziemlich genau nachdem diese "3 Wochen" um waren, nur mit meinem Vornamen bei FB gefunden (nein, keine gemeinsamen Freunde) und mir eine Freundschaftsanfrage gestellt, die ich nach ein paar Tagen angenommen hab.
Von sich aus schreibt sie nicht und für mich ist die Sache auch schon abgehakt. Trotzdem frage ich mich, was soll sowas?
Ist das auch nur wieder ein Aushängeschild? Guck mal, ich bin mit dem Barkeeper bei FB befreundet?

Kann mich auch irren, aber sowas hatte ich bei Frauen auch schon. Wir hatten paar Wochen kein Kontakt, weil ich dachte, da wird eh nichts gehen. Dann kam auch eine Anfrage auf Facebook oder damals als ich noch Instagram hatte ein follow. 

Ich meldete mich daraufhin und im Nachinein ging dann doch was.

Als ich besagte Frauen dann mal einige Zeit später aus Interesse auf die Anfrage angesprochen hatte meinten diese: „Ich musste öfters mal an dich denken und wollte das du dich meldest“.

Lustigerweise wollten diese sich, aber nicht melden sondern unterschwellig Nachrichten senden.

Oder bestimmte Facebookbilder mit Sprüchen liken usw um unterbewusst Zeichen zu setzen.

Klar kann man sagen, das die einen an der Klatsche haben, aber ich deute das so, dass du dich melden sollst und diesmal ziemlich sicher ein Date bekommst, wenn du im Textgame nicht gravierende Fehler machst. Einige würden vll. sagen die versucht dich im Orbit zu halten, aber meiner Meinung nach besteht schon ein gewisses Interesse an dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Carlos' Urlaub ist vorbei, sie hat wieder Zeit - anrufen, daten, ficken. Oder eben bißchen rum-mimosen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.