Wie hör ich auf mir selbst im Weg zu stehen?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sehr geehrte Damen und Herren der PUA-Community,

Mein Name ist Kevin.

Das ist meine Identität, ich bin ein lustiger Mensch mit verwegenem Humor und ich bin ein kleines bisschen verrückt.(Bin grade 18 geworden und noch Jungfrau)

Soviel also zu mir, nun zu meinem Problem.

Ich bin schon seit längerem solo , komme allerdings schon gut bei Frauen an, leider eher als der Kumpeltyp ,obwohl ich schon eskaliere.

Ich war also die letzten 2 Wochen auf malle im urlaub, mich kannte innerhalb von 3 Tagen halb Malle durch mein Kevintypisches Image.

Leider konnte ich in 2 Wochen nirgends landen.

Aa gibts bei mir keine, ich habe kein schamgefühl und mache alles worauf ich bock hab unabhängig von Meinungen anderer Leute.

Allerdings kam mir immer wenn ich dabei war ein Mädchen zu verführen jemand zuvor.

Ich weis leider nicht wie ich dieses Problem händeln soll, vielleicht kann mir ja jemand von euch zumindest in der theorie die letzte konsequenz erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich sowas höre könnte ich kotzen! Nicht wegen dir persönlich aber weil du dich durch dein Namen mit dem typischen Bild anscheind identifizierst! Heiße selbst so aber die Menschen merken schnell das ich in das typische Raster so ganz und gar nicht passe und das mache ich den Menschen auch schnell bewusst! Daher zeig den Mädels auch schnell das du ein cooler Typ bist. Das schlimmste ist wenn du dich unterm Level verkaufst und dich in irgend einer Art runter wertest. Und mal ganz unter uns: wenn ich im Club bin und nach dem Namen gefragt werde heiß ich halt anders und dann hat keiner mehr die Vorurteile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kevin,

wenn ich das so lese, entsteht der Eindruck, das Du die Rolle des Clowns übernimmst. Du bist lustig, sorgst für Stimmung und unterhältst die Leute um dich herum. Du bist quasi der Unterhalter. Daran ist per se auch nix verwerfliches, wenn Du es mit Führungsqualität paarst. Das was man hier immer Alpha nennt 🙄 An der Stelle scheint es Dir etwas zu fehlen under Du überkompensierst das etwas. Als Ergebnis bist Du halt der nette lustige Typ, der für Laune sorgt, aber nichts an sexueller Ausstrahlung rüber bringt. Versteh mich nicht falsch: Mädels zum Lachen bringen ist immer gut. Nur werden sie alleine davon nicht feucht im Höschchen......

Lies Dich hier gründlich ein, vorzugsweise in der Schatztruhe und schalte in Deinem Entertainer-Dasein mal einen gang zurück..... 😉

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Busterkane schrieb:

Hi Kevin,

wenn ich das so lese, entsteht der Eindruck, das Du die Rolle des Clowns übernimmst. Du bist lustig, sorgst für Stimmung und unterhältst die Leute um dich herum. Du bist quasi der Unterhalter. Daran ist per se auch nix verwerfliches, wenn Du es mit Führungsqualität paarst. Das was man hier immer Alpha nennt 1f644.png An der Stelle scheint es Dir etwas zu fehlen under Du überkompensierst das etwas. Als Ergebnis bist Du halt der nette lustige Typ, der für Laune sorgt, aber nichts an sexueller Ausstrahlung rüber bringt. Versteh mich nicht falsch: Mädels zum Lachen bringen ist immer gut. Nur werden sie alleine davon nicht feucht im Höschchen......

Lies Dich hier gründlich ein, vorzugsweise in der Schatztruhe und schalte in Deinem Entertainer-Dasein mal einen gang zurück..... 1f609.png

 

Hab ich alles schon durch, welchen teil empfiehlst du zum nochmal lesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Alphakevin schrieb:

Hab ich alles schon durch, welchen teil empfiehlst du zum nochmal lesen?

Den, welchen du nicht verstanden hast. Sei mal weniger der Clown und kümmere dich um ein männlicheres Auftreten. Im Mittelpunkt stehen heißt nicht alpha sein. 

Warst du denn ein paar mal mit einem Mädchen alleine und ihr hattet eine gute Stimmung zueinander?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, Marquardt schrieb:

Den, welchen du nicht verstanden hast. Sei mal weniger der Clown und kümmere dich um ein männlicheres Auftreten. Im Mittelpunkt stehen heißt nicht alpha sein. 

Warst du denn ein paar mal mit einem Mädchen alleine und ihr hattet eine gute Stimmung zueinander?

Ja echr oft sogar, es fehlte halt irgendwie  die letzte konsequenz.

Was macht man ab escalation  an der hüfte und wie bekomm ich eine sexueller e Ausstrahlung  also attraction?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Marquardt schrieb:
vor 1 Stunde, Alphakevin schrieb:

Hab ich alles schon durch, welchen teil empfiehlst du zum nochmal lesen?

Den, welchen du nicht verstanden hast.

Genau das! Lies es, lass es sacken und denk drüber nach. teste aus, was für Dich funktioniert und was nicht. Was Dir liegt und was nicht. Es ist nixcht so, das Du das hier einmal liest und alles verinnerlicht hast. Du bist am Anfang eines langen Weges. Den gehst Du nicht an einem Tag.

Fang mal hiermit an......

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Und hör auf dir Excuses zu suchen @Alphakevin

Scheinst mir da nämlich auch ein Kanditat dafür zu sein, was du schreibst, vonwegen: "Es kam immer jemand dazwischen"

Quatsch mit Soße, es liegt daran, dass du nicht durcheskaliert hast und kein Game hast.

Siehe allein das hier:

vor einer Stunde, Alphakevin schrieb:

Was macht man ab escalation  an der hüfte

No more questions left....

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne ernstgemeinte Frage: Wie war das bei dir in jungen Jahren. Schule etc. Wurdest du da z.b. gemobbed oder geärgert oder wirst es evtl, immer noch?

 

Der Grund für meine Frage ist folgender: Mir kommt es so vor als hättest du dir Selbstironie als Schutzschild zugelegt. Is Grundsätzlich ne clevere Strategie, das Problem ist nur wenn man es übertreibt dann steht man halt schnell als Entertainer oder Pausenclown da.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.