12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, ich hätte mal eine ganz allgemeine Frage, wenn ihr ein Mädchen kennt, das mit einer Freundin am Weg im Club ist und du alleine bei ihr stehst, wie isoliert ihr die dann? Denn ich denke mir, sie wird ihre Freundin nicht alleine stehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im besten Falle beide bespaßen und danach die Freundin mit einbinden in die Gespräche deiner Freunde und versuchen Sie zu isolieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich zuerst auch aber meine Freunde wollten mir nicht helfen sozusagen die andere zu nehmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, rawk schrieb:

Habe ich zuerst auch aber meine Freunde wollten mir nicht helfen sozusagen die andere zu nehmen...

Ja, das kenn ich. :-D

In dem konkreten Falle musst du mMn in den sauren Apfel beißen und die beiden solange bespaßen bzw. beide ins Gespräch einbinden bis ihr im Club seid. Danach würde ich zum Target sagen, dass wir an der Bar was zu trinken holen und zu ihrer Freundin irgendeinen Spruch á la "Ich entführ [Name des Target] mal kurz zur Bar...ich bring sie dir in 2 Minuten wieder, versprochen." bringen. Dann kannst du dort alleine mit ihr dein Game fahren.

Isolieren ist imho aber immer individuell zu gestalten bzw. oft situations- und umgebungsabhängig (was natürlich kein Excuse zum Nicht-Isolieren sein soll...).

bearbeitet von Kissko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schaffst du das dann in der kurzen Zeitspanne, sie sozusagen für dich zu gewinnen?

Am 4.9.2017 um 23:10 , Kissko schrieb:

Ja, das kenn ich. :-D

In dem konkreten Falle musst du mMn in den sauren Apfel beißen und die beiden solange bespaßen bzw. beide ins Gespräch einbinden bis ihr im Club seid. Danach würde ich zum Target sagen, dass wir an der Bar was zu trinken holen und zu ihrer Freundin irgendeinen Spruch á la "Ich entführ [Name des Target] mal kurz zur Bar...ich bring sie dir in 2 Minuten wieder, versprochen." bringen. Dann kannst du dort alleine mit ihr dein Game fahren.

Isolieren ist imho aber immer individuell zu gestalten bzw. oft situations- und umgebungsabhängig (was natürlich kein Excuse zum Nicht-Isolieren sein soll...).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, rawk schrieb:

Schaffst du das dann in der kurzen Zeitspanne, sie sozusagen für dich zu gewinnen?

 

Die 2 Minuten sollen ihrer Freundin ja nur suggerieren, dass ihr zwei gleich wieder da seid. Bist du clever, lässt du dir natürlich mehr Zeit. ;-)

Wenn du der jetzt sagst "Hey, ich und Lisa sind jetzt den halben Abend weg, beschäftige dich mal irgendwie alleine.", hängt sie euch wieder schneller am Arsch als du hop sagen kannst. Daher immer nur eine kurze Zeitspanne nennen, um möglichst lange ungestört zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.9.2017 um 18:58 , rawk schrieb:

Schaffst du das dann in der kurzen Zeitspanne, sie sozusagen für dich zu gewinnen?

 

Isolieren setzt ja schon voraus, dass man sie bis zu einem Zeitpunkt gegamet hat. Also du hast sie schon "für dich gewonnen"(attraction aufgebaut), sonst würde sie wahrscheinlich garnicht mitkommen.

bearbeitet von ThePat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir schon bewusst, so unerfahren bin ich nicht; aber länger als eine halbe stunde gibt die freundin dir nicht, wenn überhaupt

Am 6.9.2017 um 19:41 , Kissko schrieb:

Die 2 Minuten sollen ihrer Freundin ja nur suggerieren, dass ihr zwei gleich wieder da seid. Bist du clever, lässt du dir natürlich mehr Zeit. ;-)

Wenn du der jetzt sagst "Hey, ich und Lisa sind jetzt den halben Abend weg, beschäftige dich mal irgendwie alleine.", hängt sie euch wieder schneller am Arsch als du hop sagen kannst. Daher immer nur eine kurze Zeitspanne nennen, um möglichst lange ungestört zu bleiben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, rawk schrieb:

Das ist mir schon bewusst, so unerfahren bin ich nicht; aber länger als eine halbe stunde gibt die freundin dir nicht, wenn überhaupt

 

Fürs wesentliche brauchst du auch nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 56 Minuten, rawk schrieb:

Das ist mir schon bewusst, so unerfahren bin ich nicht; aber länger als eine halbe stunde gibt die freundin dir nicht, wenn überhaupt

 

Kommt halt auch immer drauf an, was du beim isolieren erreichen willst. Am besten ist es die Freundin nicht außen vor zu lassen und sie mit einzubeziehen. (Sonst fühlt sich das HB, das du gamest, schlecht. Weil sie denkt sie ist schuld, dass keiner die unattraktive will)

Falls du aufs Makeout aus bist(kc), kann es schon reichen sie einfach weg zu drehen, damit sie ihre Freundin nicht mehr sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Zweierset zu splitten wird Dir in der Art meist nicht gelingen. Ich empfehle Dir ein Vorgehen wie folgt:

1. Eröffnen

2. Gespräch aufbauen

3. Prüfen, ob die Freundin einen Close Deines Targets vor ihren Augen zulässt.

4.Dann Closen ( Man kann die Freundin auch etwas in die Richtung bearbeiten indem man ihr ein schlechtes Gewissen einredet, wenn das Target nicht anwesend ist. So in die Richtung, Du willst doch, dass es Deiner Freundin gut geht, dass sie eine tolle Person kennenlernt usw. das würde Dir doch auch gefallen wenn die Deine Freundin das gönnen würde...)

oder

5. Das Set in eine Gruppe integrieren, dabei die Freundin Deines Targets in der Gruppe platzieren und ggf. auch mit einem Typ in ein Gespräch bringen.

6. Target isolieren & Closen

Es gibt auch noch die Variante auf einen Dreier zu gamen und beide zu closen. Das hat aber wiederum ein hohes Risiko und hängt von diversen Faktoren ab, die nicht in Deiner Macht liegen...

Die beste Variante bei einem Zweierset ist immer einen Wing mitzubringen, der das Spiel kennt. Er ist dafür prädestiniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.9.2017 um 22:32 , rawk schrieb:

Hey, ich hätte mal eine ganz allgemeine Frage, wenn ihr ein Mädchen kennt, das mit einer Freundin am Weg im Club ist und du alleine bei ihr stehst, wie isoliert ihr die dann? Denn ich denke mir, sie wird ihre Freundin nicht alleine stehen lassen.

Mal von der Frage abgesehen: 

Da hast Du oft sehr unterschiedliche Sets. Mal so 3 Szenarien als Idee: 

1. Mädels wollen gemeinsam feiern gehen und einen "Mädelsabend" machen. 

Da hast Du manchmal die Situation, dass das eine Mädel relativ offen für Flirts ist, das andere Mädel aber seit 2 Jahren schon angepisst ist, dass ihre Freundin gerne mal mit anderen Typen redet, wo es doch ein Mädelsabend sein soll. Mit ein wenig Gefühl spricht man immer das offenere Mädel. Na hat man seinen Opener noch nicht runter gelabert und das andere Mädel ist mal wieder "pissed". 

2. Beschützerinnen Set

Ein recht offenes Mädel hat eine Freundin dabei, die meint, sie vor "Blödsinn" beschützen zu müssen. Vor allem, wenn da noch etwas Alkohol im Spiel ist. 

---

Versuchst Du so was am Anfang zu trennen, spielst Du da heftig gegen die Dynamik des Sets. Während Du bei "separieren" normalerweise nur ein paar Probleme hast (z.B. der Mindfuck, dass sie ihre Freundin doch nicht alleine lassen kann), hast Du hier ganz andere Dynamiken am laufen. 

Da gibt es dann ein paar Szenarien bis hin zu: 

3. Winggirls

Zwei Mädels sind alleine los um was zum Ficken zu finden. Gerne die Kombination "Singlemädel" erzählt Abenteuer und Freundin ist nun auch Single und will auch. Mit Abwandlung z.B., dass ein Mädel Single ist und dem anderen Mädel die Ohren voll jammert, während die der Meinung ist, dass sie einfach mal wieder ficken sollte und ein ONS nicht so schlecht ist. Das macht das Mädel aber nicht und das ist Dauerthema zwischen den beiden und sie ist "fast überzeugt". 

Wenn dann das Mädel Dich "mag" und die Freundin auch denkt, dass Du passt, dann kann es sein, dass die Freundin das Mädel fast zu einem ONS überredet oder aus ihrer Erfahrung sofort schnallt, was Du da vorhast und Dir da voll in die Hände spielt oder Dir noch Tipps gibt. 

---

Von daher ist "Separieren -> Eskalieren" auch teilweise nicht das Mittel der Wahl. 

Es gibt Mädels, die will ich nicht separieren, weil ich das andere Mädel unbedingt im Set behalten möchte und es gibt Sets, die separiere ich nicht, weil ich weiss, dass mir das an der Stelle um die Ohren fliegt. Ich versuche daher immer erst, die Konstellation des Sets zu erkennen und dann darauf zu kalibrieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.