Date mit einem sehr jungen (und unerfahren?) Mädel

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 28
2. 19
3. 1
4. Absichtliche Berührungen meinerseits
5. 

Vor einer Woche sprach ich auf einem Konzert eine größere Gruppe (etwa 9-10 Leute) an, welche auf der Wiese chillten. Ich setzte mich zu Ihnen und es gestellten sich danach 2-3 Freunde mit denen ich da war, dazu. Irgendwann kam ich mit dem HB ins Gespräch und da sie relativ früh gegangen ist und sich nur mit Händewinken von allen verabschieden wollte, rief ich Sie kurz zu mir und sagte Ihr ins Ohr, dass ich Sie gerne wiedersehen möchte. Sie sagte direkt zu und wir tauschen Nummern. In den folgenden Tagen schrieben wir ein wenig per Whatsapp und ich schlug dann ein Treffen vor, an dem Sie nicht konnte. Sie schlug direkt ein Gegentreffen vor, an dem ich leider nicht konnte. Ich schrieb dann nicht viel mehr und hatte letztes Wochenende anderes um die Ohren. Heute Mittag die Nachricht von Ihr: "Hey, hast Du Lust heute mit mir die Serie zu schauen, über die wir sprachen?". Ich hatte Zeit, also fuhr ich in Ihre Stadt:

Wir trafen uns dort wie verabredet und ich merkte direkt, dass Sie sich freute mich zu sehen und mich irgendwie "mochte". Als wir bei Ihr waren hatte ich 2-3 Stunden das gleiche Gefühl. Wir bestellten was zu Essen und chillten uns auf Ihr Bett und schauten die Serie. Sie schlug während des Essen schon unterbewusst Folgedates vor "Ja, wir sollten irgendwann zusammen noch diese Serie schauen.." oder "Schau erstmal die erste Staffel und danach können wir da weitergucken, wo ich gerade bin." Im Bett fing ich an Sie an der Hüfte und am Rücken und an den Beinen zu streicheln. Alles problemlos. Sie fragte mich auch, ob ich an dem Abend auch andere Handynummern von anderen Mädels geholt habe und ich antworte Ihr ehrlich mit ja (2 Stück und das waren auch 2 aus der Gruppe, die sie so flüchtig kennt). Als ich dann aber zum Kuss ausholte wollte Sie nicht. Ich zog es ins Lächerliche und versuchte es nach einem körperlichen Freeze nach gut einer Stunde noch einmal. Sie sagte, dass Sie so etwas nicht beim ersten Date macht. Die Stimmung blieb aber dennoch locker und nicht peinlich oder so etwas. Nach der Serie stand Sie auf und machte sogar das Licht an, weil es mittlerweile dunkel geworden ist.

Ich nannte Ihr vor dem Treffen schon eine Zeit, wann ich gehen müsse, weil ich noch mit einem Kollegen verabredet war. Ich war etwa gut 4 Stunden bei Ihr und es kam leider nicht zu einem Kuss oder mehr. Dann auf einmal negative Zeichen ihrerseits: Während ich Sie bat mir meine Zugverbindung herauszusuchen, tippte Sie noch danach mit irgendwem auf Whatsapp herum und das während wir reden. Ebenso hatte ich nicht das Gefühl, dass Sie unbedingt wollte, dass ich länger bleibe. Von alleine schlug Sie vor mich noch zur Haltestelle zu begleiten. Sie sagte sogar so etwas wie: "Du könntest noch die eine Bahn vorher nehmen" und fragte mich 2x ob ich alles mitgenommen habe, was ich dabei hatte. Ich empfand das als sehr negativ, aber habs mir nicht weiter anmerken lassen. Es kam auch keine Nachricht a la "Gute Nacht" oder so von Ihr.


6. Frage/n

Ich verstehe nicht was ich falsch gemacht habe. Wir verstanden uns richtig gut. Ich neckte Sie oft, Kino (also die o.g. Berührungen) waren problemlos möglich und Sie war bis auf das letzte Viertel vom Treffen super offen, aufmerksam usw. Auch nach dem Kissblock habe ich nicht gemerkt, dass Sie "komisch" wurde. Sie ist nun seit etwa 3-4 Monaten Single und war vorher in einer 3 jährigen Beziehung. Ihr Ex war auch auf dem Konzert, aber, obwohl ich da nicht einmal wusste, dass es Ihr Ex ist, merkte ich, wie distanziert Sie von Ihm war.

Das einzige was vielleicht ein Stück zu wenig von mir kam, war mehr Rapport aufzubauen. Ich erzählte auch einiges von mir, aber eher nur so teaser mässig. Sie fragte hingegen auch viel nach.

Keine Sorge, ich habe gerade keinen(!) PDM oder Oneitis ;). Habe zur Zeit zwei tolle Alternativen und ehrlich gesagt, könnte ich mir Sie nicht als Partnerin vorstellen. Und das eher wegen des Altersunterschieds der bemerkbar wurde (Sie lacht oft über sehr kindische Sachen, drück sich manchmal ein wenig unreif aus etc. - das waren für mich in Bezug auf was längerfristiges schon Abturner).

Ich finde Sie aber dennoch sympathisch und sehr heiß und möchte gerne verstehen, was ich hätte besser machen können oder woran es lag. Ich werde nun einfach erst mal nichts schreiben und schauen ob Sie sich meldet, aber rechne irgendwie nicht damit und verstehe leider nicht warum. Eventuell ist es für Sie zu früh etwas neues zu beginnen, oder ich habe ihr auf einmal optisch nicht mehr gefallen (obwohl wir uns schon sahen und auch 1-2 Bilder austauschten), Sie nicht als "Schlampe" gelten will vor den Freundinnen die auch letztes WE da waren oder ob Sie noch so jung und "unerfahren", dass Ihr das alles zu schnell ging, aber dann verstehe ich nicht, warum Sie das sonstige Kino zu ließ.

bearbeitet von johnnyBeGood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque
vor 7 Stunden, johnnyBeGood schrieb:

Sie fragte mich auch, ob ich an dem Abend auch andere Handynummern von anderen Mädels geholt habe und ich antworte Ihr ehrlich mit ja (2 Stück und das waren auch 2 aus der Gruppe, die sie so flüchtig kennt)

__009facepalm.gif?w=280&h=210&fit=crop

 

Zweites Treffen versuchen auszumachen und keine großen Hoffnungen machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 9 Stunden, johnnyBeGood schrieb:

Heute Mittag die Nachricht von Ihr: "Hey, hast Du Lust heute mit mir die Serie zu schauen, über die wir sprachen?". Ich hatte Zeit, also fuhr ich in Ihre Stadt:

Wir trafen uns dort wie verabredet und ich merkte direkt, dass Sie sich freute mich zu sehen und mich irgendwie "mochte". Als wir bei Ihr waren hatte ich 2-3 Stunden das gleiche Gefühl. Wir bestellten was zu Essen und chillten uns auf Ihr Bett und schauten die Serie. Sie schlug während des Essen schon unterbewusst Folgedates vor "Ja, wir sollten irgendwann zusammen noch diese Serie schauen.." oder "Schau erstmal die erste Staffel und danach können wir da weitergucken, wo ich gerade bin." Im Bett fing ich an Sie an der Hüfte und am Rücken und an den Beinen zu streicheln. Alles problemlos. Sie fragte mich auch, ob ich an dem Abend auch andere Handynummern von anderen Mädels geholt habe und ich antworte Ihr ehrlich mit ja (2 Stück und das waren auch 2 aus der Gruppe, die sie so flüchtig kennt). Als ich dann aber zum Kuss ausholte wollte Sie nicht. Ich zog es ins Lächerliche und versuchte es nach einem körperlichen Freeze nach gut einer Stunde noch einmal. Sie sagte, dass Sie so etwas nicht beim ersten Date macht. Die Stimmung blieb aber dennoch locker und nicht peinlich oder so etwas. Nach der Serie stand Sie auf und machte sogar das Licht an, weil es mittlerweile dunkel geworden ist.

Ich nannte Ihr vor dem Treffen schon eine Zeit, wann ich gehen müsse, weil ich noch mit einem Kollegen verabredet war. Ich war etwa gut 4 Stunden bei Ihr und es kam leider nicht zu einem Kuss oder mehr. Dann auf einmal negative Zeichen ihrerseits: Während ich Sie bat mir meine Zugverbindung herauszusuchen, tippte Sie noch danach mit irgendwem auf Whatsapp herum und das während wir reden. Ebenso hatte ich nicht das Gefühl, dass Sie unbedingt wollte, dass ich länger bleibe. Von alleine schlug Sie vor mich noch zur Haltestelle zu begleiten. Sie sagte sogar so etwas wie: "Du könntest noch die eine Bahn vorher nehmen" und fragte mich 2x ob ich alles mitgenommen habe, was ich dabei hatte. Ich empfand das als sehr negativ, aber habs mir nicht weiter anmerken lassen. Es kam auch keine Nachricht a la "Gute Nacht" oder so von Ihr.

 

Knackpunkte hier, denke ich - fehlende Führung/Eskalation und Anti-Slut Defense. '2-3 Stunden das gleiche Gefühl' und 'Die Stimmung blieb locker' war zu wenig, denke ich. Ihr hat hier irgend was gefehlt, um weiter zu gehen - Führung und sexuelles Framing/Eskalation, aber auch Comfort, nehme ich mal an. Ist schwer zu sagen bei dem wenigen Detail. Ich denke, Sie hat von Dir mehr Souveränität erwartet, denn auch eine 19jährige weiss eigentlich genau, in welche Richtung das gehen kann, wenn man einen 10 Jahre älteren Typen zum Serie gucken zu sich nach Hause einlädt. Zum Kuss 'kommt es halt nicht', sondern Du küsst die Frau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Dame ist 19 und war 3 Jahre in einer Beziehung. Wahrscheinlich hatte sie überhaupt nur mit einer Person in ihrem Leben Sex und auch nicht viele andere geküsst. 

Lass es sein, so eine ist für dich nur Zeitverschwendung. 

Wenn mir so etwas passieren würde (zusammen im Bett liegen und dann lässt sie sich nicht küssen), würde ich mir erst einmal wtf denken. Dann würde ich mit ihr drüber reden und das oben genannte feststellen. Dann würde ich sagen das ich jetzt lieber gehe, weil sie nicht zu mir past. Eventuell schreibt sie dann noch einmal und das nächste Treffen klappt oder aber ich verschwende nicht noch mehr Zeit mit ihr. 

Die ist einfach zu konservativ für dich. So etwas beim nächsten mal versuchen eher herauszufinden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der springende Punkt ist einfach, dass du ehrlich zu ihr warst und dich damit in die Scheiße reingeritten hast. Zumindest passt es ja auch zu dem wie du den weiteren Verlauf geschildert hast. Klar kann man sagen, das ein Mädel nicht locker drauf ist, wenn sie damit nicht klar kommt, wenn du andere Nummern holst. Dann solltest du konsequent nexten. Dein Problem ist in dem Moment die fehlende Empathie für die Kleine. Sie ist ja auch erst 19. Eine 30iger würde damit vielleicht auch anders umgehen. Sie fühlt sich in dem Moment halt wie eine von vielen und kommt darauf nicht klar. Und dann sind es auch noch welche aus der Gruppe. Die denkt klar, dass du ein Aufreißer bist und das ständig machst.

Was du in so einer Situation tun kannst? Du könntest sagen, dass du dir keine Nummer geholt hast. Würde evtl. raus kommen, da sich die Leute wieder über den weg laufen. Das Problem hat schon auf dem Konzert angefangen, als sie vermutlich gesehen hat, dass du auch mit anderen Mädels Kontakt hattest. Ich persönlich hätte mich für eine entschieden. Bin sowieso kein Freund von diesem Massen-NC. Zumindest laufen mir nur paar mal im Monat ein paar potentielle HB's über den Weg.....aber ich schweife ab. Klar Lügen ist nie gut, muss man für sich entscheiden.

Du hättest auch sagen können, ja hab mir welche geholt aber die anderen Mädels interessieren mich nicht mehr, nachdem ich dich kennen gelernt habe, "Du bist so OMG hot und lieb und süß, du bist der Tau auf meinem Stengel". Zumindest hätte ich das Detail, dass es sich um Nummern aus der Gruppe handelt, vermieden. Das kommt irgendwie total needy rüber. So Flaschensammler-Style!

Last but not least hättest du natürlich auch C+F antworten können, was dir wohl die meisten hier raten würden: "Ob ich andere Nummern geholt habe? Ja klar was denkst du denn? Ich bin damit den ganzen Tag beschäftigt...ist quasi ein Nebeneinkommen, weil ich die dann an Zeitschriftenabohändler weiterverticke und damit ganz gut verdiene. Wenn du auch daran Interesse hast, dann geb ich dir mal die Nummer von Ahmed, ist der Chef da Babe" ;-) 

Im Prinzip gibt es zig Möglichkeiten darauf einzugehen, aber du hast vermutlich in der Situation die denkbar Schlechteste gewählt, nämlich mit vollem Ernst die Wahrheit zu sagen. Klar macht dich das zum ehrenwerten Ritter, aber ins Höschen kommst du so nicht. Pick up ist immer noch Verführung und nicht Tod quatschen.

Mit viel Glück und Invest runterschrauben hast du evtl. noch eine Chance bei ihr wobei ich denke, dass sie sich von dir schon eine Meinung gebildet hat. Du bist ein Playboy und hast jede Woche ne andere, was übrigens auch zu deiner fixen Eskalation passt.

Wenn du auf solche Mädels keine Lust hast, dann komm damit klar. Manche mögen sagen, sie ist nicht locker genug drauf blablabla aber ich kann mich auch ganz gut in jemand reinversetzen, der sich nur als eine Nummer von vielen fühlt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag' ihr doch direkt, dass du nachher noch zu 'ner anderen fährst und sie wegflankst.

Sie fragt dich ob du von anderen Nummern holst (Shittest) und du antwortest ehrlich? Du sagst selber sie ist unerfahren und entsprechend liegt die Vermutung nah, dass sie niemanden zum Vögeln sucht. Mit der Aktion hast du Vertrauen verloren & dann brauchst du dich auch nicht wundern, wieso du danach ein Solo hinlegen musstest. 

Sie hat einfach kB auf offensichtliche Player.

Ich denke das fehlende Vertrauen und deine Antwort auf ihren Shittest haben dich disqualifiziert. Ab dem Moment lief es letztlich ja schlecht.

Vergiss das Mädel, die sucht definitiv was anderes als du.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten, ich werden mal stichpunktartig auf die Kritik eingehen:

- Nun, ich dachte, wenn Sie mich zu sich nachhause einlädt (beim ersten Treffen!) und auch direkt auf die Nachrichten nach dem Konzert mit sehr viel Interesse eingeht, dann dachte ich halt ich könnte schon probieren zu eskalieren. Im Vorhinein hat Sie auf 1-2 doppeldeutige Sprüche von mir sehr gut reagiert (und auch als ich bei Ihr war)

- "Es kam nicht zum Kuss". Ich meinte das eher so: Ich habe versucht Kino zu machen und zu eskalieren, aber dennoch 2 Kiss Blocks

- Die Frage mit dem "Hast Du Dir auch andere Handynr geholt?". Ja, im Nachhinein hätte ich auch lieber etwas a la "ja, 102,3 Telefonnummern. Ich mache nichts anderes ;)" antworten sollen. Jedenfalls zog ich es vor einfach ehrlich zu sein, weil a) es wohl eh rauskommt (sie geht mit den Leuten ab und an mal feiern... ich erwähnte es übrigens nicht (!) das es welche von der Gruppe waren und hielt das ganze eher für einen Test a la "ich weiß schon längst, dass Du Rufnummern von den 2 Bekannten hast... mal sehen ob Du ehrlich antwortest" und das hätte durchaus sein können und dann wäre es bestimmt (nicht) in die Hose gegangen) und b) ich nichts davon halte herum zu lügen und c) Etwas zu sagen wie "ich flank dann einfach ne andere weg" oder einfach abzuhauen, finde ich persönlich vollkommen daneben. Und falls das der einzige(!) Grund ist, warum Sie kein Bock mehr hat mich weiter zu treffen, dann soll es so sein. Fände ich total überzogen und vielleicht kann ich mich dazu echt zu schlecht in eine 19 jährige versetzen.

Ich war mir wohl scheinbar zu sicher, als ich Sie beim Serienschauen problemlos streicheln konnte, Sie weitere Treffen erwähnte oder die ganze Zeit gut drauf war. Als ich dann schon nicht problemlos Ihre Hand nehmen konnte, Sie auf Ihr Handy schaute während wir sprachen und Sie wohl schon wollte, dass ich einen Zug eher nehme, habe ich natürlich gerafft, dass irgendetwas nicht stimmt. Rückblickend würde ich aber nicht vieles anders machen, außer vielleicht bei der einen Frage lockerer zu reagieren. Aber sonst?!

Sie hat nichts mehr geschrieben und ich auch nicht. Habe z.Z. eh viel um die Ohren beruflich, sodass der Tag von alleine vorbei zieht und mir diese negativen Punkte schon zeigen, dass da was nicht stimmt. Denke in 1-2 Tagen checke ich noch einmal kurz die Lage und falls Sie positiv gestimmt ist bzw. ich Sie dazu bringen kann, werde ich ein Treffen vorschlagen, ansonsten ist das Thema für mich durch. Ehrlich gesagt, habe ich auch kaum Lust da noch großartig zu investieren und will einfach in 1-2 Tagen abchecken, ob mir nichts entgeht, ansonsten totaler freeze.

bearbeitet von johnnyBeGood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Ich habe vor gut 2 Wochen, nachdem nach dem Date von Ihr nichts mehr an Initivative kam, einfach kurz geschrieben, ob Sie gerade spontan ist und was cooles unternehmen will. Sie meinte, es wäre Ihr zu spät (Sonntag 21 Uhr) und das Sie morgens früh um 5 aufstehen müsse zur Arbeit. Ich habe nur "Okay, kein ding" geschrieben. 2 Wochen war dann keinerlei Kontakt, weder von Ihrer noch von meiner Seite. Außer das ich gerne mal mit Ihr ins Bett will, ist Sie mir gefühlstechnisch total egal.

Auf einmal von Ihr die Nachricht heute: "Hey! Sag mal, fandest Du unser Treffen so schlimm? Wir haben ja danach irgendwie gar nicht mehr geschrieben". Das ich nicht lache. Als wenn Sie sich nicht auch hätte melden können. Da ich nun kein Anfänger mehr bin, schrie alles in mir "ORBITERCHECK !". Da ich generell davon NICHTS halte, gar nichts zu antworten und sowas nur bei Personen durchziehen würde, die mir etwas "angetan" haben (in Form von nicht zum Date erschienen zum Beispiel), finde ich es besser, nach so einer längeren Zeit wenigtens kurz zu antworten. Ich zog es ins Lächerliche und schrieb, dass ich es ja sooo schlimm fand, dass ich genau aus dem Grund ein neues Treffen vor 2 Wochen vorschlug ;). Sie antwortete: "Haha. Sei aber mal ehrlich. Wie fandest Du es?".

Was will Sie jetzt? Kränkt Sie das das Ihr ein Typ nicht nachläuft oder was soll das auf einmal. Ehrliches Interesse kann es nicht wirklich sein, sonst würde man sich ja nicht 2 Wochen nicht nicht melden oder selbst ein Treffen vorschlagen. Ich schreibe jetzt erst einmal nichts mehr und falls noch mal eine Frage kommt, mache ich Ihr klar, dass ich gerne Menschen so kennenlerne nicht per Whatsapp, aber es nicht weiter schlimm sei. 

Würdet Ihr genauso reagieren? Und was soll der Shit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil du nicht weißt wie du reagieren sollst, nennst du es gleich "shit"?

Hey, sie scheint noch Interesse an dir zu haben obwohl du dich unempathisch und billig gezeigt hast. (Ja, ich finde Männer die wahllos NCs an einem Abend abgreifen etwas billig. Wenn man mehrere Frauen an dem heiß fand, bitte. Bei dir klingt es eher nach "ich suche einfach nur was zum Ficken.") 

Vielleicht wollte sie sehen ob du dran bleibst und dich nochmal meldest. Hast du nicht wirklich. An einem Sonntag abend spontan treffen um 21 Uhr wenn die meisten am Montag wieder arbeiten ist jetzt wirklich nicht das Gelbe vom Ei.

Ich glaube es ist kein Orbitercheck, eher Unsicherheit ihrerseits. Jetzt fragt sie nach. Du kannst jetzt einfach ehrlich  sein "Ich fand es scheiße weil ich nicht ran durfte und eigentlich bist du mir total egal" (siehe deine Worte oben) oder du ziehst dich nett aus der Affäre und antwortest was belangloses und stellst den Kontakt ein. Ich glaube hier würde das schöne Credo "Leave her better than you found her" nicht zutreffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, Samtschnute schrieb:

Nur weil du nicht weißt wie du reagieren sollst, nennst du es gleich "shit"?

Hey, sie scheint noch Interesse an dir zu haben obwohl du dich unempathisch und billig gezeigt hast. (Ja, ich finde Männer die wahllos NCs an einem Abend abgreifen etwas billig. Wenn man mehrere Frauen an dem heiß fand, bitte. Bei dir klingt es eher nach "ich suche einfach nur was zum Ficken.") 

Vielleicht wollte sie sehen ob du dran bleibst und dich nochmal meldest. Hast du nicht wirklich. An einem Sonntag abend spontan treffen um 21 Uhr wenn die meisten am Montag wieder arbeiten ist jetzt wirklich nicht das Gelbe vom Ei.

Ich glaube es ist kein Orbitercheck, eher Unsicherheit ihrerseits. Jetzt fragt sie nach. Du kannst jetzt einfach ehrlich  sein "Ich fand es scheiße weil ich nicht ran durfte und eigentlich bist du mir total egal" (siehe deine Worte oben) oder du ziehst dich nett aus der Affäre und antwortest was belangloses und stellst den Kontakt ein. Ich glaube hier würde das schöne Credo "Leave her better than you found her" nicht zutreffen.

Ich hab mir die Nummern nicht geholt, weil ich irgendetwas zum ficken wollte :D Also, dass auch, aber auch mit Frauen, die ich interessant finde und was mehr daraus wird, weiß man ja erst einmal nicht. Habe nicht irgendeine gefragt, die ich nicht interessant oder heiß finde ;)

Das mit dem spontanen Sonntag Date kann sein. Aber ebenso kann Sie sich ja auch einfach mal melden, wenn Interesse bestünde. Dagegen war nach dem Date nichts mehr von Ihr. Vermutlich wegen des Alters spielt aber die Unsicherheit eine Rolle, aber Ihr hinterherennen tue ich auch nicht. Eventuell schlage ich die Tage noch ein letztes Mal ein Treffen vor. Wenn dann nichts kommt oder kein Gegenvorschlag war es das für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fookin hell....

"Sowas mache ich nicht beim ersten Date."

-> Aber beim Zweiten.

Das ist echt ne Standardsituation, die immer wieder vorkommt. Manche Frauen wollen einfach unter keinen Umständen beim ersten Date mit dem Typen schlafen, ihn küssen oder sonstwas, weil sie glauben, dass es das zukünftige Verhältnis besser sei, wenn man bis zum 2. oder 3. Date wartet. Gibt da auch genug Typen, die ebenjene Frauen darin bestärken, indem son Bullshit wie "Also wenn sie mich sofort ran lässt, ist sie eine Schlampe." kommt. Das hat nichts mit Desinteresse zu tun, sondern ist so typischer Bullshit, der Mädchen im Kindesalter eingetrichtert wird.

In dem Fall hält man die Füße für den Rest des Dates still, macht ein 2. Date aus und macht dann weiter. In der Regel bekommt man dann sowieso gesagt, wann der magische Tag ist, an dem Sex plötzlich erlaubt ist.

 

Und dass sie nicht sofort feucht triefend Sprachnachrichten voller Sehnsucht ins Telefon säuselt, nachdem du (relativ zu ihrem Tagesrhythmus) mitten in der Nacht meinst, du hättest gerade Zeit für ein Treffen, halte ich auch weder für ungewöhnlich, noch bedenklich.

Sie schreibt dir sogar und erkundigt sich nochmal, ob euer Date wirklich so scheiße war, dass du dich nicht mehr meldest. Das hat nichts mit einem Orbitercheck zu tun. 

Keine Ahnung, was du da für einen Mindfuck schiebst, aber nach dem wie du es schilderst, sehe ich wirklich nicht wo da das Problem ist. Nett sein, Date zu einer normalen Uhrzeit ausmachen und gut ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.9.2017 um 23:10 , johnnyBeGood schrieb:

Sie fragte mich auch, ob ich an dem Abend auch andere Handynummern von anderen Mädels geholt habe und ich antworte Ihr ehrlich mit ja

OK, Ehrlichkeit finde ich gut, nur musst du dann auch mit den Konsequenzen leben. 

Am 4.9.2017 um 23:10 , johnnyBeGood schrieb:

Sie sagte sogar so etwas wie: "Du könntest noch die eine Bahn vorher nehmen"

Hm, klingt leicht beleidigt, aber in dem Alter finde ich ihre Reaktion verständlich. Sie sucht den Prinzen und du hast dich nicht so verhalten.

@Idioteque  hat es schon sehr gut ausgedrückt. Bin da voll dabei.

Euer Altersunterschied finde ich persönlich zu krass. Warum suchst du dir nicht eine 30jährige? Die wäre aufgeschlossener, abgeklärter und wüsste wahrscheinlich dein Interesse mehr zu schätzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mike Delfino
Am 4.9.2017 um 23:10 , johnnyBeGood schrieb:

6. Frage/n

 

Ich verstehe nicht was ich falsch gemacht habe.

Ich musste gerade ein bisschen schmunzeln.

Dein Geschichte erinnert mich an ein Mädchen, dass mich vor langer Zeit mal nachdem Sex gefragt hat, mit wie vielen Frauen ich denn bisher schon geschlafen hätte.
Ich hatte es nie genau mitgezählt, aber so unüberlegt wie damals, habe ich dann ihr einen Schätzwert genannt. Danach habe ich niiiieeee wieder was von ihr gehört :D

Kollege, es ist absolut uncool, wenn du einem Mädchen das Gefühl gibst, dass du du wahllos bist und sie schon die fünfte ist, die du heute angesprochen hast.

Das kann niemals gutgehen und es führt auch dazu, dass die Frau deine Eskalationsversuche blocken wird.

Du bist derjenige der sie blocken soll, wenn sie dir an die Wäsche will "Ich habe auch Gefühle. Du willst doch nur meinen Körper du Luder."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun, mein "Problem" liegt in der ganzen Sache darin, dass Sie direkt nach dem Date nichts mehr von sich hören ließ. Ich habe dann einmal geschrieben und da kam nur leicht was zurück von Ihr (ohne Gegenfragen) und Datevorschlag abgesagt. Ja, war sehr spontan. Aber ich hatte nicht das Gefühl, dass Sie nach dem Date noch Interesse hat. Also habe ich gar nix mehr geschrieben für nun gut 2 Wochen. Umso mehr hat es mich überrascht, dass Sie mir heute schrieb, weil Sie aus meinem Gedanken schon vollkommen raus war und ich z.Z. auch 2 andere treffe und genug Arbeit etc. zu tun habe.

Und nein, ich bereue nicht die Entscheidung die Wahrheit gesagt zu haben. Ich halte nichts von dieser Herumlügerei und wäre ich nochmal in der Situation würde ich entweder diese Frage nicht so ernst nehmen und einfach übertreiben, aber auch nicht lügen. Sie schrieb grad zum 2. Mal, wie ich denn nun wirklich das Treffen fand (nachdem ich bei der ersten Frage was lustiges schrieb und das im Raum stehen ließ). Habe nun geantwortet, dass obwohl der Pizzamann mir mehr Geld abknüpfen wollte (fast 20 EUR mehr! :D) und wir fast 1.5 Std auf das Essen warten mussten, ich es gut fand. Damit wollte ich Sie an die gute Stimmung erinnern und danach auch sagen, was ich denke. Sie erwiderte: "Haha ja :D. Ich aber auch". Ohne das ich Sie überhaupt gefragt habe. Mal sehen, vielleicht ergibt sich ja noch ein Treffen. Mehr als einen zweiten Vorschlag werde ich aber nicht mehr machen. Ich berichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du hast nur einen Fehler gemacht und zwar, als du dir Gedanken gemacht hast. Hättest du einfach nur blöd rumgemacht und sie nach ein paar Interaktionrn wie eine Spermatoilette behandelt, hättest du hier nichts schreiben müssen.

Ich bin mittlerweile zu der Überzeugung gelangt, dass wer hier schreibt sowieso zu 90 Prozent verkackt hat und von den 90 Prozent tun es 80 Prozent willentlich. (Von den restlichen 10 Prozent sind es aber auch 9, die eigentlich keinen Bock haben.)

Die ist ein Mädchen, du bist ein Mann. Verhalte dich also solcher oder eben nicht. Tust du es, kannst du jeden Mist machen und sie wir dir den Jagon lutschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque
vor 2 Stunden, Samtschnute schrieb:

Nur weil du nicht weißt wie du reagieren sollst, nennst du es gleich "shit"?

Hey, sie scheint noch Interesse an dir zu haben obwohl du dich unempathisch und billig gezeigt hast. (Ja, ich finde Männer die wahllos NCs an einem Abend abgreifen etwas billig. Wenn man mehrere Frauen an dem heiß fand, bitte. Bei dir klingt es eher nach "ich suche einfach nur was zum Ficken.") 

Vielleicht wollte sie sehen ob du dran bleibst und dich nochmal meldest. Hast du nicht wirklich. An einem Sonntag abend spontan treffen um 21 Uhr wenn die meisten am Montag wieder arbeiten ist jetzt wirklich nicht das Gelbe vom Ei.

Ich glaube es ist kein Orbitercheck, eher Unsicherheit ihrerseits. Jetzt fragt sie nach. Du kannst jetzt einfach ehrlich  sein "Ich fand es scheiße weil ich nicht ran durfte und eigentlich bist du mir total egal" (siehe deine Worte oben) oder du ziehst dich nett aus der Affäre und antwortest was belangloses und stellst den Kontakt ein. Ich glaube hier würde das schöne Credo "Leave her better than you found her" nicht zutreffen.

Naja die Kleine hat den Code gebrochen. Sie hat ein Datevorschlag von ihm abgelehnt und dann keinen Gegenvorschlag gemacht, nach 2 Wochen kommt sie mit so einer Frage, die man eigentlich nicht stellt, weil sie unnötig ist. Oder wie würdest du reagieren, wenn ein Typ keinen Gegenvorschlag macht und dich dann nach 2 Wochen fragt wie du das Date fandest? 

Wir können jetzt nicht in den Kopf der HB hineinschauen. Ich behaupte, dass sie noch Interesse hat oder gerade rattig ist. Kann gut sein, dass sie während des Dates so plötzlich Cold ging, weil sie gemerkt hast dass du nen Player bist und dann erstmal auf hard2get machen wollte, hat sich aber nicht ausgezahlt, weil du dafür zu wenig investiert hast. Am besten morgen Datevorschlag für diese Woche und fick die Alte hart.

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele und taktiere nicht. Ich finde Frauen wie Männer die das gerne machen viel zu anstrengend und ehrlich gesagt auch langweilig da durchschaubar. Ich habe kein Problem damit ehrlich zu antworten. Ich fand's gut weil... ich fand's komisch, langweilig weil...

Wenn sich der TE mit der Kleinen sich sowieso nix außer Sex vorstellen kann, wieso zerbricht er sich da überhaupt den Kopf? Ich wäre da total relaxt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Samtschnute schrieb:

Ich spiele und taktiere nicht. Ich finde Frauen wie Männer die das gerne machen viel zu anstrengend und ehrlich gesagt auch langweilig da durchschaubar. Ich habe kein Problem damit ehrlich zu antworten. Ich fand's gut weil... ich fand's komisch, langweilig weil...

Wenn sich der TE mit der Kleinen sich sowieso nix außer Sex vorstellen kann, wieso zerbricht er sich da überhaupt den Kopf? Ich wäre da total relaxt.

Thread komplett gelesen? Wo zerbreche ich mir den Kopf. Warum denken so viele hier, dass wenn man etwas über ein Date postet, direkt in Oneitis gefallen ist? Nochmal: Sie ist mir emotional vollkommen latte. Und ich habe Alternativen und z.Z. viel um die Ohren und ich hätte mich wahrscheinlich nie wieder bei Ihr gemeldet, weil Sie nichtmals mehr in meinem Kopf war.

vor 39 Minuten, Alibi schrieb:

Du hast nur einen Fehler gemacht und zwar, als du dir Gedanken gemacht hast. Hättest du einfach nur blöd rumgemacht und sie nach ein paar Interaktionrn wie eine Spermatoilette behandelt, hättest du hier nichts schreiben müssen.

Ich bin mittlerweile zu der Überzeugung gelangt, dass wer hier schreibt sowieso zu 90 Prozent verkackt hat und von den 90 Prozent tun es 80 Prozent willentlich. (Von den restlichen 10 Prozent sind es aber auch 9, die eigentlich keinen Bock haben.)

Die ist ein Mädchen, du bist ein Mann. Verhalte dich also solcher oder eben nicht. Tust du es, kannst du jeden Mist machen und sie wir dir den Jagon lutschen.

Wo habe ich mich denn nicht als solcher verhalten? Ich habe das Date vorgeschlagen, gesagt was wir machen und versucht zu eskalieren und erst nach dem 2. Block aufgehört. Ebenso stand und stehe ich dazu, dass wenn ich Menschen interessant finde, sie kontaktieren will. "Hättest Du einfach nur blöd rumgemacht..." ?! WTF? Ich habe doch gesagt, dass ich 2x probiert habe zu eskalieren...

Sorry, aber bei den beiden Kommentaren frage ich mich, ob hier alles gelesen wurde oder man sich nur ein Satz herausgepickt hat und in die Tasten tippt.

vor 27 Minuten, Idioteque schrieb:

Naja die Kleine hat den Code gebrochen. Sie hat ein Datevorschlag von ihm abgelehnt und dann keinen Gegenvorschlag gemacht, nach 2 Wochen kommt sie mit so einer Frage, die man eigentlich nicht stellt, weil sie unnötig ist. Oder wie würdest du reagieren, wenn ein Typ keinen Gegenvorschlag macht und dich dann nach 2 Wochen fragt wie du das Date fandest? 

Wir können jetzt nicht in den Kopf der HB hineinschauen. Ich behaupte, dass sie noch Interesse hat oder gerade rattig ist. Kann gut sein, dass sie während des Dates so plötzlich Cold ging, weil sie gemerkt hast dass du nen Player bist und dann erstmal auf hard2get machen wollte, hat sich aber nicht ausgezahlt, weil du dafür zu wenig investiert hast. Am besten morgen Datevorschlag für diese Woche und fick die Alte hart.

Danke. Ich glaube es ist das mit dem rattig sein + "warum meldet der sich nicht bei mir? das machen doch alle.... gerade die, wo ich nichts mehr selbst geschrieben habe" + eine Art Unsicherheit + eine Art Interesse, die aus meinem Desinteresse erweckt wurde.

Ich danke wirklich jedem für seine Kritik hier, aber bitte auch zu lesen, was ich schrieb. Sonst machen einige Sätze (die oben genannten Zitate) absolut keinerlei Sinn. Und mal ganz ab davon: Ich hatte sehr wohl schon Bekanntschaften, wo man sich nicht direkt in einer Woche 2-3x gesehen hat und es zum Sex gekommen ist, sondern es einfach mehr Zeit gebraucht hat. Ich mache mir da bei Ihr erst mal keine "Hoffnungen", weil es für mich sinnlos erscheint, sich 2 Wochen nicht zu melden und keinen Gegenvorschlag zu erbringen, wenn ernsthaftes Interesse ihrereseits da wäre.

Mal aus Ihrer Sicht: "Oh cooles Date. Ist lustig mit dem. Mhhh der hat also noch mehr Nummern außer meiner abgestaubt und nun will er mich noch küssen. Er will bestimmt nur Sex und vielleicht war das voreilig ihn direkt zu mir einzuladen. Nicht das er es gleich wieder versucht..." => Paar Tage später: "jetzt fragt er ob ich spontan Zeit habe. Ja, er will nur Sex und muss in 5 Stunden aufstehen. Absagen!"... 2 Wochen später: "mhhh.. was treibt der eigentlich. der meldet sich auch gar nicht mehr. fand er mich nicht gut? Warum? alle typen haben sich bisher danach regelmässig gemeldet, warum er nicht?"

So schätze ich das bisher ein. Das muss aber nicht heißen, dass ich ein "Fehler gemacht" habe. Ich hatte ein cooles Treffen mit Ihr, wollte ihr auch klar zeigen, dass ich mehr will als nur ein wenig quatschen, aber ebenso auch gezeigt, dass ich Ihr nicht groß hinterherlaufen werde wie die anderen 100 Typen und ich bereit bin, sie vollkommen zu verlieren. Und falls diese These stimmt und es doch noch einmal zu einem Treffen kommen sollte wo mehr läuft... Na dann, will ich hier aber nur Gratulationen lesen und "good game" ;) Nicht falsch verstehen: Höre sehr gerne Kritik und Meinungen und das einzige was ich einsehe, ist die sehr sehr ehrliche Antwort von mir mit den Handynummern. Aber ansonsten: Relaxed geblieben, nicht beleidigt gewesen, Datevorschlag gemacht und sogar heute auf ihre Nachricht normal und locker reagiert. Ich bitte diese Aktionen auch zu sehen ^^

bearbeitet von johnnyBeGood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass du dich in deinem Ego gleich angegriffen fühlst.

"Wie würdet ihr reagieren? Was soll der Shit?" waren deine Worte. Wenn du die Energie investierst hier in diesem Forum zu posten, gibst du der ganzen Situation Raum. Von dem Mädel sprach ich nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, Samtschnute schrieb:

Schade, dass du dich in deinem Ego gleich angegriffen fühlst.

"Wie würdet ihr reagieren? Was soll der Shit?" waren deine Worte. Wenn du die Energie investierst hier in diesem Forum zu posten, gibst du der ganzen Situation Raum. Von dem Mädel sprach ich nicht.

 

Nein, alles cool. Und auch Danke für deine Meinung. Aber es gibt einen Unterschied, ob man etwas reflektiert und auch gerne die Meinungen anderer anhört oder ob man sich über etwas den Kopf zerbricht. Zweiteres ist es nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.