Schon fast zusammen, jetzt radikaler Kontaktabbruch?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 22

Ihr Alter: 19

Anzahl der Dates:

Irgendwo zwischen 5-10 Treffen, aber einige Treffen auch in ner Gruppe mit Freunden

Etappe der Verführung:

Küssen ist schon selbstverständlich, sexuelle Berührungen, aber noch kein Sex


Beschreibung:

Ich kenne sie seit ca 2-3 Monaten, den ersten Monat davon hatten wir eher weniger miteinander zu tun bzw. waren nur mit den gleichen Freunden in ner Gruppe abends unterwegs.

Nach ca 1 Monat hab ich dann angefangen mich für sie zu interessieren, habe sie geküsst, mich die ersten Male alleine mit ihr getroffen, von ihr auch sehr viel Interesse entgegnet bekommen usw.

Inzwischen (also insbesondere die letzten paar Wochen) ist es eigentlich schon gefühlt wie in einer Beziehung gewesen, wir küssen uns Standard zur Begrüßung, halten Händchen usw, auch alle Freunde von uns haben uns quasi schon wie ein Paar betrachtet, es ist halt nur noch nicht “offiziell ausgesprochen.“

Habe auch schon 2x bei ihr geschlafen, wobei ich da trotz mehreren Eskalationsversuchen nicht weiter als Rummachen und bisschen Anfassen kam, aber man muss auch bedenken, dass sie noch nie einen Freund hatte und Jungfrau ist, daher evtl. bisschen länger braucht. Beim Zweiten Mal war es schon besser als beim Ersten Mal, daher denke ich die Richtung stimmt.

Soweit läuft eigentlich alles gut bisher und jetzt habe ich was erfahren über einen guten Kumpel von mir, der mit ner guten Freundin von ihr zusammen ist. Über ihn kann ich halt manchmal unter der Hand erfahren, wiesie aktuell so drauf ist, weil er doch vieles mitbekommt, was die beiden Mädels schreiben.

Und jetzt kam wohl raus, dass sie seit letztem Wochenende irgendwie nicht mehr will mit mir und zwar aus zwei Gründen, die sie wohl mega angepisst hätten an mir.

1. Am Freitag waren wir auf nem Stadtfest zu zweit und haben durch Zufall meine Ex mit einer Freundin getroffen, die mich angesprochen haben. Dann haben wir maximal 5-10 Minuten nett gequatscht, kurz halt bisschen erzählt was man so macht und dann sind wir schon weiter. Dabei stand sie dann halt ein wenig doof daneben, wie das halt meist so ist wenn man Leute trifft, die nur einer kennt und jetzt fühlt sie sich angeblich richtig scheiße und ignoriert von mir und ist total angepisst, dass ich mit meiner Ex “solange geredet habe“... Kann ich irgendwo ein wenig nachvollziehen, aber hätte ich sie versucht da krampfhaft einzubinden käme ich mir wie im Kindergarten vor, von wegen “Hier guck mal meine Neue“

2. Es kam irgendwann im Laufe des Abends relativ zufällig irgendwie auf das Thema Bundestagswahl, die ja jetzt ansteht und Politik ist ja immer so ne Sache.. will man ja eigentlich eher umgehen das Thema, weil es oft ein Streitpunkt ist. Irgendwie kam das Thema aber ein mal auf für 3 Minuten und es gab ne kleine Mini Diskussion, wo rauskam dass wir quasi ausm gegenteiligen politischen Lager kommen und das würde sie wohl stören, wobei ich das relativ schnell beendet hab das Thema.


Naja und nun meinte sie zu ihrer Freundin, sie sehe da keine Zukunft mehr wegen den genannten Gründen, wobei es hauptsächlich um 1 ging und 2 hat sie dann nur hinterhergeschoben. Kann mir auch nicht vorstellen, dass so eine rarionale Sache wie Politik ihren emotionalen Zustand zu mir so verändern könnte.

In zwei Wochen haben wir noch Tickets für ein Konzert zusammen und da hat sie dann auch schon bei ihrer Freundin rumgejammert wie scheisse das jetzt wäre, dass sie da sozusagen jetzt nicht mehr rauskommt und mit mir dahin muss.

Joa was soll man dazu sagen? Nur etwas Frauen Drama oder meint die das ernst? Wegen solchen Kleinigkeiten? Kann mir auch vorstellen, dass sie einfach nervös wird, jetzt wo es ernster werden könnte, da sie sowas ja noch nie hatte und irgendwie Gründe sucht, wieso es doch nicht passen könnte.

War wie gesagt ein Chat unter sehr guten Freundinnen, die sich eigentlich alles offen erzählen, nur mein Kollege hat mir das quasi “heimlich“ zukommen lassen, offiziell weiß ich davon gar nichts.

Bei unserem letzten Treffen am Samstag war sie zwar auch schon irgendwie zurückhaltender / etwas abweisender als sonst, aber da dachte ich mir nix Großes dabei.. Jetzt macht es halt bisschen mehr Sinn.

Wie jetzt verhalten? Bin mir eigentlich schon fast sicher gewesen, dass es was wird mit der, aber irgendwie klingt das schon ernstzunehmend, gerade das mit dem Konzert undso klingt voll nach harten Plänen des Kontaktabbruches^^

Frage:

Wie nun weiter vorgehen? Paar Tage sind jetzt vergangen seitdem und da hatten wir jetzt auch keinen Kontakt.. normalerweise hatte sie mich spätestens nach 2-3 Tagen ohne Kontakt immer abgeschrieben. Und wie gesagt, eigentlich weiß ich das alles nicht^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast It_is_me

Also. Du hast bisher nur Informationen von Dritten und nicht von Ihr.

Verhalte dich einfach so wie bisher auch. Es ist nichts passiert. Und wenn Sie dich darauf anspricht mache Ihr direkt klar dass Sie da überreagiert. Weil du 5-10 Minuten mit deiner Ex geredet hast? Okay. 19-Jährige neigen gerne mal zu Drama wegen sowas, aber mache Ihr klar dass Sie sowas bei dir nicht bringen braucht. Wenn du Ihr das durchgehen lässt kann es leicht passieren dass du künftig öfter Stress von Ihr bekommst wenn du dich irgendwo mal mit ner attraktiven Frau unterhälst.

Kleiner Tip für dich. Es hätte sich aus reiner Höflichkeit aber auch gehört dein HB deiner Exfreundin einfach mit Namen vorzustellen. Ohne weitere Bewertung eurer Beziehung. Du musst nicht direkt sagen "Dass ist meine neue Freundin!". Sondern einfach "Ich kennt euch nicht? Ex, das ist HB, HB das Ex". Fertig. Sie aber einfach 5-10 Minuten während eures Gesprächs doof daneben stehen zu lassen ist halt auch uncool.

Und das mit der Politik, gut muss jeder selbst wissen ob er Menschen wegen politischer Standpunkte aus seinem Leben verbannt oder nicht. Sehe ich jetzt aber auch nur als Selbstrechtfertigung für Sie einen weiteren "Grund" zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie wegen so etwas Drama schiebt, was glaubst du wie anstrengend da eine Beziehung mit ihr wäre? Ich würde sie nicht mehr sehen wollen. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.