Glückliche LTR <=> FOMO / Zukunft ...

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey liebe pickup Community,

  • Mein Alter: 21
  • Ihr/Alter: 26
  • Dauer der Beziehung: 6 Monate
  • Art der Beziehung: Monogam
  • Probleme, um die es sich handelt: FOMO & Zukunft
  • Fragen an die Community


ich habe da ein sehr bekanntes "Problem" in der pickup Community.
Kurz zu mir:
Ich bin seit Nov. 2016 bis heute in Kambodscha und arbeite hier als Englisch Lehrer für mindestens 1 weiteres Jahr.
Kam als single nach Kambodscha und freute mich endlos wieder auf Frauenjagd. Klappte auch super bis ich da ein Mädel in meiner favorite bar getroffen habe und es
mit ihr außerhalb des Betts noch recht gut lief. Wir verbrachten viel Zeit miteinander mit der Bedingung keine LTR einzugehen, Freundschaft +!
Das Ganze endete in einer offenen LTR, die ich einleitete und anfangs gut lief, aber ich dann merkte ich kann es doch nicht ab, wenn jmd. anderes sie bumst.
Monogam wurde es, als sie mich angelogen hat, ihre Familie zu besuchen, aber zurückkam und mir heulend erzählte, dass sie ihren Typen nochmal geknallt hat.
Ehrlichkeit war und ist mir sehr wichtig in Beziehungen, sei es LTR, Familie oder Freunde...
Ich war verletzt, aber merkte zwischen es wird mehr und es ergab sich von selbst. Sie war diejenige, die ständig auf LTR aus ist und war.
Sie wechselte von Nacht zur Tagesarbeit und nach Khmer NY ziehte sie auch bei mir ein, irgendwie auch alles ein bisschen sehr schnell, nach dem wir es ernst miteinander hatten?
Ich kenne ihre Familie, sie respektieren mich und nein es gibt kein Zwang, von Geld her, Heirat etc. auch wenn sie ihre Wunsch ist, ich ihr aber sagte, daran denke ich noch überhaupt nicht, aber sie ist eben auch schon 26 und hat auch schon ein Unfallkind, das bei ihrem Vater lebt.
Zu ihr: absolute Granate äußerlich wie innerlich, Blickfang, jeder sabert wenn man sie sieht, bekannt für ihren Riesenarsch, ihr Lächeln, Witze und ihre offene und lockere Art, was mir sehr sehr passt.
Im Bett liest sie mir jeden Wunsch von den Lippen ab und es läuft mega gut!
Negativ ist ihre Eifersucht (vllt. auf Unsicherheit ihreseits zurückzuführen, die ich ihr nicht gebe?), unabhängig emotional (hängt sehr an mir) und finanziell.
Sie verdient eben 1/6 von dem was ich verdiene... Menschen haben hier eben selten ein Ausweg aus der "Armut", was bei ihr sogar eher Durchschnitt ist (ich aber als arm einstufe).
Zu mir: ich bin seit ich 16 bin single und war in Australien ein Jahr, 9 Monate in Südostasien und ich wieder in Deutschland und genoß es sehr sehr sehr single zu sein.
Zum Problem:
Trotz dieser sehr schönen Beziehung, kommen mir manchmal Zweifel auf, da ich seit ich hier wieder in Kambodscha bin, sie sehr mit meinen Aufenthalt hier identifiziere, aber sie eben nicht alles für mich ist. Wir vertrauen einander, wir lieben einander, Sex ist gut, fetzen uns auch mal gut, aber meist über sehr harmonisch und lustig. Sie ist einfach die Bitch, die wirklich haben willst, wenn du ehrlich bist, aber dein Kopf sagt dir ne, da sind noch andere, du bist erst 21 und sie geht auch noch ins Geld...
Sie im Gegensatz: ist unnormal treu und loyal, zeigt mir ihre Liebe und Gefühle, gibt mir alles was sie eben nur kann,... sie würde sich niemals trennen wollen, wenn es keinen "richtigen" Grund gibt.
Geld z.B. zählt für sie nicht, sie möchte nicht, dass ich sie wegen des Geldes abschieße...
Auf der anderen Seite ist mir das Geld am Ende egal, ich mein es ist eben nicht so, dass ich ihr alles kaufe was will, sondern zum Lebenserhalt (Essen und mal was dazu wenn ich möchte).
Ich fühle sehr für sie, aber habe manchmal komische Gedanken, dass ich eben erst so jung, auch wenn ich das vor der LTR schon wusste.
Mein nächstes Ziel wird denke ich Neuseeland sein, da ich zu ihr meinte in Kambodscha haben wir beide nicht wirklich Zukunft... und möchte das sie mitkommt und ihr eignes Geld verdient, denn sie ist super in der Gastronomie!!!!
Habe schon andere Threads gelesen über so hin und hers, obwohl alles so perfekt ist... irgendwie fehlt was? Was vermisse ich daran single zu sein, und ne andere Fotze zu ficken, die vielleicht auch noch Scheiße ist? Die Lust nach Neuem? Ich wüsste gerne selbst...
Was meint ihr?

Danke schon mal für Eure Zeit zum Lesen!
Ich habe es versucht es so kurz wie möglich zu fassen, aber es ist schwierig, weil es so viele Informationen gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl

Mein Tipp ist, dass Du ihrer zu sicher bist. Sie spielt keine Spielchen, pusht zu wenig, ködert nicht und lässt Dich nicht in Ungewissheit, betreibt nicht unnötig Selbstinszenierung. Du interpretierst es als Alternativlosigkeit und Neediness. Zusätzlich ihre finanzielle Abhängigkeit von Dir. Das ist aber ein Ungleichgewicht, das in den meisten deutschen Haushalten gibt. 

vor 2 Stunden, CJ181 schrieb:

. sie würde sich niemals trennen wollen, wenn es keinen "richtigen" Grund gibt.

Du nimmst sie als bedürftig wahr, was aber nicht so wirklich ist. Sie ist scheinbar glücklich mit Dir und zeigt das offen, anstatt zu spielen. Nur löst das gute Verhalten bei Dir das Gegenteil aus, weil Du das irgendwie nicht als wertvoll wahrnimmst. Frage Dich, ob Du wirklich mehr Push und DHV brauchst, oder ob Du selbst drauf kommst, was Du an ihr hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
On 5.9.2017 at 6:24 PM, Kagonlan said:

was ist eigentlich dein problem? bzw deine frage?

Mehrere auf einmal aber generell:
Wie sieht ihr den Verlauf der LTR und meine Ängste Bezüglich der Zukunft?
Verlauf:
4 Monate Freundschaft + offene Beziehung => seit ca. 6 Monaten monogame LTR
Meine Ängste und Zweifel:
führe eine ziemliche glückliche LTR aber habe Zweifel manchmal, da das sind noch andere tausende Frauen, bin erst 21, sie auch schon 26 ist, sie ist finanziell gut abhängig
Aber vom Herzen bin ich glücklich, nutze ich mein Hirn / Vernunft kommen diese Fragen auf.

 

On 5.9.2017 at 6:14 PM, Forbiddengirl said:

Mein Tipp ist, dass Du ihrer zu sicher bist. Sie spielt keine Spielchen, pusht zu wenig, ködert nicht und lässt Dich nicht in Ungewissheit, betreibt nicht unnötig Selbstinszenierung. Du interpretierst es als Alternativlosigkeit und Neediness. Zusätzlich ihre finanzielle Abhängigkeit von Dir. Das ist aber ein Ungleichgewicht, das in den meisten deutschen Haushalten gibt. 

Du nimmst sie als bedürftig wahr, was aber nicht so wirklich ist. Sie ist scheinbar glücklich mit Dir und zeigt das offen, anstatt zu spielen. Nur löst das gute Verhalten bei Dir das Gegenteil aus, weil Du das irgendwie nicht als wertvoll wahrnimmst. Frage Dich, ob Du wirklich mehr Push und DHV brauchst, oder ob Du selbst drauf kommst, was Du an ihr hast

CJ181:
Sie spielt halt eben wirklich keine Spiele, flirtet groß mit anderen Männern etc. obwohl das mir sogar manchmal wünsche. Nicht unbedingt needy, aber habe es gerne, wenn andere sie auch wollen, das zeigen, aber sie eben nur mich möchte.
Wie ich damit umgehe, ist es  eben einfach nur zu akzeptieren wie es ist, weil es kann sehr schnell auch anders kommen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl

Zugegebenermaßen ist ihre Abhängigkeit von Dir belastend, und Du bist noch viel zu jung, um sich langfristig zu binden und ihr Versorger zu werden. Es sind viele Zwänge da, die eine normale Entwicklung einer Beziehung belasten. Du kommst jetzt schon nicht zurecht damit. Dennoch glaube ich nicht, dass damit bei Dir das Thema erledigt wäre.

CJ181: “obwohl das mir sogar manchmal wünsche. Nicht unbedingt needy, aber habe es gerne, wenn andere sie auch wollen, das zeigen, aber sie eben nur mich möchte.“

Dein Mindset: Ich habe etwas, was andere auch wollen. Ätsch, bätsch...

Anstatt von: “Sie ist eine begehrenswerte Frau, wie sind glücklich ind ich bin gerne mit ihr zusammen, weil es passt“.

DAS musst Du ändern. Dein Selbstwertgefühl ist zu niedrig, wenn Du keine Bestätigung von aussen bekommst. Du wertschätzt nicht ihren Wert, weil Du Dich selbst nicht genug wertschätzt. Du brauchst erst Spielchen, damit Dir erst etwas entzogen wird, damit Deine Verlustangst ihren Wert auf ein Podest hinsteigert. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
5 hours ago, Forbiddengirl said:

Zugegebenermaßen ist ihre Abhängigkeit von Dir belastend, und Du bist noch viel zu jung, um sich langfristig zu binden und ihr Versorger zu werden. Es sind viele Zwänge da, die eine normale Entwicklung einer Beziehung belasten. Du kommst jetzt schon nicht zurecht damit. Dennoch glaube ich nicht, dass damit bei Dir das Thema erledigt wäre.
Auf der einen Seite ist es belastend und auch kann man niemals sagen es hält für die Ewigkeit, denn das dachte ich bei meiner ersten große Liebe auch hahaha mit 14-16 Jahren.
Versorger kommt langfristig (wenn es in ein anderes Land geht wie Neuseeland, Australien, Europa) nicht in Frage, hier eben teilweise...
 

CJ181: “obwohl das mir sogar manchmal wünsche. Nicht unbedingt needy, aber habe es gerne, wenn andere sie auch wollen, das zeigen, aber sie eben nur mich möchte.“

Dein Mindset: Ich habe etwas, was andere auch wollen. Ätsch, bätsch...

Anstatt von: “Sie ist eine begehrenswerte Frau, wie sind glücklich ind ich bin gerne mit ihr zusammen, weil es passt“.

DAS musst Du ändern. Dein Selbstwertgefühl ist zu niedrig, wenn Du keine Bestätigung von aussen bekommst. Du wertschätzt nicht ihren Wert, weil Du Dich selbst nicht genug wertschätzt. Du brauchst erst Spielchen, damit Dir erst etwas entzogen wird, damit Deine Verlustangst ihren Wert auf ein Podest hinsteigert. 

Würdest du mir stattdessen empfehlen, die Hirnfickerei zu lassen und sogar einfach stolz auf sie sein, dass mir sogar zeigt (bzw. möchte) wenn ihr Typen schreiben, sie Typen abweist, weil sie eben glücklich und stolz ist mit mir, kein Interesse an anderen Typen hat etc.? Worauf auch sehr stolz sein kann.
Dein Mindset bzw. dein Glaubenssatz gefällt mir!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @CJ181,

damit du noch ein Feedback mehr hast, auch wenn ichs nicht gerne sage: Als ich heute morgen deine Story gelesen habe hab ich richtig derb Bauchschmerzen bekommen. Du hast ein derartig inkungruentes Verhalten, dass du an den Tag legst... welches du scheinbar selbst nicht realisierst und das Ganze dir schon allein deshalb um die Ohren fliegen kann. Ich versuche mal was raus zu picken.

Ich danke dir schonmal vielmals für dein Feedback! Deine Zeit!
Und sorry für die komische Zitierung, aber anders klappt's nicht so!

    viel Zeit miteinander mit der Bedingung keine LTR einzugehen, Freundschaft +! (und dann....)

    Das Ganze endete in einer offenen LTR, die ich einleitete

Da fängt es schon an. Du bindest obwohl du vorher etwas anders wolltest/signalisierst... weil du doch genau weißt, dass das Ganze ein Abklaufdatum hat (siehe Neuseeland) und evtl. nicht so ehrlich wie du dir das wünschst (siehe nächster Punkt).
Wir hatten 4 Monate eine F+ / offene Beziehung und sie war LTR Material, sosoll es doch sein. Ist bei keiner Frau bei mir anders, ich möchte niemals von Anfang eine LTR eingehen, das dauert, mal länger, mal kürzer. Und es hatte kein Ablaufdatum, da ich keine weiteren Pläne außer erstmal Kambodscha hatte.
Ist das nicht okay, wenn erst sich 4 Monate kennenfickt und dann ne LTR startet, weil man merkt es passt?

 

    Monogam wurde es, als sie mich angelogen hat, ihre Familie zu besuchen, aber zurückkam und mir heulend erzählte, dass sie ihren Typen (was? dh ist in einer LTR und betrügt ihn? Erzählt ihm vielleicht das selbe wie dir) nochmal geknallt hat.

    CJ181: Sie hatte einen Typen, den sie während unser offenen LTR geballert hat, nochmal geknallt, aber selbst in unserer offenen LTR war und ist mir Ehrlichkeit wichtig und ich war übelst verletzt, sie hat es bereut und bis heute kommt da auch nichts mehr. Noch einmal ne Lügengeschichte und ich verkrafte es eh nicht.


    Ehrlichkeit war und ist mir sehr wichtig in Beziehungen, sei es LTR, Familie oder Freunde...

    (Finde den Fehler! Hinweis: Frau betrügt dich -> du belohnst sie. Oje oje Inkungruenz)

    CJ181:
    Ist in dem Sinne kein Betrug, weil es in unserer offenen LTR damals natürlich "erlaubt" war, nur lügen sollte man deshalb trotzdem nicht!


    Sie war diejenige, die ständig auf LTR aus ist und war. (sollst Provider werden)
    CJ 181:
    Das heißt, du denkst, das Einzige auf sie aus ist, ist Geld? Der sogenannte Provider.

    Sie wechselte von Nacht zur Tagesarbeit und nach Khmer NY ziehte sie auch bei mir ein(nun bist du Provider)
    CJ181:
    Heißt zusammen ziehen = Provider? In Deutschland auch?

    , irgendwie auch alles ein bisschen sehr schnell, nach dem wir es ernst miteinander hatten? (so schnell wie möglich Provider)
    CJ181:
    Heißt wieder, du denkst nur, sie braucht mich wegen des Geldes, möchte mich jeden Tag bumsen und ist Schauspielierin so gut wie sie es "ehrlich" darstellen lässt, mich zu lieben?
Ihre Tränen und wenn sie Freunde, Freunde von mir trifft und was erzählt sind und ist alles fakt?


    Ich kenne ihre Familie, sie respektieren mich (bist ja ihr Provider) und nein es gibt kein Zwang(machst du ja schon),
    CJ:181
   So, nur aufgrunddessen das ich Geld habe, denn Charakter ist vollkommen überbewertet?
    Wo mache ich mir selbst  den Zwang?

    von Geld her, Heirat etc. (Nein nein, bloß nicht Aaaaaaber:)
 
    Kann anders kommen, aber im Moment nein.auch wenn sie ihre Wunsch ist, ich ihr aber sagte, daran denke ich noch überhaupt nicht (wie bei der Sache mit F+ ?)
    CJ181:
    Kommt eben manchmal anders, als man denkt oder es plant, aber wie gesagt derzeit ist aufgrund meiner Reisepläne absolute Kindfreiheit für einige gute Jahre!

    , aber sie ist eben auch schon 26 (da hat sie dich schon gut manipuliert, wie arm sie doch ist... auf dass du dich mit 21!!! zum lebenslangen Provider degradierst)
    CJ181:
    Wenn sie mal die Chance in ihrem Leben haben würde, nicht im  3. welt Land zu arbeiten, würde es auch nicht so sein, sie hat hier eben nicht groß die Chance ohne Schul und Uni Abschluss das große Geld zu verdienen. Wie stellst du dir das vor? Wenn du jmd. hast, den du liebst, dann lässt sie einfach links liegen, während du schön isst und sie am Tisch sitzt und zuschaut? Wenn du mal gerne übers We mit ihr wegmöchtest, sie eben aber kaum Geld hat, ja dann scheiß drauf und lieber ne andere mitnehmen, weil die eben Geld hat?!
   

und hat auch schon ein Unfallkind(hört man oft, was hat das mit dir zu tun? Nichts!)
    CJ181:
    Hat nichts mit mir zu tun, ist ihr eigenes Kind. Als Information.

    , das bei ihrem Vater lebt(Warum? schreckt sonst Rucksack-Touristen ab?).
    CJ181:
    Schreckt einige ab, sogar ONS, die vorher hatte oder welche, die es ernst mit ihr meine. Aber sie hat keine Zeit zu arbeiten und das für das Kind zu sorgen oder vllt. möchte es auch sogar gar nicht.


    Negativ ist ihre Eifersucht (vllt. auf Unsicherheit ihreseits zurückzuführen, die ich ihr nicht gebe?

    (Warum? du gibst Geld und Exklusivität, was denn noch? Merkste, dass du schon wieder zu ihren Gunsten (Hochzeit) denkst? - alternative These: Menschen die Angst vor Untreue haben sind meist selbst sehr untreu. Stichwort: hat dich angelogen bzgl. Urlaub bei Eltern/Sex mit Ex))
    CJ181:
    Sie hat die Chance auf Typen die ihr Geld wirklich geben, aber sie möchte es eben nicht und ich bin bei weitem der "Durchschnittsverdiener" unter den Ausländern, die hier arbeiten.
    Zur Lügengeschichte habe ich schon geantwortet.


    Sie verdient eben 1/6 von dem was ich verdiene (Nicht dein Problem, warum machst du es zu deinem?)...

Sie lebt mit mir und das ist inkgrouent, weil ich z.B. gerne reise, gerne mit ihr, aber wer zahlt am Ende? Meist alles ich, wie soll es anders gehen?

    Sie ist einfach die Bitch, die wirklich haben willst, wenn du ehrlich bist, aber dein Kopf sagt dir ne, da sind noch andere, du bist erst 21 und sie geht auch noch ins Geld... (Hier versucht dir dein Kopf aka Vernunft Warnsignale zu senden! Überleg mal: Wenn du wirklich nur bisschen Essen spendierst und 6 mal so viel verdienst wie sie, wie kann sie dann so sehr ins Geld gehen? Weil sie eben doch finanziell mehr saugt als du wahr haben willst.)
Was heißt nur bisschen essen, sagen wir es kommt auf ca. 200$ jenachdem, außerhalb essen oder eben selbst kochen macht einen riesen unterschied, nur möchte ich auch nicht jeden Abend Zuhause essen, selbst wenn sie jeden Abend kocht, wenn ich es möchte.


    Sie im Gegensatz: ist unnormal treu und loyal(Widerspruch/Rosarote Brille! hat dich schon sehr früh belogen)
Wie gesagt, dass die Lüge okay ist, habe ich nicht gesagt, klar war es verletzend, aber zur Zeit der offenen LTR entschied ich mich dazu ihr zu verzeihen und kein weiteres Mal, eben das.
Es gibt um die letzten 6 Monate seit dem Vorfall.
, zeigt mir ihre Liebe und Gefühle, gibt mir alles was sie eben nur kann,... sie würde sich niemals trennen wollen(kann ich verstehen , wäre auch selten dämlich dich wegzustoßen),
Ja klar, wäre absolut bescheuert, weil sie ja gar keine alternativen Provider hat, richtig ;)wenn es keinen "richtigen" Grund gibt.
    Geld z.B. zählt für sie nicht (dafür geht sie dir aber ins Geld -> Widerspruch)
SIE möchte sich auf diesen Grund hin nicht trennen!, sie möchte nicht, dass ich sie wegen des Geldes abschieße... (klar, denn dann wäre das Geld weg. Pro-Tipp: hör mal ein paar Wochen auf sie finanziell zu unterstützen und sieh was passiert)
Ach, es gibt unnzählige Typen, die ihr alles geben wollen (und auch gegeben haben), Heirat, Kinder, Geld, Geschenke, aber eben um mit ihr zusammen zu sein / zum Bumsen, aber sie bockt es nicht.

Ich glaube ganz ehrlich, du hast das was ich als "Schneckenfieber" bezeichne. Du hast hier eine super sexy und aktive Frau, die dir wortwörtlich die Sinne raubt. Das macht sie so gut, dass dir das Finanzielle auf einmal egal ist, weil du so geblendet bist. Frag mal deinen alten Herrn oder andere erfahrene Männer, was die zu der Konstellation sagen. Was ich dazu sage kannst du dir denken... aber denk es dir mal selbst: Versetze dich mal in die Situation deiner Freundin. Und jetzt lies diesen Satz nicht einfach... versetz dich mal wirklich rein!

Deine Freundin lebt bescheiden und hat je nach Brauchtum die Pflicht sich um die Eltern, Familie, ihr "Unfallkind" zu kümmern. Dh da lastet viel finanzeller Druck auf ihr. Wir denken uns immer gerne, dass arme/asiatische Menschen irgendwie selbstloser wären weil sie so arm sind oder warum auch immer... das stimmt aber nicht. Die sind genauso kapitalistisch wie wir, wenn nicht sogar mehr, weil es bei ihnen um so viel existenziellere Sachen geht als die neue Playstation. Und nun kommt ein unerfahrener (sry das bist du derbe) Junge aus dem Ausland in dieses fremde Land. Mit so großen finanziellen Möglichkeiten, die ihre Probleme lösen... Welche Frau wäre so dumm da nicht zuzugreifen? Warum sind europäische Männer allgemein so gefragt in dieser Region der Welt? Weil Asiatinnen auf das Optische der weißen Teufel mit Sandalen stehen?
Ja natürlich wärest du selten dumm, nicht zuzugreifen, aber du denkst nun wirklich, das Geld das ALLEINIGE ist, um was es ihr geht, obwohl sie viel größere Möglichkeiten hat mit anderen Männer,  gerade die etwas älteren (auch 30er Jahre). Das heißt für dich absolut jegliche Frau hier ist aufs Geld aus.
Ich habe mich schon vorher gut in Asien ausgelebt und sie einige kennengelernt und kann defintiv sagen, die sind absolut aufs Geld aus, aber es gab eben nichts von mir, weil das direkt am Anfang klargestellt wird, es wird gebumst, des Bumsen wegens und es klappte, dennoch war es alles kein LTR Material, bis auf meine jetztige und auch paar vorher, wenn man sich öfters gesehen hätte.

Merk dir eins: Frauen sind Opportunisten und das gilt auch (evtl vor allem) für deine Freundin. Du unterstützt sie jetzt schon merklich finanziell. Selbst wenn es nur Essen wäre, das gesparte Geld kann sie für anderes ausgeben. Dazu wirst du nach so kurzer Zeit in eine gemeinsame Wohnung (ach, war ja deine, die du sicher zahlst, dh du finanzierst sie auch hier) gedrückt und bist auf dem besten Weg in eine Ehe gedrückt zu werden (von ihr oder indirekt ihrer Familie)... Mit 21 !!! wohlgemerkt. Deine erste LTR! Und da sagt dir auch dein Kopf aka deine Vernunft, die unterbewusst gegen die dicken Gläser deiner rosaroten Brille trommelt, schreit und ruft "Junge! Fuck fuck fuck! Pass auf! Siehst du es nicht?!"

Finanzier ich richtig, aber mittlerweile teilen wir die Kosten bzw. habe es auf aufgrund ihres Gehaltes auf ein 1/6 zu drücken.
Ist meine 2. ernsthafte LTR. Ja, ist halt die Frage, die ich mir stelle bzw. steht Herz vs. Vernunft, das trifft es eher.

    Mein nächstes Ziel wird denke ich Neuseeland sein, da ich zu ihr meinte in Kambodscha haben wir beide nicht wirklich Zukunft...

Und wie wird das aussehen? Wird sie mitkommen? Wer bezahlt ihr Ticket, wer ihre Unterkunft?
Ja, Ticket, Unterkunft anfangs geht auf mich bzw. Dad, aber wenn sie schuften kann, kann sie zurückzahlen + endlich alles teilen, wenn es z.B. zum Autokauf übergeht oder wir aufm Roadtrip sind.

Oder wird sie dir kurz vorm Flug etwas von "kann meine Familie und mein nie gesehenes "Unfallkind" nicht verlassen - aber schick mir bitte Geld damit ich nicht verhunger" sagen... was du brav tust, sowie du in Neuseeland bist? Und während du da auf ner Apfelplantage für die buckelst (glaube die brauchen da keinen Englischlehrer), hängt sie schon nach Schema F in der Wohnung des nächsten Rücksack-Touristen rum und erzählt ihm die selbe Story...

Dann ist es zwar traurig, aber ehrlich and life goes on + es kann ihr nicht wichtig genug sein und sie macht ihr Ding wie zuvor hier. Und Supplements gibts keine.
Und wenn sie schon beim nächsten "Provider" ist, wäre es auch egal, weil dann war es eben eine schöne LTR und ist eben Zuende. Carry on.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl

CJ181: “Würdest du mir stattdessen empfehlen, die Hirnfickerei zu lassen und sogar einfach stolz auf sie sein, dass mir sogar zeigt (bzw. möchte) wenn ihr Typen schreiben, sie Typen abweist, weil sie eben glücklich und stolz ist mit mir, kein Interesse an anderen Typen hat etc.? Worauf auch sehr stolz sein kann.“

Also abgesehen vom Thema zu jung und Versorger usw. - solltest Du tatsächlich auf jeweils aktuelle Freundin ohne Spielchen stolz sein, denn Du screenst sie ja nach Deinen Kriterien und sie ist mit Dir zusammen. Jede halbwegs attraktive Frau wird auch von anderen Kerlen umworben. Das muss sie Dir nicht extra als DHV unter die Nase reiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was schlägst du für eine Lösung zum Thema "Versorger" vor?
Ich mein einfach abschießen, weil ich sie eben mit ca. 200-300$ unterhalten muss, ist schon krass.
Situation ist kurz gefasst so:
Leben zusammen.
Unsere Wohnung ist sehr günstig (als Ausländer) ca. 100$ im Monat.
Sie arbeitet als Rezeptionistin im Hostel ~ 170$ im Monat.
Ich als Englisch Lehrer 1100-1200$.
Und hier im Land selbst gibt es für nicht viel Auswahl mit besseren Jobs, wobei ich hier noch 10 Monate bleibe.
Da muss ich ein Kompromiss finden.
Ich könnte eben einiges mehr sparen, ohne Sie oder gebe es eben für andere Dinge wieder aus.
Da soll mir einer sagen, Liebe kann man nicht "kaufen" hahaha trifft hier leider irgendwie zu.
So ist es eben im 3. Welt Land, ein Teufelskreis.
Sie kann auch eben 14std. am Tag wie vorher arbeiten, als sie single war, dann hat sie so ca. 300-350$ in the tasch, aber wo ist das Leben hin?

Und zum Thema, Spielchen etc.
Ich unterlasse es, bin dann trotzdem manchmal sarkastisch, aber bin eben einfach froh und glücklich sie zu haben, so wie es ist, ohne Spiele, einfach real, keine Fachsen. Sie sagt auch gerne, wow alle schauen mich bzw. uns dann ständig an im Ausgang. Genauso sagt, ja dich starren auch alle Frauen ständig an etc.
Alles im Rahmen.

 

On 7.9.2017 at 4:48 PM, Forbiddengirl said:

CJ181: “Würdest du mir stattdessen empfehlen, die Hirnfickerei zu lassen und sogar einfach stolz auf sie sein, dass mir sogar zeigt (bzw. möchte) wenn ihr Typen schreiben, sie Typen abweist, weil sie eben glücklich und stolz ist mit mir, kein Interesse an anderen Typen hat etc.? Worauf auch sehr stolz sein kann.“

Also abgesehen vom Thema zu jung und Versorger usw. - solltest Du tatsächlich auf jeweils aktuelle Freundin ohne Spielchen stolz sein, denn Du screenst sie ja nach Deinen Kriterien und sie ist mit Dir zusammen. Jede halbwegs attraktive Frau wird auch von anderen Kerlen umworben. Das muss sie Dir nicht extra als DHV unter die Nase reiben.

 

bearbeitet von CJ181

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl
vor 3 Stunden, CJ181 schrieb:

 

Was schlägst du für eine Lösung zum Thema "Versorger" vor?

 

Bleibe bei Dir (->kongruentes Verhalten) und erkläre nicht, warum so oder so (=rationalisieren, aber keine aktive Entscheidung/Tun). Mache das, was Du vorhast. Willst Du für die nächsten 10 Monate oder länger etwas ändern, dann rede mit ihr darüber oder je nach dem, ob es nur Dich betrifft, mache bzw setze es einfach um. 

Ich würde sie zur Eigenständigkeit erziehen. Es sollte bei ihren Sachen anfangen und bei Euren gemeinsamen aufhören, die ihr dann Teilt. Ihr lebt zusammen, zahlt jeder seinen Teil an Miete - schon mal gut. Aber verplane nicht Dein ganzes Gehalt für gemeinsames Leben. Du musst auch Dein Leben haben. Plant IHR nach Indonesien, also müsst Ihr BEIDE dafür sparen. Erkundige Dich, was das für Euch beide kostet und rede mit ihr, wir Ihr das einsparen könnt. Dann muss sie auch Farbe bekennen, ob und wie sie mitgeht, ob und wieviel sie bereit ist längerfristig zu investieren. Dann kannst Du auch nicht nur fürs Indonesien, sondern auch für jetzt ausmachen, wie es bzgl der Finanzen laufen soll.

bearbeitet von Forbiddengirl
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was genau meinst du, "bleibe Dir"? Und was genau erklären bzw. eben nicht erklären?
Für die nächsten 10 Monate sieht es eben nun mal so aus, dass ich noch hier in Kambodscha leben möchte und dann Richtung Neuseeland / Australien.

Ich glaube, du hast nicht alles gelesen?
Ich kann dir ja mal das jetzige Beispiel geben. Ich habe z.B. nächste Woche wieder mal 6 Tage frei, wo ich gerne in den Urlaub möchte, ist ja auch gar kein Problem. Nur wenn sie eben mitmöchte, was ich auch manchmal möchte, kann sie eben kaum was dazugeben bei 170-200$ wir aber alles teilen.
Mein Urlaub ICH alleine würde ja schon knapp so viel kosten für nächste Woche jenachdem, was ich genau mache...
Mein ganzes Gehalt geht nicht für sie drauf, aber wie soll man das bewerkstelligen, das es auf ein Minimum hinausläuft, was am Ende trotzdem 200$ für sie im Monat sind, z.B. Essensausgaben.
War auch 2 Wochen durch Kambodscha alleine mit dem Motorrad reisen und viele trips ohne sie gemacht.
Wie sie sich in 10 Monaten ein Flugticket ersparen soll, weiß ich auch nicht bei 200$ Gehalt....

Kurze Bilanz
Ihr Gehalt:
~ 200$,
sie verdient eben ca. 1,25$ die Stunde, das ist normal hier.

EDIT:
Würde gerne wissen, wo man hier den Kompromiss finden kann bzw. was für Lösungsvorschläge ihr habt.

 

On 10.9.2017 at 0:44 PM, Forbiddengirl said:

Bleibe bei Dir (->kongruentes Verhalten) und erkläre nicht, warum so oder so (=rationalisieren, aber keine aktive Entscheidung/Tun). Mache das, was Du vorhast. Willst Du für die nächsten 10 Monate oder länger etwas ändern, dann rede mit ihr darüber oder je nach dem, ob es nur Dich betrifft, mache bzw setze es einfach um. 

Ich würde sie zur Eigenständigkeit erziehen. Es sollte bei ihren Sachen anfangen und bei Euren gemeinsamen aufhören, die ihr dann Teilt. Ihr lebt zusammen, zahlt jeder seinen Teil an Miete - schon mal gut. Aber verplane nicht Dein ganzes Gehalt für gemeinsames Leben. Du musst auch Dein Leben haben. Plant IHR nach Indonesien, also müsst Ihr BEIDE dafür sparen. Erkundige Dich, was das für Euch beide kostet und rede mit ihr, wir Ihr das einsparen könnt. Dann muss sie auch Farbe bekennen, ob und wie sie mitgeht, ob und wieviel sie bereit ist längerfristig zu investieren. Dann kannst Du auch nicht nur fürs Indonesien, sondern auch für jetzt ausmachen, wie es bzgl der Finanzen laufen soll.

 

bearbeitet von CJ181

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl
vor 4 Stunden, CJ181 schrieb:

Was genau meinst du, "bleibe bei Dir"? Und was genau erklären bzw. eben nicht erklären?

Damit meine ich Entscheidungen über Deine Handlungen auf Grundlage Deines Willens, nicht ihres und nicht von sonst jemandem (ihre Eltern usw.). Du bist gerade nur am Rechnen und Dir selbst Ausreden zu suchen, warum das so und nicht anders ist. Sie ist bei Deiner Kopfarbeit und Eurer gemeinsamen Planung gar nicht dabei. 

Deshalb sollten eigene Überlegungen erstmal nur Dir selbst klar machen, was Du willst. Was sie will, steht auf einem anderen Blatt. Aktuell hat sie in Dein bzw Eures Projekt Neuseeland noch gar nicht investiert. Du weiß nicht, ob sie wirklich mitgeht, wenn sie dafür auch sparen muss. Deshalb weißt Du es erst, wenn Du das ansprichst. Solange das nicht klar und umgesetzt ist, lasse Dich zu nichts überreden und verpflichten, was Du nicht willst. Du wirst es sonst bereuen. All das Invest, was Du einseitig einbringst, fliegt Dir irgendwann um die Ohren. Deshalb achte darauf, dass beide nach ihren Möglichkeiten (und nicht Ausreden) investieren. 

Wenn Du sie nicht zur Eigenständigkeit erziehst und gemeinsame Pläne absprichst, wird sie in 10 Monaten in Neuseeland genauso von Dir erwarten, dass Du ihr neues Lebensstandard finanzierst, auch wenn sie vielleicht dort mehr verdient. Dann will sie vielleicht Geld an ihre Familie schicken usw., und Du bist wieder nur Versorger. Wenn Ihr gemeinsames Ziel Neuseeland habt, müsst Ihr Beide dafür Geld auf die Seite legen. Sie muss wenigstens einen Teil von ihrem wenigen Geld ansparen, den Rest kannst dazu legen. Im Moment ist das aber noch so, Du betaisierst Dich selbst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine stets züigen Antworten!
Okay, so verstehe ich es. Naja sie ist indirekt schon dabei, aber dass ich ihre Flugtickets finanziere, ihr Visa, die ersten 1-3 joblosen Wochen finanziere geht eben nicht.
Heißt ansprechen, das sie sich auf jeden Fall bei Seite legen sollte, falls ich meinen derzetigen Vertrag hier bei der Schule nicht verlängere, eben weil es ja auch so genial gut läuft hier.
Wenn sie in Neuseeland mit ihrem selbigen Gehalt immer noch meint, dass ich versorge, ist definitiv Schicht im Schacht, weil das werde ich ihr auch klar ansprechen. Fairness. Geld kann sie schicken, ist gar kein Problem, sich selbst versorgen kann sie dann schon.
Heißt das, trotzdem das ich sie hier nach 2 Wochen z.B. Staub fressen lasse während ich schön esse oder wie meinst du das?!
Ist das so richtig krass Alpha?

On 12.9.2017 at 1:21 PM, Forbiddengirl said:

Damit meine ich Entscheidungen über Deine Handlungen auf Grundlage Deines Willens, nicht ihres und nicht von sonst jemandem (ihre Eltern usw.). Du bist gerade nur am Rechnen und Dir selbst Ausreden zu suchen, warum das so und nicht anders ist. Sie ist bei Deiner Kopfarbeit und Eurer gemeinsamen Planung gar nicht dabei. 

Deshalb sollten eigene Überlegungen erstmal nur Dir selbst klar machen, was Du willst. Was sie will, steht auf einem anderen Blatt. Aktuell hat sie in Dein bzw Eures Projekt Neuseeland noch gar nicht investiert. Du weiß nicht, ob sie wirklich mitgeht, wenn sie dafür auch sparen muss. Deshalb weißt Du es erst, wenn Du das ansprichst. Solange das nicht klar und umgesetzt ist, lasse Dich zu nichts überreden und verpflichten, was Du nicht willst. Du wirst es sonst bereuen. All das Invest, was Du einseitig einbringst, fliegt Dir irgendwann um die Ohren. Deshalb achte darauf, dass beide nach ihren Möglichkeiten (und nicht Ausreden) investieren. 

Wenn Du sie nicht zur Eigenständigkeit erziehst und gemeinsame Pläne absprichst, wird sie in 10 Monaten in Neuseeland genauso von Dir erwarten, dass Du ihr neues Lebensstandard finanzierst, auch wenn sie vielleicht dort mehr verdient. Dann will sie vielleicht Geld an ihre Familie schicken usw., und Du bist wieder nur Versorger. Wenn Ihr gemeinsames Ziel Neuseeland habt, müsst Ihr Beide dafür Geld auf die Seite legen. Sie muss wenigstens einen Teil von ihrem wenigen Geld ansparen, den Rest kannst dazu legen. Im Moment ist das aber noch so, Du betaisierst Dich selbst. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, kann sein dass ich komplett falsch liege und es ist nicht meine Absicht ihr was zu unterstellen.

Aber wie gut kennst du eigentlich ihre Vorgeschichte?

Als ich deinen Text las musst ich sofort an eine Geschichte denken die mir selber mal passiert ist. Ich war damals so etwa dein Alter (bissl drüber vielleicht) und in Bangkok unterwegs.


Hab dort ein HB9-10 Bar-/Rotlichtmädel (Die Übergänge sind fliessend !) in einem schicken Club kennengelernt. Zuckersüß, schlau, Umgangsformen, Mitte 20, also schon gehobene Klasse. Nein, ich war nicht ihr Kunde. Sie sprach mich an, ich sagt "ich zahle nicht für Sex" und da hat sie auf einen komplett anderen Modus umgeschaltet, wir kamen ins Gespräch, später KC, später FC, love-talk etc. D.h. sie hat voll auf LTR gegamed. Mir von ihrem Traum erzählt, lt. ihrer Ausage dem Traum aller Rotlicht-Mädels, das Leben mit einem Europäer in Thailand oder in Europa für sie und ihr Unfallkind. Das Foto von ihr und dem Bub hab ich noch. Wow, das war die schönste Frau die ich je hatte, ich war total verliebt, hatte ähnliche Gedanken wie du, musste zum Glück bald zurück und es hat sich dann bald verlaufen als ich nicht mehr vor Ort war.

Nur so als Denkanstoss.

Ich hebe mal die Punkte hervor, die mich daran haben denken lassen:

 

Am 5.9.2017 um 15:10 , CJ181 schrieb:

ich habe da ein sehr bekanntes "Problem" in der pickup Community.
Kurz zu mir:
Ich bin seit Nov. 2016 bis heute in Kambodscha und arbeite hier als Englisch Lehrer für mindestens 1 weiteres Jahr.
Kam als single nach Kambodscha und freute mich endlos wieder auf Frauenjagd. Klappte auch super bis ich da ein Mädel in meiner favorite bar getroffen habe und es
mit ihr außerhalb des Betts noch recht gut lief. Wir verbrachten viel Zeit miteinander mit der Bedingung keine LTR einzugehen, Freundschaft +!
Das Ganze endete in einer offenen LTR, die ich einleitete und anfangs gut lief, aber ich dann merkte ich kann es doch nicht ab, wenn jmd. anderes sie bumst.
Monogam wurde es, als sie mich angelogen hat, ihre Familie zu besuchen, aber zurückkam und mir heulend erzählte, dass sie ihren Typen nochmal geknallt hat.
Ehrlichkeit war und ist mir sehr wichtig in Beziehungen, sei es LTR, Familie oder Freunde...
Ich war verletzt, aber merkte zwischen es wird mehr und es ergab sich von selbst. Sie war diejenige, die ständig auf LTR aus ist und war.
Sie wechselte von Nacht zur Tagesarbeit und nach Khmer NY ziehte sie auch bei mir ein, irgendwie auch alles ein bisschen sehr schnell, nach dem wir es ernst miteinander hatten?
Ich kenne ihre Familie, sie respektieren mich und nein es gibt kein Zwang, von Geld her, Heirat etc. auch wenn sie ihre Wunsch ist, ich ihr aber sagte, daran denke ich noch überhaupt nicht, aber sie ist eben auch schon 26 und hat auch schon ein Unfallkind, das bei ihrem Vater lebt.
Zu ihr: absolute Granate äußerlich wie innerlich, Blickfang, jeder sabert wenn man sie sieht, bekannt für ihren Riesenarsch, ihr Lächeln, Witze und ihre offene und lockere Art, was mir sehr sehr passt.
Im Bett liest sie mir jeden Wunsch von den Lippen ab und es läuft mega gut!
Negativ ist ihre Eifersucht (vllt. auf Unsicherheit ihreseits zurückzuführen, die ich ihr nicht gebe?), unabhängig emotional (hängt sehr an mir) und finanziell.
Sie verdient eben 1/6 von dem was ich verdiene... Menschen haben hier eben selten ein Ausweg aus der "Armut", was bei ihr sogar eher Durchschnitt ist (ich aber als arm einstufe).
Zu mir: ich bin seit ich 16 bin single und war in Australien ein Jahr, 9 Monate in Südostasien und ich wieder in Deutschland und genoß es sehr sehr sehr single zu sein.
Zum Problem:
Trotz dieser sehr schönen Beziehung, kommen mir manchmal Zweifel auf, da ich seit ich hier wieder in Kambodscha bin, sie sehr mit meinen Aufenthalt hier identifiziere, aber sie eben nicht alles für mich ist. Wir vertrauen einander, wir lieben einander, Sex ist gut, fetzen uns auch mal gut, aber meist über sehr harmonisch und lustig. Sie ist einfach die Bitch, die wirklich haben willst, wenn du ehrlich bist, aber dein Kopf sagt dir ne, da sind noch andere, du bist erst 21 und sie geht auch noch ins Geld...
Sie im Gegensatz: ist unnormal treu und loyal, zeigt mir ihre Liebe und Gefühle, gibt mir alles was sie eben nur kann,... sie würde sich niemals trennen wollen, wenn es keinen "richtigen" Grund gibt.
Geld z.B. zählt für sie nicht, sie möchte nicht, dass ich sie wegen des Geldes abschieße...
Auf der anderen Seite ist mir das Geld am Ende egal, ich mein es ist eben nicht so, dass ich ihr alles kaufe was will, sondern zum Lebenserhalt (Essen und mal was dazu wenn ich möchte).
Ich fühle sehr für sie, aber habe manchmal komische Gedanken, dass ich eben erst so jung, auch wenn ich das vor der LTR schon wusste.
Mein nächstes Ziel wird denke ich Neuseeland sein, da ich zu ihr meinte in Kambodscha haben wir beide nicht wirklich Zukunft... und möchte das sie mitkommt und ihr eignes Geld verdient, denn sie ist super in der Gastronomie!!!!
Habe schon andere Threads gelesen über so hin und hers, obwohl alles so perfekt ist... irgendwie fehlt was? Was vermisse ich daran single zu sein, und ne andere Fotze zu ficken, die vielleicht auch noch Scheiße ist? Die Lust nach Neuem? Ich wüsste gerne selbst...
Was meint ihr?

Danke schon mal für Eure Zeit zum Lesen!
Ich habe es versucht es so kurz wie möglich zu fassen, aber es ist schwierig, weil es so viele Informationen gibt.

 

bearbeitet von woodpecker
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke dir vielmals für deine Antwort!
Wie hast du das damals finanziell bewerkstelligt? Ich meine es ist nicht so, dass ich nicht genügend habe, aber 50/50 mit ihr geht nicht.
Derzeit wohnen wir in einer relativen lokalen Bude, die ca. 100$ kostet! Das alleine ist schon die Hälfte ihres Gehalts haha.
Vorher lebte sie in einem gemieteten Raum für glaube ca. 60$

On 14.9.2017 at 10:05 PM, woodpecker said:

Sorry, kann sein dass ich komplett falsch liege und es ist nicht meine Absicht ihr was zu unterstellen. Kein Problem, mir selbst fällt es schwer bei den ganzen Geschichten von anderen Khmer / West Paaren.

Aber wie gut kennst du eigentlich ihre Vorgeschichte? Ich weiß, dass sie kaum zur Schule ging, keinen Abschluss hat. Ohne Mum aufgewachsen, sie hat 9 Geschweister. Mit 18 / 19 das erste Kind. 2 Jahre in Malaysia, als Maid gearbeitet. Dann zurück in Kambodscha in verschieden Städten gearbeitet. Im Salon und in Hostelbars. Hatte eine 3 jährige Beziehung vor mir mit einem Engländer.

Als ich deinen Text las musst ich sofort an eine Geschichte denken die mir selber mal passiert ist. Ich war damals so etwa dein Alter (bissl drüber vielleicht) und in Bangkok unterwegs. Interessant!


Hab dort ein HB9-10 Bar-/Rotlichtmädel (Die Übergänge sind fliessend !) in einem schicken Club kennengelernt. Ich lernte sie einer Bar (Hostel nicht Hostess)  kennen Zuckersüß, schlau, Umgangsformen, Mitte 20, also schon gehobene Klasse.Same same but different :D Nein, ich war nicht ihr Kunde.Dasselbe  Sie sprach mich an, ich sagt "ich zahle nicht für Sex" und da hat sie auf einen komplett anderen Modus umgeschaltet, wir kamen ins Gespräch, später KC, später FC, love-talk etc. Geldfrage war nix da, kamen einfach nur ins Gespräch, dass sie mich scharf findet, aber ich zu viel rumbuse und alle Frauen auf mich stehen D.h. sie hat voll auf LTR gegamed. Wir hatten ca. 4 Monate Freundschaftplus / offene Beziehung, aber verbrachten Zeit mit einander Mir von ihrem Traum erzählt, lt. ihrer Ausage dem Traum aller Rotlicht-Mädels, das Leben mit einem Europäer in Thailand oder in Europa für sie und ihr Unfallkind. Sie hatte den Traum vom Reisen, einer Farm in Kambodscha, Restaurant im Ausland ,... vieles :D Das Foto von ihr und dem Bub hab ich noch. Wow, das war die schönste Frau die ich je hatte, ich war total verliebt, Vom Aussehen gibt es immer schönere, aber für mich ist die derzeit ein schönes Gesamtpaket Aussehen wie Charakter hatte ähnliche Gedanken wie du, musste zum Glück bald zurück und es hat sich dann bald verlaufen als ich nicht mehr vor Ort war. Ich bleibe eben noch eine gute Weile (10 Monate :D)

Nur so als Denkanstoss.
 

Ich hebe mal die Punkte hervor, die mich daran haben denken lassen:
 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema Finanzen wurde bei uns nicht wirklich akut, da die ganze Sache nur eine Woche ging, bis ich zurück nach DE bin. In diesem Zeitraum habe natürlich praktisch alle Kosten, also Hotel und Essen, freiwillig ich getragen, obwohl ich ihr zugute halten muss, darauf hat sie nie gedrängt, im Gegenteil, sie wollte dauernd selber zahlen.

Subtil hat sie das Thema Familie, und ihr Sohn, und deren Versorgung, natürlich angesprochen.
Und das ist ja auch ok. Also wenn man sich für eine Frau von dort entscheidet, wäre es für mich selbstverständlich deren Familie nicht hängen zu lassen und da nicht rumzurechnen als derjenige der 50x soviel Kohle hat.

Das stünde für mich nicht im Vordergrund, das kannst du aus der Portokasse stemmen.
Sondern im Vordergrund steht die Frage:
Wärst du bereit bis auf weiteres in Kambotscha zu leben? Falls ja, probiers halt aus mit der Süßen.
Falls Nein, lass es. Das wird nix wenn du die nach DE holst, hab ich bei nem Bekannten beobachtet. Auch das mit Neuseeland, klingt nicht als würde das funktionieren. Sie wird bei ihrer Familie/Sohn sein wollen.

wp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie hast Du Dir das eigentlich vorgestellt? 

Ihr setzt Euch in Kambodscha ins Flugzeug nach Neuseeland, landet da, reist ein ohne Job und sie sucht sich dann einen Job in der Gastronomie?

Das kannst selbst Du mit Deinem deutschen Reisepass nur machen weil Deutschland mit Neuseeland ein Abkommen für Work and Travel hat. Und irgendwie bezweifle ich gerade dass Neuseeland Menschen aus Kambodscha die Gelegenheit gibt ma ein Jahr Urlaub zu machen und nebenbei bisser zu arbeiten.... für da xxxxx fache eines Monatslohnes zu Hause. Und nach diesem Jahr fliegen dann die Leute wieder nach Kambodscha.... so wie die Deutschen Backpacker zurück nach Deutschland

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
On 17.9.2017 at 10:48 AM, woodpecker said:

Das Thema Finanzen wurde bei uns nicht wirklich akut, da die ganze Sache nur eine Woche ging, das ist ja nicht mal eine LTR, weil du hattest hier vom verlieben gesprochen. Ich kenne meine Freundin seit 10 Monaten und seit ungefähr 6 Monaten ist es monogam mit uns bis ich zurück nach DE bin. In diesem Zeitraum habe natürlich praktisch alle Kosten, also Hotel und Essen, freiwillig ich getragen, obwohl ich ihr zugute halten muss, darauf hat sie nie gedrängt, im Gegenteil, sie wollte dauernd selber zahlen.

Subtil hat sie das Thema Familie, und ihr Sohn, und deren Versorgung, natürlich angesprochen. Inwiefern?
Und das ist ja auch ok. Also wenn man sich für eine Frau von dort entscheidet, wäre es für mich selbstverständlich deren Familie nicht hängen zu lassen und da nicht rumzurechnen als derjenige der 50x soviel Kohle hat. Naja, ich bin eben nicht zuständig für ihr Unfallkind, mal ne Kleinigkeit zu Neujahr oder so okay, aber ansonsten eben nicht.

Das stünde für mich nicht im Vordergrund, das kannst du aus der Portokasse stemmen.
Sondern im Vordergrund steht die Frage:
Wärst du bereit bis auf weiteres in Kambotscha zu leben?Definitiv, bleibe wie gesagt den Vertrag den ich unterschrieben habe bis nächstes Jahr Juli. Falls ja, probiers halt aus mit der Süßen.
Falls Nein, lass es. Das wird nix wenn du die nach DE holst, hab ich bei nem Bekannten beobachtet. Auch das mit Neuseeland, klingt nicht als würde das funktionieren. Sie wird bei ihrer Familie/Sohn sein wollen. Sie meint zu mir, sie ist und wäre bereit zu gehen, aber das sieht man erst, wenn es wirklich so weit ist

wp

 

On 17.9.2017 at 11:59 AM, Calara said:

wie hast Du Dir das eigentlich vorgestellt? 

Ihr setzt Euch in Kambodscha ins Flugzeug nach Neuseeland, landet da, reist ein ohne Job und sie sucht sich dann einen Job in der Gastronomie? Ich sage nicht das es so einfach ist, ein Work & Travel wird es eh nicht geben, aber Schwarzarbeit wird klar gehen. Alles über Kontakte, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!

Das kannst selbst Du mit Deinem deutschen Reisepass nur machen weil Deutschland mit Neuseeland ein Abkommen für Work and Travel hat. Und irgendwie bezweifle ich gerade dass Neuseeland Menschen aus Kambodscha die Gelegenheit gibt ma ein Jahr Urlaub zu machen und nebenbei bisser zu arbeiten.... für da xxxxx fache eines Monatslohnes zu Hause. Und nach diesem Jahr fliegen dann die Leute wieder nach Kambodscha.... so wie die Deutschen Backpacker zurück nach Deutschland

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.9.2017 um 15:10 , CJ181 schrieb:

Ich kenne ihre Familie, sie respektieren mich und nein es gibt kein Zwang, von Geld her, Heirat etc. auch wenn sie ihre Wunsch ist, ich ihr aber sagte, daran denke ich noch überhaupt nicht, aber sie ist eben auch schon 26 und hat auch schon ein Unfallkind, das bei ihrem Vater lebt.

Du hast schon mitbekommen, dass man in Kambodscha kein Mädel einziehen lässt? 

So klassisch traditionell die Idee, dass dies nach einer Weile als Verlobung gilt und ein Mann Schadenersatz zahlen muss, wenn er einem Mädel die Jungend nimmt, ohne sie dann zu heiraten. Du weisst auch, dass die Polizei da sehr "auftragsorientiert" ist und sehr gerne dann verhandelt, wie hoch diese Summe ist (und wie hoch die anteilige Provision ist)? Ist rechtlich nicht haltbar, wird aber dann aber sehr problematisch, wenn man nicht zahlen möchte und das Mädel dann noch (auf anraten der Polizei?) das Argument "hat mich eingesperrt" mit in den Verhandlungstopf wirft? 

Sicher, dass Du da kein Barmädel aufgegabelt hast? Ist extrem ungewöhnlich, dass die Familie schon für ein Kind sorgen muss und es dann akzeptiert, dass das Mädel durch die Gegend vögelt mit 26.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
2 hours ago, Neice said:

Du hast schon mitbekommen, dass man in Kambodscha kein Mädel einziehen lässt? Ist ein Mädel bei dir eine N*tte oder jede Frau? Dann müsste bei den meisten Paaren hier was gewaltig schief laufen.

So klassisch traditionell die Idee, dass dies nach einer Weile als Verlobung gilt und ein Mann Schadenersatz zahlen muss, wenn er einem Mädel die Jungend nimmt, ohne sie dann zu heiraten. Was heißt die Jungend? Sie ist lange keine Jungfrau mehr und hatte auch eine 3 jährige Beziehung mit einem Engländer davor, der hatte auch kein "Schadensersatz" gezahlt oder auch die ganzen One-Night Stands, die sie hatte. Du weisst auch, dass die Polizei da sehr "auftragsorientiert" ist und sehr gerne dann verhandelt, wie hoch diese Summe ist (und wie hoch die anteilige Provision ist)? Ist rechtlich nicht haltbar, wird aber dann aber sehr problematisch, wenn man nicht zahlen möchte und das Mädel dann noch (auf anraten der Polizei?) das Argument "hat mich eingesperrt" mit in den Verhandlungstopf wirft? Ich wüsste nichts von Verhandlungen, nur das man hier eben so gearscht sein kann, wenn Einheimische was einem an den Kopf schmeißen.

Sicher, dass Du da kein Barmädel aufgegabelt hast? Wie gesagt, sie arbeitete in Hostel / Backpacker Bars, niemals in Ladybars. Ist extrem ungewöhnlich, dass die Familie schon für ein Kind sorgen muss und es dann akzeptiert, dass das Mädel durch die Gegend vögelt mit 26.
Ihr Kind wohnt bei ihrem Vater schon seit klein auf und sie schickt Geld! Ihre kleine wohnt im Dorf. Und das sie sich mit 26 durch die Gegend vögelt, nagelt sie keinem in der Familie an die Wand haha jetzt vögelt sie eben nur mich
Davor hatte sie eine 3 jährige Beziehung, und dann eben wieder ne single Zeit.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.9.2017 um 16:23 , CJ181 schrieb:

Wärst du bereit bis auf weiteres in Kambotscha zu leben?Definitiv, bleibe wie gesagt den Vertrag den ich unterschrieben habe bis nächstes Jahr Juli. Falls ja, probiers halt aus mit der Süßen.

Hiermit ist doch eigentlich alles klar.

Da muss doch jetzt garnix entschieden werden.
Führe es halt erstmal locker weiter bis dahin. Schau dass nix schiefläuft (also kein weiterer Unfall ! Kondompflicht...). Schau dass du keine falschen Versprechungen machst (in Richtung Ehe, Versorger, große Reiseplanungen oder so).
Und in diesem Fall wäre mir auch völlig egal, ab und an ein Essen oder sonstwas zu zahlen, find ich affig da wegen der paar Penunzen rumzurechnen, was solls, ist doch diese tolle Erfahrung durchaus wert!

Mit hoher Wahrscheinlichkeit ist dann in weiteren 6 Monaten der Lack eh ab, die erste Verliebtheit ist vorbei und du ziehst eben entspannt und alleine weiter nach Neuseeland.

Falls nicht, wird es wirklich ernst, und dann meldest du dich wieder hier.

bearbeitet von woodpecker
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
On 19.9.2017 at 4:32 PM, woodpecker said:

Hiermit ist doch eigentlich alles klar.

Da muss doch jetzt garnix entschieden werden. Heißt, einfach den Moment genießen und sich keine Zukunftsprobleme einreden? Ich bin ehrlich gesagt, sehr glücklich mit meiner Freundin, nur manchmal gibt es eben diese Gedanken, ja da draußen sind ja noch andere etc. da ich bin erst 21 bin und sie 26. Aber warum soll ich mir diese derzetige schöne LTR kaputt denken?
Führe es halt erstmal locker weiter bis dahin. Schau dass nix schiefläuft (also kein weiterer Unfall ! Kondompflicht...)Sie hat sich das Kupferstäbchen in dem Arm setzen lassen, was bedeutet, das es 3 Jahre keine Schwangerschaft gibt, so mit das sicherste Verühutungsmittel. Schau dass du keine falschen Versprechungen machst (in Richtung Ehe, Versorger, große Reiseplanungen oder so). Gibt es von meiner Seite kein, nur beim Reisen z.B. Neuseeland meinte ich, probieren wir es, aber das ist noch nicht Thema. Reden eben manchmal und träumen öfters darüber.
Und in diesem Fall wäre mir auch völlig egal, ab und an ein Essen oder sonstwas zu zahlen, find ich affig da wegen der paar Penunzen rumzurechnen, was solls, ist doch diese tolle Erfahrung durchaus wert! Mir ist es am Ende auch, nur ist halt nicht ab und an ein Essen nach der Hälfte des Monats, da bin ich eben Versorger...

Mit hoher Wahrscheinlichkeit ist dann in weiteren 6 Monaten der Lack eh ab, die erste Verliebtheit ist vorbei und du ziehst eben entspannt und alleine weiter nach Neuseeland.

Falls nicht, wird es wirklich ernst, und dann meldest du dich wieder hier.  Genau, Zeit genießen, wenn es dann andere Pläne gibt und es mit ihr noch ernster ist, dann melde ich mich nochmal!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, CJ181 schrieb:

Sie hat sich das Kupferstäbchen in dem Arm setzen lassen, was bedeutet, das es 3 Jahre keine Schwangerschaft gibt, so mit das sicherste Verühutungsmittel.

Diese Verhütungsmethode gibt es nicht. :shok:

bearbeitet von Pornobarbie
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Troll oder Träumer? 

 

Nach Neuseeland irgendwie einreisen und dann halt bleiben und schwarz arbeiten, Kind noch nie gesehen, Kupferstäbchen im Arm...

bearbeitet von Calara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.