20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi nach dem ich das erste mal eine Frau angesprochen hab, und es nicht geklappt hat hab ich mich unterkriegen lassen und nach einiger zeit weitere Angesprochen.

 

Undzwar Folgendes hätte ich gern ein Feedback was man besser machen kann. 

Ein Mädchen 7/10 

Etwas jünger als ich 

hab ich nachn einem Kurs wo ich mit ihr war angesprochen und gefragt wie sie auf Facebook hieße 

hat mir den namen gesagt und hab sie später Geaddet 

ich kopier euch die nachrichten 

Ich: Hey 🙂 

Bin der, vom Kurs gestern 

sie: Hey

ich: Wie alt bist du ? 🙂 

sie: 16 & du? 🙂

Ich: 20 hab dich so um 1- 2 jahre älter geschätzt 😉

sie: Tut jeder 😝

Ich: Hehe 

paar tage Später von ihr: 

sie: ❤️

Ich: ❤️ 

sie: (komisches smiley was ich nicht deuten kann) 

ich: Würde dich gern wiedersehen...

sie: 🙊

Ich: was soll das heißen

sie: süß 

ich: Und hättest du lust

sie: Klar🙈 

Ich: Schick nummer 🙂 

Ab Freitag wurde nichts mehr geschrieben nicht mal gelesen worden ob wohl sie seit dem wieder online war 

Next? Hätte von anfang an nummer fragen sollen aber seit dem ersten mal ansprechen ne andere frau ihre nr nicht gegeben hat dacht ich vlt ersma mit fb anfangen 

Am Wochende in der City 

was zu essen geholt neben zwei Frauen eine 9/10 gegessen und die waren auch am essen hab ihnen guten apetitt gewünscht. 

Sie danke dir auch 

ich dankeschön 

als sie nachher fertig waren, hab ich gesagt zu der hübscheren gesagt: Wart ma kurz (die mir auch apetit gewünscht hat) 

sie: ja ? und sich wieder hingesetzt 

ich: Wie heißt du 

sie: (sagen wir als beispiel Lisa) 

ich: ach lisa xyz ? 

Sie: ja genau 

ich: hab dich schon paar mal versucht auf Fb zu adden hab dir auch mal geschrieben du hast nicht reagiert, bist bestimmt so ein mädel was sagt: ich kenne dich nicht warum sollte ich Anfrage annehmen und so 

sie: hmmm wie heißt du denn ? :) 

ich: mein namen gesagt 

sie: ja ok ich schau mal heute abend in meine Liste und schreib dir dann. 

Ich: ok wenn nicht Kill ich dich 

sie: versprochen 

hat dann auch Am abend 

meine anfrage, was ich schon vor paar monaten geschickt habe ohne sie jemals gesehn zu haben Akzeptiert und mir geschrieben. 

Hab jetzt ein tag später ihr geantwortet mit alles klar 🙂 

Nach 20 minuten wieder auf den chat gegangen und gesehn das sie vor 14 minuten online war.. 

ohne meine nachricht geöffnet zu haben

jedenfalls ich Chill, vlt antwortet sie später aber auch wenn denke ich dass das gespräch auch schnell lw wird und sie deinstessiert ist meiner meinung nach wäre meine erste nachricht so gewesen das ich ich sie direkt frag ob sie bock hat was zu machen aber vielleicht sollte ich nicht direkt mit der tür ins Haus fallen 

weil ich glaube jetzt ist wichtig das ich nicht direkt wieder mein Frame / Actraction verliere und sie kein bock mehr hat , sie ist ziemlich hübsch denke das sie genug alternativen hat 

 

Jo hatte jedenfalls noch am gleichen tag nach lisa yxz 

wieder mich Neben 2 frauen gesetzt und ne kippe geraucht diesmal wurd ich von der einen gefragt wie ich heise 

ich: mein name 

sie: bla bla bls

ps: ich war inner Schürze und am kellnern 

sie so: weißt du wie du aussiehst? 

Ich: wie? 

sie: wie ein Typ inner Schürtze 

ich: und du siehst aus wie ein Mädchen das betrunken ist. 

sie: du kannst uns doch bestimmt drinks machen (kostenlos) 

ich: na klar kann ich das, aber was hab ich davon als gegenleistung? 

Dann einfach gesagt wie wärs mit nem 3er dafür ? 

Sie: mit 3 finger hier 3er oder was 

ich: jedensfalls dann schnell gemerkt das die kein bock hatten und mich vlt nur ausnutzen wollen für drinks und eh nicht gefickt wirf einfach gesagt während die noch was am reden war (hab nicht mehr zugehört) gesagt: ey hört mal zu ihr beide seid hübsch , aber bitte halt deine Fresse 😂 Und gegangen 

sie sagt hinterher noch das war aber jetzt ein bisschen ein krass rein gehauen 

 

1-2 std Später eine bedient und ihr dann ins ohr geflüstert du hast ein geilen arsch, bock bei mir nen film zu gucken? 

Sie: haha ahja ein film 😅 

Sie: ne außerdem mag ich keine filme  

ich: denn wirst du aber lieben 😁 

sie: achja und wie lautet der Titel? 😁 

Ich: einfach nur gelächelt obwohl mir später eine Witzige antwort eingefallen ist . War dann auch ende wollte einfach nur ihre reaktionen und hab mir nicht viel erhofft und weiter gearbeitet. 

Auch wenn es nicht geklappt hat wie manns sich wünscht hat das ziemlich spaß gemacht und mir ist aufgefallen das ich je öfterr das mache lockerer mit denen reden kann. 

Aber lisa ist schon geil die 9/10 denkt ihr ich hab Chance bei ihr ne step by step nachricht wie der chat verlauf aussehen sollte wäre hilfreich danke fürs lesen

bearbeitet von Gerry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wtf wtf wtf, dachte ich auch gerade.

Wenig hilfreich für dich Mate, aber arbeite mal an deiner Orthografie und Interpunktion. Liest sich schrecklich und bestenfalls suchst du dir was in deinem Alter. Sorry, aber ob Lisa jetzt HB10 ist, 4 Jahre sind schon heavy.

Hut ab, dass du Initiative ergriffen hast. Nächstes Mal vielleicht aber privat anstatt bei der Arbeit 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, foxonthehint schrieb:

Wtf wtf wtf, dachte ich auch gerade.

Wenig hilfreich für dich Mate, aber arbeite mal an deiner Orthografie und Interpunktion. Liest sich schrecklich und bestenfalls suchst du dir was in deinem Alter. Sorry, aber ob Lisa jetzt HB10 ist, 4 Jahre sind schon heavy.

Hut ab, dass du Initiative ergriffen hast. Nächstes Mal vielleicht aber privat anstatt bei der Arbeit 1f602.png

Digga nein, es waren jetzt 2 Verschiedene Frauen die eine Jüngere hab ich im einen Kurs kennen gelernt in ner Fremden Stadt und Lisa bei der Arbeit.

Ok mein Text sollte ich noch besser leserlicher machen! 

Achja hies es nicht: 

"Sobald man eine HB sieht, sollte man nicht lang überlegen und direkt Ansprechen" ? 

Außerdem denke ich dass das nicht so schlimm ist weil ich da nur fürs Wochende gejobbt hab Veranstaltung quasi.. 

nicht meine richtige Arbeits stelle. 

Edit: 

Mit Lisa hab ich jetzt auch bisschen geschrieben also HB 9/10 die ich auf Arbeit kennen gelernt habe

Chat: 

sie: ✌🏼

Ich: Alles klar 🙂

Sie: Ja bei dir 😊

Ich: Freut mich 😊 

Auch danke

Wie alt bist du 

sie: 17 & du 😊 ? 

Was nun bin immerhin 20 ist sie auch zu jung? 

Meine Ex deren Freund wo sie 16 war, war sie auch schon mit nem 20 Jährigen Zusammen und die haben auch schon alles gemacht Sex usw.

bearbeitet von Celaviez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Leuchtet mir auch nicht direkt ein, warum ne 17-jährige zu jung sein sollte. Und immerhin ist gut, dass Du Dich traust, Frauen/Mädels anzusprechen.

Nützt Dir aber alles nix, wenn Dein 'Game' im folgenden grottig ist. Alles, was ich bisher bei Dir gelesen habe, sind Variationen von 'Ficken?' mit ein paar Smilies. Ganz so einfach sind die meisten Mädels dann doch nicht zu überzeugen. Lies Dich hier mal ein bischen ein, beginnend mit der Schatztruhe und zum Beispiel hier:

Falls Du Dich fragst, wie weit Du schon bist: Du ist beim "Hi".

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, botte schrieb:

Leuchtet mir auch nicht direkt ein, warum ne 17-jährige zu jung sein sollte. Und immerhin ist gut, dass Du Dich traust, Frauen/Mädels anzusprechen.

Nützt Dir aber alles nix, wenn Dein 'Game' im folgenden grottig ist. Alles, was ich bisher bei Dir gelesen habe, sind Variationen von 'Ficken?' mit ein paar Smilies. Ganz so einfach sind die meisten Mädels dann doch nicht zu überzeugen. Lies Dich hier mal ein bischen ein, beginnend mit der Schatztruhe und zum Beispiel hier:

Falls Du Dich fragst, wie weit Du schon bist: Du ist beim "Hi".

Kannst du mir Spezifisch für den Thema hier Chat und Date link schicken sollte man schon vorher bisschen Sexting machen oder erst date und wie am besten eins ausmachen

An Selbstbewusstsein fehlt es mir nicht Negs wie man mit ihr redet und so das wird schon 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor einer Stunde, Celaviez schrieb:

Kannst du mir Spezifisch für den Thema hier Chat und Date link schicken sollte man schon vorher bisschen Sexting machen oder erst date und wie am besten eins ausmachen

An Selbstbewusstsein fehlt es mir nicht Negs wie man mit ihr redet und so das wird schon 

Ich fürchte, Du brauchst das komplette Programm, von daher fang mal ruhig vorne an. Allein die Tatsache, dass Du mit Sexting und Negs einsteigen willst.... wie stellst Du Dir das vor? 'Ficken? Du kannst doch bestimmt nichts anderes?' Schlechte Einstellung und völlig falsche Vorstellungen. Und Selbstbewusstsein hast Du eher zu viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten, botte schrieb:

Ich fürchte, Du brauchst das komplette Programm, von daher fang mal ruhig vorne an. Allein die Tatsache, dass Du mit Sexting und Negs einsteigen willst.... wie stellst Du Dir das vor? 'Ficken? Du kannst doch bestimmt nichts anderes?' Schlechte Einstellung und völlig falsche Vorstellungen. Und Selbstbewusstsein hast Du eher zu viel.

Und ich Befürchte auch bis ich mir das alles durchgelesen hab, mehr Zeit weg rennt und sie mich doch nicht mehr so toll findet und für sich jemand anderes entscheidet der Cooler & Schneller ist.

Ich werde mir das durchlesen aber das hat man nicht alles in einem Tag durch das braucht Zeit.

Ich möchte einfach dass das Bild von mir, ihr Aufrecht erhalten bleibt oder sie sich für mich Entscheidet oder intresse in ihr Erweckt!

Mag sein das es Needy klingt aber ich will sie nicht nur für Sex sondern hätte gerne schon eine richtige Beziehung mit ihr führen. 

Negs und Sexting weil ich nicht in der Friendzone landen will... wenn ich mit ihr Schreibe dann auch schon in Maßen und lass mir bei meinen Antworten zeit

 (hab ihr schon geschrieben das sie mir ihre Nummer senden soll) 

Vielleicht Fail aber wie du bestimmt merken kannst denk ich zuviel drüber nach ob und nicht oder könnte das Needy sein und tralala. 

Sex ist nicht unbendingt mein ziel will sie einfach besser Kennen lernen , Zeit verbringen und sie einschätzen können. 

Mit mein Leben bin ich allerdings Zufrieden bin Glücklicher Single und meiner meinung nach Strahl ich Selbstvertrauen aus

 ( zuviel Selbstbewusstsein? Kann sein) 

Am besten wäre einfach jemand der mir ganz Klar sagen könnte wie ich mit ihr schreiben sollte so das, sie intressiert ist , ich an sie aber trotzdem auf H2G machen.

(Warm Halten) 

Ich habe ein Leben und würde das auch verkraften können wenn sie keine intresse hat wäre aber auch Schade weil schon einige Frauen intresse an mir hatten aber ich es durch meine wenigen Erfahrungen kaputt machen 

(Attractin Killer) 

Keiner kann mir jetzt sagen wie ich mit ihr Perfekt zu schreiben hab gibt ja keine Super formel aber 

vielleicht kann mir doch erstmal einer helfen bis ich mir das durchgelesen hab Frauen sind wie suppen lässt man sie zu lang warten .. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Problem, @Celaviez ist gerade folgendes:

Am 17.5.2016 um 00:37 , Neice schrieb:

Für mich ist die Basis im PU einen instinktiven und routinierten Umgang mit Frauen zu bekommen. Wenn ich ein Set runter breche dann gibt es ganz grob folgende Phasen: 

1. Die Frau ansprechen
2. Einen Vibe mit der Frau aufbauen
3. Die Frau ins Bett bekommen
4. Die Frau im Leben behalten

Jeder der Probleme mit Frauen hat, hat spezifische Probleme in einzelnen Phasen. Diese Probleme können verschiedene Ursachen haben. Schon in Phase 1 geht das Spektrum von AA bis hin zu "sieht total kacke aus und stinkt". 

PU liefert grob gesprochen verschiedene Konzepte für einzelne Phasen. Gut wird man aber erst, wenn man merkt, welche Sachen für einen funktionieren und hierin souverän und instinktiv wird. Werde ich in einer Phase erfolgreich, entwickele ich dort meinen Stil und strahle das Ego auch aus. 

Vorher mache ich viele Erfahrungen. Z.B. dass ich von 5 NCs oft die Frau bekomme, die ich eigentlich nicht haben möchte. Oder dass ich plötzlich einen Flake total locker abnicke, weil parallel ein anderes Mädel sich gemeldet hat und ich sowieso lieber mit der was machen möchte. Und während ich irgendwie eine Masse an Mädels manage, merke ich plötzlich, dass ich dort ein sehr interessantes Verhalten ausstrahle. 

Dies kann ich dann irgendwann routiniert rüber bringen. 

Als Beispiel: 

Treffe ich aus 11m das Tor nicht, dann sollte ich tunlichst diesen Teil üben. Irgendwann kenne ich die Technik. Und weiss, dass ich das Tor ziemlich sicher treffe. Dann gehe ich selbstbewusst auf den Platz und verwandele in einer hohen Quote. Im Detail kann ich dann an Technik schrauben. Wie ich einen Ball anschneide. Und auch das üben und schauen, ob es für mich funktioniert. 

Hier im Forum schlagen aber immer wieder folgende Fragen auf: 

"Hey. Ich habe keine Ahnung von Fußball. Stehe hier beim WM Spiel. Schieße normalerweise vorbei. Habt ihr Tipps." 

Also oft zu einem spezifischen Mädel. Mit dem Ziel, genau dieses Tor zu verwandeln. Mir fehlt hier im Forum irgendein Text, um Leuten klar zu machen, dass sie solche Tore nur sicher verwandeln, indem sie die Basics üben. Außer sie haben diese schon drauf.

Das versuchst du gerade. Du triffst nicht mal das Tor und willst jetzt aber UNBEDINGT die komplette WM gewinnen, SOFORT und OHNE was lesen und müssen und zu üben.

Zusammengefasst: Das wird nix. Das kann nix werden. Dir fehlen viel zu viele Grundlagen. Der beste Tip, den man dir geben kann: Fang jetzt an zu lernen und zu üben. Damit du bei der nächsten Lisa dann zumindest das Spiel beherrschst.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 2 Stunden, Herzdame schrieb:

Dein Problem, @Celaviez ist gerade folgendes:

 

Das versuchst du gerade. Du triffst nicht mal das Tor und willst jetzt aber UNBEDINGT die komplette WM gewinnen, SOFORT und OHNE was lesen und müssen und zu üben.

Zusammengefasst: Das wird nix. Das kann nix werden. Dir fehlen viel zu viele Grundlagen. Der beste Tip, den man dir geben kann: Fang jetzt an zu lernen und zu üben. Damit du bei der nächsten Lisa dann zumindest das Spiel beherrschst.

"Hey. Ich habe keine Ahnung von Fußball. Stehe hier beim WM Spiel. Schieße normalerweise vorbei. Habt ihr Tipps." 

Damit sind Hans-Peter Briegel und Jens Jeremies in den 80ern Nationalspieler geworden. Aber Du hast völlig recht: es gibt kein Script, keinen Quick Fix, keine Abkürzung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man das ist echt Frustrierend 

Die ist zu Hübsch 

Als ich 15-16 War, das alles einfacher man hat sich verstanden alles ohne PickUp chatten treffen layen 

Habt ihr nicht ein super schönen Text den ihr benutzt um Frauen zum dahin Schmelzen bringt? Damit sind keine Dickpicks gemeint 

ich will sie haben (beziehung) und ich werd sie auch bekommen ob mit Pickup oder ohne !

bearbeitet von Celaviez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast xKay

Haha du bist der Heftigste! 😂

Mehr selbst reflektieren... Du hast ein krasses Selbstbild, da kannst du echt was draus machen!

dreams.gif

bearbeitet von xKay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Celaviez schrieb:

Man das ist echt Frustrierend 

Die ist zu Hübsch 

Als ich 15-16 War, das alles einfacher man hat sich verstanden alles ohne PickUp chatten treffen layen 

Habt ihr nicht ein super schönen Text den ihr benutzt um Frauen zum dahin Schmelzen bringt? Damit sind keine Dickpicks gemeint 

ich will sie haben (beziehung) und ich werd sie auch bekommen ob mit Pickup oder ohne !

Lieber TE,

Pickup ist kein Lieferservice, wo du anrufst und dein Essen bekommst. Pickup ist ein Kochbuch mit unzähligen Rezepten. Es ist wie beim Kochen. Du liest dir ein Rezept durch und probierst es für dich aus. Vielleicht passt es, vielleicht nicht. Du fängst an mit Zutaten rumzuexperimentieren, guckst Kochshows und lässt dich inspirieren. Anfangs kochst du wahrscheinlich nur nach strikt vorgegebenen Rezepten, um ein Gefühl fürs Kochen zu bekommen. Nur es schmeckt irgendwie noch nicht so richtig. Dann lässt du eigene Ideen einfließen und entwickelst deinen eigenen Stil.

Ich würde dir raten dich hier erstmal gründlich einzulesen. Was du dort schreibst ist klassisches AFC-Gequatsche. "Die eine..." "Ich muss sie haben..." "Wie bekomme ich sie nur dazu, mich zu mögen..." So funktioniert das Spiel der Verführung nicht. Als ehemaliger Blumen-Bomber spreche ich aus Erfahrung. Es wird Zeit, dass du anfängst ein Mann zu werden. Schau mal, du hast noch nicht mal mit ihr geschlafen und willst schon eine LTR eingehen. Das ist doch lächerlich. Keiner kauft die Katze im Sack und es entspricht auch nicht dem eigentlichen Rollenverständnis. Die Frau bindet. Nicht der Mann. Du spielst gerade die Frau.

Du hast viel Arbeit vor dir. Geh es an. Lies dich ein, arbeite an deiner Persönlichkeit und lerne andere Frauen kennen. Verabschiede dich bitte von dem Gedanken, es gäbe ein Patentrezept eine Frau rumzukriegen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Gerry schrieb:

Lieber TE,

Pickup ist kein Lieferservice, wo du anrufst und dein Essen bekommst. Pickup ist ein Kochbuch mit unzähligen Rezepten. Es ist wie beim Kochen. Du liest dir ein Rezept durch und probierst es für dich aus. Vielleicht passt es, vielleicht nicht. Du fängst an mit Zutaten rumzuexperimentieren, guckst Kochshows und lässt dich inspirieren. Anfangs kochst du wahrscheinlich nur nach strikt vorgegebenen Rezepten, um ein Gefühl fürs Kochen zu bekommen. Nur es schmeckt irgendwie noch nicht so richtig. Dann lässt du eigene Ideen einfließen und entwickelst deinen eigenen Stil.

Ich würde dir raten dich hier erstmal gründlich einzulesen. Was du dort schreibst ist klassisches AFC-Gequatsche. "Die eine..." "Ich muss sie haben..." "Wie bekomme ich sie nur dazu, mich zu mögen..." So funktioniert das Spiel der Verführung nicht. Als ehemaliger Blumen-Bomber spreche ich aus Erfahrung. Es wird Zeit, dass du anfängst ein Mann zu werden. Schau mal, du hast noch nicht mal mit ihr geschlafen und willst schon eine LTR eingehen. Das ist doch lächerlich. Keiner kauft die Katze im Sack und es entspricht auch nicht dem eigentlichen Rollenverständnis. Die Frau bindet. Nicht der Mann. Du spielst gerade die Frau.

Du hast viel Arbeit vor dir. Geh es an. Lies dich ein, arbeite an deiner Persönlichkeit und lerne andere Frauen kennen. Verabschiede dich bitte von dem Gedanken, es gäbe ein Patentrezept eine Frau rumzukriegen.

Ich bin ein Mann sonst würde ich nicht die Eier haben solche Frauen anzusprechen. Ok da geb ich dir recht Die Frau bindet den man nicht anders rum.  

Ich werde mich einlesen aber noch nicht jetzt da ich sowieso schon viel Lernen muss ist es grade nicht anpasst Frauen gibts sowieso genug es eilt nicht. 

Ich geb dir und den anderen recht. 

Frauen wollen das was sie nicht bekommen können und ich muss wegen ner Frau jetzt kein Brainfuck schieben sie wird einfach gefreezt und ich widme mich wieder wichtigeren sachen zu! 

Danke allen die mir probiert haben das zu erklären nun versteh ichs wieder , da wirkt ja so als ob mich in schon in der Verliebt habe 😂

das was geschrieben ist war wirklich AFC like :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur würde ich gerne wissen wieso ich so extrem selbstbewusst und überzeugt von mir bin? , leute kriegen alleine schon neid von meinen Gang und ich laufe als wäre ich der König von Deutschland! 

Ist das ein Nachteil oder Positiv? 

War früher sehr schüchtern, nun Schäm ich mich allerdings für garnichts 

und wie kann ich dies Abschalten wie gesagt merk ich schon allein an den blicken von leuteb das sie sich fragen: Wer zu hölle denkst du wer du bist? 

bearbeitet von Celaviez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9. September 2017 um 23:20 , Celaviez schrieb:

Nur würde ich gerne wissen wieso ich so extrem selbstbewusst und überzeugt von mir bin? , leute kriegen alleine schon neid von meinen Gang und ich laufe als wäre ich der König von Deutschland! 

Ist das ein Nachteil oder Positiv? 

War früher sehr schüchtern, nun Schäm ich mich allerdings für garnichts 

und wie kann ich dies Abschalten wie gesagt merk ich schon allein an den blicken von leuteb das sie sich fragen: Wer zu hölle denkst du wer du bist? 

Alleine das du die Frage stellst, ob das ein Vorteil oder Nachteil ist, in Kombination mit der Tatsache, dass es dich sorgt was andere von dir denken, komme ich zu folgendem Entschluss: Entweder hast du kein Selbstbewusstsein und überspielst das nur oder du verarscht dich hier gnadenlos selbst. Was auch immer es ist, darüber würde ich mir mal Gedanken machen.

Und mal ehrlich: Jemand der wirklich selbstbewusst ist, muss anderen nicht dauernd erzählen, dass er es ist. Er ist es einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mich mal dieser Stelle interessiert, TE:

Wie bist du auf PickUp gekommen? Wie auf dieses Forum?

Hört sich für mich so an, als hättest du diverse Schlagwörter bei Google eingegeben und wärst auf ähnliche Threads hier gestoßen und hoffst jetzt, ein-zwei "PickUp-Tricks" zu bekommen, um sofort eine Beziehung zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du wirkst mit Deinen 20 Jahren wie mein kleiner Bruder, als er 15 war. Dem musste man auch erstmal 1-3 Respektschellen geben, damit er wieder auf den Boden der Tatsachen kommt.

Du schreibst ständig "Ich lese mich ein, aber nicht jetzt". Ähnlich wird Dein Erfolg mit den Frauen verlaufen: irgendwann ja, aber nicht jetzt. Dass Du Frauen ansprichst, ist ein Pluspunkt. Alles, was danach kommt, ist für die Bio-Tonne.

Vielleicht bist Du auch ein Troll. Dann solltest Du die Damen bei der ersten Begegnung anpinkeln, um Dominanz zu zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, KommMalKlar schrieb:

Was mich mal dieser Stelle interessiert, TE:

Wie bist du auf PickUp gekommen? Wie auf dieses Forum?

Hört sich für mich so an, als hättest du diverse Schlagwörter bei Google eingegeben und wärst auf ähnliche Threads hier gestoßen und hoffst jetzt, ein-zwei "PickUp-Tricks" zu bekommen, um sofort eine Beziehung zu haben.

Hab früher mal nach Trennung meiner ex, Ex - Back gegooglet 

Auf PickUp gestoßen bisschen durchgelesen aber nie so richtig eingesetzt / geübt / ernst genommen wie auch immer. 

Bin seit meiner Ex 4 Jahre Single dementsprechend wär ne Beziehung toll oder wenigstens Sex

Aber ohne ein Freundin ist kein Weltuntergang man gewöhnt sich an alles, auch ohne Sex zu Leben. 

Außerdem ist es nicht wenn man keine hat oder mit denen was zu tun hat wer Zufrieden mit sich selbst ist, alles gut man hat mehr zeit für sich und alles :) 

Vorallem wenn man wie ein Ficker aussieht aber keiner ist , ist das schon merkwürdig an meinen Aussehen liegt es Definitiv nicht.

Aber es Nervt übelst das mich Freunde / Familie seit Jahren fragen wieso ich keine habe, einige denken das ich Schwul sein könnte aber Fick drauf was leute denken. 

Unterbewusst kann dieses Hetzen sich eine Freundin zu suchen von Freunden / Familien , mir Unbewusst aufzwingen ich muss mir unbendingt eine Suchen! Auch wenn ich nicht will wie eine Art Befehl so zu sagen. 

Bin Komisch, wurde mir auch mal von Frauen gesagt oder das sie Komisches gefühl zwischen uns bekommen. 

"Sich selbst veraschen" 

Meint ihr das geht? 

Meine Ex, Erste Freundin dannach keine mehr hatte als ich Kennlernte Massiv Probleme mit ihren Selbstbewusstsein und Psyschische Probleme, kann möglich sein das ich mir von ihr etwas von ihrem Verhalten abgeguckt habe und mich vielleicht dadurch selbst Trolle, ohne das ich es Check? 

Diese Frau war mein leben bin ihr hinterherr gerannt und alles 

Bin dadurch in Starken Depressionen gekommen, war vorher auch schon Komisch mein Leben war nie leicht das alles hat es Verstärkt. 

In meinem Fall wäre eine Therapie Hilfreicher als PickUp aber wer geht da schon gerne hin? 

Bin jetzt nicht bekloppt aber was Frauen angeht bin ich Komisch das ist leider Fakt kp warum. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du noch unter Depressionen leidest, empfehle ich dir in jedem Fall einen Therapeuten oder Psychologen aufzusuchen. Wir hier im Forum können immer nur Ferndiagnosen und entsprechend Mutmaßungen abgeben. Du musst dich auch nicht dafür schämen eine Therapie zu machen, ganz im Gegenteil. Vielen könnte so effektiver geholfen werden, wenn sie diesen Schritt gehen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.