Zu schnell, zu heftig eskaliert?

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: Ende 20

2. Alter der Frau: Mitte 20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Fast-FC

5. Beschreibung des Problems

 

Moin, 

Ich melde mich länger Zeit mal wieder zurück. Und zwar habe ich meine Eskalationsangst mehr oder weniger überwunden. Ich habe ein HB8 über eine Internetseite kennengelernt (keine Dating Seite) und habe sofort einen NC gemacht. Wir schrieben ziemlich lange damit sie Vertrauen aufbauen kann. Ich habe aber immer einen gewissen Sexual Drive aufrecht erhalten und GESTEIGERT. Zwei Tage vor dem ersten Date hat sie einen Rückzieher gemacht, weil sie auch etwas weiter entfernt wohnt und ich dementsprechend zwangsläufig bei ihr übernachten müsste. Wir telefonieren daraufhin die Woche bis zum Date einschließlich Telefonsex und ich traf mich mit ihr. 

Wir haben uns super verstanden, viel gelacht. Ich habe bis zu ihr leichtes Kino gefahren. Und dann zuhause nach dem Essen, leicht weiter eskaliert und im Bett beim Kuscheln es dann bis zum Fast-FC geschafft. Also es lief alles bis auf "Reinstecken". Da sie wirklich sehr sehr unerfahren ist. 

Es war auch alles super, sie meinte auch das sie mich vermisst, nur am Abend schwang sie dann einfach um und meinte ihr ging das alles zu schnell. Ich merkte wie sie sich seltener bei mir meldete und auch distanzierte antwortete. Ich telefonierte mit ihr und sie fing danach wieder mit extremen Klammern über WA an. Dann fuhr sie über das WE zu einer Freundin, die sie anscheinend mit ihrem Bruder verkuppeln möchte. Habe dann wieder gemerkt dass es wieder komisch wurde und sie wieder distanziert wird und zweifelt. 

 

Sie meint zwar ich bin total attraktiv und sie mag mich, aber wir sind bspw. zu unterschiedlich. Ihre Freundin sagte ihr das es nicht gut gehen kann. 

6. Frage/n 

 

Wie Steiger ich wieder meine Attraction? Ich glaube ein Fehler ist es zuviel zu schreiben. Sie meldet sich zwar noch von sich aus und ich antworte aber wahrscheinlich zu schnell, ich bin zu schnell verfügbar. 

Problem ist auch die Logistik, durch die Entfernung. Denkt ihr es ist gut wieder auf Telefonsex umzuschwenken? Wir telefonieren teilweise echt häufig und lang. Ich finde es auch eigenartig, dass sie teilweise den ganzen Tag mir schreibt und wenn ich nicht antworte total klammert aber dann wieder umschwenkt und mich doch nicht gut findet. 

bearbeitet von Boulette

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Boulette schrieb:

Also es lief alles bis auf "Reinstecken". Da sie wirklich sehr sehr unerfahren ist. 

Da hast du doch das Problem deiner fehlenden Attraction. Warum lief kein FC?

Date ausmachen und beim nächsten mal bis zum FC durcheskalieren. Und weniger Smalltalk über WA.

 

vor 8 Minuten, Boulette schrieb:

Wie Steiger ich wieder meine Attraction?

Mit einem FC. Über WA oder Telefonate bringt das nur im Geringsten was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein FC weil noch Jungfrau.  Das Problem ist, dass sie erst mit mir ein Date das WE darauf wollte und dann einen Rückzieher machte. Das ist wieder so ein extrem ambivalentes Verhalten, aber ich ziehe halt solche Mädels an, die eigenartig sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Boulette schrieb:

Kein FC weil noch Jungfrau.

Also hat sie geblockt?

Mitte 20 und noch Jungfrau? Da würde ich mir mal Gedanken machen warum das so ist. Vielleicht steckt da mehr dahinter.

Ja dann macht ihr einfach ein neues Date aus?! Wenn das jetzt schon so kompliziert ist wirds bestimmt nicht besser mit der Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Boulette schrieb:

Wir haben uns super verstanden, viel gelacht. Ich habe bis zu ihr leichtes Kino gefahren. Und dann zuhause nach dem Essen, leicht weiter eskaliert und im Bett beim Kuscheln es dann bis zum Fast-FC geschafft. Also es lief alles bis auf "Reinstecken". Da sie wirklich sehr sehr unerfahren ist. 

Lass mich raten, sie hat dir gesagt, dass sie unerfahren ist? Was sie dazu sagt, würde ich erstmal nicht so furchtbar ernst nehmen. Klingt für mich eher nach LMR. Dazu gibt es einiges hier im Forum. Allerdings sind mir einige Sachen aufgefallen...

vor einer Stunde, Boulette schrieb:

Es war auch alles super, sie meinte auch das sie mich vermisst, nur am Abend schwang sie dann einfach um und meinte ihr ging das alles zu schnell. Ich merkte wie sie sich seltener bei mir meldete und auch distanzierte antwortete. Ich telefonierte mit ihr und sie fing danach wieder mit extremen Klammern über WA an. Dann fuhr sie über das WE zu einer Freundin, die sie anscheinend mit ihrem Bruder verkuppeln möchte. Habe dann wieder gemerkt dass es wieder komisch wurde und sie wieder distanziert wird und zweifelt. 

Aus meiner Sicht macht dich die Dame zum Spielball ihrer Emotionen und Gefühle. Da du sie scheinbar unbedingt flach legen willst, funktioniert das Spiel wahrscheinlich prima. Überleg mal: Warum fährst du ne halbe Ewigkeit für eine Dame, die so ein Mist abzieht? That doesn't make sense to me. Und nun setzt auch noch das Ego ein, das die Dame erst recht flach legen will. Denn es hat einmal nicht geklappt und das kann man ja nicht einfach so hinnehmen. In dem Moment hat sie schon das Zepter in der Hand.
Lass mich dir noch paar Sachen zeigen...

vor einer Stunde, Boulette schrieb:

Sie meint zwar ich bin total attraktiv und sie mag mich, aber wir sind bspw. zu unterschiedlich.

Klassicher Double Bind nach dem Prinzip (Du genügst mir, du genügst mir nicht). Ähnliches Spiel wie mit dem Heiß/Kalt wie oben. Wahrscheinlich legt sie generell recht manipulatives Verhalten an den Tag...

vor einer Stunde, Boulette schrieb:

Ich finde es auch eigenartig, dass sie teilweise den ganzen Tag mir schreibt und wenn ich nicht antworte total klammert aber dann wieder umschwenkt und mich doch nicht gut findet.

Ihr ganzes Verhalten läuft nach dem selben Prinzip ab, das bei genauerem Hinschauen hoch manipulativ ist. Wenn du da keinen gefestigten Frame hast, dann verlierst du dieses Spiel. Sobald da nur der Hauch einer Emotion in dir hoch kommt, hat sie dich bei den Eiern. Das zerfickt dein Hirn. Dieses "ich bekomme Aufmerksamkeit von hier -> tolles Gefühl" vs. "ich bekomme keine Aufmerksamkeit von ihr -> schlechtes Gefühl" hälst du nicht lange durch. Vor allem nicht, wenn dein Frame nicht gerade wie ne Teflonwand ist wo der ganze Scheiß einfach abprallt. Begreife bitte, was die Dame damit versucht. Sie versucht den Mann in dir zu kontrollieren, deinen Sexualtrieb zu kontrollieren, DICH zu kontrollieren. Ich gehe mal davon aus, das sie in irgendeiner Form ein komisches oder gestörtes Verhältnis zu ihrer Sexualität hat.

Fazit: Die Frau hat dich bei den Eiern und zwar richtig. Bei extrem manipulativem Verhalten würde ich da einen rießen Bogen drum machen. Woher ich das so genau weiß? Ich war mal in derselben Situation und habe daraus ne richtig heftige Oneitis entwickelt. Die Dame hatte ebenfalls ein gestörtes Verhältnis zu ihrer Sexualität. Wahrscheinlich deswegen, weil sie von ihrer F+ (wo sie deutlich mehr empfand als er) fallen gelassen wurde, wie eine heiße Kartoffel und das nie richtig verarbeitet hat. Das ich das damals rausbekommen habe war purer Zufall. Ich habe ihre F+ durch den Bekanntenkreis kennengelernt. Wir haben uns top verstanden und haben nach einer durchzechten Nacht noch bei ihm gesessen, Wiskey getrunken und über Frauen philosophiert. So führte eins zum anderen und es ist mir wie Schuppen von den Augen gefallen.

Es gibt tolle Frauen da draußen. Deine Dame hier gehört mMn nicht dazu.

 

bearbeitet von Gerry
Rechtschreibung
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um nochmal auf Deine Fragen zurück zu kommen:

Nein - Du hast nicht zu schnell und zu hart eskaliert.

Telefonsex ist eine gute Sache - fick zuerst ihren Kopf und dann ihren Körper ;-)

Dein Hauptproblem ist, daß Du wie ein kleines Hündchen springst anstatt selber die Leine zu führen - mach Dich ruhig etwas rarer. Die anderen Bedenken hinsichtlich der Dame haben die anderen ja schon erwähnt.

bearbeitet von joeblow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut, ich hatte ja sowas ähnliches auch schon mal durch. Das sie Jungfrau ist, habe ich gemerkt 😉. Sie hat ein gestörtes Verhältnis zu ihrer Sexualität, glaube ich bzw. bin mir da 100% sicher. Ich ziehe halt andauernd so Mädels an, also ansich ausnahmslos. Da sollte ich mir vielleicht Gedanken machen. 

 

Ich habe halt das Szepter  aus der Hand gegeben, am Anfang hat sie sich qualifiziert ohne Ende und jetzt ist mir fast schon aufgefallen das ich es machen muss. Sie sucht immer nach Bestätigung. 

 

Achso und sie hat nicht geblockt, ich wollte mir halt etwas Zeit lassen

 

Sie versucht auch ab und an mich eifersüchtig zu machen. 

 

Wie komm ich da am besten aus der Lage raus? Oder sollte ich nexten? 

bearbeitet von Boulette

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das alles sehr strange, normal wenn man mit ner Frau alles machen kann außer reinstecken, sollte es anders laufen, denn man lag ja schon zusammen nackt im Bett, Vorspiel etc, oder hast du sie etwa ausgezogen und gleich versucht den Lürres rein zu rammen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie wollte, dass ich reinstecke. Ich wollt mir Zeit lassen. Fehler Nr 1. Sie hat alles mitgemacht, was ich wollte. 

bearbeitet von Boulette

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Boulette schrieb:

Sie wollte, dass ich reinstecke. Ich wollt mir Zeit lassen.

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaas? Das ist nicht dein Ernst!!

Sie will Sex, du blockst ab und wunderst sich jetzt was mit deiner Attraction ist und wieso sie distanziert ist und zweifelt?? Seriously?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, Boulette schrieb:

Sie wollte, dass ich reinstecke. Ich wollt mir Zeit lassen. Fehler Nr 1. Sie hat alles mitgemacht, was ich wollte. 

tenor.gif

@Boulette was war denn da los?

Jetzt mal ernsthaft: Warum zum Teufel hast du denn da geblockt?

bearbeitet von Gerry
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ändert die Situation halt brutal.

Sehe das ebenso das sie manipulativ ist, aber damn, überleg mal wie sie sich fühlt:

Da liegt sie nackt und horny da, will gevögelt werden und dann macht der typ nen rückzieher, nachdem er hart eskaliert hat.
Das killt deine Attraction, sie fragt sich jetzt entweder ob du doch nicht der typ bist der du zu sein scheinst oder ob sie nicht gut genug war, oder beides, kommt auf ihr selbstbewusstsein an.

Overall, damit schiesst du dich halt raus.

So ein girl mit double blinds, stress und dem setup mit freundin dagegen puh, ich sehe das schon im Drama enden, an deiner stelle würde ich mich keinesfalls emotional tief drauf einlassen.

Die Regeln sind relativ klar: Invest zurück fahren, cooles leben und alternativen haben, dann date ausmachen, sache durchziehen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Boulette schrieb:

Wollt ihr halt etwas Zeit lassen, da sie noch Jungfrau ist.

Den Fehler hab ich auch mal gemacht, sie war danach angepisst, sie wollte endlich Sex von nem geilen Kerl und so cool sein wie ihre Freundinnen und ich hab sie nicht gefickt, da kam 2 Tage später dann ein anderer douchebag und hat es vollstreckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Boulette schrieb:

2. Alter der Frau: Mitte 20

vor 4 Stunden, Boulette schrieb:

Wir telefonieren daraufhin die Woche bis zum Date einschließlich Telefonsex

vor 9 Minuten, Boulette schrieb:

Wollt ihr halt etwas Zeit lassen, da sie noch Jungfrau ist.

wtf

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man beachte:

vor einer Stunde, Boulette schrieb:

Das sie Jungfrau ist, habe ich gemerkt

Die einzige Info darüber!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, sie hatte es mir auch gesagt, dass sie Jungfrau ist und sie und ich sind ja trotzdem auf unsere Kosten gekommen. Aber ich werde mal sehen was passiert wenn ich zurückfahre. Also sie schreibt mich ja trotzdem irgendwann dann an. Aber ihr Invest ist halt merklich zurückgegangen. Nicht nur nach dem Date, sondern nachdem ich mit ihr telefoniert habe, ereignete sich halt eine sehr komische Lage. 

Sie fuhr ihren Invest saumässig hoch, nachdem ich ihr eine Ansage gemacht habe, dass sie so Spielchen lassen soll. Machte mir Komplimente und meinte das es sie richtig erwischt habe und sie den ganzen Tag an mich denkt. 

Jedoch war sie dann über das WE bei einer Freundin und hat auf einmal stark nachgelassen. Sie schreibt mir halt auch so aus heiterem Himmel "Der Bruder meiner Schwester ist ja auch ganz süß." (Shittest? ), ich meinte dann halt "Der ist sicher viel zärtlicher als ich". 

 

Ihre Antwort daraufhin war: "Ja so richtig haben wir jetzt nicht gekuschelt, aber er liegt neben mir und schläft". Da bin ich leider aus meinem Frame gefallen und fragte ob was lief und sie meinte "Nein, da ist genug Sicherheitsabstand" . Weil die wohl auf einer Couch pennen mussten, was mir auch jetzt relativ egal ist wenn was lief. Ich denke mal schon das sie jetzt einfach nen anderen Stecher hat und ich warm gehalten werde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Boulette schrieb:

Sie schreibt mir halt auch so aus heiterem Himmel "Der Bruder meiner Schwester ist ja auch ganz süß."

 

vor 8 Minuten, Boulette schrieb:

Da bin ich leider aus meinem Frame gefallen und fragte ob was lief

Der Bruder ihrer Schwester ist ja auch ihr Bruder. Und da fragst du ob was lief?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Boulette schrieb:

"Der Bruder meiner Schwester ist ja auch ganz süß."

Cersei Lennister?

Jetzt mal ehrlich. Bitte sag das du dich hier verschrieben hast. Wenn nicht, war es kein Shittest sondern ein Intelligenztest... und da bist du auch durchgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie meinte jetzt sowas in der Richtung von wegen sie ist sich nicht sicher ob sie in mich verliebt ist oder in das Bild was sie von mir hat, aber was ich nicht bin. Liegt wohl an meinem geblockten FC (Ich Idiot...😃). Invest ihrerseits hat sie zwar etwas hochgefahren, aber sie ist extrem unsicher. Und nicht mehr so sehr attracted. Sie meinte aber auch, dass sie das schon mehrmals hatte...Sie war in Jemanden verliebt und dann auf einmal waren die Gefühle weg, da sie immer eine Art Panik bekommt. 

Besser nach Alternativen umsehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, Boulette schrieb:

Sie meinte jetzt sowas in der Richtung von wegen sie ist sich nicht sicher ob sie in mich verliebt ist oder in das Bild was sie von mir hat, aber was ich nicht bin.

Nach 1 Date kann man sich sowieso nicht verlieben oder hattet ihr mittlerweile schon mehr? Wenn ich allerdings sowas höre von einer Frau, dann würde ich den Invest mal schnell runterfahren.

vor 38 Minuten, Boulette schrieb:

Besser nach Alternativen umsehen?

Alternativen zu haben ist natürlich immer von Vorteil, da dann der Fokus nicht mehr so auf dieser einen HB liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.