Mädchen wechselhaft und evtl kein Interesse mehr

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter:17
2. Alter der Frau:17
3. Anzahl der Dates:2
4. Etappe der Verführung:Absichtliche Berührung u.A. Innige Umarmung
Problem:

Person of interest zeigt in letzter Zeit kaum Eigeniniative, geht aber trotzdem immer und auch zügig auf meine Iniative ein.

Ansich wäre das ja normal, dass eine Frau die Iniative vom Mann erwartet, jedoch wundert es mich da sie erst seit kurzem KEINE Iniative mehr zeigt und zuvor 50/50 war.

2 Dates haben wie gesagt schon stattgefunden und es kam zu oben genannten + tolle Gespräche und meiner Meinung nach eine Top Chemie zwischen uns beiden.

Ich werde mich demnächst nochmal mit ihr treffen und endlich mal den KC versuchen, wenn meine Eier nicht wieder zu klein dafür sind. Danach würde ich sie, wenn ich so wollen würde auch erstmal ein paar Wochen nicht sehen also eigentlich ist es komplett risikofrei.

 

Meine Fragen:

  1. Will sie sich nur rar machen oder hat sie kein Interesse mehr?
  2. Was könnt ihr mir an Tipps geben um "flüssig" ein KC stattfinden zu lassen bzw. meine Angst zu überwinden?
  3. Wo sollten wir uns am besten treffen bzw. was machen? (Drittes Date,Wäre Tagsüber)
  4. Wie gehe ich mit ihrer fehlenden Iniative um ? (Meine Iniative erhöhen? Sie zappeln lassen?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Ihr Interesse lässt nach, aber sie hat noch Hoffnung, dass Du endlich doch noch in die Pötte kommst und sie küsst. Du hast jetzt zwei Möglichkeiten:

- nix machen und zuschauen, wie sie ganz das Interesse verliert

- ein Treffen anberaumen, mal handgreiflich werden und schauen, was pssiert

....was ich sagen will: Du hast nichts zu verlieren Aber einiges zu gewinnen. Fang jetzt nicht an, Spielchen zu spielen (zappeln lassen) und darauf zu schielen, was sie vielleicht wollen könnte. Einfach machen und küssen. Mehr als blocken kann sie ja auch nicht.

Zur Organisation von Dates gibt's hier ne Menge Vorschläge. Geh aber sicher, dass es etwas ist, wo Du Körperkontakt hast und ihr in die Augen sehen kannst. Also nicht Kino & Restaurant, sondern eher Kirmes & Bar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, herbertoderfo schrieb:

Meine Fragen:

  1. Will sie sich nur rar machen oder hat sie kein Interesse mehr?
  2. Was könnt ihr mir an Tipps geben um "flüssig" ein KC stattfinden zu lassen bzw. meine Angst zu überwinden?
  3. Wo sollten wir uns am besten treffen bzw. was machen? (Drittes Date,Wäre Tagsüber)
  4. Wie gehe ich mit ihrer fehlenden Iniative um ? (Meine Iniative erhöhen? Sie zappeln lassen?

 

1. Finde es heraus indem du lernst auf zwischenkommunikativer Ebene richtig mit ihr umzugehen. Sei humorvoll, locker, schalte vor allem deinen Brainfuck ab, der zu dieser Frage führt. Selbsterfüllende Prophezeiung und so. ;) 

2. Da gäbe es soviele Möglichkeiten. Wir kennen die Dynamik zwischen dir und deinem Mädel nicht. Wir kennen auch deine Körpersprache nicht und wie sprachgewandt du bist. Lies dich mal zu folgende Themen ein "Rapport& Comfort", "C&F /Schlagfertigkeit" und allgemeines zum Verführen. 

 

 

Überforum dazu: 

http://www.pickupforum.de/forum/322-annähern-verführen/

Ergänzend:
http://www.pickupforum.de/forum/321-finden-heranziehen/

 

3. siehe hier: 


4. Freeze out, in der Zwischenzeit Alternativen beglücken, am Inner Game arbeiten um in Zukunft wegen einem einzigen Flake keinen weiteren Hirnfick schieben zu müssen, lernen kongruent damit umzugehen um dann auch solideres Game zu fahren. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, botte schrieb:

Ihr Interesse lässt nach, aber sie hat noch Hoffnung, dass Du endlich doch noch in die Pötte kommst und sie küsst. Du hast jetzt zwei Möglichkeiten:

- nix machen und zuschauen, wie sie ganz das Interesse verliert

- ein Treffen anberaumen, mal handgreiflich werden und schauen, was pssiert

....was ich sagen will: Du hast nichts zu verlieren Aber einiges zu gewinnen. Fang jetzt nicht an, Spielchen zu spielen (zappeln lassen) und darauf zu schielen, was sie vielleicht wollen könnte. Einfach machen und küssen. Mehr als blocken kann sie ja auch nicht.

Zur Organisation von Dates gibt's hier ne Menge Vorschläge. Geh aber sicher, dass es etwas ist, wo Du Körperkontakt hast und ihr in die Augen sehen kannst. Also nicht Kino & Restaurant, sondern eher Kirmes & Bar.

Ja in der Theorie weiß ich das alles nur kann ich es einfach nicht umsetzen.

Ich bin einfach ein zu starker Hirnficker und zu schüchtern.
Obwohl ich weder unsympatisch, noch hässlich, dumm oder so bin. ( Und eigentlich auch weiß, dass sie mich mag)

Ja klar es gibt tausende Vorschläge für Dates...

Aber öffentlich würde das ganze KC Ding noch schwerer machen und einfach ein "Naturspaziergang" würde in unserem Alter creepy wirken.

Da bleibt nurnoch zuhause, was aber eventuell langweilig werden könnte da wir bei beiden Dates schon bei jmd. von uns beiden zuhause waren. (Im Nachhinein sooo dumm das KC noch nicht probiert zu haben 🙇)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, pMaximus schrieb:

1. Finde es heraus indem du lernst auf zwischenkommunikativer Ebene richtig mit ihr umzugehen. Sei humorvoll, locker, schalte vor allem deinen Brainfuck ab, der zu dieser Frage führt. Selbsterfüllende Prophezeiung und so. ;) 

Bin eigentlich recht Sprachgewand, humorvoll etc..... Aber sobald es körperlich werden soll verliere ich meine Eier... und dann halt dieses Hirngeficke.

 

vor 11 Minuten, pMaximus schrieb:

3. siehe hier: 

Siehe vorherige Antwort auf botte

vor 12 Minuten, pMaximus schrieb:

4. Freeze out, in der Zwischenzeit Alternativen beglücken, am Inner Game arbeiten um in Zukunft wegen einem einzigen Flake keinen weiteren Hirnfick schieben zu müssen, lernen kongruent damit umzugehen um dann auch solideres Game zu fahren

Auch wenn ihr das als needy und schlecht im Bezug auf Pickup bezeichnet...ich bin wirklich verliebt und würde mir selbst scheiße vorkommen, wenn ich mir nun ein anderes Mädchen nur als "Sidechick" anlache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, herbertoderfo schrieb:

Ja in der Theorie weiß ich das alles nur kann ich es einfach nicht umsetzen.

Ich bin einfach ein zu starker Hirnficker und zu schüchtern.
Obwohl ich weder unsympatisch, noch hässlich, dumm oder so bin. ( Und eigentlich auch weiß, dass sie mich mag)

Ja klar es gibt tausende Vorschläge für Dates...

Aber öffentlich würde das ganze KC Ding noch schwerer machen und einfach ein "Naturspaziergang" würde in unserem Alter creepy wirken.

Da bleibt nurnoch zuhause, was aber eventuell langweilig werden könnte da wir bei beiden Dates schon bei jmd. von uns beiden zuhause waren. (Im Nachhinein sooo dumm das KC noch nicht probiert zu haben 1f647.png)

Ich hör da nur mimimi, aber, wenn, was ist was wäre....

Was ist daran komisch in der Öffentlichkeit dein Date zu küssen, an einem schönen Herbstnachmittag entlang der Promenade an einem Café sitzend oder entlang spazierend einen #KC zu wagen? Das Problem bist du und nicht deine Umgebung oder gar andere Personen. 

Streich dir mal die ganzen LB aus dem Leben und sonstige mentale Hürden. 

Das Gleiche dann wieder mit deinem Plan bei dir Zuhause ein Date zu organisieren. Lass dir was einfallen, koch was Schönes, untermalt mit lässiger Musik, öffne ne Flasche und genieß auch hier noch das Herbstwette auf dem Balkon/Terrasse.
Es geht letztendlich nicht um das WO und WAS, sondern WIE du dein Date verführst. Lass dir mal paar Cojones wachsen, setze dir einen richtigen Frame zu und zieh einfach dein Ding durch ohne "Wenn und Aber". Sei zielstrebig ohne ständige Hinterfragungen deines eigenen Könnens. 

Hirnfick und unnötige mentale Blockaden schaltest du am Besten durch praxisorientiertes Training ab und durch viel Erfahrungen mit anderen Mädels. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstens weiß ich natürlich, dass es an mir liegt ich habe ja auch nicht gesagt "In der Öffentlichkeit kann man niemanden küssen" sondern "Ich würde mich unwohl fühlen sie beim ersten Mal direkt in der Öffentlichkeit zu küssen und das würde mir den Schritt noch zusätzlich erschweren" bzw. meinte ich es so.

Zweitens ist das alles leichter gesagt als getan.

Und ja mit dem Zuhause hast du natürlich auch Recht, aber ich weiß nicht ob du das Alter übersehen hast...

Beide 17 und zumindest bei mir fast immer Familie im Haus.... und bei ihr kann ich ja schlecht sagen....so vescheuch mal deine Family wir kochen jetzt o.ä.

 

Mir meine fehlenden metaphorischen Eier unter die Nase zu reiben, ist auch nicht nötig darüber weiß ich selbst am besten Bescheid ;) 

 

 

 

Um nochmal auf deine Links einzugehen.

Ich habe schon vorher relativ viel darüber gelesen und auch gerade beim überfliegen nochmal gemerkt, dass ich einfach extrem viel unterbewusst RICHTIG mache....

Shittest "positiv" überstehen,Shittest selber machen,Augenkontakt halten,Rollenspiele,Push Pull......,.... quasi alles in gewisser Form von Punkt 1-19 ("Attraction erzeugen")

Wenn auch nicht so gewollt und zielstrebig wie im Thread erklärt, jedoch meiner Meinung nach relativ locker und halt unterbewusst....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs wenn du einfach mal versuchst aus deine Comfortzone zu steigen, allen Mut zusammen fasst und mal unsere Ratschläge befolgst um all das Beschriebene in die Praxis umzusetzen? 

Das mit dem Alter verstehe ich. Mach dann ein Date aus in einem schicken Kaffeehäuschen an einem schönen Herbstnachmittag. Sei lustig, humorvoll, fahre das ganze Programm, Kino und sexual talking. Danach Eskalation und versuchen ihr einen #KC aufzudrücken. Dann wirst du schon merken wie kongruent du rüber gekommen bist bzw. wie wohl sich dein Date fühlt. 

Anbei, wenn du auch gut darin bist Körpersprachen zu deuten (wenn sie übertrieben über deine nicht so lustigen Witze lacht, dich in den Arm boxt weil du sie aufziehst, sich ständig durch Haare fährt, Lippenbalsam aufträgt usw.), kannst du ihr ja auch explizit Andeutungen machen auf einen Kuss. Bei meinen ersten Gehversuchen zum Beispiel hatte mein Date nach Rapport & Comfort Aufbau meinerseits, etwas Milchschaum an den Lippen nachdem sie nen Cappucino getrunken hat. Mit der Anmerkung meinerseits, dass sie dabei wie nen Wookie aussieht und ihr gleichzeitig Avancen gemacht ihr Mäulchen zu putzen, dann einfach nen #KC angesetzt. 

Da gäbe es soviele Möglichkeiten. Setz dich beim Date auch NIE gegenüber von ihr, sondern dich schräg oder neben ihr hin. Komm ihr während des Gesprächs (Vorraussetzung Comfort & Rapport) immer näher, zeig ihr was am Handy, lege es auf den Tisch sodass sie immer näher her kommen muss, oder fahre ne DHV Story und flüstere es ihr ins Ohr, halte Augenkontakt etc. Das sind alles nahezu perfekte Möglichkeiten um einen #KC zu initialisieren. 

Einzige Vorraussetzung ist halt, dass du dich trauen musst. Und um diese Angst zu überwinden, bleiben dir nur zwei essentielle Möglichkeiten: 
1.) Steige aus deiner eigenen Comfortzone heraus. All or Nothing. 
2.) Übung macht den Meister. Auch wenn die ersten 100. Mädels flaken sollten. Lass dich davon nicht entmutigen sondern lerne daraus. 

Erst mit der Zeit und Übung, wirst du die Weichen und Kanten deines Games glätten und verfeinern können. Alles andere wäre nur unnötiger Brainfuck und führt idR zu keinem Erfolg mit einer Frau. 

Viel Glück! 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, pMaximus schrieb:

Wie wärs wenn du einfach mal versuchst aus deine Comfortzone zu steigen, allen Mut zusammen fasst und mal unsere Ratschläge befolgst um all das Beschriebene in die Praxis umzusetzen? 

Das mit dem Alter verstehe ich. Mach dann ein Date aus in einem schicken Kaffeehäuschen an einem schönen Herbstnachmittag. Sei lustig, humorvoll, fahre das ganze Programm, Kino und sexual talking. Danach Eskalation und versuchen ihr einen #KC aufzudrücken. Dann wirst du schon merken wie kongruent du rüber gekommen bist bzw. wie wohl sich dein Date fühlt. 

Anbei, wenn du auch gut darin bist Körpersprachen zu deuten (wenn sie übertrieben über deine nicht so lustigen Witze lacht, dich in den Arm boxt weil du sie aufziehst, sich ständig durch Haare fährt, Lippenbalsam aufträgt usw.), kannst du ihr ja auch explizit Andeutungen machen auf einen Kuss. Bei meinen ersten Gehversuchen zum Beispiel hatte mein Date nach Rapport & Comfort Aufbau meinerseits, etwas Milchschaum an den Lippen nachdem sie nen Cappucino getrunken hat. Mit der Anmerkung meinerseits, dass sie dabei wie nen Wookie aussieht und ihr gleichzeitig Avancen gemacht ihr Mäulchen zu putzen, dann einfach nen #KC angesetzt. 

Da gäbe es soviele Möglichkeiten. Setz dich beim Date auch NIE gegenüber von ihr, sondern dich schräg oder neben ihr hin. Komm ihr während des Gesprächs (Vorraussetzung Comfort & Rapport) immer näher, zeig ihr was am Handy, lege es auf den Tisch sodass sie immer näher her kommen muss, oder fahre ne DHV Story und flüstere es ihr ins Ohr, halte Augenkontakt etc. Das sind alles nahezu perfekte Möglichkeiten um einen #KC zu initialisieren. 

Einzige Vorraussetzung ist halt, dass du dich trauen musst. Und um diese Angst zu überwinden, bleiben dir nur zwei essentielle Möglichkeiten: 
1.) Steige aus deiner eigenen Comfortzone heraus. All or Nothing. 
2.) Übung macht den Meister. Auch wenn die ersten 100. Mädels flaken sollten. Lass dich davon nicht entmutigen sondern lerne daraus. 

Erst mit der Zeit und Übung, wirst du die Weichen und Kanten deines Games glätten und verfeinern können. Alles andere wäre nur unnötiger Brainfuck und führt idR zu keinem Erfolg mit einer Frau. 

Viel Glück! 

Danke das war doch schonmal weitaus hilfreicher !!! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was du suchst ist ein smoother KC, ja? (zu Frage 1 und 4: einfach ignorieren, hat keine Relevanz, du musst halt eskalieren, sonst kommste in die Friendzone..)

Ist immer einfacher, wenn du dicht an ihr sitzt, offensichtlich. D.h. im Club, weils laut ist. Ist z.B. auch ne Date Möglichkeit, vorausgesetzt ihr habt da einen, wo ihr mit 17 reinkommt. Ein bisschen risky, aber KC aufm Dancefloor z.B: is auch ziemlich smooth... Geht natürlich nicht tagsüber...

Klassisches Netflix&Chill hilft hier auch, in deinem oder ihrem Zimmer müsstet ihr ja typischerweise auch direkt nebeneinander sitzen und dann Hauptsache keinen Film, der von der Story besonders anspruchsvoll ist...

Um es dir einfacher zu machen (ist aber nicht notwendig) kannste vorher mit ihr irgendein schnelles Spiel spielen (Karten, Brettspiel, Wette, was auch immer) und um einen Wunsch wetten.. Den du dann nicht sofort einlöst... Kannst sie dann während des Films anschauen, flüstern: "ich hab nochn wunsch frei" und dann "küss mich!"... Kannst, wenn du mehrere Wünsche erspielst auch (während des Wünsche erspielens) dir nen Kuss auf die Wange geben lassen oder so.. "Fangen wir mit etwas harmlosen an..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, JustAnotherGuy schrieb:

Was du suchst ist ein smoother KC, ja? (zu Frage 1 und 4: einfach ignorieren, hat keine Relevanz, du musst halt eskalieren, sonst kommste in die Friendzone..)

Ist immer einfacher, wenn du dicht an ihr sitzt, offensichtlich. D.h. im Club, weils laut ist. Ist z.B. auch ne Date Möglichkeit, vorausgesetzt ihr habt da einen, wo ihr mit 17 reinkommt. Ein bisschen risky, aber KC aufm Dancefloor z.B: is auch ziemlich smooth... Geht natürlich nicht tagsüber...

Klassisches Netflix&Chill hilft hier auch, in deinem oder ihrem Zimmer müsstet ihr ja typischerweise auch direkt nebeneinander sitzen und dann Hauptsache keinen Film, der von der Story besonders anspruchsvoll ist...

 

Danke super Rat!

Club gibts hier aufjedenfall sogar ab 16 nur bei der Einladung "lass uns feiern gehen" wird sie wahrscheinlich in Richtung "ich nehm meine Freundinnen mit und du deine Kollegen" gehen, nicht weil sie das Date vermeiden will sondern einfach weils ungewöhnlich ist.

Netflix und Chill waren die ersten beiden Dates nur ich war zu schüchtern somit nur nahes beieinander sitzen, bissle reden, bissle flirten und einige mehr oder weniger absichtliche Berührungen.

 

Das mit dem Kartenspiel hört sich eigentlich ganz gut an....

Ohne dir und deinen Tipps näher zu treten finde ich das allerdings etwas creepy,kindisch und komisch...

Und da kommen meine Social Insecurities wieder durch, dass ich später als Gespött der Schule da stehe weil ich "Kartenspiele zum Küssen benutze"...

Allgemein scheinen diese ganzen Ängste und Schüchternheit bei mir ein Problem zu sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und noch ein Tipp für's Date: Geh nicht nich ein Restaurant wie "Hans im Glück" (ist ne Burgerhauskette), denn dort muss man sich an so nemTisch für zwei gegenüber setzten, das hat mir schonmal so ziehmlich die Tour versaut, weil berührungen so gut wie unmöglich waren und die Portionen waren so groß, dass das Essen ca 2,5 Stunden dauerte bis die Bedienung dann mal zum Zahlen kam und das ist oft zu lang ohne Körperkontakt.

Dann lieber ein Eis schlecken und im Park spazieren, wo man sich dann evtl auf ne Bank setzten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 9 Stunden, herbertoderfo schrieb:

Club gibts hier aufjedenfall sogar ab 16 nur bei der Einladung "lass uns feiern gehen" wird sie wahrscheinlich in Richtung "ich nehm meine Freundinnen mit und du deine Kollegen" gehen, nicht weil sie das Date vermeiden will sondern einfach weils ungewöhnlich ist. Netflix und Chill waren die ersten beiden Dates nur ich war zu schüchtern somit nur nahes beieinander sitzen, bissle reden, bissle flirten und einige mehr oder weniger absichtliche Berührungen.

 

Das mit dem Kartenspiel hört sich eigentlich ganz gut an.... Ohne dir und deinen Tipps näher zu treten finde ich das allerdings etwas creepy,kindisch und komisch...Und da kommen meine Social Insecurities wieder durch, dass ich später als Gespött der Schule da stehe weil ich "Kartenspiele zum Küssen benutze"... Allgemein scheinen diese ganzen Ängste und Schüchternheit bei mir ein Problem zu sein.

Oh Mann, bei Dir geht's drunter und drüber ;) Ist aber nichts schlimmes in Deinem Alter, Erfahrung kommt halt nicht von selbst. Nochmal ein paar Takte.

Was die Location für ein drittes Date betrifft, so halte ich einen Club für eine Schnapsidee. Zum ersten signalisiert eine Einladung in einen Club kein sexuelles Interesse Deinerseits, sondern einfach den Wunsch, nett zu feiern; dann kann es im Club schwer sein, die Frau zum Beispiel für einen Kuss zu isolieren, wenn sie nicht gut mitspielt; drittens versucht im Club vielleicht ein anderer sein Glück bei ihr; und zu guter letzt triggert die öffentliche Situation dort Deine offensichtlich großen Ängste, als 'Gespött der Schule' darzustehen. Was Du brauchst, ist eine Location, wo ihr quasi schon von vornherein isoliert seid; wo ihr in Bewegung und Euch nahe seid, und wo Körperkontakt quasi eingebaut ist. Warum nicht bei einem schönen Spaziergang draussen? Hast Du irgendwie einen Lieblingsort oder einen Aussichtspunkt, den Du ihr gerne mal zeigen würdest? Wo Du beim Klettern über ein paar Steine ihre Hand nehmen kannst, wo Du sie in den Arm nehmen und wärmen kannst, wenn ihr kalt wird (wird ja Herbst), wo ihr mal Wange an Wange zusammen für ein Selfie posiert oder ähnliches? Wo Du mal genau hinschaust, wenn sie ihren Labello zückt und sich die Lippen einschmiert? Sowas sind ideale, sanfte Einstiege in die Eskalation. Ohne sozialen Druck. Und wo ihr im Anschluss in ein Cafe oder eine Bar gehen könnt, wo ihr Euch nebeneinander (nicht mit einem Tisch dazwischen!) aufwärmen könnt.

Oben hattest Du formuliert, dass Du eine Einladung zum Spazieren gehen 'creepy' fändest. Warum das? Die sendet aber genau das richtige Signal: Frau, ich will mit Dir allein sein und Dir mal Orte zeigen, an denen ich gerne bin. Das signalisiert sexuelles Interesse und emotionale Offenheit. Was ist daran verkehrt oder creepy? Früher oder später musst Du ihr ja doch mitteilen, dass Du sie heiss findest und etwas von ihr willst. Nach zwei Runden Netflix & Chill weiss sie das doch eigentlich auch. Also? Ich glaube, was Dich hält ist die Angst vor einem Korb schon bei der Einladung. Die Idee mit dem Club sagt Dir deswegen zu, weil Du Deine Absichten da nicht zeigen musst. Guess what: Frauen mögen es durchaus, wenn ein Mann seine Absichten, sein sexuelles Interesse an ihnen klar, aber respektvoll signalisiert. Eier zeigt, nach einem Treffen fragt, eskaliert. Was nicht heisst, dass sie dann automatisch zusagen und alles so mit gehen; aber ich habe noch keine Frau getroffen, der das nicht geschmeichelt hätte und die den Mann dafür weniger respektiert hätte. 

Hol sie Dir, Tiger!

 

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.