Wie weitermachen nach LMR + Freeze?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast It_is_me

1. Anfang 30
2. Anfang 30
3. 1
4. KC incl. Hand unterm Shirt und am Po


5. Beschreibung des Problems

Eigentlich klassisches Date. Reden, gute Stimmung, Sympathie, KINO, KC.

Habe dann vorgeschlagen auf nen Drink zu mir zu gehen. Sie meinte sowas in die Richtung: "Okay, ich hoffe aber dass ich damit keine falschen Signale sende!" Hatte dann etwas in die folgende Richtung geantwortet: "Ich mache mir nix aus Signalen, genieße nur den Abend mit dir und würde gerne noch nen Drink mit dir genießen.". War für Sie anscheinend (!) okay und wir sind zu mir gelaufen.

Bei mir zu Hause dann nen Drink genommen, bisschen gequatscht und Heavy Makeout. Zu nem gewissen Punkt blockte Sie und Ich hörte auf. Sie ist dann aufgestanden und meinte Sie müsse jetzt los. Habe das so hingenommen und mit einem kurzen "ok" abgenickt. Hat Ihr halbvolles Glas stehen lassen und Ihre Schuhe angezogen. Zur Verabschiedung noch nen kurzen Kuss. Habe Ihr eine gute Heimfahrt gewunschen und Ihr gesagt dass ich Sie die Tage mal anrufe.

Zwei Tage später angerufen und nen Date zum Eis-Essen und spazieren im Park vereinbart. Auf Grund des LMR habe ich davon abgesehen Sie wieder zu mir einzuladen und dachte mit Eis und Spazieren hat man erstmal ne etwas unverfänglichere Stimmung.

Am Tag des Dates schreibt Sie mir ne halbe Wall-of-Text á la

"Muss für heute leider absagen. Hätte es dir gerne persönlich gesagt. . Habe mich überrumpelt gefühlt. Du bist ein wirklich netter Kerl, aber mehr ist es von mir aus nicht. Hoffe du bist mir nicht böse. LG"

Habe Ihr dann geschrieben: "Kein Ding. Alles in Ordnung. Hatte auch das Gefühl dass du dich überrumpelt gefühlt hast nachdem du so plötzlich gegangen bist. War nicht meine Absicht. Hatte einfach ne gute Zeit mit die Ich genossen habe."

Sie hat sich für die offene Antwort bedankt und das wars. Habe jetzt die letzten Wochen andere Frauen gedatet würde aber gerne mal ne Einschätzung von euch haben wie und ob ich das ganze am besten wieder aufnehmen kann.

Da ich zum Zeitpunkt dieses Dates noch nix von Pickup wusste (bzw. gerade mal dass es Pickup gibt) würde mich natürlich auch Interessieren wie Ich den Situation hätte besser reagieren können...


6. Frage/n

1. Wie mache Ich hier am besten weiter bzw. regame?

2. Wie hätte Ich auf Ihr Aussage ("Ich habe aber keinen Sex mit dir!") nach der Frage auf den Drink bei mir besser reagieren können?

3. Hat Sie auf Grund meiner Handlungen (Heavy Makeout, zu schnelle Steigerung) die Situation verlassen oder weil Sie vermutlich nicht genug Comfort / Rapport hatte?

4. Alles was euch sonst noch so einfällt.

Vielen Dank schonmal an Euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin TE,

ich finde, du hast auf die Aussage gut reagiert. Ich sehe hier auf Anhieb auch keine groben Schnitzer. Du hast eskaliert, es kam zum Heavy Makeout, dann zur Flucht. Zur Flucht und zum Flake....es kann so vieles gewesen sein. Vielleicht hat sie einen Freund, vielleicht hatte sie einen Freund und der schwirrt ihr noch im Kopf rum, vielleicht hat ihr Hamster ein Schleudertrauma, vielleicht ist ein Sack Reis in ihrer Bude ihr auf den Fuß gefallen. Denke du merkst schon auf was ich hinaus will -> Es ist völlig egal und es macht keinen Sinn sich darüber Gedanken zu machen. Vielmehr würde ich für mich die Situation reflektieren und eventuelle Fehler im Game ausbügeln. 

Zum Thema Rapport: Kann sein, muss aber nicht. Ist mittels Ferndiagnose schwierig. Wie ist denn da deine Einschätzung?

Zitat

Ihr gesagt dass ich Sie die Tage mal anrufe

Da hätte ich mich erstmal bedeckt gehalten aber wie du trotzdem paar Tage später gemeldet (sofern sie sich nicht gemeldet hätte).

Mit dem Regame würde ich erstmal warten und noch Zeit ins Land gehe lassen. Ihr Nummer würde ich abspeichern in der Kategorie "Kann man nochmal probieren, wenn ne Durststrecke da ist."

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast It_is_me

Danke für die Antwort.

Das Thema Rapport fällt mir noch sehr schwer zu beurteilen. Kann es eigentlich nur daran etwas festmachen ob Blocks kommen oder nicht. Und bis zu dem Zeitpunkt wo Sie dann gegangen ist kam kein einziger Block. Berührungen der Hände, an der Hüfte, Hand halten bei Laufen, Kuss, Hand unterm Shirt, wurde alles akzeptiert.
 

Der MakeOut wurde dann sehr leidenschaftlich und ich merkte dass Sie auch sehr angeturnt war. Denke da hat sich dann irgendwann Ihr Hirn gemeldet. Der Grund ist mir eigentlich auch egal. Wollte nur nen Feedback ob ich was übersehen habe bzw. was hätte besser machen können.

Aber wie du sagst. Ferndiagnose ist da eher schwierig...

Okay, der Invest mit dem Anruf am Ende war tatsächlich nicht nötig nach Ihrem Block. Jetzt wo du es sagst.

 

Nummer ist in der von dir genannten Kategorie gespeichert. Durststrecke besteht aktuell nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach. Du hast alles richtig gemacht bis auf das schnelle Eskalieren zum Ziel FC. Hören zwar hier einige nicht gerne aber ich habe die Erfahrung gemacht dass eher romantisch veranlagte Frauen, die was Festes suchen, da eher abgeschreckt sind. 

Entweder du entwickelst da ein Feingefühl bei P+P oder du lässt dir generell auch bis zum 3-4 Date Zeitwenn du nach ner Beziehung aus bist. Da bist du noch nicht raus wenn du männlich rüber kommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe einer die Frauen. Als Frau würde ich doch schon bei dem Kino vorher blocken und nicht mitmachen.

Es ist wohl eher der Fall, dass Sie bei dir unsicher war. Wahrscheinlich null verliebt/verschaut, aber fand Dich ganz nett, aber Ihr das dann doch zu viel war/geht. In dem Moment wo ihr herumgemacht hat, hat Sie es noch zugelassen und danach hat sich aber Ihr Gehirn gemeldet mit: "Wir kennen uns erst seit einem Treffen. Er will nur Sex. Mein Hamster hat Zahnschmerzen. Ich bin unrasiert"

Du wärest sicherlich interessanter erschienen, wenn Du nach dem Makeout erst einmal wieder mit Ihr heruntergekommen wärest und es noch einmal bei einem Folgedate versucht hättest. Aber das ist eine reine These und kann auch in die Hose gehen. Du weißt schließlich nicht, ob Sie nicht auch schon direkt Sex will und in dem Falle wäre es widerrum schlecht rüber gekommen.

Ich kann Dir aber keinen Vorwurf machen, da jeder bei einem heftigen Makeout gerne weiter machen möchte und ich es auch für besser empfinde, so weit zu gehen wie möglich anstatt vorher schon die Bremse zu betätigen. Ich würde in diesem Fall einiges an Zeit verstreichen lassen, andere Frauen und evtl. noch ein letztes Mal, nach dem Du Sie in Stimmung gebracht hast, ein Date in der Öffentlichkeit vorschlagen. Aber das auch nur, wenn es Dir Mühe wert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, It_is_me schrieb:


6. Frage/n

1. Wie mache Ich hier am besten weiter bzw. regame?

2. Wie hätte Ich auf Ihr Aussage ("Ich habe aber keinen Sex mit dir!") nach der Frage auf den Drink bei mir besser reagieren können?

3. Hat Sie auf Grund meiner Handlungen (Heavy Makeout, zu schnelle Steigerung) die Situation verlassen oder weil Sie vermutlich nicht genug Comfort / Rapport hatte?

4. Alles was euch sonst noch so einfällt.

Vielen Dank schonmal an Euch.

 

Hi, 

könntest du etwas mehr ins Detail gehen wie euer Date verlief? Hatte erst heute ein Gespräch mit einer Freundin die nen Bekannten von mir voll auflaufen ließ mit der Aussage "jaa...er ist eh nett und so, aber am Ende ist er doch etwas zu lieb". Man merke aber an, dass das Mädel ihn mit der gleichen Aussage abgeschossen hat wie bei dir "sie fühle sich überrumpelt". 

Vielleicht warst du während des Dates einfach zu langweilig? Oder es hat einfach zwischenmenschlich nicht wirklich gefunkt bzw. dein Game nicht sonderlich solide war, außer dass es zu einem #KC kam. Rapport wurde hier schon angesprochen und daran sollte jeder Mann auch im späteren Verlauf der Kennenlernphase arbeiten, da sich viele Mädels durch einen bloßen #KC nicht oder noch lange nicht wirklich wohl fühlen. 

Zu deiner 1. Frage: 
Ich würde jetzt dein Investment erst einmal einstellen und weiter den wichtigeren Dingen in deinem Leben nachgehen. Wie immer: Sport, Karriere, andere Frauen, Selbstentwicklung etc. Du kannst sie temporär freezen und ein paar Wochen abwarten. Entweder tendiert sie dann dazu von sich aus wieder zu melden und du weißt, dass da noch Interesse bestünde (du hast aber dann nur ein sehr kurzes Zeitfenster und musst ein solides Game fahren, da sie schon eine gewisse "Meinung" über dich dann hat) und könntest sie wie gesagt re-gamen, oder nach x beliebigen Wochen einen Neustart versuchen und sie kontaktieren. Bestünde denn auch sonst keine Chance, dass ihr euch einmal in der Stadt/beim Feiern über den Weg läuft?
Vorher würde ich keinen Invest mehr in diese Frau verlieren. 

2. Frage: 
Ach komm schon. Das ist doch der Klassiker im PU-Forum!!! Hättest sagen sowas Ähnliches sagen sollen wie "...waaaaas?! Was denkst du bloß von mir? Ich bin doch nicht so ein Flittchen!!! Ihr Frauen wollt ja immer nur das Eine..." und dabei grinsen und sie aufziehen/neggen.  Oder zynisch reagieren mit "...was?! Wie? Sex? Was ist das? Ich dachte wir gehen jetzt ne Runde Hardcore...*innehalten* Schachpartie spielen! :D" und ebenfalls dabei mir Humor sie aufziehen. Da gäbe es soviele Möglichkeiten! 

3. Frage: 
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es zu 90% an einem Mangel an Rapport und Comfort herrscht. Überrannt werden idR Frauen nicht, sondern sie wissen ja ganz genau worauf sie sich einlassen wenn sie mit einem Typen schmusen. Allerdings sind Frauen Expertinnen in Körpersprachendeutung und bemessen auch generell gewisse Situationen viel besser als wir Männer, auf einer emotionalen Ebene. Wenn sie sich in deiner Gegenwart nicht wohl fühlt oder über nicht genügend Rapport/Comfort herrscht, neigen viele Mädels zur LMR. Wenn du richtigen Rapport aufgebaut hast und danach noch ihr Comfort zuspielst, gehen die meisten Mädels auch nach einem Heavy Makeout zumindest einmal mit nach Hause oder wollen zumindest ein zweites Date (und dort dann versuchen zu layen). 

4. Frage: 
siehe oben. 

Hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen! 
LG

bearbeitet von pMaximus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast It_is_me
Am ‎08‎.‎09‎.‎2017 um 18:37 , ALBA86 schrieb:

Ganz einfach. Du hast alles richtig gemacht bis auf das schnelle Eskalieren zum Ziel FC. Hören zwar hier einige nicht gerne aber ich habe die Erfahrung gemacht dass eher romantisch veranlagte Frauen, die was Festes suchen, da eher abgeschreckt sind. 

Entweder du entwickelst da ein Feingefühl bei P+P oder du lässt dir generell auch bis zum 3-4 Date Zeitwenn du nach ner Beziehung aus bist. Da bist du noch nicht raus wenn du männlich rüber kommst.

Ich bin halt locker an das Date rangegangen. Haben uns gut unterhalten hat alles gepasst. Jegliches Kino und jegliche Eskalation wurden ohne jeglichen Block zugelassen und sehr offensiv erwidert. Wäre das ganze schleppender Gelaufen hätte Ich den Abend auch beendet und wäre auf ein zweites Date gegangen.

Aber da alles so "reibungslos" lief wunderte mich eben diese plötzliche 180 Grad wende von Ihr mit sofortigen Abbruch und Flucht. Meine Intention des Posts war auch nicht WARUM Sie in erster Linie gegangen ist sondern was ich vielleicht verbessern könnte bzw. falsch gemacht habe.

Am ‎09‎.‎09‎.‎2017 um 01:25 , pMaximus schrieb:

könntest du etwas mehr ins Detail gehen wie euer Date verlief? Hatte erst heute ein Gespräch mit einer Freundin die nen Bekannten von mir voll auflaufen ließ mit der Aussage "jaa...er ist eh nett und so, aber am Ende ist er doch etwas zu lieb". Man merke aber an, dass das Mädel ihn mit der gleichen Aussage abgeschossen hat wie bei dir "sie fühle sich überrumpelt". 

Vielleicht warst du während des Dates einfach zu langweilig? Oder es hat einfach zwischenmenschlich nicht wirklich gefunkt bzw. dein Game nicht sonderlich solide war, außer dass es zu einem #KC kam. Rapport wurde hier schon angesprochen und daran sollte jeder Mann auch im späteren Verlauf der Kennenlernphase arbeiten, da sich viele Mädels durch einen bloßen #KC nicht oder noch lange nicht wirklich wohl fühlen. 

Haben uns in einer Bar getroffen, ne Kleinigkeit gegessen, zwei Gin Tonic getrunken und hatten einen guten Mix an Gesprächsthemen. Arbeit, Freizeit, Zukunftspläne, Urlaube, Sex, Online-Dating. Haben auch viel gelacht. Ich war halt Ich. So wie ich bin. Also ich analysiere jetzt da nicht ob ich zu lieb war oder wie ich rübergekommen bin. Aber vielleicht ist es so wie du sagt. Sie hat mich einfach nicht passend gefunden. Soll es geben, aber kein Grund für mich mich zu ändern.

Der Ansatz dass Sie einen KC zulässt und sich trotzdem nicht richtig wohlfühlt ist allerdings interessant. Da werde ich künftig meine Antennen weiter ausstrecken, weil sich das eine für mich bisher mit dem anderen bedingt hat.

Am ‎09‎.‎09‎.‎2017 um 01:25 , pMaximus schrieb:

Ich würde jetzt dein Investment erst einmal einstellen und weiter den wichtigeren Dingen in deinem Leben nachgehen. Wie immer: Sport, Karriere, andere Frauen, Selbstentwicklung etc. Du kannst sie temporär freezen und ein paar Wochen abwarten. Entweder tendiert sie dann dazu von sich aus wieder zu melden und du weißt, dass da noch Interesse bestünde (du hast aber dann nur ein sehr kurzes Zeitfenster und musst ein solides Game fahren, da sie schon eine gewisse "Meinung" über dich dann hat) und könntest sie wie gesagt re-gamen, oder nach x beliebigen Wochen einen Neustart versuchen und sie kontaktieren. Bestünde denn auch sonst keine Chance, dass ihr euch einmal in der Stadt/beim Feiern über den Weg läuft?
Vorher würde ich keinen Invest mehr in diese Frau verlieren. 

Bin ich auch bisher so verblieben. Seit Ihrem Text kein Invest mehr von mir. Von Ihr auch nicht. Date aktuell normal weiter. Werde vielleicht zu späterer Zeit mal nen Neustart versuchen wenn Ich Lust habe.

 

Am ‎09‎.‎09‎.‎2017 um 01:25 , pMaximus schrieb:

2. Frage: 
Ach komm schon. Das ist doch der Klassiker im PU-Forum!!! Hättest sagen sowas Ähnliches sagen sollen wie "...waaaaas?! Was denkst du bloß von mir? Ich bin doch nicht so ein Flittchen!!! Ihr Frauen wollt ja immer nur das Eine..." und dabei grinsen und sie aufziehen/neggen.  Oder zynisch reagieren mit "...was?! Wie? Sex? Was ist das? Ich dachte wir gehen jetzt ne Runde Hardcore...*innehalten* Schachpartie spielen! :D" und ebenfalls dabei mir Humor sie aufziehen. Da gäbe es soviele Möglichkeiten! 

Ja habe ich hier alles schon zig mal gelesen. Vielleicht ungünstig formuliert. Wollte eher ne Einschätzung meiner Aussage haben. Bin beim Date dann doch noch zu sehr ausm Bauch heraus bzw. zu viel im Moment um da jetzt irgendwelche Foren-Classics zu "zitieren". Aber darum geht's ja denke auch. Dinge verinnerlichen und im eigenen Stil wiedergeben.

 

Am ‎09‎.‎09‎.‎2017 um 01:25 , pMaximus schrieb:

3. Frage: 
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es zu 90% an einem Mangel an Rapport und Comfort herrscht. Überrannt werden idR Frauen nicht, sondern sie wissen ja ganz genau worauf sie sich einlassen wenn sie mit einem Typen schmusen. Allerdings sind Frauen Expertinnen in Körpersprachendeutung und bemessen auch generell gewisse Situationen viel besser als wir Männer, auf einer emotionalen Ebene. Wenn sie sich in deiner Gegenwart nicht wohl fühlt oder über nicht genügend Rapport/Comfort herrscht, neigen viele Mädels zur LMR. Wenn du richtigen Rapport aufgebaut hast und danach noch ihr Comfort zuspielst, gehen die meisten Mädels auch nach einem Heavy Makeout zumindest einmal mit nach Hause oder wollen zumindest ein zweites Date (und dort dann versuchen zu layen). 

Und das ist ja das was mich wundert. Ich denke auch dass zu wenig Rapport/Comfort herrschte. Aber passt dass mit der problemlosen Eskalation, Heavy Makeout, gemeinsamen Drink in meiner Wohnung zusammen? Versuche abzuschätzen ob es auf Grund mangelnden Rapport/Comfort war oder einfach ein für mich uninteressanter Funke in Ihrem Kopf war der Sie hat abbrechen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast It_is_me

@Hadush Was meinst du mit "früher angesprochen"? Wie ich Frauen bevor ich Pickup kennengelernt habe angesprochen habe? Wie ich mit "meiner Vergangenheit" umgehe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, It_is_me schrieb:

@Hadush Was meinst du mit "früher angesprochen"? Wie ich Frauen bevor ich Pickup kennengelernt habe angesprochen habe? Wie ich mit "meiner Vergangenheit" umgehe?

Nein ich meine wie du sie jetzt ansprichst (und angesprochen hast) aber natürlich kannst du mir auch von deinen Fehlern berichten denn ich möchte von dir was lernen

Bin da leider noch ein richtiger anfänger ^^ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast It_is_me

Achso. Puh. Habe da kein Rezept X das ich dir sagen kann. Ich versuche halt viel aus. Bin aktuell aber eher im OnlineGame (Tinder) unterwegs. Da ist quasi alles was über "Hey, wie geht's!" hinausgeht ne Verbesserung zu 90% der Nachrichten die die Frauen da so bekommen.

Man kann es mit allem möglichen Versuchen, ob es funktioniert weißt du aber nie, da du im OnlineGame die Person und Ihre Reaktionen eben nicht siehst. Das kannst du bei Streetgame doch bisschen mehr anpassen an die Frau und Ihre Art. Bei Online setzt du mit deinem Opener halt alles auf eine Karte. Entweder es funktioniert oder nicht.

Was oft klappt und super easy Einstieg für mich ist ist. "Hey, wir mögen uns also ;)"

Fand den Spruch als Ich Ihn mal gelesen habe eigentlich doof, aber er funktioniert echt in mehr Fällen als er nicht funktioniert. Wichtig ist halt irgendwie ne persönliche Ebene herzustellen. Irgendwas aus Ihren Bildern aufgreifen (Streetgame alternativ Ihren Style, Ihre Frisur, Ihr Lächeln) oder Ihre angegebenen Interessen. Gemeinsamkeiten finden. Verbindung aufbauen.

Aber generell bin ich hier vielleicht nicht der richtige "Lehrer". Bin selbst erst seit Anfang August hier angemeldet. Mir hat die Schatztruhe sehr geholfen. Da steht für den Anfang eigentlich alles drin. Und die Anfängerthreads auch. Denn dort geben die erfahrenen Member gute Ratschläge zu teilweise sehr ähnlichen Situationen. Da kannst viel mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich Danke dir dude :) Kann dir dafür persönlich etwas anderes auf deinem weg mitgeben. So können wir vom anderem ein bisschen dazu lernen. Wenn du Probleme in deiner Geografischen Freiheit hast, kannst du dich per PN bei mir melden (Y)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.