[Inner Game] Das Auftreten eines Verführers (inklusive Field Report)

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es ist schon Interessant, ich bin über das Inner Game zum PU gekommen. Viele Antworte die ich gesucht habe, konnte ich bei erfahrenen PU's finden. Ich finde, man braucht Selbstsicherheit, Selbstwertschätzung, die Annahme von sich. Aber das wichtigste ist Selbstbewusstsein. Ich verstehe aber etwas anderes unter dem Wort als man allgemein versteht. Ich verstehe darunter, dass man sich darüber Bewusst ist, welche Mechanismen in einem selber ablaufen. Es ist das Bewusstsein über sich selber. Ich gehe sogar so weit, zu sagen, wer eine sehr ausgeprägtes Selbstbewusstsein hat, hat auch keine Angst vor dem Tot usw. Denn in letzter Konsequenz bedeutet das Bewusstsein über mich das ich mir bewusst bin, dass meine Körper ein Geschenk ist das ich als Treuhänder verwalte und ich es irgendwann zurück geben muss. Dann werde ich diese Wahrnehmung nicht mehr erleben können aber ich werde in einer anderen Form weiter bestehen. Sich der Tatsache bewusst sein wer man ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein schöner Beitrag und genau das womit sich jeder Neuling als aller erstes beschäftigen sollte, anstatt irgendwelche Routinen oder Opener auswendig zu lernen.. Danke dir dafür :)

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.9.2017 um 15:48 , Lodan schrieb:

(1) positive energy
Ich verkörpere die Freude und bringe jeden Menschen zum Lächeln.

(2) Furchtlosigkeit
Jede erlebte Furcht ist irrational. Es gibt nichts, wovor ich mich fürchten muss.

(3) Unerschütterlichkeit
Ich bin der Fels in der Brandung. Nichts bringt mich aus der Ruhe.

(4) Outcome-independence (Ergebnisunabhängigkeit)
Ablehnung macht mir nichts aus und ich bin nicht von der Bestätigung durch Frauen abhängig.

Kannst du ganz gut mit Meditation hinbekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr guter Content, danke dafür! Ich erzähle das schon immer so, als ich 2008/2009 auf PUA gestossen bin, am Anfang waren es noch kleine Techniken und "Tricks" um reinzukommen, später war aber alles nur noch Inner Game und Verbesserung deines selbst. Man zieht auch immer an, was man selber ist. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.