Laszive Begrüßung einer Frau im sozialen Umfeld

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

mich interessiert wie Ihr Laszive Begrüßungen einer Frau bewertet?

Gruß dj

bearbeitet von derjango

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würdest du uns erleuchten, was du damit meinst? Hat die ihr Shirt hoch gezogen und dir ihre Hupen gezeigt?

edit: lasziv....ist das was ansteckendes?

bearbeitet von Gerry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wtf, was ist ne "laszive Begrüßung" ?! 

edit: kA, Kino-Eskalation seitens der Frau? Solltest du nicht eher froh sein auf soviel Körperkontakt und nicht einen Thread aufmachen? :D 

bearbeitet von pMaximus
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Gerry schrieb:

Würdest du uns erleuchten, was du damit meinst? Hat die ihr Shirt hoch gezogen und dir ihre Hupen gezeigt?

....und das Umfeld wäre auch noch wichtig. Als Bouncer in der Herbertstrasse  mag das durchaus üblich sein.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erotisch angehauchte Stimme & Blick beim an mich gerichteten "Hallo" als Sie zu einer gemeinsamen Freizeit-Gruppe dazukommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, derjango schrieb:

Erotisch angehauchte Stimme & Blick beim an mich gerichteten "Hallo" als Sie zu einer gemeinsamen Freizeit-Gruppe dazukommt.

Und warum sollen wir das jetzt bewerten? Game die Dame doch einfach. Die Ausgangslage ist schonmal deutlich besser als wenn sie sich umgedreht hätte und einen fahren gelassen hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Verhalten spiegeln, auch "lasziv" begrüßen, Kino fahren, weiterhin ein lässiger motherfucker sein, c&f, keinen Heiratsantrag erwarten, ganz normal fucking weiter flirten und ggfs. der lasziven Begrüßung seitens der Dame erlauben deinem Ego ein paar Streicheleinheiten zu verpassen? 

Verstehe deine Frage bzw worauf du hinaus willst noch immer nicht ganz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sie später in der Kneipe dann auch gegamed, als ich sie mit Interesse nach etwas persönlichem zu ihr gefragt hatte kam der ultra block á la "ich sage dir gar nichts über mich". Das hat erst gut bei mir gesessen, ich habs aber souverän geschluckt. Das war für Sie vielleicht ein zu öffentlicher Approach. Im weiteren Verlauf des Abends wurde dann alles kompliziert und hat ne Eigendynamik angenommen, ich kanns selber noch nicht so ganz fassen. In der Summe war das Game an dem Abend ein Fail.

Ich musste mich zu Beginn entscheiden ob ich mit in die Kneipe gehe oder nicht, obwohl ich ner miesen Verfassung war bin ich hin, nach dem Motto, es gibt keine weitere Chance die als sobald kommt und auf den perfekten Tag wollte ich nicht warten. So gesehen war es wichtig und richtig zu gehen.

Naja jetzt wird Sie erstmal in Ruhe gelassen und ich fahre kein Game mehr bei ihr. Vielleicht irgendwann mal wieder. Es gibt genug Frauen in der Stadt...

bearbeitet von derjango

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

"ich sage dir gar nichts über mich".

Ich würd da nicht allzu viel hinein interpretieren. Außerdem fand ich die Aussage jetzt auch nicht sonderlich schlimm, sondern das hört sich eher an dass du auf kleine Flakes mit Drama und Unsicherheit reagierst. Also wenn ich bei jedem Flake oder Schmollen eines Mädel kalte Füße bekommen hätte, na servas... :D 

Du solltest anfangen zu lernen mit Flakes umzugehen bzw. weiterhin humorvoll zu bleiben und das Mädel, vor allem dich selbst (!), nicht allzu ernst zu nehmen. Bei absoluten Flakes einfach den Staub von der Schulter klopfen und das nächste Mädel anflirten. Geht aber auch nur einher mit einem gesunden Selbstbewusstsein. Daher solltest du in erster Linie mal an deinem Inner Game arbeiten. 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, pMaximus schrieb:

Ich würd da nicht allzu viel hinein interpretieren. Außerdem fand ich die Aussage jetzt auch nicht sonderlich schlimm, sondern das hört sich eher an dass du auf kleine Flakes mit Drama und Unsicherheit reagierst. Also wenn ich bei jedem Flake oder Schmollen eines Mädel kalte Füße bekommen hätte, na servas... :D 

Du solltest anfangen zu lernen mit Flakes umzugehen bzw. weiterhin humorvoll zu bleiben und das Mädel, vor allem dich selbst (!), nicht allzu ernst zu nehmen. Bei absoluten Flakes einfach den Staub von der Schulter klopfen und das nächste Mädel anflirten. Geht aber auch nur einher mit einem gesunden Selbstbewusstsein. Daher solltest du in erster Linie mal an deinem Inner Game arbeiten. 

 

Danke für dein Feedback, jetzt kann ich das besser einordnen 💪 Ist mir gerade gar nicht so bewusst gewesen, dass ich genau damit hätte anders umgehen können. Haha mega geil, danke!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.