135 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
1 hour ago, Pauli said:

Qualitäten demonstrieren übers ficken? Das tun Frauen die keine anderen Qualitäten haben oder Geld wollen

Also man muss sich doch überhaupt erst mal kennenlernen.

Raffe ich einfach nicht, weshalb man bereits im Voraus einen Mann an sich binden wollen würde, bevor man überhaupt in der Kiste mit ihm war und abgecheckt hat, ob genug Chemie/Kompatibilität vorhanden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Pauli, aus meiner Frauensicht sage ich dir heute ganz ehrlich, ich kaufe auch nicht mehr die Katze im Sack. Ich habe nun schon Beziehungen hinter mir da war der Sex eher mau. (In der Situation war mir das noch weniger bewusst.) In einer Beziehung aufgrund körperlicher Probleme des Mannes (hätten auch behoben werden können) bzw. weil wir kaum "größentechnisch" kompatibel waren, war er sogar kaum vorhanden. Penetration hat in über 2,5 Jahren vielleicht 10 mal geklappt, und auf Fingern stand er nicht. Viel bleibt da für eine sexuelle Frau nicht. BJs hat er trotzdem kassiert. 

Meinen jetzigen Partner habe ich vor einer LTR ins Bett geschleppt und konnte dadurch feststellen, dass es für uns beide erfüllend ist. Ich genieße das sehr. Guter Sex bindet ungemein. Beide Seiten. Und damit meine ich nicht Performance liefern, sondern ob man sich man miteinander wohl fühlt und fallen lassen kann. 

Klar, checken viele Frau im Vorfeld ab, ob man sich mit dem Typ auch was längerfristiges vorstellen kann. Mache ich auch, aber mittlerweile würde ich mich auf einen Mann nicht mehr festlegen, wenn ich nicht annähernd weiß ob wir sexuell kompatibel sind. Ich habe die letzten Jahre auf prickelnde Sexualität zu Gunsten anderer Werte verzichtet. Heute will ich schlichtweg beides.

bearbeitet von Samtschnute
Rechtschreibung
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Pauli schrieb:

ich fahre erstens wie ich will und zweitens menschen die rechtschreibfejler entdecken sind pedantisch und haben in den meisten fällen nichts gescheites beitutragen

MOD MODE:

Ich möchte dich bitten, deine Antworten in EINEM Beitrag zu geben und nicht 4 oder mehr Ein-Satz Beiträge zu posten. Zudem wäre es schön beim Thema des TE zu bleiben. Für dein persönliches Problem darfst du @Pauli herzlich gerne einen eigenen Thread aufmachen. Den Thread von jemand anderem zu kapern ist A) nicht nett und B) furchtbar unübersichtlich.

Deshalb bitte Back to Topic!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boah..wie sie einfach meinen Thread gekapert haben.Ist Pauli weiblich oder männlich.Jedenfalls schreibt sie ganz wirres Zeug per PN.Da denke ich im besten Fall an Troll.

@ Mods

Kann man die ganzen Offtopic Sachen bereinigen oder besser gesagt in einem anderen Thread packen mit nem anderem Titel.Was hat Katze im Sack und dass Pauli schlecht im Bett ist mit meiner Entwicklung zu tun.

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, CoskunClooney schrieb:

Boah..wie sie einfach meinen Thread gekapert haben.Ist Pauli weiblich oder männlich.Jedenfalls schreibt sie ganz wirres Zeug per PN.Da denke ich im besten Fall an Troll.

@ Mods

Kann man die ganzen Offtopic Sachen bereinigen oder besser gesagt in einem anderen Thread packen mit nem anderem Titel.Was hat Katze im Sack und dass Pauli schlecht im Bett ist mit meiner Entwicklung zu tun.

Danke.

1. Bin doch schon dran

2. BITTE BITTE BITTE versteht doch, dass ein @Mods völlig nutzlos ist. Das finden wir maximal zufällig. Wenn ihr irgendwas von den Mods möchtet, dann MELDET die Sachen bitte. Exakt dafür ist der Melden-Button da!!! Dann bekommen wir auch eine Benachrichtigung und können uns drum kümmern, bevor Dinge eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super Herzdame.Das war gar kein Vorwurf.Ich bin auch kein Forenprofi und weiß wann man melden sollte und wann nicht.Jetzt weiß ich Bescheid. Danke fürs Aufräumen. Unsere Beiträge hätten sich ja Überschnitten und ich wusste nicht, dass du dran bist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, CoskunClooney schrieb:

Super Herzdame.Das war gar kein Vorwurf.Ich bin auch kein Forenprofi und weiß wann man melden sollte und wann nicht.Jetzt weiß ich Bescheid. Danke fürs Aufräumen. Unsere Beiträge hätten sich ja Überschnitten und ich wusste nicht, dass du dran bist.

Im Zweifel: Gerne einmal mehr melden. Draufgeschaut und entscheiden, dass man nichts machen muss geht schnell. Dinge verpassen ist doof ;-)

Auch "kann mir mal jemand was Editieren" u.ä. geht so viel viel schneller ;-)

bearbeitet von Herzdame
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update und Manöverkritik.

 

Ich glaube ich habe das Ganze ein wenig verbrannt, weil ich ich nicht gut reagiert habe bzw. zu krass.

Treffe die Kleine seit 2-3 Wochen und eigentlich war für Sonntag auch ein Treffen geplant, welches sie dann geflaked hat. Und eigentlich wollte sie mich die Woche davor am liebsten gleich noch mal treffen und der Invest unter der Woche war auch ok. Aber ein Flake geht bei mir halt gar nicht.

Chatverlauf:

 

Samstag 22:43 Uhr HB:

Hey 

bla bla ba

Ich weiß grad ehrlich gesagt nicht, ob ich morgen kann

 

Samstag 23:14 Uhr CoskunClooney:

Ah okay. Kein Stress. Vielleicht ein anderes Mal

Samstag 23:24 Uhr HB:

Okay... *nachdenklicher Smiley*

 

Für mich war die Sache hier durch..

 

Sonntag 12:12 Uhr HB

Hey ballaa

Tut mir Leid..muss für heute absagen balal bala , weil Hamster tot und kleiner Zeh tut weh.

Was machst du grad?

 

(Keine Antwort mehr von mir , weil ich erstens nicht verstanden habe warum sie mir erneut absagt. Hatte sie doch bereits am Abend davor und zweitens , weil ich kein Bock mehr hatte, weil Flake.)

 

Sonntag 17:22 Uhr HB

Hab einen schönen Urlaub wenn` s dann soweit ist * Kuss smiley*

Sonntag 18:12 Uhr Coskun Clooney

Ja. Danke.

 

Zum Verständnis. Ich fliege erst am Freitag die Woche. Wir haben bis jetzt aber eigentlich jeden Tag geschrieben. Schon komisch, dass sie mir jetzt Tage davor sowas wünscht oder?

Kurze Frage: Die hat kein Bock mehr oder?

 

 

bearbeitet von CoskunClooney
a

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sie wünscht Dir nur einen "Schönen Urlaub!", weil Du ihr Orbiter bist und sie eine Attention Whore ist. Das macht sie unterbewusst, aber Du wirst vielleicht den gesamten Urlaub auf dem Zimmer liegen und daran denken, wie Du es ihr besorgst, wenn Du zurück aus dem Urlaub kommst.

Stell das ab. Next!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 33 Minuten, CoskunClooney schrieb:

 

 

Zum Verständnis. Ich fliege erst am Freitag die Woche. Wir haben bis jetzt aber eigentlich jeden Tag geschrieben. Schon komisch, dass sie mir jetzt Tage davor sowas wünscht oder?

Kurze Frage: Die hat kein Bock mehr oder?

 

 

Komisch ist das ganze nicht. Du bist für sie einfach nur ein popeliger Orbiter, nichts weiter. Dass du hier nicht rausliest, dass diese Frau dir null bis garkein Interesse kommuniziert? Kann man nur den Kopf schütteln.

Wie dein Threadtitel schon sagt, was hast du hier 3 Jahre gemacht, dass du solche absolute Basic Fragen stellst.

Ich meine: Flakey verhalten 1 Tag vor Date mit anschließendem Flake ohne Gegenvorschlag...

Hast mit ihr jeden Tag geschrieben wie ihr Male girlfriend und hast dich damit langweilig gemacht. Und  jetzt, während du dir hier gerade über sie den Kopf zerbrichst, kriegt sie im Urlaub untenrum gerade ne ordentliche Ladung reingepresst. Bravo.

 

 

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm..die hat bis Freitag noch jeden Tag Drama geschoben, wenn ich nicht zurückgeschrieben habe.Ich habe bewusst wenig oder gar nicht zurück geschrieben.Dann hat sie einfach erneut geschrieben.

Samstag Abend eben die Nachricht mit dem Flake.Ich mein, ich antworte doch schon:Kein Stress.Vllt.ein anderes Mal.

Wieso sagst die dann am Sonntag erneut ab? Und dann noch die Nachricht mit dem Urlaub.Das ist schon strange.Ich hätte ihr eh nie wieder geschrieben.Oder sind Frauen mittlerweile so komisch?

Naja, man muss nicht alles verstehen.Einfach next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war in der ersten Nachricht keine endgültige Absage ("ich weiß nicht ob...") und somit nur fair, dass sie am Sonntag nochmal die Absage bestätigt hat.

Du bist aber verdammt misstrauisch und unsicher. Wehe einmal wird dir abgesagt. Das wertest du sofort als Desinteresse an dir und prompt drehst du es so, dass du dann an dem Mädel nicht mehr interessiert bist.

Ich finde ihre Texterei wirkt genauso unsicher. Von dir kommt keine Antwort. Sie versucht mit dem Urlaub nochmal zeitnah eine Reaktion von dir zu bekommen. Du antwortest einsilbig. 

Keine Ahnung ob sie noch was von dir will. Weiß hier keiner. Du hättest ja auch einfach noch hinten dran hängen können "Wäre cool wenn wir uns vorher nochmal sehen." Wenn sie darauf ausweichend reagiert, dann kannst du sie immer noch abschießen.

bearbeitet von Samtschnute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor einer Stunde, CoskunClooney schrieb:

Hmm..die hat bis Freitag noch jeden Tag Drama geschoben, wenn ich nicht zurückgeschrieben habe.Ich habe bewusst wenig oder gar nicht zurück geschrieben.Dann hat sie einfach erneut geschrieben.

Samstag Abend eben die Nachricht mit dem Flake.Ich mein, ich antworte doch schon:Kein Stress.Vllt.ein anderes Mal.

Wieso sagst die dann am Sonntag erneut ab? Und dann noch die Nachricht mit dem Urlaub.Das ist schon strange.Ich hätte ihr eh nie wieder geschrieben.Oder sind Frauen mittlerweile so komisch?

Naja, man muss nicht alles verstehen.Einfach next.

Klar macht sie leichtes What's App Drama, wenn der Orbiter die Umlaufbahn verlässt. Also lass dich nicht blenden.

Wenn ihr Interesse auf über 51% wäre, würde sie dich nicht ohne Gegenvorschlag ziehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Berserker schrieb:

Wenn ihr Interesse auf über 51% wäre, würde sie dich nicht ohne Gegenvorschlag ziehen lassen.

Und was, wenn ihr zukünftiges Interesse an ihm mit dem Wetter oder ihrem Eisprung korreliert?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Samtschnute schrieb:

Das war in der ersten Nachricht keine endgültige Absage ("ich weiß nicht ob...") und somit nur fair, dass sie am Sonntag nochmal die Absage bestätigt hat.

Du bist aber verdammt misstrauisch und unsicher. Wehe einmal wird dir abgesagt. Das wertest du sofort als Desinteresse an dir und prompt drehst du es so, dass du dann an dem Mädel nicht mehr interessiert bist.

Ich finde ihre Texterei wirkt genauso unsicher. Von dir kommt keine Antwort. Sie versucht mit dem Urlaub nochmal zeitnah eine Reaktion von dir zu bekommen. Du antwortest einsilbig. 

Keine Ahnung ob sie noch was von dir will. Weiß hier keiner. Du hättest ja auch einfach noch hinten dran hängen können "Wäre cool wenn wir uns vorher nochmal sehen." Wenn sie darauf ausweichend reagiert, dann kannst du sie immer noch abschießen.

Deswegen sage ich ja, vllt. habe ich suboptimal reagiert.Aber auf der anderen Seite war das die letzte Möglichkeit vor dem Urlaub und diese Chance so leichtfertig zu unterschlagen ist auch nicht gerade korrekt von ihr.

Ich checke das mit der Urlaub Message 0.Die ist so total deplatziert. Die macht für mich 0 Sinn.Und wenn einmal so eine Unwucht ins Spiel kommt will ich auch gar nicht in 2 Wochen noch Mal nachhaken, deswegen lieber gleich Next.

Wobei mich dieses Verhalten von ihr wirklich wundert, weil ich wirklich bis Fr. dachte sie steht auf mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei mir nicht böse. Du siehst das zu kompliziert. Du zerdenkst das und lässt keine Entwicklung zu. Hör doch mal auf jeden Pups analysieren zu wollen.

Ich sehe hier nicht warum sie auf einmal nicht mehr auf dich stehen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast kuchenbrot
vor einer Stunde, CoskunClooney schrieb:

deswegen lieber gleich Next.

So. Du hast es gesagt. Und nu lass Taten sprechen. Schluss Ende finito! Schicht im Schacht! Ende Gelände.

Mies, dass du da jetzt drei Jahre für verschwendet hast. Passiert. Lern draus. Aber hör jetzt endlich auf zu labern. Bitte. Tu's dann auch.

(Was schenkt ihr euch dann zur Rosenhochzeit eures Dramas?)

 

bearbeitet von kuchenbrot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.11.2017 um 17:56 , Herzdame schrieb:

Naja, du kannst praktisch NICHTS tun, was dich unattraktiver macht als diese Aussage. Mit 15 ist das okay. Du bist jetzt 31 (!!!).

Es ist der todsichere Weg, dir jegliche Chancen zu verbauen. Sich ansatzlos auszuziehen und ihr deinen Penis in den Mund zu schieben hat mehr Chance auf Erfolg...

Was kommuniziertst du denn damit? "Ich bin völlig unsicher, habe null Eier und brauche eine Mami, die auf mich aufpasst - keine Frau auf Augenhöhe. Ich bin kein Partner an den man sich anlehnen kann oder der seinen eigenen Weg geht. Ich brauche für alles Vorgaben und Bestätigung von  einer Partnerin (wie bei Mutti). Zudem habe ich keinerlei Alternativen, weil auch andere Frauen schon erkannt haben, dass ich kein interessanter Partner bin."

Kann man machen. Verschreckt man 99% der Frauen mit. Die 1% die bleiben stehen genau darauf Mutti für ihren Partner zu spielen. Da braucht Mann sich dann aber auch nicht wundern, wenn sie genau das tun und zum Beispiel anfangen Vorschriften zu machen oder en Mann dauerhaft zu bemuttern.

Das was du mit deinem Verhalten tust ist Screening. In diesem Fall: Frauen, die einen selbstständigen Partner suchen, die stößt du damit ab. Die fallen alle raus. Frauen, die gerne bemuttern und unsichere Partner lieben (die stellen keine Ansprüche, trennen sich nicht so schnell, bleiben brav zuhause, während sie macht was sie will, lassen sich erzieheln), die werden dadurch angezogen und bleiben in der Auswahl.

Kannst du so machen. Aber sei dir dessen halt bewusst. Und nicht überrascht oder enttäuscht, wenn du genau die Frau bekommst, auf die du gerade screenst.

99% ist definitiv stark übertrieben.  Vielleicht gilt ja eine solche Quote in irgendwelchen bizarren Kreisen?

Exklusivität und Auswahl ist übrigens ein riesengroßer Unterschied zu "keine Alternativen haben", das scheinen irgendwie sehr viele immer noch nicht zu kapieren.  So eine Ansage kann durchaus Sinn machen, wenn beide über längere Zeit ambivalente Gefühle haben.  Das kann selbstverständlich auch nach Ewigkeiten passieren wenn noch nichts körperlich gelaufen ist.  (unterschiedliche Ebenen der Anziehung, Ambivalenz...)  oder man schiebt ihr den Penis direkt danach hinterher ?!?!? Frauen die darauf nicht sofort mit Umzug und Meldesperre reagieren sind deswegen noch lange keine Mutti oder Domina.....

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Samtschnute schrieb:

Sei mir nicht böse. Du siehst das zu kompliziert. Du zerdenkst das und lässt keine Entwicklung zu. Hör doch mal auf jeden Pups analysieren zu wollen.

Ich sehe hier nicht warum sie auf einmal nicht mehr auf dich stehen sollte.

Naja, der Text mit dem Urlaub ist halt echt ungewöhnlich. Da hätte ich eher was wie " Was ist los oder alles okay? " erwartet und nicht so ne Abschieds Message.

Wie gesagt, davor hat sie mir jeden Tag geschrieben. Ich hab davor einfach gemerkt , dass sie auf mich steht. Aber seit Sonntag kam da auch nichts mehr von ihr. Irgendwas ist da passiert. Aber es ist mühselig darüber nachzudenken. Von mir hört sie jedenfalls nie wieder was. Ihr Pech :) Aber so ein Verhalten geht bei mir halt gar nicht. Was glaubt sie wer sie ist.;) 

Die Updates betreffen immer wieder andere HBs  und HB mit Kind ist schon längst Geschichte@kuchenbrot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, kuchenbrot schrieb:

So. Du hast es gesagt. Und nu lass Taten sprechen. Schluss Ende finito! Schicht im Schacht! Ende Gelände.

Mies, dass du da jetzt drei Jahre für verschwendet hast. Passiert. Lern draus. Aber hör jetzt endlich auf zu labern. Bitte. Tu's dann auch.

(Was schenkt ihr euch dann zur Rosenhochzeit eures Dramas?)

 

Wenn du echt drei Jahre immer noch im Orbit einer Frau hängst und immer noch versuchst einzelne texte zu analysieren....

Wie viel Zeit, Gedanken und Energie du in einen Menschen investierst der nicht interessiert ist, ist übel. Wenn du dich jetzt nach so langer Zeit (ist das wirklich die Frau aus dem Eingangspost? Ne oder...) immer noch wunderst und grübelst dann sorgt dein Ego für eine komplette mentale Blockade in deinem gehirn.

Not sure if you understands what orbit means:

Shes not interested.

Wenn du dich so lange mit so einer Sache beschäftigst, dann machst du dir das leben so schwer...shit.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat er doch jetzt mind. 2x geschrieben, dass es nicht um sie geht. Lest doch einfach mal den Text genau über euch. Ihr verschwendet eure Energie für ewig lange Texte hier.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.6.2018 um 18:32 , CoskunClooney schrieb:

Würde sie bei Carlos anders reagieren?Aber eigentlich dachte ich immer ich bin Carlos. Achso.. Eskalation hat kaum stattgefunden.Sie sag mir so unschuldig aus.Wie ein Engel.

Carlos hätte keinen Madonna Whore Complex. Die Geschichte hätte wohl ein SNL werden können - aber da musste schon mal was tun.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich fairerweise zugeben mit dem MWC.Aber das hat hat sich mittlerweile aber wirklich immens verbessert, weil ich da jahrelang einen kleinen Denkfehler hatte.:)

Naja, keine Ahnung was mit der geworden wäre.Ich habe auf die Nachricht nicht mehr reagiert und von ihr kam auch nichts mehr.

Wieder zurück zur letzten HB vor meinem Urlaub:

Dafür hat sich diese besagte Dame wieder gemeldet.

Was ich oben schon angedeutet hatte:

Ich reagiere ziemlich krass bei Flakes oder sogar besser gesagt, bereits wenn sich eine HB nicht so verhält wie ich es mir wünsche oder erwarte. Das rührt nicht nicht aus Unsicherheit oder so ,sondern weil ich es anders kenne.Wenn eine Frau 100 % auf dich steht, dann gibt es keine Flakes oder komisches Verhalten.Was meint ihr in welchen Situationen ich noch HBs getroffen habe (das war oben eben auch so ne Situation.Hätte sie vor meinem Urlaub 100 Pro  gewollt, dann  hätte das  Treffen sicher stattgefunden) .Man erspart sich halt einiges an Kopfschmerzen, wenn man gleich selektiert.

Das mit dem krassen Reagieren hat sie mir auch eigentlich auch so bestätigtt.Sie meinte ich habe mich komisch benommen, nach ihrer Absage.

Der Verlauf steht ja oben.Ich glaub dieses:"Ah okay. Kein Stress. Vielleicht ein anderes Mal"

kommt dann wahrscheinlich einfach ne Spur zu cool rüber.Also ob die Frau einen gar nicht mehr juckt.

Naja mal sehen.Sie hat ihre Absage insofern ein ganz klein wenig relativiert und in ein besseres Licht gerückt indem sie noch meinte, dass sie mich natürlich auch noch gerne gesehen hätte vor meinem Urlaub, aber sie konnte nicht, sonst hätte sie mir nicht abgesagt

( siehe oben: da lege ich nicht so viel Wert  drauf, da Taten> Worte)

Deshalb werde ich kich hüten jetzt aus dem Urlaub viel zu texten.Danach mache ich einfach Mal ein Date aus und versuche das Ding in trockene Tücher zu bringen.

Aber sollte ich dieses krasse Reagieren vllt. Mal überdenken? In dem Fall mag es am Ende vllt. trotzdem gut gehen.Wir wissen es nicht.Aber grundsätzlich? Verbaut man sich damit langfristig nicht vllt. doch einige Chancen? 

Aber so ne Nachricht a la @Samtschnutepasst einfach nicht zu mir.Ich bin keiner der danach " Schade, hätte dich gerne noch Mal gesehen " schreiben kann.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Mit der HB kurz vor dem Urlaub wurde es nichts mehr.Ich hab nach dem Urlaub nicht mehr ( viel) investiert und sie hat mich irgendwann gelöscht.

Da mache ich mir immer den Spaß und frage nach( kam schon paar Mal vor wenn ich mangels Interesse ghoste oder flake): Sie meinte von mir kam nichts mehr und das sah nicht gerade nach Interesse aus und befreundet kann sie mit einem nicht bleiben ,mit dem sie schon geküsst hat.

Naja, bin jetzt sowieso erst Mal raus aus dem Game, da seit 2-3 Wochen in einer LTR.

Schade, dafür dass ich die letzte Zeit vor der LTR so viele Dates (mindestens 15) hatte, kamen am Ende nur 3 Lays dabei raus.Ich screene auch falsch.Ich hatte noch nie eine Frau die beim ersten Date sagte: Komm CoskunClooney lass uns ficken.Nein alle wollen sie gleich eine Beziehung.

Naja, jetzt habe ich wieder den Salat.;) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.