135 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin wie gesagt seit ein paar Monaten in einer Beziehung und hab gleich 2 Fragen.

Frage 1:

Ich glaube meine LTR ist eine Cat bzw. hat sie schon Mal was von Pick Up gehört. Sie hat letztens gesagt, dass ihre Freundinnen sich total needy verhalten. Ich habe einen auf dumm getan und dann hat sie mir das auch noch erklärt was sie damit meint.Und ich schwörs euch.Das hätte auch ein Zitat von hier sein können, was sie da rausgehauen hat.;)

Generell verhält sie sich sehr non needy und als ob sie sich schon Mal Gedanken drüber gemacht oder zumindest in der Hinsicht an ihrer Persönlichkeit gearbeitet hätte.Das ist auch der Grund warum ich nach 7 Monaten auch noch alles dufte finde.Sonst dauert es meist so 5 Wochen oder eben nach 3-4  Sex und ich habe schon keine Lust mehr auf die Frau.

Zusammengefasst gefällt mir das sehr.Nur würde es mich tatsächlich interessieren ob sie Erfahrung in der Hinsicht hat oder warum sie eben  so cool ist wie die die ganzen Ladies hier und nicht wie die Standardladies, die ich sonst so kennenlerne.

Nur ganz selten verhält sie sich so , wie ich es sonst gewohnt bin( Wenn ich Mal wieder  zu wenig Emotionen zeige).Aber ansonsten 0 Shittests 0 Drama.Einfach toll.

Aber wie kriege ich das am besten raus? Soll ich beiläufig erwähnen, dass ich in der Zeitung Mal was über Pick Up gelesen habe?

Frage 2

Die Frage ist schon heikler.Es sieht wohl so aus, dass die Freundin ihrer Mutter, die Mutter einer HB ,mit der ich seit ca. 15 Jahren immer Mal wieder Sex hatte, kennt.Bzw. sind sie sehr gute Freunde

Ich hatte das letzte Mal 2017 Sex mit ihr.Also definitiv vor meiner LTR.Nur müsst ihr wissen, dass es eigentlich ein richtig krasser Zufall ist, dass da ne Verbindung herrscht. Meine LTR und ich sind hier in einer komplett anderen Stadt.Sind für das Studium damals hergezogen bzw. sie studiert noch. Das HB ist aus ihrer Heimatstadt (Dorf), die widerrum 40 km von meiner Heimatstadt entfernt ist. Ja, ich war früher ein schlimmer Finger, aber dass da ne Verbindung herrscht, hätte ich nie gedacht.

Es sind momentan noch Luftschlösser, aber falls wirklich Mal rauskommen sollte, dass ich was mit der hatte, kann ich mir vorstellen, dass das ganz schnell vorbei sein könnte zwischen uns, weil sie sich denken könnten "Omg woher kennt er die und warum hat der mit der Sex gehabt" Vor allem hat die besagte Dame eben jetzt nicht den super Ruf.Stellt euch einfach Tinder vor 15 Jahren vor. Ich glaub, ich war am Schluss wahrscheinlich einer von mindestens 100 Männern, die was mit dieser HB hatten.Moral von der Geschichte: Die Welt ist klein und ich eine kleine hoe.

Spaß bei Seite.Hier habe ich mich für den Ernstfall zwar vorbereitet und ich bin sehr gut beim  Leugnen und Überhören, aber wie löse ich das Ganze am geschicktesten? Oder wissen manchmal andere Frauen nicht über den Ruf der anderen Frauen Bescheid?Klar, es war nicht parallel ( ich bin stolz auf mich) , aber dennoch nicht ganz so cool das ganze, weil das echt so ein kleines Dorf ist und ich dieses Mädchen eigentlich überhaupt nicht kennen sollte, weil meine LTR wahrscheinlich denkt ich hatte so 4-5 Frauen in meinem Leben und das wars.

Irgendwelche Tipps?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu 2. Wenn deine LTR so cool ist wie sie es beschreibt, dann ist es ihr doch latte wenn du vorher gevögelt hast. Drama abwenden a la "Ich war jung und brauchte das Geld."

Zu 1. Ich habe das Forum erst 2017 entdeckt, deswegen habe ich mich im Umgang mit Menschen oder Männern aber nicht verändert. Deine Freundin war vorher genauso unkompliziert, wie sie es jetzt mit eventuellen PU-Kenntnissen ist. Warum ein Geheimnis über die Kenntniss von PU machen? Was ist daran so besonders?

By the way... nur weil ich hier mitlese, sehe ich mich nicht als "Cat" oder "Maneater". Wieso sollte sie eine sein?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Antwort.

Genau in die Richtung werde ich das Gespräch auch lenken, falls es mal auf den Tisch kommen sollte.Dennoch bin ich ein wenig gespannt auf ihre Reaktion.

Ich glaube jetzt nicht, dass sie jetzt voll die Maneaterin ist, aber ich glaub einfach, dass  die 0815 Frau das Wort needy nicht kennt bzw. Verhaltensweisen auch wirklich so deklarieren kann.

Ich glaube auch nicht, dass jede, die hier mitliest eine Cat ist.Ich bin ja auch kein Pick Upper, obwohl ich seit Jahren hier bin. Zumindest lernt man aber gewisse Basics und weiß wie man sich theoretisch verhalten sollte.

Mich hat es einfach nur gewundert, dass sie einfach so Mal das Wort needy in dem Zusammenhang rausgehauen hat.

Ich mein, kanntest du vor 2017 das Wort needy?Ich hab das tatsächlich das Wort zum ersten Mal hier im Forum gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, CoskunClooney schrieb:

 

Ich mein, kanntest du vor 2017 das Wort needy?Ich hab das tatsächlich das Wort zum ersten Mal hier im Forum gelesen.

Ich bin Englischlehrerin.😁

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.4.2019 um 23:35 , CoskunClooney schrieb:

Ich glaube meine LTR ist eine Cat [...]

Aber wie kriege ich das am besten raus?

frag sie doch einfach mal: kennst du übrigens pickup?

 

Am 5.4.2019 um 23:35 , CoskunClooney schrieb:

Frage 2

sag mal. nur damit ich das richtig verstehe: du machst dir sorgen, dass deine LTR rausbekommen könnte, dass du vor eurer beziehung gelegentlich sex hattest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich skurril an, wenn man das so liest.

Aber hier geht's um die Person mit der ich Sex hatte.Das ist so ne Sexbombe, die wahrscheinlich jede Woche nen anderen hat. Die wirft auf jeden Fall kein gutes Licht auf mich.Ich hoffe einfach, dass meine LTR nicht weiß, was HB so treibt.

Seid ihr alle wirklich so offen mit euren Lays? Bei mir gibt es ein paar, die würde ich sehr gerne für mich behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎24‎.‎09‎.‎2017 um 22:10 , CoskunClooney schrieb:

Update:

 

Wieder ein bisschen Zeit vergangen und immer noch nichts passiert.Wir haben in der Zwischenzeit mal telefoniert.

Heute ist jedoch folgendes passiert und ich bitte um Einschätzung.

 

Also folgender Chatverlauf:

 

CoskunClooney

10:30 Uhr: HB dein Nachname ist doch  HBNachname oder?

 

HB

10:31: Ja

10:31: ?

11:28:Warum hast du gefragt CoskunClooney?

19:37: Hey, du stellst eine Frage und antwortest nicht mehr.:(

CoskunClooney

20:23: Nur so

HB

21:03: und das soll ich dir glauben ? Naja, musst du wissen CoskunClooney

21:24: du kannst mich blockieren.

21:24:bye

 

Wie schätzt ihr das ein?Soll ich das einfach so stehen lassen und mich nie wieder bei ihr melden.Wird nicht leicht ,aber ich habe es immerhin schon Mal 1,5 Jahre geschafft.

Ich habe nicht mit Absicht so lange nicht geantwortet.Ich war den ganzen Tag unterwegs und es kommt gegenseitig einfach vor ,dass wir auf Antworten ein paar Stunden warten.

Findet ihr nicht ,dass sie übertreibt?

Ich habe wirklich ohne Motiv nach dem Nachnamen gefragt ,weil ich mir einfach unsicher war, da sie schon Mal verheiratet war und welcher Name jetzt aktuell ist.Ist das vllt. ein sensibles Thema? Ich will ihr jetzt einfach nicht hinterherlaufen und mich rechtfertigen, weil ich mir ihren Nachnamen bestätigt haben wollte.Quasi wie ein AFC reagieren. 

Will sie eine Reaktion provozieren? Sie kann mich doch ansonsten doch einfach blockieren?

Ich brauche Mal ein bisschen Input.

Langfristig ist sie nix ,aber ich will sie halt einfach ein paar Mal treffen ,aber danach sieht es ja nach dem Bye ja nicht aus.

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Linuskrause95 schrieb:

CoskunClooney

10:30 Uhr: HB dein Nachname ist doch  HBNachname oder?

 

HB

10:31: Ja

10:31: ?

11:28:Warum hast du gefragt CoskunClooney?

19:37: Hey, du stellst eine Frage und antwortest nicht mehr.:(

CoskunClooney

20:23: Nur so

HB

21:03: und das soll ich dir glauben ? Naja, musst du wissen CoskunClooney

21:24: du kannst mich blockieren.

21:24:bye 

sei mal ehrlich was ist das für ein Kindergarten? Du solltest dir mal im klaren sein ob du das ganze noch möchtest. An deiner Stelle hätte ich darauf gar nicht reagiert sondern mal der Frau gezeigt das Sie dich nicht so behandeln darf wie Sie will.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hab den ganzen Thread mal überflogen und...oh boy...

Wirkt auf mich einfach so, als hättest Du ziemliche Probleme mit Deinem Selbstwert. Nach außen immer der "Oberalpha" aber sobald mal etwas an der Fassade gekratzt wird, bröckelt alles. 

Deswegen interpretierst Du auch jedes Fitzelchen Kommunikation der HBs, die nicht auf Dich fliegen...ah, sorry, von denen Du ja sowieso gar nichts willst.

Deswegen stehst Du nicht zu Dir. Schämst Dich für Sex mit irgendwelchen Frauen, ordnest Frauen in Kategorien ("gibt schnell oder gibt nicht") und wertest die Frauen, die sexuell sind, ab. 

Deswegen musst Du Dir überlegen, wie Du Deine LTR (!?) hintenrum fragen kannst, ob sie PU kennt. 

Das ist doch voll anstrengend. Steh doch einfach zu Dir, der Person, die Du bist, den Sachen, mit denen Du Dich beschäftigst, den Dingen, die Du früher getan hast und die Du heute vielleicht anders machen würdest, weil Du Dich weiterentwickelt hast. Steh zu Deinen Schwächen. Das ist "alpha". Nicht pseudocool irgendwelche Textnachrichten zu ignorieren oder total abgebrüht zu reagieren, sich aber insgeheim voll die Platte zu machen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.