Zweimal Sex, danach werde ich nicht schlau

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

32
2. Alter der Frau

27
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

4
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Sex hatten wir schon

 


5. Beschreibung des Problems

Hab das Mädel über ne Bekannte kennengelernt. Dann erstes Date StandupPaddeln. Zweites Date bei mir zu Hause mit Sex, worauf sie nachts noch nach Hause gefahren ist.  Bei einem weiteren Date hatten wir wieder Sex, nachdem sie die Nacht bei mir geblieben ist.

Schließlich hab ich sie noch in ner Gruppe getroffen, wo wir aber nicht nach aussen gezeigt haben, dass was war.   Da sie etwas weiter weg wohnt, hatten wir ein paar Tage keinen Kontakt. Habe mich noch vielleicht 4 Tagen mal unverfänglich gemeldet, worauf eine eher verhaltenene bzw abweisende Antwort kam.


6. Frage/n

Ich werde daraus nicht wirklich schlau. Wir haben nicht konkret drüber gesprochen, was das zwischen uns ist (war wohl ein Fehler).  Ich kann mir grundsätzlich mehr mit ihr vorstellen, komme im zweifel aber auch nur mit ner Affaire zurecht. Habe die Vermutung, dass sie evtl nur Sex wollte und vor allem beim Übernachtungsdate "mehr" subkommuniziert habe und sie das abschreckt....

Was meint Ihr?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt Sex. Dann trefft ihr euch in der Öffentlichkeit und tut als würdet ihr euch kaum kennen. Wieso? Gab es da eine Vereinbarung?

Falls nicht, dann ist Dein Verhalten sehr irritierend. Erst stehst Du nicht zu ihr, dann meldest Du Dich ein paar Tage nicht. Ist doch klar, dass sie sich zurück zieht. Reiner Selbstschutz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Hexer

Das so tun als ob wir uns nicht kennen ging eher von Ihr aus.  Sie hat eher auf abweisend getan. Ich habs versucht, aber sie wollte nicht wirklich.

Es gab eben keine Vereinbarung...  Die Frage ist eben, wie ich mich jetzt am besten verhalte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klassisch: anrufen, bisschen rumalbern - in Stimmung bringen und dann ein Treffen vereinbaren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach ihr in der Öffentlichkeit keinen Druck und versuch sie wieder privat zu treffen. Dein Ziel für die nächsten zwei Wochen ist es sie möglichst häufig zu vögeln. Was dann zwischen euch sein wird ergibt sich quasi von selbst.

Have fun.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht aus, als ob sie es auf FB begrenzen will. Laß sie bißchen in Ruhe (zu needy) und trefft euch in größeren Abständen (7..10d, zum ficken), eher kein typischen Beziehungskram machen + schön diskret (das Ding in der Öffentlichkeit war in beiden Hinsichten ungünstig). Geh erstmal entspannt von FB aus. Wenn sie später evtl mehr will (wegen guter Sex + cooler Typ), kommt sie dann schon.

bearbeitet von Jingang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.9.2017 um 10:41 , Rob123 schrieb:

ok. Danke.

 

Und für die Zukunft:   

Wenn man sich ein paarmal getroffen hat, dann ansprechen, wie man das handhaben will?!

Ich bespreche sowas eigentlich nicht. Ich handle lieber und schau wie sie reagiert.

Um bei deinem Beispiel zu bleiben: da ich Mädchen grundsätzlich zur Begrüßung umarme (besonders jene mit denen ich Sex habe) hätte sie in dem Moment unauffällig signalisieren können, das es unter uns bleiben soll. 

Dein Versuch, auf telepathischem Weg herauszufinden was sie will, das ist doch auch wieder nur Angst vor Ablehnung. Und nicht sonderlich zuverlässig - Du gesehen hast. Wenn mein Stil nicht zu dir passt, dann versuche etwas zu finden was dir besser liegt. Hauptsache Du kommst raus aus der Warteposition.

bearbeitet von Hexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.