20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Es gibt ne neue Lairleitung in Mainz / Wiesbaden und wieder regelmäßige Lairtreffen für alle Game-Interessierten (auch mit Bezug zur Persönlichkeitsentwicklung allgemein).

Bei Interesse, haut mich an.

Viele Grüße

King Juan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey @KKMZWI, Ich kann dir leider keine PM schreiben, da ich noch keine 10 Beiträge geposted hab.

Könntest du mich der Mainz/Wiesbaden Lair-Gruppe hinzufügen?

Vielen Dank im Vorraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus @KKMZWI und @Kojiro,

gibt es in Mainz und Umgebung ein aktives Lair? War mehrere Jahre in München aktiv unterwegs. Bin jetzt neu hier in Mainz und habe leider noch keine Gleichgesinnte getroffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Hallo zusammen, bin der Olaf, 40 Jahre aus Mainz. Sehe eher wie Ende 20 aus und daher für alle Altersgruppen kompatibel. Lass uns gemeinsam das Rhein / Main-Gebiet rocken. Bin für alle Orte / Gelegenheiten offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

bin auf der Suche nach ein paar Leuten mit denen ich in Mainz gamen kann.

Bitte ebenfalls eine PN an mich, da ich niemanden anschreiben kann. 🙄

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey an Alle, bin häufiger in Mainz und schon länger im Daygame dabei. BItte fügt mich dem Lair hinzu, bzw. schickt mir den Einladungslink.Danke 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

fügt mich dem Lair bitte hinzu. Freu mich über jeden der mich aus der gegend anschreibt.

Jahrgang: 1989

Wohnort: Wiesbaden

Stand: Anfänger

Präferenz:  Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung:  Möchte meine Skills mit Frauen und allgemein meine Social Skills verbessern, suche daher Gleichgesinnte. Bin zwar Beginner im Game, dafür sehr motiviert und immer gut gelaunt. Außerdem bin ich interessiert am Segeln, Wellenreiten, Reisen, Technik und Englisch und Spanisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo 🙂

Ich bin Mitte 30 und aus dem Raum Mainz und suche ebenfalls einen oder mehrere Wings zwischen 25 und 40 Jahren.

Bitte ebenfalls eine PN an mich, da auch ich noch niemanden anschreiben kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich bin 23 Jahre alt und habe extrem Lust, mich mit motivierten Männern auszutauschen und in den Mainzer Straßen gemeinsam Frauen anzusprechen. Ich bin in diesem Thema noch Neuling und habe daher viel Potenzial Neues zu lernen. Falls das hier jemand liest, der mein Interesse teil: gerne schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gude, gibt es hier noch Leute aus dem Raum Mainz / Wiesbaden die Bock haben auf Daygame / Streetgame?

Ich bin Jahrgang 85 und war früher sehr aktiv. Nach einigen Jahren Auszeit vom Game möchte ich jetzt wieder durchstarten.

Wer Bock hat sich am Wochenende mal zu treffen und raus zu gehen, einfach per PM melden!

bearbeitet von Wonderbrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Bin sehr aktiv in der Gegend 

schreibt mir eine PN wenn ihr Bock habt zusammen mal was zu starten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.