Tägliche, freundliche Erinnerung (Diskussion, Beratung)

4828 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Na eben was ich schrieb... Auf das Aussehen kommt es nicht ganz so an, weil man eh nicht alle bedienen kann.
Bzw. auch garnicht will, wie TE es erkannt hat.

 

bearbeitet von Noodle
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Minuten, Mobilni schrieb:

@Dan_Civic

Tutorial bitte, wie man ein sympathischer Mensch wird und Sachen zustande kommen, wie Essen aufs Haus.

Ich bekomms nicht gebacken. Bei mir ist es umgekehrt: Looks top, social skills awkward as fuck

 

das ist schwer für mich zu beschreiben. ich hab selbst darüber nachgedacht aber erst als ich darauf angesprochen wurde. für mich ist mein verhalten absolut natürlich. ich verstelle mich nicht um jemanden zu gefallen, ich manipuliere niemanden um freies essen zu bekommen. ich kenne es gar nicht anders und kann deswegen kein wirkliches konzept vorlegen.

einige punkte meiner persönlichkeit scheinen aber grundlage des ganzen zu sein:

- ich bin ein ehrlicher mann, ich lüge nie, nicht mal beim pokern, sag die wahrheit oder halt die fresse

- ich habe kein problem mit mir oder dem was in mir vorgeht, verbalisiere daher auch gefühle wenn mir danach ist. 

- respekt ist alles! behandel ALLE deine mitmenschen IMMER mit respekt. egal ob flaschensammler, rollstuhlfahrer oder hb10. niemand bekommt sonderrechte, niemand ist mehr oder weniger wert. ich begegne damit allen menschen auf augenhöhe. weder von oben herab noch von unten hinauf. 

- ich bin ruhig, zentral, immer in meiner mitte, wenn man das so beschreiben kann, ich strahle wohl etwas beruhigendes auf andere menschen aus 

- durch diesen ständigen kontakt mit meiner inneren mitte (ich kanns nicht anders beschreiben) bin ich von außen unantastbar, wenn mich jemand scherzhaft oder böswillig verbal angreift trifft es mich nicht, ich habe einen monster pickel auf meiner stirn und werde darauf angesprochen? klar ich bin jetzt endlich in der pubertät, willst du mal meine achselhaare sehen? jeder angriff wird damit neutralisiert. also ich nehme nichts persönlich und hab deswegen vor niemanden angst das er mich irgendwie mental verletzen könnte. ist die angst weg baust du keine mauer zu deinen mitmenschen auf, keine angst, kein mißtrauen, jeder mensch ist sofort dein freund und so behandel ich diesen auch. türsteher sagt du kommst nicht rein? ich nehms nicht persönlich, ich reagiere nicht, ich mache ihn nicht zu meinem feind weil er mich nicht in den club lässt, er ist mein freund und so behandel ich ihn. er macht nur seinen job. kurz darauf bin ich doch im club ohne das ich es darauf abgesehen hab.

- ich interessiere mich für menschen, ich frage was ich wirklich wissen will, da ist nichts gespielt, das merken menschen und sie mögen dich dann irgendwie mehr. keine ahnung warum, ich spreche ungern/selten von mir aber irgendwas müssen menschen daran mögen von sich zu sprechen. gerade auch erst in einem anderen thread gelesen und kommentiert.

- ich bin echt. ich sage wie ich die dinge sehe, ohne darüber nachzudenken ob mich mein gegenüber jetzt mehr oder weniger gern hat. aber ich wahre immer den respekt. wenn ich das verhalten von einem menschen unsympatischen finde sage ich es mit aller ehrlichkeit und einer respektvollen art. keine beleidigungen, keine angriffe. nur meine ehrlichen, in worte gefassten gefühle. vllt auch mit backgroundinfos, warum gerade diese gefühle auftauchen (vergangenheit und so) oft betone ich auch vorab das mein gegenüber das jetzt nicht persönlich nehmen soll.

ich schreibe mal stichpunktartig beispiele auf. alles was ich erstmal für (eventuell) relevant halte schreibe ich dazu.

beispiel mecces:

aus dem club mit 3 meiner partymädels. alles hübsche mädchen <3. es ist 5uhr oder so. ich trinke seit 2005 keinen alkohol. seit 2013 keine btm oder medis. hab gute laune, alber mit den mädels rum die 3 großen Fs, flirten, feiern und nun futtern (eigentlich ficken aber ich seh halt kacke aus). komm rein und sehe silvio an der kasse (name geändert), ist das erste mal das ich ihn sehe. die mädels brauchen einen moment. mädels halt. mir ist langweilig, ich schaue mich um. sehe silivio, silvio sieht müde aus, das verbalisiere ich. "brudi man, siehst müde aus, war ne lange nacht oder hast gerade erst angefangen?" silivio hat um 6 schluss. ich höre aktzent raus. probiere zu raten. "du ich probiere immer die herunft der menschen zu erraten wenn ich aktzent höre, ist so eine makke von mir, du hast nur leichten aktzent aber ich tippe auf osteuropa. genauer kann ich aber nicht sagen." silivio kommt aus mazedonien. "oh cool, ich werd immer besser. du bist der erste mensch aus mazedonien den ich kennengerlent habe. wie ist da so?" das gespräch entwickelt sich. ich frage nach dem namen und merke ihn mir (namen merken ist mega wichtig!!! ich trainiere mit diversen strategien seit 2 jahren). wir bestellen. ich stelle ihn die hübschen mädels vor. die mädels freuen sich über die aufmerksamkeit, silvio freut sich über die hübschen mädels. ich leite kurz ein gruppengespräch ein ("hbX und hbY stehen total auf salsa, hab ich vorhin gemerkt, ich kann dazu nie tanzen, kriegst du das hin?" usw.), dann kommen kunden und ich löse das gespräch auf.

die mädels und ich essen. quatschen, lachen, sind auch etwas müde, silvio schwingt den mopp ein paar meter weiter. "hey silvio, musst du auch noch putzen? ist doch scheisse wenn jetzt kunden kommen. totales gehetze für dich." silvio kommt etwas dichter, wir quatschen kurz, ich schiebe den stuhl neben mir zur seite und signalisiere ihm er soll sich setzen. ich frage noch zeug wegen mazedonien, silvio zeigt coole videos und fotos, ich bin sichtlich beeindruckt, bewundere das land für die hübschen frauen. wir quatschen noch etwas. hauen irgendwann ab.

zwei wochen später, gleicher club andere mädels. wieder mecces. ich komm rein, sehe silivio, es ist 4uhr. "hey silvio, halt durch, sind nur noch 2 stunden". bisschen erzählt, die mädels nehmen das tablet gehen schon essen, ich bleibe an der kasse und quatsche noch mit silvio. wir gehen zwischendurch eine rauchen. erzählen über sein urlaub, seine freundin sein studium. irgendwann bin ich los. als ich los bin fiel mir im auto auf das ich zu wenig bezahlt habe, letzte woche das gliche bestellt, diesmal sogar 2 mal für eine freundin und weniger bezahlt. nicht weiter drüber nachgedacht.

wieder 2 wochen später. ich komm rein. diesmal nur ein mädel dabei. ich begrüße silvio mit handschlag und schulterklopfer. wir quatschen, bestellen, alles gechillt, mal beiläufig, ich mache wie immer keinen druck, strahle ruhe aus, signalisiere ihm das er für mich keine servicekraft ist die nur ihren job machen soll, ich signalisiere "du bist mein freund". er frag ob ich und das mädel was trinken wollen. klar, kola ist cool. zwei kola aufs haus. während die burger einen moment brauchen. das mädel musste ja wieder was exotisches bestellen. immer diese frauen. ich alber mit allen rum. silvio fragt ob wir auch paar pommes wollen. "ganz frisch? au ja, da hab ich jetzt richtig bock drauf." silvio sagt wir sollen uns setzen. bringt uns das tablet mit dem essen. mädel fragt noch was mit bezahlen ist, ich und silvio haben uns schon wortlos verstanden. sie stand nur etwas auf dem schlauch. nagut sie kannte die vorgeschichte auch nicht.

jau, auch nie wieder bei mecces in der nachtschicht dort was bezahlt. bin aber selten in dem club. telnummer von silvio schon lange getauscht. haben mal als er einen tag frei hatte im center rumgehangen, kaffee getrunken, viel erzählt. echt in ordnung der junge. bin froh ihn kennen gerlernt zu haben und mädels lieben diese sonderbehandlung wenn ich mal mit welchen zu silvio bin. "nichts bezahlen?" "und pommes obwohl ich nicht mal was gesagt habe?" "oh ich bin eine prinzessin." also mega social proof gibts auch, aber öffnet scheinbar keine höschen.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mal genauer gefragt, wie flirtest du? Paar Bsp. wären gut.

Du schreibst hier zwar über Social Proof (läuft), Job (läuft), Looks (naja gut. sagst siehst kacke aus -> subjektiv).

Wir lesen nix darüber wie du flirtest. Da kannst ne Menge reißen. Die obigen Punkte sind iwo nur Türöffner. Mehr nicht.

bearbeitet von Noodle
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Dan_Civic Du klingst nach einem sympathischen Kerl.
Dich scheint zu verwirren, dass trotz aller Sympathie und Social Proof es mit Frauen nicht klappt.
Ich dachte bis vor kurzem auch "Wenn ich ein guter Mensch werde, werde ich ein attraktiver Mensch".
Aber dann hat mir jemand gesagt, dass das nicht wirklich miteinander korreliert.
Ein guter Typ zu sein bringt einem Sympathie bei beiden Geschlechtern, aber muss nicht unbedingt sexy sein.

bearbeitet von Awakened

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 37 Minuten, Noodle schrieb:

Solange man nich aussieht wien schmuddliger, sich gehenlassender, mit ungepflegtem Halsbart rumlungernder Salafist, 
dann reicht das durchaus schon... 

Kommt drauf an wo du Frauen suchst. Frag mal den Fuchsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Awakened schrieb:

aber muss nicht unbedingt sexy sein.

Richtig. Als "Sexy" wird man sicherlich auch übers Aussehen wahrgenommen, dies verfliegt aber ganz schnell, wenn man sich wien unsicheres Bübchen oder Stümper aufführt.

Mann sein wird als "sexy" empfunden.

TE, du schreibst, du bist ehrlich, authentisch. Das is cool. Du bist dies auf dieser Emotionalen / Empathischen Ebene.

Du must aber eher hin zur sexuellen Ebene. Und hier musst du "Mann" sein. D.h. du nimmst deine empatische Ebene und sexualisierst sie.
Das männlich, aggressive, fordernde (auch iwo gelassene) aber vor allem verspielte, neckische.

Bspw. ich mach nie ein Hehl draus, wie ich bin und was mit bzgl Frauen gefällt und bin sehr forsch.
Mit bissl Humor drin reißt man doch gut viel.

bearbeitet von Noodle
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Dan_Civic schrieb:

würde mich selbst mal interessieren was die werten cats zum thema führungszeugnis und ltr sagen.

Es gibt auch HBs7+ mit nicht einwandfreien Führungszeugnissen, haben was gutes im Kopf und im Herz - also alles, was du brauchst.  Gleich und gleich gesellt/erkennt sich gern.

bearbeitet von Yaёl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, endless enigma schrieb:

was is mit freundeskreisen?

sehr beliebt, viele kleinere und unabhängig voneinander, viele fragen mich was geht wenn sie was unternehmen wollen weil ich immer action hab. organisiere auch einige events in den verschiedenen SCs. viele trauern das ich bald berufsbedingt gehe.

bringt sowas vorteile?

vor 24 Minuten, HeiligeGeist schrieb:

entweder bist du hübscher als du denkst oder vielleicht bist du auch einfach nicht so dumm wie du aussiehst.  

ich will wie gesagt nicht jammern. mich hats gut erwischt was die letzten 30 jahre angeht. gibt schlimmeres. dennoch bin ich nicht attraktiv und wollte nur wissen ob meine anderen talente das irgendwie kompensieren können. hier gehts nicht darum das ich mit meinem gesicht nie layen kann oder ob ich trotz meines gesichts jede layen kann. ich wollte strategische tipps wie und ob man gewisse talente besser nutzen kann.

vor 6 Minuten, Awakened schrieb:

Dich scheint zu verwirren, dass trotz aller Sympathie und Social Proof es mit Frauen nicht klappt.

nein. das ist mir alles bewusst. ich wollte wissen ob mir sympathie und sp irgendwie helfen kann mein nicht perfektes aussehen zu kompensieren.

vor 18 Minuten, Noodle schrieb:

Mal genauer gefragt, wie flirtest du? Paar Bsp. wären gut.

standard pu. c&f, push&pull, kino. 

alles tages abhängig. mal mehr c&f als kino. mal mehr push als pull. mal nur kino. mal nur pull. wie mir halt ist. wie das mädel halt drauf ist. kino von schulter anfassen, über händchen halten bis in den po kneifen. da gibts keine routine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Yaёl schrieb:

Es gibt auch HBs7+ mit nicht einwandfreien Führungszeugnissen, haben was gutes im Kopf und im Herz - also alles, was du brauchst.  Gleich und gleich gesellt/erkennt sich gern.

und eine hübsche und anständige jurastudentin? meinst sowas könnte meine vorgeschichte erfahren ohne das es sich nachteilig auswirkt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Dan_Civic schrieb:

nein. das ist mir alles bewusst. ich wollte wissen ob mir sympathie und sp irgendwie helfen kann mein nicht perfektes aussehen zu kompensieren

Wers schon perfekt... "Kompensieren" kann man nur bis zu nem gewissen Grad. Aber nur das eine, oder das andere hilft dir nicht weiter.

 

vor 6 Minuten, Dan_Civic schrieb:

und eine hübsche und anständige jurastudentin? meinst sowas könnte meine vorgeschichte erfahren ohne das es sich nachteilig auswirkt?

Kommt drauf an. Körperverletzung ist kein Kavaliersdelikt und ne Frau wird da doch eher hellhörig.
"Hat er sich nicht unter Kontrolle? Was is wenn er auf mich los geht?"

Manchen isses sicherlich egal, aber du schreibst ja selbst.. sowas wirkt auf "komische" Frauen attraktiv.

N Pluspunkt isses nicht... sich deswegen aber -aus Verwzeiflung- ne Ex-Knackinette zu angeln, finde ich ziemlich dämlich.

 

Zitat

 

standard pu. c&f, push&pull, kino. 

alles tages abhängig. mal mehr c&f als kino. mal mehr push als pull. mal nur kino. mal nur pull. wie mir halt ist. wie das mädel halt drauf ist. kino von schulter anfassen, über händchen halten bis in den po kneifen. da gibts keine routine.

 

Hm. Naja, hört sich so gelesen nicht gerade "geil" an. Kein zusammenhängendes Game.

Haste irgendwie Field Reports? Damit man sich mal n zusammenhängendes Bild machen könnte?

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Noodle schrieb:

Wers schon perfekt... "Kompensieren" kann man nur bis zu nem gewissen Grad. Aber nur das eine, oder das andere hilft dir nicht weiter.

 

Kommt drauf an. Körperverletzung ist kein Kavaliersdelikt und ne Frau wird da doch eher hellhörig.
"Hat er sich nicht unter Kontrolle? Was is wenn er auf mich los geht?"

Manchen isses sicherlich egal, aber du schreibst ja selbst.. sowas wirkt auf "komische" Frauen attraktiv.

N Pluspunkt isses nicht... sich deswegen aber -aus Verwzeiflung- ne Ex-Knackinette zu angeln, finde ich ziemlich dämlich.

no offense aber bissu stoned? ich hab echt das gefühl wir schreiben aneinander vorbei. 

hab dich trotzdem lieb ❤️

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich kenne da eine Geschichte aus meinem näheren Umfeld, von einem Mädchen/einer 31 Frau, die sich mit einem Typ aus Tinder oder Lovoo oder was weiß denn ich, getroffen hat....

Dieser Typ hat wohl bei einem "Inkasso-Unternehmen" gearbeitet, oder arbeitet dort immer noch.....Er hat ihr von den wirklich ganz üblen Methoden erzählt, wie er im Auftrag der Kunden, das Geld eintreibt....von abgeschnittenen Fingern war die Rede.....Ich hab´ sie gar nicht mehr weiter erzählen lassen, weil mir das zu grausam schien....Ihr kamen fast die Tränen, als sie zu erzählen begann....

Sie sagte zu mir, dass sie ihn nach seiner Offenbarung sofort wieder rausgeschmissen hat aus Ihrer Wohnung, nachdem sie davon erfuhr, und wünschte Ihm, dass er ganz elendig im Knast verrecken solle...Sie ist ein anständiges Mädchen/Frau, mit Gutem Benehmen, sehr hübsch und eloquent.....Eine solche Geschichte wirkte ganz und gar nicht anziehend auf sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Dan_Civic schrieb:

no offense aber bissu stoned? ich hab echt das gefühl wir schreiben aneinander vorbei. 

Nö, nur müde und hau mich gleich hin.

Deine Frage, ob du mit deinen socials skills was kompensieren kannst habe ich dir beantwortet.
Genauso die schwebende Frage bzgl. Aussehen.

Da sehe ich auch nicht dein eigentliches Problem.

Zitat

ich wollte strategische tipps wie und ob man gewisse talente besser nutzen kann.

Mit Menschen kannst du. Du musst es mMn auf der sexuellen Ebene anders angehen.
Du schreibst auch völlig anders, wenn du vom zwischenmenschlichen schreibst, aber als ich dich bzgl Flirts gefragt habe, schreibst du 2-3 uninspirierte Zeilen.
Da frag ich mich, ob da nich n Zusammenhang is, also so das "Problem".

bearbeitet von Noodle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, HeiligeGeist schrieb:

Also wenn du die meinst die er am Ende küsst. Natürlich.

 

Was sagst du hierzu mein Freund?

https://www.youtube.com/watch?v=sCSzGRV6M4A

Alle dumm wie Bohnenstroh, sage ich dazu. Das ist nicht meine Zielgruppe. Die sehen aus, wie die Nutten in der Brunnenstraße, hier in Karlsruhe.

Ich brauche den "Typ" Business-Frau, Bankkauffrau o.ä. 

Ich liebe solch´ elegante, gebildete Frauen....die sind unheimlich Hot, auch im mittleren Alter und etwas darüber. Stil und Eleganz. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Lovable schrieb:

Alle dumm wie Bohnenstroh, sage ich dazu. Das ist nicht meine Zielgruppe. Die sehen aus, wie die Nutten in der Brunnenstraße, hier in Karlsruhe.

Ich brauche den "Typ" Business-Frau, Bankkauffrau o.ä. 

Ich liebe solch´ elegante, gebildete Frauen....die sind unheimlich Hot, auch im mittleren Alter und etwas darüber. Stil und Eleganz. 😉

Sorry das kann ich dir net abkaufen. Also das sich nichts regen würde wenn eine von den Beauties sich auf dein Schoß setzen und bewegen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, das mag wohl sein, aber 

vor 5 Minuten, HeiligeGeist schrieb:

Sorry das kann ich dir net abkaufen. Also das sich nichts regen würde wenn eine von den Beauties sich auf dein Schoß setzen und bewegen würde.

Ja, das mag wohl sein, dass ich sie dann nicht wegstoßen würde, ABER das dann eben nur aus Gründen der Verfügbarkeit und NICHT, weil ich solche Menschen interessant und anziehend finde.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Als wenn du mit den Beauties von Auge zu Auge gesprochen hast. Laber nich. Die jungen Mädels sind voll in ordnung wenn die paar Bier getrunken haben. Gott hat sie selig. Lach

Lovable du klingst so als wenn du noch sehr grün hinter den Ohren bist. Wie alt bist du eigentlich? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, HeiligeGeist schrieb:

Als wenn du mit den Beauties von Auge zu Auge gesprochen hast. Laber nich. Die jungen Mädels sind voll in ordnung wenn die paar Bier getrunken haben. Gott hat sie selig. Lach

Lovable du klingst so als wenn du noch sehr grün hinter den Ohren bist. Wie alt bist du eigentlich? 

Ich bin schon ein großer Junge....ich bin 38.

Ich habe eher bei dir das Gefühl, dass du noch etwas grün hinter den Ohren bist, da du offensichtlich noch auf solche kleine Mädchen stehst. Spätestens, wenn du mal eine Kostprobe mit einer richtigen Frau genossen hast, dann wirst auch du Abstand nehmen, von solch kleinen, unerfahrenen Anfängerinnen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 49 Minuten, Dan_Civic schrieb:

no offense aber bissu stoned? ich hab echt das gefühl wir schreiben aneinander vorbei. 

hab dich trotzdem lieb ❤️

 

ich bin gerade stoned, falls dir das irgendwie weiterhilft. 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.