Tägliche, freundliche Erinnerung (Diskussion, Beratung)

4828 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 17 Minuten, Yaёl schrieb:

Frauen sind nun mal zyklisch. Männer, hingegen, haben keine Regelperiode. Also ist in diesem "entweder/oder" schon ein Körnchen Wahrheit drin. 

Auf den Monat bezogen, stimmt das. Aber ich beziehe mich auf die im Buch beschriebenen Jahrzehnte, dass Frauen um die 20 nicht von Sicherheit träumen oder mit 40 nicht gerne alphamäßig durchgenudelt werden wollen. Bekannterweise sind Frauen im "höheren" Alter sexuell viel aggressiver. Und auch beim Mann gibt es Hormonschwankungen, je nach Stimmung, Aktitivät, seelisches Befinden, Lebensphase. Die meisten Männer über 30 haben sich die Hörner abgestoßen, spielen langsam mit dem Gedanken eine Familie aufzubauen und eine gescheite Frau fürs Leben zu finden. Frag das Mal nen 20 Jährigen, da gehts nur um Titten und Arsch, komm mir ja nicht mit Kindern. Abgesehen vom monatszyklus, in dem die Frau für ne Woche notgeil ist, sehe ich im Gesamtbild keine fundamentalen Unterschiede im Anziehungsprogramm, Bedürfnissen und Partnerwahlstrategien zwischen Männern und Frauen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast botte

<modmode>Weiter geht's hier. Aus gegebenem Anlass nochmal eine freundliche, aber bestimmte Erinnerung an ein paar Dinge: 

- wenn Moderation erfolgt, dann ist das kein unverbindlicher Vorschlag. Bitte betrachtet das als das, was es ist: eine Anweisung, das Forum wieder innerhalb der Board Rules zu verwenden
- dazu gehört, dass Doppelaccounts nicht zulässig sind, sondern ein Grund, auf allen(!) Accounts gesperrt zu werden
- dazu gehört ein halbwegs respektvoller Umgang miteinander, selbst im Kreativraum

Bitte zur Beachtung - vielen Dank.<\>

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 18.10.2019 um 14:46 , botte schrieb:

<modmode>Weiter geht's hier. Aus gegebenem Anlass nochmal eine freundliche, aber bestimmte Erinnerung an ein paar Dinge: 

- wenn Moderation erfolgt, dann ist das kein unverbindlicher Vorschlag. Bitte betrachtet das als das, was es ist: eine Anweisung, das Forum wieder innerhalb der Board Rules zu verwenden
- dazu gehört, dass Doppelaccounts nicht zulässig sind, sondern ein Grund, auf allen(!) Accounts gesperrt zu werden
- dazu gehört ein halbwegs respektvoller Umgang miteinander, selbst im Kreativraum

Bitte zur Beachtung - vielen Dank.<\>

 

@botte Ach ja? Warum gilt das denn nicht für @robocat, der absolut erwiesenermassen identisch mit @Neice ist, und der vor seinem Robocat-Account noch mehrere andere, neue Accounts hatte, nachdem er ja niiiieeee wieder zurückkehren wollte in dieses blöde, blöde Forum? Wieso wird da nichts gemacht, bitte? Der kranke Typ verpestet mittlerweile wieder fast jeden verdammten Thread und NICHTS geschieht! Obwohl alle wissen, dass es wiedermal Neice ist! Bitte greift doch hier endlich mal durch oder erklärt uns mal schlüssig, wieso eine Ausnahme gemacht wird bei diesem Typen. Es kann nicht angehen, dass einer über den Forenregeln steht und darauf scheissen kann, dass es asi ist, sich mehrere Accounts zu erstellen und immer wieder als neue Person zu posieren (bis man ihn entlarvt). Danke im Voraus für eine KLARE Stellungnahme zu dem Thema.

  • IM ERNST? 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 12 Minuten, Buenavista000 schrieb:

 

@botte Ach ja? Warum gilt das denn nicht für @robocat, der absolut erwiesenermassen identisch mit @Neice ist, und der vor seinem Robocat-Account noch mehrere andere, neue Accounts hatte, nachdem er ja niiiieeee wieder zurückkehren wollte in dieses blöde, blöde Forum? Wieso wird da nichts gemacht, bitte? Der kranke Typ verpestet mittlerweile wieder fast jeden verdammten Thread und NICHTS geschieht! Obwohl alle wissen, dass es wiedermal Neice ist! Bitte greift doch hier endlich mal durch oder erklärt uns mal schlüssig, wieso eine Ausnahme gemacht wird bei diesem Typen. Es kann nicht angehen, dass einer über den Forenregeln steht und darauf scheissen kann, dass es asi ist, sich mehrere Accounts zu erstellen und immer wieder als neue Person zu posieren (bis man ihn entlarvt). Danke im Voraus für eine KLARE Stellungnahme zu dem Thema.

Das stimmt zwar alles, aber ist das nicht eigentlich ziemlich egal?

Im Zweifel ist er bald wieder weg und dann später wieder da. 

Relevanz: zero 

Viel interessanter wäre es, zu erfahren, warum das genau so regelmäßig passiert. Also es von Neice selbst zu erfahren, was das soll, dieses dauernde ab- und anmelden. 

Hatte ich gefragt, Antwort gab es keine. 

Anyway.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast botte
vor 29 Minuten, Buenavista000 schrieb:

 

@botte Ach ja? Warum gilt das denn nicht für @robocat, der absolut erwiesenermassen identisch mit @Neice ist, und der vor seinem Robocat-Account noch mehrere andere, neue Accounts hatte, nachdem er ja niiiieeee wieder zurückkehren wollte in dieses blöde, blöde Forum? Wieso wird da nichts gemacht, bitte? Der kranke Typ verpestet mittlerweile wieder fast jeden verdammten Thread und NICHTS geschieht! Obwohl alle wissen, dass es wiedermal Neice ist! Bitte greift doch hier endlich mal durch oder erklärt uns mal schlüssig, wieso eine Ausnahme gemacht wird bei diesem Typen. Es kann nicht angehen, dass einer über den Forenregeln steht und darauf scheissen kann, dass es asi ist, sich mehrere Accounts zu erstellen und immer wieder als neue Person zu posieren (bis man ihn entlarvt). Danke im Voraus für eine KLARE Stellungnahme zu dem Thema.

Calmiere Dich mal ein wenig. Hilft, wenn man eine qualifizierte Antwort haben will.

Doppelaccount-Diagnostik geht vor allem über IPs. Wird nicht ständig gemacht, sondern auf Verdacht bzw Anfrage. Mag überraschend sein, aber Verdacht allein reicht nicht. 
Du hast Deinen schlagenden Verdacht ja sicher schon mal geflagged?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 44 Minuten, botte schrieb:

Calmiere Dich mal ein wenig. Hilft, wenn man eine qualifizierte Antwort haben will.

Doppelaccount-Diagnostik geht vor allem über IPs. Wird nicht ständig gemacht, sondern auf Verdacht bzw Anfrage. Mag überraschend sein, aber Verdacht allein reicht nicht. 
Du hast Deinen schlagenden Verdacht ja sicher schon mal geflagged?

Calmieren ist ein schönes Wort, Botte 🙂

Geflaggt? Ich habe dir bereits einmal eine PN dazu geschrieben, ich denke, das sollte reichen, oder nicht? Wie hätte ich vorgehen müssen?

Ja, IP-Check kann klappen bei den ganz Unbedarften, die auch nie mit VPN surfen. Und dann gibt es eben die Neices @robocat @Neice und wie sie alle heissen, die entweder mit VPN all ihre Accounts verschleiern oder sich einfach ein zweites/drittes Handy/Router besorgen. Neice ist da umtriebig genug. Es nervt einfach, dass er wiedermal den weisen PU-Helden gibt und zig Threads zuspammt, aber nicht einmal die Eier hat, dazu zu stehen, wer er ist bzw. dass er immer wieder wie ne Dramaqueen abhaut, um dann zwanghaft wieder aufzutauchen und wieder so zu tun, als habe er Ahnung davon, was ein guter Mann ist, was Rückgrat ist, was Eier sind. Er verstösst gegen die Forumsregeln und er steht nicht dazu, dass er schon wieder ein Doppel-Account hat, und ich sehe nicht ein, warum bei ihm eine Ausnahme gemacht wird. Jetzt, wo ich deinen doch sehr klaren Post zum Thema Mehrfach-Accounts hier gesehen habe, Botte, musste ich es einfach nochmal ansprechen, weil mir dieses mit unterschiedlichen Ellen Messen sehr sauer aufstösst. Ich weiss, dass du dich bemühst, fair zu sein und ich schätze das sehr. In dieser Sache fände ich eine offizielle und konsequente Haltung einfach mal angebracht, nach dem Statement, das du hier rausgehauen hast.

bearbeitet von Buenavista000
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Buenavista000 schrieb:

 

@botte Ach ja? Warum gilt das denn nicht für @robocat, der absolut erwiesenermassen identisch mit @Neice ist, und der vor seinem Robocat-Account noch mehrere andere, neue Accounts hatte, nachdem er ja niiiieeee wieder zurückkehren wollte in dieses blöde, blöde Forum? Wieso wird da nichts gemacht, bitte? Der kranke Typ verpestet mittlerweile wieder fast jeden verdammten Thread und NICHTS geschieht! Obwohl alle wissen, dass es wiedermal Neice ist! Bitte greift doch hier endlich mal durch oder erklärt uns mal schlüssig, wieso eine Ausnahme gemacht wird bei diesem Typen. Es kann nicht angehen, dass einer über den Forenregeln steht und darauf scheissen kann, dass es asi ist, sich mehrere Accounts zu erstellen und immer wieder als neue Person zu posieren (bis man ihn entlarvt). Danke im Voraus für eine KLARE Stellungnahme zu dem Thema.

Naja, man muss auch mal so frei sein und dazu sagen, dass bisher immer nur ein Acc aktiv ist/ war bzw. alte Accs im Vorfeld gelöscht wurden. Es macht ja nun wirklich einen Unterschied, ob jemand sich (aus welchen Gründen auch immer) neu erfinden will und im Rahmen dessen guten/ relevanten Contect postet, oder ob jemand einen Acc eröffnet um daraufhin damit zu trollen oder gar Moderatoren zu beleidigt. Da kannst du schon etwas differenzieren :). 

vor 3 Minuten, Buenavista000 schrieb:

Er ist halt ein Lügner und ich sehe nicht ein, warum bei ihm eine Ausnahme gemacht wird. 


Buenevista, was hat er dir nur angetan?
 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, capitalcat schrieb:


Buenevista, was hat er dir nur angetan?
 

Er hat mir nichts angetan und ich kenne ihn nicht. Zum Glück. 

Meinen Text habe ich editiert, zeitgleich mit deinem Zitat aus der alten Version. Es handelte sich um eine Minute, in der ich die 1. Version so stehen hatte. Ich fand die Formulierung dann selber zu hart und habe sie deswegen schnellstmöglich geändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, capitalcat schrieb:

Naja, man muss auch mal so frei sein und dazu sagen, dass bisher immer nur ein Acc aktiv ist/ war bzw. alte Accs im Vorfeld gelöscht wurden. Es macht ja nun wirklich einen Unterschied, ob jemand sich (aus welchen Gründen auch immer) neu erfinden will und im Rahmen dessen guten/ relevanten Contect postet
 

 

Liebe @capitalcat Worum geht es denn im PU? Es geht darum, Eier zu haben, zu sich und zu seinen Wünschen zu stehen, mutig zu sein, kongruent zu sein, ein Mann mit Rückgrat zu sein (oder eine Frau mit Rückgrat, für die Cats unter uns). So ein Verhalten ist das direkte Gegenteil hiervon. Brauchen wir "Content" von so einem inkongruenten Typen? Und warum wird er nicht sanktioniert, auch wenn alle wissen, dass er gegen eine Bordregel verstösst, die jetzt gerade wieder vehemment vertreten wurde?

 

edit: Und nein, der Account von Neice ist eben nicht gelöscht.

bearbeitet von Buenavista000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Buenavista000 schrieb:

Er hat mir nichts angetan und ich kenne ihn nicht. Zum Glück. 

Meinen Text habe ich editiert, zeitgleich mit deinem Zitat aus der alten Version. Es handelte sich um eine Minute, in der ich die 1. Version so stehen hatte. Ich fand die Formulierung dann selber zu hart und habe sie deswegen schnellstmöglich geändert.

 Ja... ich war auch schwer schockiert...

Dachte immer, Du magst mich. So in Richtung "Du bist neice, Deine Beiträge haben voll den swääg". 
Das trifft mich tief im Herzen. :cray:

 

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Buenavista000 schrieb:

 

Liebe @capitalcat Worum geht es denn im PU? Es geht darum, Eier zu haben, zu sich und zu seinen Wünschen zu stehen, mutig zu sein, kongruent zu sein, ein Mann mit Rückgrat zu sein (oder eine Frau mit Rückgrat, für die Cats unter uns). So ein Verhalten ist das direkte Gegenteil hiervon. Brauchen wir "Content" von so einem inkongruenten Typen? Und warum wird er nicht sanktioniert, auch wenn alle wissen, dass er gegen eine Bordregel verstösst, die jetzt gerade wieder vehemment vertreten wurde?

Dann weist du auch, dass sie dich gerade versucht zu Betaisieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

doppelaccounts sind erboten? dachte immer sie wären verlaubt.

egal ich verdreh ständig irgendwelche dinge. ❤️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, Buenavista000 schrieb:

 

Liebe @capitalcat Worum geht es denn im PU? Es geht darum, Eier zu haben, zu sich und zu seinen Wünschen zu stehen, mutig zu sein, kongruent zu sein, ein Mann mit Rückgrat zu sein (oder eine Frau mit Rückgrat, für die Cats unter uns). So ein Verhalten ist das direkte Gegenteil hiervon. Brauchen wir "Content" von so einem inkongruenten Typen? Und warum wird er nicht sanktioniert, auch wenn alle wissen, dass er gegen eine Bordregel verstösst, die jetzt gerade wieder vehemment vertreten wurde?

 

edit: Und nein, der Account von Neice ist eben nicht gelöscht.

Nee, gelöscht nicht, aber seit letzten Jahr inaktiv. Find ich hinreichend. 

Neici, hat mir kürzlich auch schon das Herz gebrochen - aber alles halb so wild. Jemanden gleich als eierlos und inkongruent zu bezeichnen, weil er sich wiederholt den Account neu herstellt, tue ich dennoch nicht. Zumal, wenn du unter Kongruenz eine Übereinstimmung/ Stimmigkeit deiner Handlungen verstehst, er ja mit der ständigen Neuerschaffung nach dramatischen Abgang durchaus kongruent handelt. 

bearbeitet von capitalcat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich zitiere mal aus den Nutzungsbedingungen:

„ Doppelaccounts sind verboten. Wer sich unter verschiedenen Nutzernamen im Pickup Forum anmeldet, riskiert, gebannt zu werden. Wer die Betreiber durch wiederholte Neuanmeldungen trotz Verbotes verärgert, wird mit rechtlichen Konsequenzen konfrontiert.“

Übrigens steht da nix von doppelter Verwendung der IP. Auch anhand des Schreibstils lassen sich Rückschlüsse auf die dahinter stehende Person bilden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, RapidChair schrieb:

Ich zitiere mal aus den Nutzungsbedingungen:

„ Doppelaccounts sind verboten. Wer sich unter verschiedenen Nutzernamen im Pickup Forum anmeldet, riskiert, gebannt zu werden. Wer die Betreiber durch wiederholte Neuanmeldungen trotz Verbotes verärgert, wird mit rechtlichen Konsequenzen konfrontiert.“

Übrigens steht da nix von doppelter Verwendung der IP. Auch anhand des Schreibstils lassen sich Rückschlüsse auf die dahinter stehende Person bilden

Naja "riskiert" ungleich "wird zwingend". Aktuell macht er doch eh 80% des brauchbaren Contents aus, weil Neici so gerne über sich redet. 
Wo kämen wir den hin, wenn wir ihn bannen? Kann man das Forum gleich dicht machen. 

bearbeitet von capitalcat
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Es wurden auch damals schon Leute gebannt die Content gebracht haben...... Verstehe nicht wieso man dann bei Neice eine Ausnahme macht ! Kann ich mir jetzt also auch mehrere Accounts erstellen ? Wenn er die Ausnahme bekommt ist es ja nur fair wenn alle die bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, capitalcat schrieb:

Aktuell macht er doch eh 80% des brauchbaren Contents aus

Jain. Ich halte manches für scheinbrauchbar. Wirkt auf den ersten Blick alles stimmig, aber dann ist die Realität doch bissl vielfältiger als er sie darstellt. 
Ist aber auch nicht mein Stil meine Erfahrungen als den einzig wahren Weg für alle darzustellen.

Gemessen an diesem Thread ist sein Content durchaus mindestens 800% besser.

vor 34 Minuten, capitalcat schrieb:

Naja "riskiert" ungleich "wird zwingend".

Sehe ich genauso. Das wurde bisher anscheinend anders ausgelegt. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hat hier noch jemand Erfahrungen mit Verhaltensänderungen bei der Frau nach Absetzen der Pille gemacht?

Kürzlich hat wieder ein Kumpel vom Ende der eigentlich perfekten langjährigen Beziehung berichtet, zufällig nur wenige Monate nachdem die Freundin zum ersten Mal die Pille abgesetzt hat. 

Auch meine Beziehung ging damals nach absetzen der Pille bergab, allerdings waren wir bei weitem nicht so lange zusammen wie im Fall von meinem Kumpel, kann deshalb auch völlig andere Gründe haben.

Trotzdem hört man es nicht selten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 43 Minuten, realShughart schrieb:

Hat hier noch jemand Erfahrungen mit Verhaltensänderungen bei der Frau nach Absetzen der Pille gemacht?

Ja.

Aktuell kann Mann an @Buenavista000 die Symptome studieren.

  • LIKE 3
  • HAHA 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, realShughart schrieb:

Hat hier noch jemand Erfahrungen mit Verhaltensänderungen bei der Frau nach Absetzen der Pille gemacht?

Habe das schon öfters gelesen, wenn's um die Pille und das Absetzen ging. Keine Foren, sondern Ratgeber mit medizinischem Hintergrund.
Bei der Frau pfuschen die Hormone ordentlich rein (Scheinschwanger) und verändern das Wesen, ebenso die Libido.

Bei einer Ex war es leider der Fall, dass sie die Pille irgendwann absetze und die Beziehung schlechter wurde, weil sie sich veränderte. Sie hatte auch "anders" Lust und ich irgendwann keine mehr auf sie. Das hat alles zum Einstürzen gebracht, das ganze Wesen verändert. Knapp 6 Jahre hielt das zuvor und lief gut. Sex war auch noch vorher aufregend und gut. Die Trennung war sehr schwierig, haben beide danach monatelang nicht den Absprung geschafft. Danach hatte ich eine LTR ohne Pillen (vorher schon mal eine Affäre mit so einer gehabt) und des war viel besser, herzlicher und vor allem feminin. Eine Frau, die sich richtig weiblich verhält und durch keine Chemie verändert wird. War toll.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Buenavista000 schrieb:

 

@botte Ach ja? Warum gilt das denn nicht für @robocat, der absolut erwiesenermassen identisch mit @Neice ist, und der vor seinem Robocat-Account noch mehrere andere, neue Accounts hatte, nachdem er ja niiiieeee wieder zurückkehren wollte in dieses blöde, blöde Forum? Wieso wird da nichts gemacht, bitte? Der kranke Typ verpestet mittlerweile wieder fast jeden verdammten Thread und NICHTS geschieht! Obwohl alle wissen, dass es wiedermal Neice ist! Bitte greift doch hier endlich mal durch oder erklärt uns mal schlüssig, wieso eine Ausnahme gemacht wird bei diesem Typen. Es kann nicht angehen, dass einer über den Forenregeln steht und darauf scheissen kann, dass es asi ist, sich mehrere Accounts zu erstellen und immer wieder als neue Person zu posieren (bis man ihn entlarvt). Danke im Voraus für eine KLARE Stellungnahme zu dem Thema.

Heul doch. Schulhof Regeln: Wer petzt, wird zerfetzt!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, El Guapo schrieb:

Schulhof Regeln: Wer petzt, wird zerfetzt

Naja, es ist schon auch seltsam, warum Neice nicht einfach mit seinem alten Account weiterschreiben kann und da kann man seinen Zweitaccount schon sperren und ihn auffordern, nur den alten zu benutzen!

...

Wobei @Buenavista000 , der andere wurde jetzt auch nicht gebannt, nur ne Pause, was also auch keine dramatische Strafe ist.

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.