TĂ€gliche, freundliche Erinnerung (Diskussion, Beratung)

4828 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

vor 38 Minuten, Mobilni schrieb:

Wenn ich nen Ratgeber dazu kaufe, gehe ich davon aus, dass der Autor Bescheid weiss, wie man welche Situationen deuten soll, die er beschreibt.

war wohl nix 🙂

ne im ernst, fĂŒr gewöhnlich ist lĂ€ngerer blickkontakt die einladung zur kontaktaufnahme. natĂŒrlich ist anderweitiges vorstellbar, ich schreibe z.b. von der kellnerin, die vielleicht nur wissen will, ob du noch ein hefeweizen willst.

 

vor 38 Minuten, Mobilni schrieb:

"zieh dran. Wenn's kaputt geht weisst du Bescheid"

genau das machst du, wenn du hallo! sagst, nur werden weder sie noch du dran kaputt gehen. ich versprechs.

bearbeitet von endless enigma
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Tibu77 schrieb:

Auf den ersten Blick scheint das ja Sinn zu machen. Aber wenn man gerade 10 Runden hinter sich hatte, will man doch gern Ruhe haben. Aber wenn du das gut findest, vllt lĂ€sst sich da was machen und eine komplett neue MarktlĂŒcke erschließen. 😉

Ich höre schon die Kassen klingelnÂ đŸ€‘

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Ghul schrieb:

Was man als höhere LebensqualitĂ€t definiert ist dann aber doch sehr subjektiv. FĂŒr mich bedeutet Minimalismus sowohl eine wohltuende Vereinfachung der praktischen LebensfĂŒhrung, als auch ein FlexibilitĂ€ts- und Freiheitsgewinn, der meinen Karrierezielen und FreizeitsgestaltungswĂŒnschen entgegenkommt.

Ich kann verstehen, dass sowas nicht jedermanns Sache ist, aber es auf Bequemlichkeit oder Geiz zu reduzieren wÀre etwas sehr unterkomplex.

Da sollte man ehrlicher zu sich sein und zugeben, ok es war ein cold read oder man hat einfach extreme Vorurteile darĂŒber, was die LebensfĂŒhrung anderer motiviert.

OK. Dann gehen wir die im Buch aufgelisteten Punkte durch:

01 - Nicht jeder mag GroßstĂ€dte.

02 - Nicht jeder will studieren

08 - mancher Ü30-iger lebt in einer WG und das gefĂ€llt ihm

09 - hochwertige Wohnungseinrichtung findet auch nicht jeder nötig

11 - Kulturbanausen gibt es ohne Ende (Theater-/Operbesuche kosten ja auch Geld)

13 - Ferienhaus-Mietauto-Reisen sind auch nicht jedermanns Sache

Klar, alles ist subjektiv. Jeder kann leben, wie er will. Ob er dabei aber zu dieser "schmalen Schicht privillegierter MÀnner" (Seite 136) jemals gehören wird, ist die Frage. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 

vor 4 Minuten, Yaёl schrieb:

"schmalen Schicht privillegierter MĂ€nner"

Da fehlt das Wort "weißer".

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, MrNicestGuy schrieb:

Ich höre schon die Kassen klingelnÂ đŸ€‘

Ist das der Beginn einer wunderbaren GeschÀftsbeziehung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 52 Minuten, Yaёl schrieb:

OK. Dann gehen wir die im Buch aufgelisteten Punkte durch:

01 - Nicht jeder mag GroßstĂ€dte.

02 - Nicht jeder will studieren

08 - mancher Ü30-iger lebt in einer WG und das gefĂ€llt ihm

09 - hochwertige Wohnungseinrichtung findet auch nicht jeder nötig

11 - Kulturbanausen gibt es ohne Ende (Theater-/Operbesuche kosten ja auch Geld)

13 - Ferienhaus-Mietauto-Reisen sind auch nicht jedermanns Sache

Klar, alles ist subjektiv. Jeder kann leben, wie er will. Ob er dabei aber zu dieser "schmalen Schicht privillegierter MÀnner" (Seite 136) jemals gehören wird, ist die Frage. 

 

 

Auf meiner Datingreise durch alle sozialen Schichten auf der Suche nach der glĂŒcklichsten Lebensform musste ich feststellen, daß verkorkste MillionĂ€re mit Mahagonitisch auch nicht glĂŒcklicher sind als sintzengelassene VĂ€ter mit Unterhaltspflicht! Unterschiede gibt es nur in den Sorgen, die man hat!

Bleibt uns also die Sozialkompetenz als Dreh-und Angelpunkt der VerfĂŒhrung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 59 Minuten, Yaёl schrieb:

OK. Dann gehen wir die im Buch aufgelisteten Punkte durch:

01 - Nicht jeder mag GroßstĂ€dte.

02 - Nicht jeder will studieren

08 - mancher Ü30-iger lebt in einer WG und das gefĂ€llt ihm

09 - hochwertige Wohnungseinrichtung findet auch nicht jeder nötig

11 - Kulturbanausen gibt es ohne Ende (Theater-/Operbesuche kosten ja auch Geld)

13 - Ferienhaus-Mietauto-Reisen sind auch nicht jedermanns Sache

Klar, alles ist subjektiv. Jeder kann leben, wie er will. Ob er dabei aber zu dieser "schmalen Schicht privillegierter MÀnner" (Seite 136) jemals gehören wird, ist die Frage. 

Möchte mich bei dir bedanken, eine bessere Werbung fĂŒr Enis hervorragendes neues Fickheft kann ich mir fast nicht vorstellen.

Habe btw ein signiertes, nummeriertes und gewidmetes Exemplar vorliegen, mitsamt eingeklebtem Erdbeer-Noppenkondom. 

 

Ob das Kondom jemals zum Einsatz kommen wird?

 

Ich erwarte ehrlich jetzt einen Catfight darĂŒber, wer die GlĂŒckliche sein darf....

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, *Bastet* schrieb:

musste ich feststellen, daß verkorkste MillionĂ€re mit Mahagonitisch

der Tisch besteht eigentlich aus massivem Regenbaumholz, aber ich verzeihe dir, es ist leicht zu verwechseln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Ghul schrieb:

der Tisch besteht eigentlich aus massivem Regenbaumholz, aber ich verzeihe dir, es ist leicht zu verwechseln

Wichtig ist der Kaffee, der darauf steht ❀

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 21 Minuten, *Bastet* schrieb:

Auf meiner Datingreise durch alle sozialen Schichten auf der Suche nach der glĂŒcklichsten Lebensform musste ich feststellen, daß verkorkste MillionĂ€re mit Mahagonitisch auch nicht glĂŒcklicher sind als sintzengelassene VĂ€ter mit Unterhaltspflicht! Unterschiede gibt es nur in den Sorgen, die man hat!

Bleibt uns also die Sozialkompetenz als Dreh-und Angelpunkt der VerfĂŒhrung!

erlĂ€utere bitte den letzten satz. 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, *Bastet* schrieb:

 musste ich feststellen, daß verkorkste MillionĂ€re mit Mahagonitisch auch nicht glĂŒcklicher sind als sintzengelassene VĂ€ter mit Unterhaltspflicht! Unterschiede gibt es nur in den Sorgen, die man hat!

eins haben sie gemeinsam: beide wollen ihre Comfortzone nicht verlassen. Darum geht es im Buch wohl auch (?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Yaёl schrieb:

eins haben sie gemeinsam: beide wollen ihre Comfortzone nicht verlassen. Darum geht es im Buch wohl auch (?)

Lies es einfach 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 40 Minuten, *Bastet* schrieb:

Lies es einfach 🙂

Hab schon gelesen: "Alter, ich hab nicht die geringste Lust, mein Leben umzukrempeln". Das hört man wirklich durch alle sozialen Schichten: bin nicht glĂŒcklich, will mich aber nicht Ă€ndern. "Will eigentlich nur die schöne Jutta von nebenan" (Seite 14).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Tibu77 schrieb:

Andere ungewollt ficken hören ist egal ob fĂŒr Nichtficker oder Ficker keine WohnqualitĂ€t.

Bin immer irritiert, wenn man nie was hört, traurig sowas. Neue Wohnung, neulich ENDLICH FickgerĂ€usche aus dem Nebengarten. Lange. Und so Slaps. Kenner am Werk. FĂŒhl mich gleich wohler hier. Werd immer ganz neugierig, wer genau das nu ist.

  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Ghul schrieb:

Möchte mich bei dir bedanken, eine bessere Werbung fĂŒr Enis hervorragendes neues Fickheft kann ich mir fast nicht vorstellen.

Habe btw ein signiertes, nummeriertes und gewidmetes Exemplar vorliegen, mitsamt eingeklebtem Erdbeer-Noppenkondom. 

 

Ob das Kondom jemals zum Einsatz kommen wird?

 

Ich erwarte ehrlich jetzt einen Catfight darĂŒber, wer die GlĂŒckliche sein darf....

Kondom? Als ob irgendeine Frau jetzt noch ein Kondom beim Sex mit dir akzeptieren wĂŒrde. Die wollen schließlich jetzt alle ein Kind von dir.

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Kondom? Als ob irgendeine Frau jetzt noch ein Kondom beim Sex mit dir akzeptieren wĂŒrde. Die wollen schließlich jetzt alle ein Kind von dir.

Es handelt sich um Exemplar #69, also so schnell kriegt man dabei keine Kinder, hoffe ich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Ghul schrieb:

Es handelt sich um Exemplar #69, also so schnell kriegt man dabei keine Kinder, hoffe ich!

Eben mit der BegrĂŒndung werden dir die MĂ€dels das Kondom ausreden und dann springen sie, nachdem du gekommen bist, ganz schnell ins Bad, um den Saft ihrer Begierde von einer Körperöffnung in die andere zu befördern, diese gewieften Biester! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, endless enigma schrieb:

war wohl nix 🙂

ne im ernst, fĂŒr gewöhnlich ist lĂ€ngerer blickkontakt die einladung zur kontaktaufnahme. natĂŒrlich ist anderweitiges vorstellbar, ich schreibe z.b. von der kellnerin, die vielleicht nur wissen will, ob du noch ein hefeweizen willst.

 

genau das machst du, wenn du hallo! sagst, nur werden weder sie noch du dran kaputt gehen. ich versprechs.

Da ist was dran. Mir ist aufgefallen, wie oft du in deinen Beispielen von Frauen angeschaut, angelĂ€chelt wirst, wie sie deine NĂ€he suchen, sich durch die Haare fahren. Ob du einen Fahrstuhl, ein Cafe oder Grillparty betrittst, lĂ€cheln dich die Frauen sofort an und sind verlegen. Bist du ein Modeltyp? Musst ja gar nichts machen, kannst ĂŒberall pflĂŒcken. 

bearbeitet von Mobilni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

nein, ich sehe nicht besonders gut aus.

zur illustration, nannte mich mal ne 7 und budapester schnurrmulle guckte so bisschen mitleidig

edit: bin natĂŒrlich bis zu einem gewissen (bescheidenen) grad optimiert. ohne wĂŒrd ich praktisch null IOIs erhalten in westlichen lĂ€ndern. was die grillparties und co. angeht, da hab ich natĂŒrlich social proof.

bearbeitet von endless enigma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 54 Minuten, endless enigma schrieb:

was die grillparties und co. angeht, da hab ich natĂŒrlich social proof.

Durch das ganze Frischfleisch? 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, Mobilni schrieb:

Mir ist aufgefallen, wie oft du in deinen Beispielen von Frauen angeschaut, angelÀchelt wirst, wie sie deine NÀhe suchen, sich durch die Haare fahren. Ob du einen Fahrstuhl, ein Cafe oder Grillparty betrittst, lÀcheln dich die Frauen sofort an und sind verlegen.

LendenschĂŒrze regelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, Tibu77 schrieb:

Ist das der Beginn einer wunderbaren GeschÀftsbeziehung?

Nur bis wir uns gegenseitig abziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde fĂŒr weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.